Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 09.05.2011, 12:07
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben, stell ich mir die Frage, wieviel Torhüter wir noch "verbrennen" wollen? K. Nicht, T. Stuckmann und nun D. Hohs. Manche Fachmänner schreiben T. Krumpen gar nach seinem ersten Profispiel schon ab. Kann, bzw. muss man nicht alles Ernst nehmen, oder?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 09.05.2011, 12:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ohne alles gelesen zu haben, stell ich mir die Frage, wieviel Torhüter wir noch "verbrennen" wollen? K. Nicht, T. Stuckmann und nun D. Hohs. Manche Fachmänner schreiben T. Krumpen gar nach seinem ersten Profispiel schon ab. Kann, bzw. muss man nicht alles Ernst nehmen, oder?
Was heisst denn "verbrennen"?
Wir brauchen endlich mal einen guten Torwart.
Der letzte war Straub in seiner Spitzenzeit.

Natürlich ist Krumpen nicht abgeschrieben, aber als Nr. 1 reicht es noch nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.05.2011, 12:26
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Nee, lasst den Jungen mal schön im Tor. Der entwickelt sich noch - die Anlagen für einen richtig Guten hat er in jedem Fall. Hier sollte man ausnahmsweise mal Geduld mit einem der Unsrigen haben, auch wenn das bei der Alemannia schon lange nicht mehr zum guten Ton gehören mag.

Wie soll denn die theoretische, neue Nummer 1 aussehen? Wenn man sich das Gros der Spiele in dieser Saison ansieht, müsste der Neue ca. 2,40 Meter hoch sein und die Breite einer Viererkette habe. Ich kann grübeln solange ich will, aber ich kriege kein halbes Dutzend Spiele zusammen, in denen unsere Defensive mehr als ein "knapp ausreichend" bekommen würde.

Wenn wir auch in der nächsten Saison bei diesem "Vorne hui, hinten pfui"-Konzept von Hyballa bleiben, sollten wir uns vor allem in der Offensive noch mal gut verstärken, weil wir ständig gezwungen sind, ein Tor mehr zu machen als der Gegner - und das könnte bei der Zahl an Gegentoren richtig anstrengend werden. Andererseits: Alemannia-Spiele grundsätzlich auf über 2,5 zu tippen, war in der abgelaufenen Spielzeit ne ziemlich sichere Sache. Für so viel Konstanz muss man sich schon fast bedanken. Bei den Spielen keiner anderen Mannschaft in der Liga sind mehr Tore gefallen als bei unseren. Nur doof eben, dass wir bei der Tordifferenz ein -2 stehen haben.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.05.2011, 12:39
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
.......
Wenn wir auch in der nächsten Saison bei diesem "Vorne hui, hinten pfui"-Konzept von Hyballa bleiben .....

Glaube nicht das Hyballa hinten pfui spielen lässt....
ist wohl eher die individuelle "Klasse" unserer "Verteidigung/Abwehr"
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.05.2011, 12:42
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Hohs stand bei mir diese Saison noch unter "Welpenschutz".
Er ist kein schlechter, aber nächste Saison muss er sich beweisen.

Er gefiel mir von Anfang an besser als Stuckmann, kleine (manchmal
auch große) Fehler muss man ihm noch zugestehen, er ist noch Frischling.

Was mich aber echt ärgert:
Am Anfang der Saison hatte er astreine Spieleröffnungen.
Er warf dem Spieler den Ball direkt vor die Füße oder machte
kluge Abstöße. Davon ist gegen Ende der Saison nichts, aber
auch GAR nichts mehr übrig geblieben. Und ich frage mich warum?

Wer ist dafür verantwortlich?

Sagt der Torwart-Trainer ihm: "Mach immer hoch und weit nach vorne.
Egal, was kommt." Sagt PH ihm das? Macht er das von alleine, weil ihm
keiner sagt, was er tun soll?

Ich versteh et nit.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.05.2011, 13:14
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Hohs stand bei mir diese Saison noch unter "Welpenschutz".
Er ist kein schlechter, aber nächste Saison muss er sich beweisen.

Er gefiel mir von Anfang an besser als Stuckmann, kleine (manchmal
auch große) Fehler muss man ihm noch zugestehen, er ist noch Frischling.

Was mich aber echt ärgert:
Am Anfang der Saison hatte er astreine Spieleröffnungen.
Er warf dem Spieler den Ball direkt vor die Füße oder machte
kluge Abstöße. Davon ist gegen Ende der Saison nichts, aber
auch GAR nichts mehr übrig geblieben. Und ich frage mich warum?

Wer ist dafür verantwortlich?

Sagt der Torwart-Trainer ihm: "Mach immer hoch und weit nach vorne.
Egal, was kommt." Sagt PH ihm das? Macht er das von alleine, weil ihm
keiner sagt, was er tun soll?

Ich versteh et nit.

Vermutlich Christian Schmidt
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.05.2011, 13:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Hohs stand bei mir diese Saison noch unter "Welpenschutz".
Er ist kein schlechter, aber nächste Saison muss er sich beweisen.

Er gefiel mir von Anfang an besser als Stuckmann, kleine (manchmal
auch große) Fehler muss man ihm noch zugestehen, er ist noch Frischling.

Was mich aber echt ärgert:
Am Anfang der Saison hatte er astreine Spieleröffnungen.
Er warf dem Spieler den Ball direkt vor die Füße oder machte
kluge Abstöße. Davon ist gegen Ende der Saison nichts, aber
auch GAR nichts mehr übrig geblieben. Und ich frage mich warum?

Wer ist dafür verantwortlich?


Sagt der Torwart-Trainer ihm: "Mach immer hoch und weit nach vorne.
Egal, was kommt." Sagt PH ihm das? Macht er das von alleine, weil ihm
keiner sagt, was er tun soll?

Ich versteh et nit.
Was soll der beste Torwart machen, wenn ihn die Verteidiger permanent im Stich lassen.

Andererseits habe ich schon bessere Torhüter am Tivoli spielen sehen. Und ein sicherer Rückhalt, der auch schon mal ein paar Hundertprozentige rausholt und seine Mannschaft im Spiel hält, täte der Alemannia sicherlich gut.

Nur wo kriegt man so einen her, wobei wir wieder beim leidigen Thema der mangelnden Finanzen sind. Ohne dass die Stadionfinanzierung gestreckt wird, die laufenden Belastungen erheblich reduziert werden und wieder mehr Geld zur Verfügung steht, endlich auch wieder mehr in Beine investieren zu können, bleibt alles andere illusorisch.

Von daher liebe AR-Mitglieder, lieber Geschäftsführer der GmbH, wie sieht es denn nun endlich mal aus mit der vor längerer Zeit angekündigten Streckung der Tilgungsraten????????????????????????????????????? ???????????
__________________
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.05.2011, 13:43
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Hohs stand bei mir diese Saison noch unter "Welpenschutz".
Er ist kein schlechter, aber nächste Saison muss er sich beweisen.

Er gefiel mir von Anfang an besser als Stuckmann, kleine (manchmal
auch große) Fehler muss man ihm noch zugestehen, er ist noch Frischling.

Was mich aber echt ärgert:
Am Anfang der Saison hatte er astreine Spieleröffnungen.
Er warf dem Spieler den Ball direkt vor die Füße oder machte
kluge Abstöße. Davon ist gegen Ende der Saison nichts, aber
auch GAR nichts mehr übrig geblieben. Und ich frage mich warum?

Wer ist dafür verantwortlich?

Sagt der Torwart-Trainer ihm: "Mach immer hoch und weit nach vorne.
Egal, was kommt." Sagt PH ihm das? Macht er das von alleine, weil ihm
keiner sagt, was er tun soll?

Ich versteh et nit.
Absolute Zustimmung.

Grundsätzlich dürfen wir nicht den Anspruch haben, den perfekten Torwart zu haben. Den hat keiner. Bei Bällen, die hoch in den Strafraum segeln hat er seine unübersehbare Schwäche. Sofern er andere wichtige Stärken hat, ist dies kein Grund ihm abzusprechen, ein guter Zweitliga-Stammtorwart zu sein.

Und diese wichtigen Stärken hat er in der Sasion gezeigt. In der Spieleröffnung (Abschläge, Abwürfe, Übersicht, Geschwindigkeit), er war sicher am Fuß und löste gut 1:1-Situationen.
Oft, wie auch in D´dorf, war er hinten wirtklich dank unserer Defensive die ärmste Sau.
....an den hohen Bällen muss gearbeitet werden, aber wenn er perfekt wäre, wäre er nicht bei uns und auch nicht bei einem anderen Zweitligisten.

Aber: Seine Stärken, mit denen er mich beeindruckt hat, zeigt er seit vielen Spielen nicht mehr. Ich denke, dass hat auch damit zu tun, dass wir wegen der ein oder anderen Klatsche das bedingungslose schnelle Spiel nach vorne lt. Trainern nicht mehr spielen wollen, mit der Folge, dass er bei der Spieleröpffnung mehr nachdenkt, was zu tun ist. Das hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass die Spieleröffnung besser geworden ist.

Die Stärken hat er aber und er wird sie auch wieder zeigen. Ich schätze ihn aber so ein, dass er etwas Konkurrenzdruck braucht, um nicht im Gefühl der sicheren Nr. 1 abzuheben.
Ich bezweifle aber, dass wir das Geld haben, echten Konkurrenzkampf für die Torwartposition herbeizuführen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.05.2011, 18:15
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 216 Danke für 81 Beiträge
Brauchen wir einen neuen Torwart?

Nein, wir brauchen zwei. Und ne neue Abwehr. Und ne neue Taktik, mit einem Schuß weniger Hurrafußball.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.05.2011, 18:47
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
bravo

Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Brauchen wir einen neuen Torwart?

Nein, wir brauchen zwei. Und ne neue Abwehr. Und ne neue Taktik, mit einem Schuß weniger Hurrafußball.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 09.05.2011, 20:48
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find´s geil! Bei Alemannia-Spielen gab´s 3,5! Tore pro Spiel...
... das ist mir doch alle mal lieber als so´n torloses gekicke wie bei Aue (2,2 pro Spiel)

Man kann es Euch einfach nicht recht machen! Seeberger... Punktetechnisch super erfolgreich... (Platz 4) genörgel wegen der Spielweise... Hyballa... geiler Fussball mit Ergebnissen und Offensivfussball wie in den 60er-Jahren, als noch keiner was von Catenaccio wusste.

Ich würde nix am Spielsystem ändern, ein starker Torwart wäre aber ne gute Investition...

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Nee, lasst den Jungen mal schön im Tor. Der entwickelt sich noch - die Anlagen für einen richtig Guten hat er in jedem Fall. Hier sollte man ausnahmsweise mal Geduld mit einem der Unsrigen haben, auch wenn das bei der Alemannia schon lange nicht mehr zum guten Ton gehören mag.

Wie soll denn die theoretische, neue Nummer 1 aussehen? Wenn man sich das Gros der Spiele in dieser Saison ansieht, müsste der Neue ca. 2,40 Meter hoch sein und die Breite einer Viererkette habe. Ich kann grübeln solange ich will, aber ich kriege kein halbes Dutzend Spiele zusammen, in denen unsere Defensive mehr als ein "knapp ausreichend" bekommen würde.

Wenn wir auch in der nächsten Saison bei diesem "Vorne hui, hinten pfui"-Konzept von Hyballa bleiben, sollten wir uns vor allem in der Offensive noch mal gut verstärken, weil wir ständig gezwungen sind, ein Tor mehr zu machen als der Gegner - und das könnte bei der Zahl an Gegentoren richtig anstrengend werden. Andererseits: Alemannia-Spiele grundsätzlich auf über 2,5 zu tippen, war in der abgelaufenen Spielzeit ne ziemlich sichere Sache. Für so viel Konstanz muss man sich schon fast bedanken. Bei den Spielen keiner anderen Mannschaft in der Liga sind mehr Tore gefallen als bei unseren. Nur doof eben, dass wir bei der Tordifferenz ein -2 stehen haben.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.05.2011, 21:46
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Erfahrene Spieler müssen so etwas verkraften und auch akzeptieren. Die bekommen ne Menge Geld und sollen Stützen der jungen Truppe sein.
Aber gerade diese Spieler haben aber teilweise enttäuscht (Herzig, Demai, Zdebel, Burkhardt usw..) bzw. waren sogar so schlecht, dass die sie kaum oder gar keine Einsätze bekommen haben.
Aus diesem Grund setzt die Kritik an der falschen Stelle an.
Die ganzen jungen Spieler, die teilweise ihre erste richtige Profisaison gespielt haben, geniessen (zumindest bei mir) etwas "Welpenschutz".

Gruss

svenc
Hast ja recht, auch ein Feisthammel hat (wie auch Hohs) sicher Potential und ist kein schlechter - manchmal erwartet man (mich eingeschlossen) vielleicht zuviel von Leuten in ihrer ersten "echten" Profisaison. Da ist unterm Strich unser 10.Platz gar nicht so übel mit diesem jungen Team. Die Crux ist nur, das wir noch weniger Zeit haben als andere Vereine, etwas "in Ruhe aufzubauen".
Ich seh es (leider) so: Wenn wir nächste Saison nicht oben mitspielen und/oder mindestens die dritte Pokalrunde erreichen, könnte es bei Verfehlen des benötigten Zuschauerschnitts und gleichzeitigem Fortdauern der 6Mio-Kreditrückzahlung das für einige Zeit letzte Jahr im Profifußball gewesen sein (sprich Insolvenz). Wir müssen also einfach ein starkes Team aufs Feld schicken - mal ganz davon abgesehen, dass Hyballa wohl nur im Erfolgsfall weiter bei der Alemannia bleiben wird.Deswegen hoffe ich sehr,dass irgendjemand irgendeinen Weg findet, zumindest den Großteil der Stieber-Ablöse in den Kader zu pumpen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.05.2011, 21:52
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Von daher liebe AR-Mitglieder, lieber Geschäftsführer der GmbH, wie sieht es denn nun endlich mal aus mit der vor längerer Zeit angekündigten Streckung der Tilgungsraten????????????????????????????????????? ???????????
Das Schweigen im Walde bezüglich dieser für Verein und fans existenziellen Frage ärgert mich jeden Tag aufs Neue. Wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, aber dann sollte man wenigstens das dann mal kundtun, kurz die Gründe darlegen und fertig. Naja,die Öffentlichkeitsarbeit unserer Vereins... gegenüber FK ist ja jeder Politiker eine Klartextschleuder.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.05.2011, 21:57
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das Schweigen im Walde bezüglich dieser für Verein und fans existenziellen Frage ärgert mich jeden Tag aufs Neue. Wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, aber dann sollte man wenigstens das dann mal kundtun, kurz die Gründe darlegen und fertig. Naja,die Öffentlichkeitsarbeit unserer Vereins... gegenüber FK ist ja jeder Politiker eine Klartextschleuder.
Nur ergänzend: Was ist mit dem NLZ und der Geschäftsstelle?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.05.2011, 22:00
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nur ergänzend: Was ist mit dem NLZ und der Geschäftsstelle?
Frage.... woher das Geld nehmen was nicht da ist???

Geschäftsstelle wird doch im Stadion vorläufig Platz finden.... oder nicht? Und ist diese neue Geschäftsstelle für den Verein so lebensnotwendig oder gibbet es wichtigeres?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.05.2011, 22:11
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Nein, wir brauchen keinen neuen Torwart.
Die Klasse , die wir uns wünschen, können wir nicht bezahlen.
Daß wir mit Hohs gut aufgestellt sind, hat er am Anfang der Saison bewiesen.
Im Laufe der Spielzeit hat er eine wenig die Unsicherheit seiner Vorderleute übernommen. Außerem hat Krumpen mMn am Sonntag gezeigt , daß auch er eine Option sein könnte.
Beide sind jung und ausbaufähig.
Zumal doch der ungeliebte und als "unfähig" titulierte TW-Trainer doch jetzt ersetzt ist.
Spillmann, it`s your turn.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.05.2011, 22:26
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Frage.... woher das Geld nehmen was nicht da ist???

Geschäftsstelle wird doch im Stadion vorläufig Platz finden.... oder nicht? Und ist diese neue Geschäftsstelle für den Verein so lebensnotwendig oder gibbet es wichtigeres?
Das NLZ und die Geschäftsstelle sind Teil des Vertrages mit Hellmich. Daher eigentlich schon bezahlt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.05.2011, 22:31
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das NLZ und die Geschäftsstelle sind Teil des Vertrages mit Hellmich. Daher eigentlich schon bezahlt.
Aha... du kennst die Vertragsdetails und weißt auch.... das Hellmich ohne Leistungen zu erbringen das NLZ abgerechnet hat?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 09.05.2011, 22:41
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Aha... du kennst die Vertragsdetails und weißt auch.... das Hellmich ohne Leistungen zu erbringen das NLZ abgerechnet hat?
Ich kenne die Verträge nicht aber (nicht nur) auf der vorletzten JHV wurde unmissverständlich vom GF Kraemer gesagt, man sei im Recht sei und Anspruch auf ein bezugsfertiges NLZ und die Gesschäftsstelle habe. Auch in der Presse stand es mehrfach. Kann ich gerne raussuchen.

PS: Wir sollten dazu den Thread wechseln.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 09.05.2011, 23:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was heisst denn "verbrennen"?
Wir brauchen endlich mal einen guten Torwart.
Der letzte war Straub in seiner Spitzenzeit.

Natürlich ist Krumpen nicht abgeschrieben, aber als Nr. 1 reicht es noch nicht.
Und Straub hat nie einen Fehler gemacht? Wir haben nie ein Spiel mit Straub aufgrund eines Torwartfehlers verloren?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung