Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.11.2008, 13:27
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen. So ab Seite 2 hab ich's nur noch überflogen.


Ich muss aber schon sagen, dass einige Postings hier total daneben sind. Das fängt schon mit dem Eröffnungspost an, geht weiter mit dem -mal wieder- herrlich nievaulosen und von absoluter Ahnungslosigkeit zeugenden Posting eines André62 und findet seinen Abschluss in Michi Müller Bashing (ich hab mir da nicht viel zu durch gelesen, aber es scheint ja wieder heiß her zu gehen).

Und dann wird sich noch über das fehlende bzw asoziale Nievau einer im Prinzip nicht wirklich zu definierenden Gruppierung aufgeregt.. naja...


Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass die Ultras auch nicht unbedingt zu meinen besten "Freunden" gehören. Dennoch finde ich dieses unüberlegte und undifferenzierte Draufhauen hier einfach nur zum !

Die Rufe kamen zunächst mal gar nicht von den Ultras, sondern aus dem rechten oberen Teil der Überdachten. Wer weiß wer da steht kann sich ja mal da beschweren gehen. Wer es nicht weiß... einfach mal 'ne Nummer runter schrauben und sich mal überlegen, ob er denn überhaupt weiß, wovon er hier schreibt!

Ein Fehler, den man Charly ankreiden muss - und das war gestern mit das erste, was ich dachte - ist, dass er mit eingestimmt hat. Es mag zwar seine Meinung sein, aber dennoch sollte er sich als Vorsänger der gesamten Fanszene (ich denke einfach mal, dass das sein Ziel sein sollte) bei einem solch heiklen Thema neutral geben. Was sonst dabei raus kommt sieht man ja jetzt hier.


Eine weitere Frage die sich mir bei dem Thema stellt ist: Warum ist solch ein Gesang unangebracht? Ich muss dazu sagen, dass ich in der Sache SR noch ziemlich unentschlossen bin. Mein Verstand sagt mir zwar ja (rein sportlich) aber mein Bauch eher nein (aus bekannten Anlässen). Von daher konnte ich gestern beide Seiten verstehen.

Zurück zu der Frage, ob solch ein Gesang unangebracht ist - ich sage ganz klar nein, ist er nicht! Wo, wenn nicht im Stadion durch Gesänge, soll man seinen Unmut denn sonst kundtun?! Wo kann man "Volkes Stimme" (auch wenn das Alemannen-Volk hier absolut zweigeteilt ist - na eigentlich ja nicht nur bei diesem Thema) sonst Luft verschaffen? Soll man eine Unterschriften-Aktion starten oder mal beim Herrn Krämer vorstellig werden?! Also manche haben hier eine Vorstellung vom Fußball!!!? Einige neben mir meinten dann auch: "Was hat das denn mit dem Spiel zu tun?" - "Ja nichts, aber ziemlich viel mit dem Verein!" war meine Antwort.
Wem das eben nicht passt kann ja mal ein "Sascha Rösler" als Gegenpol anstimmen. Es haben ja auch viele gepfiffen und rumgewettert. Absolut OK. So geht's ja auch. Sich aber jetzt hier hinzustellen, im Forum wieder schön rumbrüllen, wie ******* die Ultras denn schon wieder waren ist doch wirklich abartig! Zeigt aber einfach was für ein weichgespülter Verein alá LEV und wie sie alle heißen wir werden (wenn wir es nicht sogar schon sind).

Zu guter letzt noch ein, zwei Sätze zu dem "Haschich Aachen": Wer sich wegen diesem Fangesang, den ich nach etlichen Monaten nochmal hören durfte, aufregt, scheint noch nicht allzu lange mit der Alemannia unterwegs zu sein (was auf Wampie, soweit ich weiß, aber eher nicht zutrifft), ist Anti-Drogen-Beauftragter und/oder versteht den Sinn des Lieds wohl nicht so ganz. Das ist halt die selbstironische Antwort auf "schwule Holländer", was sehr gerne von den Zooaffen angestimmt wird. So Nähe Grenze und so...ihr wisst bescheid.

Und wenn ich dieses "da muss man sich ja schämen" höre. Das einzige wofür ich mich schäme, ist, dass wir nur noch eine Lachnummer in Deutschland sind. Überall wird vom berüchtigten Tivoli geredet, aber wer in den letzten Jahren mal da war, der weiß, dass der nur noch ein Mythos ist. Wenigstens wird man ihn so in Erinnerung behlalten. Ab nächster Saison wird ja alles besser .... bestimmt.

Adieda en tot ziens
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 08.11.2008, 13:39
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Was ich gestern nicht ganz verstanden habe: Die sangen Scheiß-Gladbach usw. und versuchten kurze Zeit später eine reine 1.FC Köln-Hymne am Tivoli einzuführen ("Wir sind der FC Köln, die Nr.1 am Rhein...")

Ich hab eigentlich nix gegen die Ultras, aber das ist einfach nur gehirnamputiert...
"Django scherzt nicht!"

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich ja die Finger hier still gehalten, aber jetzt wird es skurril!!

Leute, ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Hmm...auf welchem Tivoli war ich gestern...welche Alemannia habe ich gesehen ???
Ich glaub ihr versteht nicht ganz was er meint, oder?!

Es wurde auf die Melodie des Köln-Liedes (welches in Klammern genannt wurde) ein Alemannia-Text gepackt.

Ob das Lied tatsächlich ursprünglich nur vom CF kommt, oder nicht, kann ich nicht sagen. Gibt's aber auch schon was länger bei uns - beschissen finde ich's aber trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.11.2008, 13:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hättest du auch nur etwas grips in der birne, dann würdest du nicht so ne gequirlte kacke schreiben! du kannst gerne sachlich zu meinen äusserungen stellung beziehen aber lass den sick mit irgendwelchen persönlichen dingen - ich schreibe ja schliesslich auch nicht "der dumme dirk schon wieder" (warum auch???)
Du disqualifizierst Dich doch mal wieder selbst, MichiMüller. Du kannst meine Wortwahl Dir gegenüber gerne mit Deiner doch sehr primitiven Wortwahl mir gegenüber vergleichen und Dich dann gerne bei mir entschuldigen.

Ohne Gruß

PS: Du könntest in Deinen Antwort-Posts durchaus auch auf Argumente eingehen, aber das fällt Dir meiner Ansicht nach sehr schwer...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.11.2008, 13:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Leider gibt es aber außerhalb von AC nicht wenige, die dieses Krau für typische Alemannia-Fans halten.
Sorry, aber das ist mir nun wirklich sowas von egal, welches Bild Bochumer, Hamburger, Stuttgarter oder wer auch immer vom typischen Alemannia-Fan halten. Klischees sind etwas für Grabsteine.
Leider gibt es aber zuviele in Aachen, die der festen Überzeugung sind, der gemeine Alemannia-Fan müsste repräsentativ in das Bild eines gebildeten, weltoffenen deutschen Spießers passen. Jeder, wie er meint!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.11.2008, 14:39
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist mir nun wirklich sowas von egal, welches Bild Bochumer, Hamburger, Stuttgarter oder wer auch immer vom typischen Alemannia-Fan halten. Klischees sind etwas für Grabsteine.
Leider gibt es aber zuviele in Aachen, die der festen Überzeugung sind, der gemeine Alemannia-Fan müsste repräsentativ in das Bild eines gebildeten, weltoffenen deutschen Spießers passen. Jeder, wie er meint!
Hallo Petrocelli,
Deine Haltung, dass Dir die Meinung anderer in Bezug auf Deinen Heimatclub völlig schnuppe ist, muss ich akzeptieren, obwohl sie für mich nicht nachvollziehbar ist. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich freue mich riesig, wenn ich irgendwo in der Welt positiv auf meine Vaterstadt und nicht zuletzt auf "unsere" Alemannia angesprochen werde. Umgekehrt bin ich leicht angefressen, wenn Aachen mit Naziveranstaltungen oder dümmlichem Fanverhalten am Tivoli in Verbindung gebracht wird. Hier ist ja leider nicht von Klichees, sondern von Fakts die Rede.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht recht. Entweder ist man weltoffen oder Spiesser. Beides gleichzeitig geht wohl kaum.
Gruss Steen
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.11.2008, 14:46
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
[quote=petrocelli;72934]Leider gibt es aber zuviele in Aachen, die der festen Überzeugung sind, der gemeine Alemannia-Fan müsste repräsentativ in das Bild eines gebildeten, weltoffenen deutschen Spießers passen. Jeder, wie er meint![/quote]

Derjenige, der die Hurensohn-Gesänge so genannter "Fans" gegen einen ehemaligen und u.U. künftigen Spieler in Schwarz-Gelb in die unterste Schublade einordnet, ist Deiner Ansicht nach also der gebildete, weltoffene deutsche Spießer ???
Könnte es nicht zwischen "Krau" und "Spießer" noch die eine oder andere
Zwischenvariante geben???
Aber irgendwie hast Du schon Recht: Jeder, wie er meint.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.11.2008, 14:57
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=AachenFanatic;72799]Also ich fand dieses Anti-SR Gegröhle auch zum , egal wer sowas angestimmt hat, es waren massig Leute am Start die da eingestimmt haben. Und genau das fand ich tragisch. Hätte es super gefunden wenn mal ein Gegengesang gekommen wäre. Immerhin war Rösler einer unserer Aufstiegshelden und einer unserer Leader. Selbst die Leute, die das Spiel nur am TV geschaut haben haben nun ein richtig tolles Bild vom Aachener Anhang. Gegen Gladbach garkein Problem, aber nicht gegen einen verdienten Ex Alemannen![/quote


__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.11.2008, 15:30
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen. So ab Seite 2 hab ich's nur noch überflogen.


Ich muss aber schon sagen, dass einige Postings hier total daneben sind. Das fängt schon mit dem Eröffnungspost an, geht weiter mit dem -mal wieder- herrlich nievaulosen und von absoluter Ahnungslosigkeit zeugenden Posting eines André62 und findet seinen Abschluss in Michi Müller Bashing (ich hab mir da nicht viel zu durch gelesen, aber es scheint ja wieder heiß her zu gehen).

Und dann wird sich noch über das fehlende bzw asoziale Nievau einer im Prinzip nicht wirklich zu definierenden Gruppierung aufgeregt.. naja...


Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass die Ultras auch nicht unbedingt zu meinen besten "Freunden" gehören. Dennoch finde ich dieses unüberlegte und undifferenzierte Draufhauen hier einfach nur zum !

Die Rufe kamen zunächst mal gar nicht von den Ultras, sondern aus dem rechten oberen Teil der Überdachten. Wer weiß wer da steht kann sich ja mal da beschweren gehen. Wer es nicht weiß... einfach mal 'ne Nummer runter schrauben und sich mal überlegen, ob er denn überhaupt weiß, wovon er hier schreibt!

Ein Fehler, den man Charly ankreiden muss - und das war gestern mit das erste, was ich dachte - ist, dass er mit eingestimmt hat. Es mag zwar seine Meinung sein, aber dennoch sollte er sich als Vorsänger der gesamten Fanszene (ich denke einfach mal, dass das sein Ziel sein sollte) bei einem solch heiklen Thema neutral geben. Was sonst dabei raus kommt sieht man ja jetzt hier.


Eine weitere Frage die sich mir bei dem Thema stellt ist: Warum ist solch ein Gesang unangebracht? Ich muss dazu sagen, dass ich in der Sache SR noch ziemlich unentschlossen bin. Mein Verstand sagt mir zwar ja (rein sportlich) aber mein Bauch eher nein (aus bekannten Anlässen). Von daher konnte ich gestern beide Seiten verstehen.

Zurück zu der Frage, ob solch ein Gesang unangebracht ist - ich sage ganz klar nein, ist er nicht! Wo, wenn nicht im Stadion durch Gesänge, soll man seinen Unmut denn sonst kundtun?! Wo kann man "Volkes Stimme" (auch wenn das Alemannen-Volk hier absolut zweigeteilt ist - na eigentlich ja nicht nur bei diesem Thema) sonst Luft verschaffen? Soll man eine Unterschriften-Aktion starten oder mal beim Herrn Krämer vorstellig werden?! Also manche haben hier eine Vorstellung vom Fußball!!!? Einige neben mir meinten dann auch: "Was hat das denn mit dem Spiel zu tun?" - "Ja nichts, aber ziemlich viel mit dem Verein!" war meine Antwort.
Wem das eben nicht passt kann ja mal ein "Sascha Rösler" als Gegenpol anstimmen. Es haben ja auch viele gepfiffen und rumgewettert. Absolut OK. So geht's ja auch. Sich aber jetzt hier hinzustellen, im Forum wieder schön rumbrüllen, wie ******* die Ultras denn schon wieder waren ist doch wirklich abartig! Zeigt aber einfach was für ein weichgespülter Verein alá LEV und wie sie alle heißen wir werden (wenn wir es nicht sogar schon sind).

Zu guter letzt noch ein, zwei Sätze zu dem "Haschich Aachen": Wer sich wegen diesem Fangesang, den ich nach etlichen Monaten nochmal hören durfte, aufregt, scheint noch nicht allzu lange mit der Alemannia unterwegs zu sein (was auf Wampie, soweit ich weiß, aber eher nicht zutrifft), ist Anti-Drogen-Beauftragter und/oder versteht den Sinn des Lieds wohl nicht so ganz. Das ist halt die selbstironische Antwort auf "schwule Holländer", was sehr gerne von den Zooaffen angestimmt wird. So Nähe Grenze und so...ihr wisst bescheid.

Und wenn ich dieses "da muss man sich ja schämen" höre. Das einzige wofür ich mich schäme, ist, dass wir nur noch eine Lachnummer in Deutschland sind. Überall wird vom berüchtigten Tivoli geredet, aber wer in den letzten Jahren mal da war, der weiß, dass der nur noch ein Mythos ist. Wenigstens wird man ihn so in Erinnerung behlalten. Ab nächster Saison wird ja alles besser .... bestimmt.

Adieda en tot ziens
Einfach super geschrieben und trifft den nagel aufm kopf !!!

auf auf Foren GEMEINDE
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.11.2008, 15:55
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Volle Zustimmung

Fan us Rütsche. Aachen macht sich immer mehr lächerlich über jede Gesangesart und Lied zu diskutieren.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.11.2008, 16:15
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Volle Zustimmung!!!

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen. So ab Seite 2 hab ich's nur noch überflogen.


Ich muss aber schon sagen, dass einige Postings hier total daneben sind. Das fängt schon mit dem Eröffnungspost an, geht weiter mit dem -mal wieder- herrlich nievaulosen und von absoluter Ahnungslosigkeit zeugenden Posting eines André62 und findet seinen Abschluss in Michi Müller Bashing (ich hab mir da nicht viel zu durch gelesen, aber es scheint ja wieder heiß her zu gehen).

Und dann wird sich noch über das fehlende bzw asoziale Nievau einer im Prinzip nicht wirklich zu definierenden Gruppierung aufgeregt.. naja...


Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass die Ultras auch nicht unbedingt zu meinen besten "Freunden" gehören. Dennoch finde ich dieses unüberlegte und undifferenzierte Draufhauen hier einfach nur zum !

Die Rufe kamen zunächst mal gar nicht von den Ultras, sondern aus dem rechten oberen Teil der Überdachten. Wer weiß wer da steht kann sich ja mal da beschweren gehen. Wer es nicht weiß... einfach mal 'ne Nummer runter schrauben und sich mal überlegen, ob er denn überhaupt weiß, wovon er hier schreibt!

Ein Fehler, den man Charly ankreiden muss - und das war gestern mit das erste, was ich dachte - ist, dass er mit eingestimmt hat. Es mag zwar seine Meinung sein, aber dennoch sollte er sich als Vorsänger der gesamten Fanszene (ich denke einfach mal, dass das sein Ziel sein sollte) bei einem solch heiklen Thema neutral geben. Was sonst dabei raus kommt sieht man ja jetzt hier.


Eine weitere Frage die sich mir bei dem Thema stellt ist: Warum ist solch ein Gesang unangebracht? Ich muss dazu sagen, dass ich in der Sache SR noch ziemlich unentschlossen bin. Mein Verstand sagt mir zwar ja (rein sportlich) aber mein Bauch eher nein (aus bekannten Anlässen). Von daher konnte ich gestern beide Seiten verstehen.

Zurück zu der Frage, ob solch ein Gesang unangebracht ist - ich sage ganz klar nein, ist er nicht! Wo, wenn nicht im Stadion durch Gesänge, soll man seinen Unmut denn sonst kundtun?! Wo kann man "Volkes Stimme" (auch wenn das Alemannen-Volk hier absolut zweigeteilt ist - na eigentlich ja nicht nur bei diesem Thema) sonst Luft verschaffen? Soll man eine Unterschriften-Aktion starten oder mal beim Herrn Krämer vorstellig werden?! Also manche haben hier eine Vorstellung vom Fußball!!!? Einige neben mir meinten dann auch: "Was hat das denn mit dem Spiel zu tun?" - "Ja nichts, aber ziemlich viel mit dem Verein!" war meine Antwort.
Wem das eben nicht passt kann ja mal ein "Sascha Rösler" als Gegenpol anstimmen. Es haben ja auch viele gepfiffen und rumgewettert. Absolut OK. So geht's ja auch. Sich aber jetzt hier hinzustellen, im Forum wieder schön rumbrüllen, wie ******* die Ultras denn schon wieder waren ist doch wirklich abartig! Zeigt aber einfach was für ein weichgespülter Verein alá LEV und wie sie alle heißen wir werden (wenn wir es nicht sogar schon sind).

Zu guter letzt noch ein, zwei Sätze zu dem "Haschich Aachen": Wer sich wegen diesem Fangesang, den ich nach etlichen Monaten nochmal hören durfte, aufregt, scheint noch nicht allzu lange mit der Alemannia unterwegs zu sein (was auf Wampie, soweit ich weiß, aber eher nicht zutrifft), ist Anti-Drogen-Beauftragter und/oder versteht den Sinn des Lieds wohl nicht so ganz. Das ist halt die selbstironische Antwort auf "schwule Holländer", was sehr gerne von den Zooaffen angestimmt wird. So Nähe Grenze und so...ihr wisst bescheid.

Und wenn ich dieses "da muss man sich ja schämen" höre. Das einzige wofür ich mich schäme, ist, dass wir nur noch eine Lachnummer in Deutschland sind. Überall wird vom berüchtigten Tivoli geredet, aber wer in den letzten Jahren mal da war, der weiß, dass der nur noch ein Mythos ist. Wenigstens wird man ihn so in Erinnerung behlalten. Ab nächster Saison wird ja alles besser .... bestimmt.

Adieda en tot ziens
Des Öfteren mal verschiedene Ansichten gehabt und die ein oder andere hitzige Diskussion geführt, aber mit diesem Posting sprichst du mir absolut aus der Seele!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08.11.2008, 16:21
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen

Das einzige wofür ich mich schäme, ist, dass wir nur noch eine Lachnummer in Deutschland sind.
Eine kühne Behauptung, die Du da aufstellst. Hast Du für dieselbe denn auch irgendwelche Belege?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.11.2008, 17:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Leider gibt es aber außerhalb von AC nicht wenige, die dieses Krau für typische Alemannia-Fans halten.
Da hast du sicherlich recht. Mir geht es auch mehr darum, diesen Prolos nicht mehr Beachtung zu schenken, als sie verdient haben. Nämlich gar keine Beachtung. Denn das ist schließlich das, worum es ihnen geht. Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie in ihrem ansonsten erbärmlichen Leben nicht bekommen. That´s is it!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (08.11.2008 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.11.2008, 18:41
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Fans? Dreckspack!

Zitat:
Zitat von schnarchhase Beitrag anzeigen
Selbst die Leute, die das Spiel nur am TV geschaut haben haben nun ein richtig tolles Bild vom Aachener Anhang.
Genau das ist das Problem, ich darf mich dann Montag wieder fragen lassen, ob unsere Fans eigentlich nur aus Prolls, Asis und Faschos bestehen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian

Geändert von Malibonus (08.11.2008 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.11.2008, 19:26
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem, ich darf mich dann Montag wieder fragen lassen, ob unsere Fans eigentlich nur aus Prolls, Asis und Faschos bestehen.

Unglaublich
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.11.2008, 20:30
Tivoli84 Tivoli84 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
auf stadiownelt ist gestern ein ganz gutes proträt zu unserer fan-szene online gegangen.
bin mir nicht sicher ob ich da hier alles reinkopieren darf.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.11.2008, 22:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du disqualifizierst Dich doch mal wieder selbst, MichiMüller. Du kannst meine Wortwahl Dir gegenüber gerne mit Deiner doch sehr primitiven Wortwahl mir gegenüber vergleichen und Dich dann gerne bei mir entschuldigen.

Ohne Gruß

PS: Du könntest in Deinen Antwort-Posts durchaus auch auf Argumente eingehen, aber das fällt Dir meiner Ansicht nach sehr schwer...
würdest du dir "unsere" diskussion mal anschauen dann würdest du ganz schnell merken das nicht ich mit persönlichkeiten angefangen habe. du hast geschrieben (natürlich nicht wortwörtlich) sachen wie mein vater hätte mir nichts beigebracht, ich wäre rassist, würde immer den einfachsten weg gehen, schreibe unsinn weil man es ja von mir gewohnt ist, usw. - aber dann von mir ne entschuldigung verlangen??? das ist doch nicht dein ernst. ich habe immer versucht auf deine thesen einzugehen, aber anscheinend sind wir beide zu stur! du weichst keinen meter von deinem standpunkt ab und ich nicht von meinem... nur mit dem unterschied das ich deine meinung akzeptiere und dich nicht als "dumm" darstelle!!! denk mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.11.2008, 23:16
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Michi und Dirk!!,,,,,ab in den Streit-Prügel-Fetz Thread....

der Rest...wirklich ohne Worte...mit ganz wenigen Ausnahme´..

Gruß zur Himmelsleiter.....


Wenn es nicht so traurig wäre, köstlichste Samstagabend-Unterhaltung.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.11.2008, 23:44
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
da siehst du mal was du für einen unsinn erzählst! gegen spieler wie rössler und schlaudraff haben einige leute etwas - ich denke nicht das jemand ein problem mit rolfes, reghecampf, ebbers, frings, feinbier, ivanovic, brinkmann oder sonst wem hat... es bleibt immer die frage nach dem WIE!!!

aber auch lustig zu sehen wie hier alle bzw. viele auf den ultras rumhacken. auf die beiträge einiger user hier das es sich bei den "anstimmern" NICHT um die ultras handelt geht niemand ein - diese werden (absichtlich???) ignoriert! jeder kann doch seine freie meinung äussern und somit auch singen was er will, oder nicht? wer, bzw. wieviele dann mitsingen ist die andere sache. und wenn viele leute mit einstimmen dann wird es auch bestimmt die meinung vieler leute sein. wenn ich möchte kann ich auch 90 minuten "aachen vor... schiess ein tor..." singen, aber womöglich alleine
auf die überdachte passen ca. 6.000 zuschauer, haben wir neuerdings 3.001 ultras, so das die anderen 2.999 überstimmt werden???
manche leute kapieren einfach nicht das man die meinung anderer (auch wenn sie einem nicht passt) akzeptieren sollte!
Tatsächlich ignoriere ich die Beiträge, die davon Berichten, dass die Ultras NICHT angestimmt haben, absichtlich. Denn in dieser Sache habt ihr schonmal gelogen! Es hieß hier mal in einem anderen Faden, die Ultras würden "Auf den Rängen, da toben die Skinheads" nicht anstimmen und "Skinheads" zum Teil durch "Ultras" zu übertönen versuchen. Jedoch habe ich den Typen, der auf dem Zaun hängt, genau dabei beobachtet, wie er "Skinheads" grölt und nix anderes.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.11.2008, 23:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Jedoch habe ich den Typen, der auf dem Zaun hängt, genau dabei beobachtet, wie er "Skinheads" grölt und nix anderes.
Du sollst doch das Spiel gucken!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.11.2008, 01:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Tatsächlich ignoriere ich die Beiträge, die davon Berichten, dass die Ultras NICHT angestimmt haben, absichtlich. Denn in dieser Sache habt ihr schonmal gelogen! Es hieß hier mal in einem anderen Faden, die Ultras würden "Auf den Rängen, da toben die Skinheads" nicht anstimmen und "Skinheads" zum Teil durch "Ultras" zu übertönen versuchen. Jedoch habe ich den Typen, der auf dem Zaun hängt, genau dabei beobachtet, wie er "Skinheads" grölt und nix anderes.
erstens bin ICH nicht "die ultras" und zweitens finde ich das genauso *******E wie du...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung