Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 15.10.2019, 13:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das Glowacz-Ding per se ist ja schon hunderte, tausende Male im Fußball genauso passiert. Ein unzufriedener Spieler zeigt seine Angepisstheit zu deutlich und der Trainer reagiert mit Sanktionen (stets mit Verweis auf die überragende Wichtigkeit des Kollektivs), vor allem, um seine "Autorität" zu schützen. Gut, ich habe ein komplett anderes Verständnis von Autorität, komm aber auch nicht aus dem Leistungssport, aber das ist ja an der Stelle auch nicht das Thema...
Im Kontext der aktuellen Situation, in der ALLES (m.E. auch das ein oder andere zu viel) unterm Brennglas angeguckt wird, passt das zu einem vogelwilden Bild eines trudelnden Systems.
Klar, wenn etwas so grundsätzlich hakelig läuft, muss man auch in grundsätzlichen Abläufen was ändern, oft genug IRGENDWAS, monokausal kommste da eh nicht weiter, so zermürbend das uns auch erscheint: Was IM EINZELNEN "Schuld" ist an der Misere, findeste niemals raus, ist einfach zu komplex, son Gruppen-Sport-Dings.
Hoffentlich ist diese Verschärfung für irgendwas gut, wendet irgendwas zum Besseren.
Im aktuellen Licht kriege ich bei sowas aber eher immer das Gefühl vom Pfeifen im Keller, was nicht selten als vielstimmiger Chor bumerangmäßig zurück kommt. Und dann könnte es richtig kacke werden.
Echt nicht schön, derzeit...

(Das Kleefisch-Zitat verweist für mich aber dennoch eher auf ne ahnungslose Reporter-Perspektive, da wurde m.E. das Adjektiv "ausgeliehen" aus gefährlichem Halbwissen ergänzt, ist doch albern, zu glauben, dass Kilic den Vertrag nicht kenne)

alemannia - serve and volley
#14

Nenn mir mal einen, der heute noch davon ausgeht, dass Kilic am 01.07.2020 noch einen Vertrag bei der Alemannia hat.


Es ist nur noch die Frage der Zeit, aber ich befürchte, hier wird noch massig Porzellan zerschlagen, bevor hier wieder alles aufgekehrt werden kann. Ich hoffe nur, dass der Karren bis dahin nicht zu sehr fest steckt. Sonst erleben wir im nächsten Frühjahr doch noch eine spannende Restserie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.10.2019), Michi Müller (15.10.2019)
Werbung
  #1622  
Alt 15.10.2019, 13:09
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nenn mir mal einen, der heute noch davon ausgeht, dass Kilic am 01.07.2020 noch einen Vertrag bei der Alemannia hat.

Es ist nur noch die Frage der Zeit, aber ich befürchte, hier wird noch massig Porzellan zerschlagen, bevor hier wieder alles aufgekehrt werden kann. Ich hoffe nur, dass der Karren bis dahin nicht zu sehr fest steckt. Sonst erleben wir im nächsten Frühjahr doch noch eine spannende Restserie
Ich vertraue darauf, dass der AR das (auch) erkennt bzw. bereits erkannt hat und seiner Verantwortung nachkommt.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Bucki (15.10.2019), Landalemanne (15.10.2019)
  #1623  
Alt 15.10.2019, 14:42
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Kilic scheint mir mit der aktuellen Situation total überfordert zu sein. Erst der Spruch nach dem Motto "ich bin hier der einzige der Arbeitet, wären alle so fleißig wie ich Fuat der beste Drainer ever, dann würde Alemannia um den Aufstieg spielen" und jetzt die Suspendierung von der GloWarz. Sicherheit und vertrauen in sich selbst und die Mannschaft sieht anders aus.


Nicht das nachher wieder so ein Brief an den AR auftaucht. Der Peter H. weiss ja, wie so etwas geht...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 15.10.2019, 14:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So langsam scheint Kilic durchzudrehen!

Nun wurde der erste Spieler suspendiert:

https://www.aachener-nachrichten.de/...nstant-message

Diese Einschätzung wurde aber auch Zeit:

Die Enttäuschung ist ausgeprägt, auch weil der Trainer Fuat Kilic gerade registriert, dass die Einschätzung des Kaderplaners Fuat Kilic vielleicht zu optimistisch war. „Wir hinterfragen unsere Arbeit permanent“, räumt der 46-Jährige ein. Vielleicht werde der eine oder andere Spieler gerade mit der übertragenen Aufgabe und Verantwortung überlastet. „Es kann schon sein, dass ich einige Fakten nicht richtig gesehen habe“, sagt Kilic.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 15.10.2019, 15:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So langsam scheint Kilic durchzudrehen!

Nun wurde der erste Spieler suspendiert:

https://www.aachener-nachrichten.de/...nstant-message
Der Anfang vom Ende naht. Der Trainer gibt sich die Ehre
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 15.10.2019, 15:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So langsam scheint Kilic durchzudrehen!

Nun wurde der erste Spieler suspendiert:

https://www.aachener-nachrichten.de/...nstant-message
Lässt man mal die derzeit hitzige Debatte um Kilic außen vor, dann ist "durchdrehen" für einen im Fußball völlig normalen Vorgang jetzt aber völlig übertrieben.

Laut Artikel wird ein Spieler nicht für die Startelf berücksichtigt, der reagiert darauf nicht angemessen. Das ist in einem Mannschaftsgefüge nicht tolerierbar, wird von keinem Trainer der Welt hingenommen. Also gibt´s eine kleine Denkpause und für das Spiel keinen Kaderplatz.
"Durchdrehen" ist eher, wenn man aus einem im Fußball fast alltäglichen Vorgang im Forum einen Skandal produzieren will, nur weil es gerade in die Stimmungslage passt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.10.2019), Heinsberger LandEi (18.10.2019), KILO (15.10.2019), tivolino (15.10.2019)
  #1627  
Alt 15.10.2019, 15:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Lässt man mal die derzeit hitzige Debatte um Kilic außen vor, dann ist "durchdrehen" für einen im Fußball völlig normalen Vorgang jetzt aber völlig übertrieben.

Laut Artikel wird ein Spieler nicht für die Startelf berücksichtigt, der reagiert darauf nicht angemessen. Das ist in einem Mannschaftsgefüge nicht tolerierbar, wird von keinem Trainer der Welt hingenommen. Also gibt´s eine kleine Denkpause und für das Spiel keinen Kaderplatz.
"Durchdrehen" ist eher, wenn man aus einem im Fußball fast alltäglichen Vorgang im Forum einen Skandal produzieren will, nur weil es gerade in die Stimmungslage passt.

wenn man es so betrachtet, ist ja alles gut bei uns
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 15.10.2019, 16:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn man es so betrachtet, ist ja alles gut bei uns
Nein, es ist nicht alles gut. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Aber gerade in der Situation sollte man dann differenzieren, ob ein Vorgang jetzt ein aufzubauschender Skandal ist oder nicht.
Von außen betrachtet bin ich im Gegenteil sogar geneigt zu sagen, dass es wichtig ist, dass man Zeichen setzt und darauf schaut, welcher Spieler gewillt ist, sich mit dem Team aus der Misere wieder rauszuarbeiten. Das kann nur als Team gelingen. Und wenn Glowacz (oder jeder andere Spieler) das Zeichen versteht, dann ist es ja auch wieder o.k..
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.10.2019), KILO (15.10.2019), Mott (16.10.2019), tivolino (15.10.2019)
  #1629  
Alt 15.10.2019, 16:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Lässt man mal die derzeit hitzige Debatte um Kilic außen vor, dann ist "durchdrehen" für einen im Fußball völlig normalen Vorgang jetzt aber völlig übertrieben.

Laut Artikel wird ein Spieler nicht für die Startelf berücksichtigt, der reagiert darauf nicht angemessen. Das ist in einem Mannschaftsgefüge nicht tolerierbar, wird von keinem Trainer der Welt hingenommen. Also gibt´s eine kleine Denkpause und für das Spiel keinen Kaderplatz.
"Durchdrehen" ist eher, wenn man aus einem im Fußball fast alltäglichen Vorgang im Forum einen Skandal produzieren will, nur weil es gerade in die Stimmungslage passt.
Sehe ich auch so, aber leider dreht sich die Negativ-Spirale auch dadurch wieder noch schneller. Ich glaube, er kann im Moment nicht mehr viel richtig machen. Außer viele Siege wird ihm bis zum Winter nichts mehr helfen.

Jetzt räumt er erstmals mit vielen "Vielleichts" eigene Fehler ein, bei denen er trotzdem auch immer den Zeigefinger gleichzeitig auf andere richtet. Aber selbst wenn er die volle Verantwortung übernehmen würde, die er ja auch hat, nutzt es nichts. Die ersten Durchhalteparolen sind zu vernehmen: "Wir müssen als Team diese schwierige Phase zusammen überstehen“. Er meint wohl das Team, dass seinen Aufwand nicht betreibt und somit der Grund allen Übels ist. Nun muss er hoffen, dass diese Mannschaft bei einem solchen Vorwurf auch die neue lethargische Aufbruchsstimmung annimmt.

Die Erkenntnis, dass sich trotz vergangener Positiv-Beispiele die Spieler unter ihm in größerer Zahl eher verschlechtern, macht sich so langsam bei allen Beobachtern breit.
Eine Erkenntnis, die umso schwerer wiegt, da er ja nun genau diese Leute endlich länger halten kann, ihnen mehr Geld bieten kann, aber offensichtlich keine Perspektive mehr.
Ich weiß, dass es immer noch reichlich Leute gibt, die an ihn glauben. Jedoch werden auch diese verstummen, wenn die restlichen Spiele bis zur Winterpause den Trend bestätigen.

Und dass die "Fuat&Friends" dieses Jahr untätig waren, füttert meinen Eindruck, dass auch im Umfeld der Rückhalt aufgebraucht ist.

Doch mein größtes Aber kommt nun und ist eher eine Frage: Wer soll nun aus der verunsicherten, gefühlt langsamsten Mannschaft der Liga mehr rausholen?
Die nächsten Wochen und die Winterpause werden meines Erachtens durchaus ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft der Alemannia. Ich zitiere mal ausnahmsweise die Aachener Zeitung: "auch weil die Fallhöhe eine andere ist". Eine selbst Auferlegte.

Geändert von Geheimniskremer (15.10.2019 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 15.10.2019, 16:20
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Diese Einschätzung wurde aber auch Zeit:

Die Enttäuschung ist ausgeprägt, auch weil der Trainer Fuat Kilic gerade registriert, dass die Einschätzung des Kaderplaners Fuat Kilic vielleicht zu optimistisch war. „Wir hinterfragen unsere Arbeit permanent“, räumt der 46-Jährige ein. Vielleicht werde der eine oder andere Spieler gerade mit der übertragenen Aufgabe und Verantwortung überlastet. „Es kann schon sein, dass ich einige Fakten nicht richtig gesehen habe“, sagt Kilic.

Einige Fakten ist ein wenig untertrieben. Außerdem sollte der Herr Kilic erst einmal für sich selbst sprechen und nicht für die anderen. Es würde schon reichen, wenn er seine Arbeit permanent hinterfragen würde.


P.S.: Dafür das Kilic und Co. ihre Arbeit permanent hinterfragen kommt aber auch nichts besseres raus.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1631  
Alt 15.10.2019, 19:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nein, es ist nicht alles gut. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Aber gerade in der Situation sollte man dann differenzieren, ob ein Vorgang jetzt ein aufzubauschender Skandal ist oder nicht.
Von außen betrachtet bin ich im Gegenteil sogar geneigt zu sagen, dass es wichtig ist, dass man Zeichen setzt und darauf schaut, welcher Spieler gewillt ist, sich mit dem Team aus der Misere wieder rauszuarbeiten. Das kann nur als Team gelingen. Und wenn Glowacz (oder jeder andere Spieler) das Zeichen versteht, dann ist es ja auch wieder o.k..
Warum dauert es eigentlich bei uns immer so lange, bis sich mal jemand vom Verein dazu äußert???
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 15.10.2019, 19:54
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 798
Erhielt 1.906 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum dauert es eigentlich bei uns immer so lange, bis sich mal jemand vom Verein dazu äußert???
Vielleicht weil es, wie Flutlicht bereits angedeutet hat, ein mehr oder weniger normaler Vorgang im Fußball ist bei dem kein Handlungsbedarf besteht nach Außen mehr zu sagen als es nicht schon geschehen ist mit dem Zeitungsartikel!?

Es wird wohl abzuwarten sein wie das Spiel gegen Verl verläuft.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 15.10.2019, 20:00
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum dauert es eigentlich bei uns immer so lange, bis sich mal jemand vom Verein dazu äußert???
Wenn alle mal so einen Aufwand betreiben würden wie du, dann würden wir auch wieder schneller Antworten erhalten ! ��
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
KILO (15.10.2019), Michi Müller (15.10.2019)
  #1634  
Alt 15.10.2019, 20:21
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum dauert es eigentlich bei uns immer so lange, bis sich mal jemand vom Verein dazu äußert???
Hast Du den Ironiesmiley vergessen? (Ernstgemeinte Frage!!!)

Wenn nicht, dann frage ich mich, ob jetzt alle völlig am Rad drehen?

Michi, jetzt mal ganz ehrlich (oder sage mir, dass es Ironie war): Es gibt eine Stammelf, es gibt Ersatzpieler und es gibt Spieler, die nicht im Kader stehen. Aufgrund von Spieleindrücken, aufgrund von Trainingseindrücken.
Spiel für Spiel, Woche für Woche. Ein Spieler kommt nicht in die Startelf und weil er sich - in diesem Fall - offenbar im Training dann hängen lässt, auch keinen Platz auf der Bank. Nichts weiter!! So wie 4-5 Spieler jede Woche bei der Alemannia, bei jedem Verein, in jedem Spiel.
Tausende Fußballer bekommen am Wochenende keinen Platz im Kader, jede Woche bekommen Spieler der Alemannia keinen Platz im Kader.....
Soll jetzt der Verein jeden Spieler kommentieren, der er es nicht auf die Ersatzbank schafft???
Ich verstehe es nicht. Mir wird das hier alles zu hoch.....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.10.2019), Mott (16.10.2019)
  #1635  
Alt 15.10.2019, 20:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hast Du den Ironiesmiley vergessen? (Ernstgemeinte Frage!!!)

Wenn nicht, dann frage ich mich, ob jetzt alle völlig am Rad drehen?

Michi, jetzt mal ganz ehrlich (oder sage mir, dass es Ironie war): Es gibt eine Stammelf, es gibt Ersatzpieler und es gibt Spieler, die nicht im Kader stehen. Aufgrund von Spieleindrücken, aufgrund von Trainingseindrücken.
Spiel für Spiel, Woche für Woche. Ein Spieler kommt nicht in die Startelf und weil er sich - in diesem Fall - offenbar im Training dann hängen lässt, auch keinen Platz auf der Bank. Nichts weiter!! So wie 4-5 Spieler jede Woche bei der Alemannia, bei jedem Verein, in jedem Spiel.
Tausende Fußballer bekommen am Wochenende keinen Platz im Kader, jede Woche bekommen Spieler der Alemannia keinen Platz im Kader.....
Soll jetzt der Verein jeden Spieler kommentieren, der er es nicht auf die Ersatzbank schafft???
Ich verstehe es nicht. Mir wird das hier alles zu hoch.....
Stimmt, es gab immer Probleme zwischen Trainern und Spielern, die eben diesem fachlich überlegen waren.
Dann würde erst der Spieler suspendiert, und danach durfte der von sich überzeugte Trainer gehen.
Ich erinnere hier nur kurz an Weisweiler mit Cruyff und Lattek mit Maradonna.
Die Liste könnte beliebig lang ausgeweitet werden.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1636  
Alt 15.10.2019, 20:52
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stimmt, es gab immer Probleme zwischen Trainern und Spielern, die eben diesem fachlich überlegen waren.
Dann würde erst der Spieler suspendiert, und danach durfte der von sich überzeugte Trainer gehen.
Ich erinnere hier nur kurz an Weisweiler mit Cruyff und Lattek mit Maradonna.
Die Liste könnte beliebig lang ausgeweitet werden.
Manuel Glowacz als den Cruyff oder den Maradona der Alemannia zu bezeichnen - alle Achtung, darauf muss man erst mal kommen...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (16.10.2019), Flutlicht (15.10.2019), KILO (15.10.2019), Mott (16.10.2019)
  #1637  
Alt 15.10.2019, 20:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stimmt, es gab immer Probleme zwischen Trainern und Spielern, die eben diesem fachlich überlegen waren.
Bist Du nicht derjenige, der seit Jahren die fachliche Expertise von Kilic über alle Maße lobt? Der es seit Jahren - selbst in Insolvenzzeiten, selbst bei Wernze- und Ponomarev-Konkurrenz, es nach Deiner Ansicht immer geschafft hat, den besten Kader der Liga zusammenstellen? Mit Spielern, die vorher bei anderen Vereinen kaum gespielt haben? Der sich noch rumgemosert hat, weil hier alle Deine Huldigungen der Super-Kaderzusammenstellungen für völlig überzogen hielten?
Ausgerechnet Du, der Kilic-Bewunderer vor dem Herrn, hast Zweifel an der fachlichen Kompetenz des Mannes, der "Weltklassepieler" und "die besten Spieler der Liga"(Zitate Gorgar) für einen klammen Regionalligisten entdeckt hat?

Du bist mir ein Fähnchen im Wind.

Geändert von Flutlicht (15.10.2019 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
KILO (15.10.2019)
  #1638  
Alt 15.10.2019, 20:55
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 798
Erhielt 1.906 Danke für 795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Bist Du nicht derjenige, der seit Jahren die fachlische Expertise von Kilic über alle Maße lobt? Der es seit Jahren - selbst in Insolvenzzeiten, selbst bei Wernze- und Ponomarev-Konkurrenz, es nach Deiner Ansicht immer geschafft hat, den besten Kader der Liga zusammenstellen? Mit Spielern, die vorher bei anderen Vereinen kaum gespielt haben? Der sich noch rumgemosert hat, weil hier alle Deine Huldigungen der Super-Kaderzusammenstellungen für völlig überzogen hielten?
Ausgerechnet Du, der Kilic-Bewunderer vor dem Herrn, hast Zweifel an der fachlichen Kompetenz des Mannes, der "Weltklassepieler" und "die besten Spieler der Liga"(Zitate Gorgar) für einen klammen Regionalligisten entdeckt hat?

Du bist mir ein Fähnchen im Wind.
Das ist schon eher ne Flagge!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 15.10.2019, 20:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hast Du den Ironiesmiley vergessen? (Ernstgemeinte Frage!!!)

Wenn nicht, dann frage ich mich, ob jetzt alle völlig am Rad drehen?

Michi, jetzt mal ganz ehrlich (oder sage mir, dass es Ironie war): Es gibt eine Stammelf, es gibt Ersatzpieler und es gibt Spieler, die nicht im Kader stehen. Aufgrund von Spieleindrücken, aufgrund von Trainingseindrücken.
Spiel für Spiel, Woche für Woche. Ein Spieler kommt nicht in die Startelf und weil er sich - in diesem Fall - offenbar im Training dann hängen lässt, auch keinen Platz auf der Bank. Nichts weiter!! So wie 4-5 Spieler jede Woche bei der Alemannia, bei jedem Verein, in jedem Spiel.
Tausende Fußballer bekommen am Wochenende keinen Platz im Kader, jede Woche bekommen Spieler der Alemannia keinen Platz im Kader.....
Soll jetzt der Verein jeden Spieler kommentieren, der er es nicht auf die Ersatzbank schafft???
Ich verstehe es nicht. Mir wird das hier alles zu hoch.....
Dass ein Spieler nicht in die Startelf kommt, ist ein ganz normaler Vorgang und kommt in jeder Liga wöchentlich vor.

Wenn aber der Trainer angeschlagen ist, rettet er sich manchmal, indem er an einem Spieler ein Exempel statuiert, um Stärke zu demonstrieren.
Das spielt sicher bei Kilic eine Rolle.
Kilic hat Glowacz diese Saison bisher öfters links liegen gelassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 15.10.2019, 21:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das ist schon eher ne Flagge!
Ich bist ja der Meister des Archiv,also dann poste mal meine zu Kilic und den Spielen letzten Jahres gegen Wuppertal und Bonn.
Und davor gegen Sprockhövel.

Das war jetzt hier bei Kilic entdeckt wird habe ich schon seinerzeit prognostiziert.

Und wurde beschimpft.

Die Spieler wurden Kilic zugetragen, die hat er nicht entdeckt

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch im Zeitalter in Fake News und billiger Hetze.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung