Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.11.2008, 22:41
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Na dann...

Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
mein gott dieses blöde forum gelaber nervt langsam, immer wenn die Ultras was machen was euch nicht passt wird hier gehetzt aber die leute an ihrem stand mal anzuquatschen, nee lieber die buchstaben auf der Tatatur zum glühen bringen !!!Achja mal davon abgesehn das die anti SR rufe gar nicht von Ultra seite angestimmt wurden, aber hauptsache immer drauf !!!Und jetzt feuer frei "liebe Foren GEMEINDE"
Lieber ATSV84, dein Post ist einfach nur so wie die vollkommen fehlplatzierten Rufe und Gesänge gegen Sascha Rösler und den Heinsberger Vorortverien. Beide hatten mit dem Spiel nix zu tun, beide sind schlichtweg inhaltlich und an dieser Stelle nur eines: doof!

Ach ja, ehe du dich erregst: ich gehöre zu denen, die die Ultras immer und nicht nur am Stand vor dem Spiel ansprechen, auch bei IG-Versammlungen und anderen Gelegenheiten - und heute war ich ausnahmsweise mal nicht auf der Haupttribüne, sondern mit meinem 11-jährigen Besucher im S-Block, ich weiß, woher diese Gesänge kamen.

Der 11-jährige hat bei den gemeinten Äußerungen an seine Stirn getippt. Ich pflichte ihm bei.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.11.2008, 22:56
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Vielleicht können wir die Stadt fragen, ob wir das alte Stadion, oder zumindest die überdachte Stehplatztribüne, erhalten können. Dann können diese Schwachmaten jeden Spieltag zum unqualifizierten Gegröhle ins (alte) Stadion gehen und verschonen die Fusballfans, die wegen des Fusballs in Stadion gehen, mit ihrem unsäglichen Gesang.

So haben beide Gruppierungen ihren Spaß ohne die anderen zu stören.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.11.2008, 22:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Local Patriot Beitrag anzeigen
..................
Zu den anti-SR rufen muss man sagen, dass diese nicht von den Ultras ausgingen sondern von einigen kahlköpfigen Menschen im S-Block aus der letzten Reihe, und das mehrmals...
Allerdings muss man sagen, dass ein paar Ultras oder leute im S-Block eingestimmt haben, aber längst nicht alle und einige die anti SR rufe mit pfiffen quitiert haben...
..............
Also mal ganz ehrlich !! Nach ein paar "Einstimmern" hörte sich das ganze nicht an. Da waren schon ne ganze Menge Stimmen aus dem S-Block dran beteiligt. Ob das nun alles Ultras waren weiß ich nicht, aber ich fand es gut, dass auch dagegen angepfiffen wurde.


Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Vorsicht vor der Putzfrau !!

Wieso ist die bissig ?? Wobei ich eigentlich gar nicht weiß was Du nun genau meinst
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.11.2008, 23:03
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
schon krass da denkt man, schön heute 2:0 Gwonnen, wunderbar, da wird dann wohl kaum einer was zu meckern haben, naja falsch geadacht mal wieder sind die Ultras die Buhmänner wegen einem Scheiß M******gladbach Gesang der übrigens vom halben Wüwa mitgesungen wurde denn die meißten da fanden das sehr Amüsant. Ich bin auch kein fan von AntiMG Gesängen wenn wir nichtmal gegen die Spielen, ein Problem hab ich damit aber sicher nicht warum auch es besteht doch eine Rivalität zwischen uns und denen oder etwa nicht? Ich find das kann man auch schonmal in Worten ausdrücken wenn man das denn möchte. Und das einige ihre Gedanken zu Sascha Rösler aüßern ist doch ihr gutes Recht oder nicht? So bekommen es wenigstens alle mit wie z.B. damals bei den Anti Merzbrück Gesängen, und die haben ja anscheinend geholfen.. Die Rösler fans hätten doch auch was Singen können ist doch kein Problem denn hier gibts doch noch sowas wie Meinungsfreiheit oder nicht?

Sorry, aber ich verstehe die ganze Aufregung wegen so einer Lapalie einfach nicht...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.11.2008, 23:08
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Und das einige ihre Gedanken zu Sascha Rösler aüßern ist doch ihr gutes Recht oder nicht?
Gedanken????
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.11.2008, 23:15
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Gedanken????
was is daran so witzig? Naja egal, hauptsache du bist glücklich
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.11.2008, 23:18
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Du kennst dich aber aus
das sind keine dinge mit denen man sich tatsächlich auskennen müsste .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.11.2008, 23:18
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
was is daran so witzig? Naja egal, hauptsache du bist glücklich
Der von Dir verwendete Begriff "Gedanke", einfach köstlich!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2008, 23:27
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ihr beschwert euch hier darüber das es die Ultras gewesen sein sollen die diese gesänge angestimmt haben ..... Wenn ihr mal so durch die Runde geguckt hättet hättet ihr gesehen das die meisten der Ultras bei diesen Gesängen nicht einmal mit gesungen haben, die meisten haben die Köpfe geschüttelt!!!

Die Gesänge gegen SR wurden von "bestimmten" Besuchern der letzten Reihe angestimmt und nicht von den Ultras!!!

Aber man ist es ja schon aus diesem Forum gewöhnt das es wenn mal etwas nicht so gelaufen ist wie es alle wollen IMMER die Ultras schuld sind ....

Übrigens kamen bei Gesängen wie "Come on you Yellow Boys" etc. wieder einmal rufe aus der letzten Reihe ... wie z.B. Das hier ist ein Deutsches Stadion singt was Deutsches und nicht so eine Englische Sch****
Aber darüber beschwert sich hier ja wieder mal keiner ...
__________________
Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch !
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.11.2008, 23:32
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich kann persönlich nicht beurteilen, wer was angestimmt hat. Ich fand die Rufe auch nicht gut, die Argumente finden sich in einer anderen Diskussion.
Jedoch finde ich es falsch, jetzt so auf den Ultras rumzuhacken.
Auf die Vorwürfe bezogen:
- Wenn die ACU nur eigene Lieder singt und in von anderen Personen angestimmte Lieder nicht mit einstimmt, warum kann sie das?
Weil in Block S einfach zu viele Pfeifen sind die garnicht singen und nur wegen der guten Sicht oder als Status da stehen. Sonst würde ein Nichtmitsingen der Ultras keinen solchen Einfluß haben.

- Der Gesang "Haschisch Aachen" existiert schon ewig und entspringt wohl eher den Hools.

Ich denke, dass die Ultras nicht alles falsch machen und es stehen genug andere Leute im Block, die etwas an der Stimmung und den Gesängen ändern könnten. Ein Großteil scheint es jedoch als Unwichtig zu erachten, von demher...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.11.2008, 23:34
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
...und dann wundern sich tatsächlich ultra-nahe Personen noch, dass Rösler denen in einem persönlichen Gespräch mal irgendeinen Scheiß über seine Wechselabsichten erzählt hat.

Solche Fans, die bekannt dafür sind, verdiente Spieler im Nachhinein ohne Not zu diffamieren, würde ich auch verarschen.

Naja, dass Spieler, die wir uns finanziell nicht leisten können, wegen des tollen Umfelds und der Fans trotz geringerem Gehalt zu uns kommen, können wir dank solcher Pappnasen jedenfalls vergessen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.11.2008, 23:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Die Sascha Rösler Rufe kamen im N Block ja nicht so recht an, die habe ich nicht mitbekommen.
Was aber die Rufe gegen Gladbach angeht, fand ich die zu dem Zeitpunkt eigentlich doch recht Spielbezogen und so mache Nachbarn haben sich darüber auch durchaus amüsiert. "Man hat ja sonst nix zu tun hier", war so ein recht treffender Kommentar dazu. Was sollte man denn bei so einer müden zweiten Halbzeit denn sonst singen? Monotones Selbstbeweihräuchern fand ich bei der lahmen Leistung in Hz.2 auch wenig angebracht. Da sind doch demonstrativ nichtspielbezogene Schmähgesänge gegen Gladbach schon noch passender. Wenn es bei den Gladbachrufen aus S nun allerdings im Grunde doch nur um Röslers eventuelle Rückkehr ging, wie es hier im Forum ja jetzt aussieht, dann ist es doch schon recht beknackt gewesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.11.2008, 00:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...und dann wundern sich tatsächlich ultra-nahe Personen noch, dass Rösler denen in einem persönlichen Gespräch mal irgendeinen Scheiß über seine Wechselabsichten erzählt hat.

Solche Fans, die bekannt dafür sind, verdiente Spieler im Nachhinein ohne Not zu diffamieren, würde ich auch verarschen.

Naja, dass Spieler, die wir uns finanziell nicht leisten können, wegen des tollen Umfelds und der Fans trotz geringerem Gehalt zu uns kommen, können wir dank solcher Pappnasen jedenfalls vergessen.
da siehst du mal was du für einen unsinn erzählst! gegen spieler wie rössler und schlaudraff haben einige leute etwas - ich denke nicht das jemand ein problem mit rolfes, reghecampf, ebbers, frings, feinbier, ivanovic, brinkmann oder sonst wem hat... es bleibt immer die frage nach dem WIE!!!

aber auch lustig zu sehen wie hier alle bzw. viele auf den ultras rumhacken. auf die beiträge einiger user hier das es sich bei den "anstimmern" NICHT um die ultras handelt geht niemand ein - diese werden (absichtlich???) ignoriert! jeder kann doch seine freie meinung äussern und somit auch singen was er will, oder nicht? wer, bzw. wieviele dann mitsingen ist die andere sache. und wenn viele leute mit einstimmen dann wird es auch bestimmt die meinung vieler leute sein. wenn ich möchte kann ich auch 90 minuten "aachen vor... schiess ein tor..." singen, aber womöglich alleine
auf die überdachte passen ca. 6.000 zuschauer, haben wir neuerdings 3.001 ultras, so das die anderen 2.999 überstimmt werden???
manche leute kapieren einfach nicht das man die meinung anderer (auch wenn sie einem nicht passt) akzeptieren sollte!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.11.2008, 00:39
Benutzerbild von tsvalaix22w
tsvalaix22w tsvalaix22w ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich kann mich dem hier nur anschließen.. Ich bin zwar kein Mensch der großen worte hier im Forum aber der Takt der heute Abend wieder angegeben wurde, war mal wieder unterste Schublade. Ich denke es geht darum die Mannschaft lautstark zu unterstützen und nich irgenwelche Ex Spieler auf die nette Art und weise zu begrüssen. So musste heute mal wieder halb Deutschland mit anhören wie lieb wir doch zu unsere Ex Spieler haben..
Ich muss schon sagen das hat mich sehr enttäuscht und dass hat auch mit Untestützung nichts mehr zu tun!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.11.2008, 02:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Der Support der Ultras war a.s.o.z.i.a.l!!!!!!
Er hatte, besonders in der 2. Halbzeit, nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun. Die Rufe gegen Gladbach gehören in ein Spiel gegen Gladbach. Nimmt den Vorturner vom Zaun oder bleibt ganz zu Hause!

Carlos
Das haben während dem Spiel die meisten Leute gedacht. Das " Rösler ist ein Hurensohn" etc. Geschrei sollte wohl Stimmung gegen eine mögliche Rückkehr von Rösler nach Aachen machen. Das "Argument" wurde schnell nachgeliefert: der kommt ja aus....Scheiß M******gladbach.

Die kleine Clique von ca 50-100 primitiven Assis wird aber wohl von den Entscheidungsträgern, hier vor allem von unserem Erik, eh nicht für repräsentativ, erst recht nicht für voll genommen. Und die Entscheidungen, welche Spieler nach Aachen kommen oder nicht, wird dieser kleine Trupp von Hohlköpfen eh nicht beeinflussen.

Von daher ist das Ganze hier nicht mehr als wieder mal..................... ...ein mehr des ewig selben aus der immer gleichen Ecke von den immer gleichen Leuten im Stadion......

und von daher nicht weiter beachtenswert und nicht weiter diskussionswürdig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.11.2008, 04:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das haben während dem Spiel die meisten Leute gedacht. Das " Rösler ist ein Hurensohn" etc. Geschrei sollte wohl Stimmung gegen eine mögliche Rückkehr von Rösler nach Aachen machen. Das "Argument" wurde schnell nachgeliefert: der kommt ja aus....Scheiß M******gladbach.

Die kleine Clique von ca 50-100 primitiven Assis wird aber wohl von den Entscheidungsträgern, hier vor allem von unserem Erik, eh nicht für repräsentativ, erst recht nicht für voll genommen. Und die Entscheidungen, welche Spieler nach Aachen kommen oder nicht, wird dieser kleine Trupp von Hohlköpfen eh nicht beeinflussen.

Von daher ist das Ganze hier nicht mehr als wieder mal..................... ...ein mehr des ewig selben aus der immer gleichen Ecke von den immer gleichen Leuten im Stadion......

und von daher nicht weiter beachtenswert und nicht weiter diskussionswürdig.
Fakt ist, dass die kleine Cilque, die das angestimmt hat, hier vereinsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt hat. Wer es war, ist vielleicht nicht mehr festzustellen, in jedem Fall aber danke dafür - aber im Winter wird wieder rumgeheult, dass wir keine Verstärkung kriegen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.11.2008, 07:19
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dann hat er aber gut abgenommen , der gute *****

Die Bundeswehr hat auch Ihre gute Seiten. Das Marschieren in der Eifel fördert die Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.11.2008, 08:47
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
..... mal wieder sind die Ultras die Buhmänner wegen einem Scheiß M******gladbach Gesang der übrigens vom halben Wüwa mitgesungen wurde denn die meißten da fanden das sehr Amüsant. ...
Ich stehe mitten auf dem WüWa, aber ich habe keinen gehört, der diesen Schwachinn mitgesungen hat. Erkläre mir doch mal bitte, was an der Diffamierung eines Ex-Spieler amüsant ist. Manche Leute scheinen ja einen merkwürdigen Humor zu besitzen. Beleidigungen und braune Kacke finde ich NICHT lustig. Dies höre ich alles nie vom WüWa sondern immer nur vom S-Block. Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.11.2008, 08:50
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Die Gesänge gegen SR wurden von "bestimmten" Besuchern der letzten Reihe angestimmt und nicht von den Ultras!!! ...
Klar doch, nur weil einige "andere" einen Schwachsinn anstimmen singt ihr alle schön mit. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - das hatten wir vor vielen Jahren schon mal. Aber irgendwie passt das in den S-Block.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.11.2008, 09:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
manche leute kapieren einfach nicht das man die meinung anderer (auch wenn sie einem nicht passt) akzeptieren sollte!
Hallo MichiMüller,

Du schreibst mal wieder netten, blauäugigen Unsinn, aber das ist man in diesem Forum ja von Dir gewohnt.
Warum sollte ich fremde Meinungen einfach so akzeptieren? Dazu ein etwas weit hergeholtes Beispiel, dass Du sicher wieder mal nicht kapieren wirst: Wenn irgendwelche Demagogen volksverhetzenden Unsinn erzählen, dann werde ich mir diesen Unsinn maximal anhören, aber ich werde ihn nie akzeptieren.

Nun kurz zu den Gesängen gestern Abend. Die einfachen Anti-Gladbach Rufe fand ich gerade in dieser faden Spielphase auflockernd. Fußball ist kein Pussysport...
Niveaulos jedoch waren für mich die persönlichen Diffamierungen eines ehemaligen und möglicherweise rückkehrenden Spielers. Wenn SR sich in zwei Monaten wieder den schwarz/gelben ***** aufreißt und die eine oder andere Kiste erzielt, Siege erkämpft und die Mannschaft führt, dann sind es genau diese gestern rufenden hirnlosen Vollpfosten, die ihm wieder zu jubeln werden.

Man kann durchaus geteilter Meinung zu SR sein, auch ich fand seine medialen Äußerungen nach dem Weggang wenig erfrischend und wäre durchaus gespannt zu erfahren, was er nach einer Rückkehr über seinen ehemaligen "ach so tollen Bauernverein" öffentlich zu berichten hätte...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung