Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 10.06.2010, 21:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist was Erik noch lernen muss....im Geheimen werkeln und erst dann was verkünden wenn es fix ist. Wenn schon Holzhäuser sich verwundert zeigt das man nicht, wie es sich eigentlich gehört, zuerst mit dem Verein spricht und dann mit dem Objekt der Begierde sondern umgekehrt, dann sagt das einiges aus. Es ist schön das Erik die Fansprache spricht, aber er ist nun in Funktion eines Sportdirektors und sollte sich gerade bei Neuverpflichtungen auch so verhalten. Da muss er nicht immer gleich die AZ impfen.



Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
... ansonsten würde unser hochgeschätzter Erik Meijer ja auch ein denkbar schlechtes Bild abgeben:

a) jemanden abwerben, der noch anderswo unter Vertrag steht, sollte sich gerade in AC nach den Erfahrungen um Hecking per se verbieten
b) der Wunschkandidat PH darf nicht, also bleibt nur noch die zweite Wahl übrig, wahrlich keine gute Propaganda für unseren künftigen sportlichen Leiter.

Warum so etwas in der Presse publik gemacht wird, entzieht sich gänzlich meinem Verständnis. Wenn es also keine Nebelkerze war, wie Du (wohl nicht ganz unironisch) mutmaßt, gibt's für mich nur ein Urteil über diesen Vorgang:
Dilettantismus pur! Einem Schmadtke wäre dergleichen sicher nicht passiert.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Werbung
  #1062  
Alt 10.06.2010, 21:34
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das ist was Erik noch lernen muss....im Geheimen werkeln und erst dann was verkünden wenn es fix ist. Wenn schon Holzhäuser sich verwundert zeigt das man nicht, wie es sich eigentlich gehört, zuerst mit dem Verein spricht und dann mit dem Objekt der Begierde sondern umgekehrt, dann sagt das einiges aus. Es ist schön das Erik die Fansprache spricht, aber er ist nun in Funktion eines Sportdirektors und sollte sich gerade bei Neuverpflichtungen auch so verhalten. Da muss er nicht immer gleich die AZ impfen.
Sehe ich absolut genauso, von Hofland bis Hermann....viel zu viel Öffentlichkeit. Jedes Kaffeetrinekn wird bestätigt.
Schmadtke hatte den Pauli im Griff. Die konnten es ja offenbar sehr gut miteinander, aber die AZ verlor trotzdem kein Wort über Zwischenstände.
  #1063  
Alt 10.06.2010, 23:12
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 896
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Reden

ja,ja.., unser Erik ist schon ein limburgisches Schlitzohr(im allerbesten Sinne)..! Ich glaube diese ganze Geschichte um PH nicht. Zuvor sind absolut keine Infos durchgesickert so, dass wir uns alle (von einigen'Insidern' abgesehen)nur in Spekulationen ergehen konnten. Und ausgerechnet heute stehen derartige Details in der Zeitung..?! Ja, hallo.., wie krass ist das denn..!?! Da stimmt doch was nicht. . . ..........
Ich, für meinen Teil, bin megafroh, wenn das ganze Theater vorbei ist .
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #1064  
Alt 10.06.2010, 23:51
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Mittlerweile ist es mir irgendwie egal geworden, wer neuer Trainer wird...

Hauptsache ich gehe wieder mit Vorfreude und Stolz ins Stadion...
  #1065  
Alt 11.06.2010, 00:05
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Trainer-Findungs-Thread - Wer wird neuer Trainer

Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
ja,ja.., unser Erik ist schon ein limburgisches Schlitzohr(im allerbesten Sinne)..! Ich glaube diese ganze Geschichte um PH nicht. Zuvor sind absolut keine Infos durchgesickert so, dass wir uns alle (von einigen'Insidern' abgesehen)nur in Spekulationen ergehen konnten. Und ausgerechnet heute stehen derartige Details in der Zeitung..?! Ja, hallo.., wie krass ist das denn..!?! Da stimmt doch was nicht. . . ...........
Absolut meine Meinung.
  #1066  
Alt 11.06.2010, 03:38
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
bestimmt, um vom eigentlichen Wunschkandidaten abzulenken,da dieser zur Zeit noch in Urlaub ist, wird er bestimmt nicht mit Alemannia in Verbindung gebracht.Guter Plan,finde ich ,und sobald dieser den Urlaub beendet hat
kann Erik dann "zuschlagen"
man trifft sich vielleicht am Tegernsee

Gruss

svenc
  #1067  
Alt 11.06.2010, 05:53
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Von 1ner Person aus dem engeren Umfeld
von AN/AZ, übrigens eine sehr vertrauenswürdige person,
heißt es, daß man sich mit benno M. einig sei.
  #1068  
Alt 11.06.2010, 07:11
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Schön wär's.

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Von 1ner Person aus dem engeren Umfeld
von AN/AZ, übrigens eine sehr vertrauenswürdige person,
heißt es, daß man sich mit benno M. einig sei.
  #1069  
Alt 11.06.2010, 09:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das ist was Erik noch lernen muss....im Geheimen werkeln und erst dann was verkünden wenn es fix ist. Wenn schon Holzhäuser sich verwundert zeigt das man nicht, wie es sich eigentlich gehört, zuerst mit dem Verein spricht und dann mit dem Objekt der Begierde sondern umgekehrt, dann sagt das einiges aus. Es ist schön das Erik die Fansprache spricht, aber er ist nun in Funktion eines Sportdirektors und sollte sich gerade bei Neuverpflichtungen auch so verhalten. Da muss er nicht immer gleich die AZ impfen.
Ich finde es gut und konsequent, dass Erik sich viel Zeit lässt und anscheinend sehr viele Gespräche führt, um die perfekte Lösung zu finden. Und ich war noch nie so planlos wie diesesmal, wer das Kaninchen aus dem Hut wird. Beispiel Benno Möhlmann: Einerseits heisst es, er wäre nie ein Kandidat gewesen, der nächste hört von einer sicheren Quelle, Benno M. wird der neue Trainer ?!? Was denn nun. Daher finde ich Deine Aussage ziemlichen Quatsch. Das auch mal etwas durchsickert ist normal, dass hier aber niemand den wirklichen Plan hat, was letzendlich rauskommt, zeugt für mich von einer enormen Professionalität von Erik Meijer. Da konnte man manche Trainerneuverpflichtungen fast schon im Ticker verfolgen - und das war eher amateurhaft. Erik macht für mich einen echt guten Job - seit Jahren zum ersten Mal, dass sich einer traut einen wirklichen Kurswechsel vorzunehmen und klar zu sagen, so geht es nicht weiter. Diese Offenheit und Konsequenz würde ich mir manchmal von Super-Angie und der Westerwelle wünschen, nur mal am Rande
  #1070  
Alt 11.06.2010, 09:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Tut mir leid, ich will deinen Mhytos Erik nicht nicht ankratzen. Aber das als Quatsch abzutun ist doch wohl übertrieben. Wenn man in der Zeitung liest mit wem er Kaffee trinken geht und mit wem er sich trifft macht das aus deiner Sicht vielleicht eine gute Figur, ist aber aus Sicht eines Sportmanagers fatal. Und woher kennst du die seriöse Quelle? Stehst du mit ihr im Kontakt? Könnte ich auch als quatsch abtun, mach ich aber nicht.
Ausserdem gebe ich hier nur meine Meinung wieder, du hast eben eine andere Auffassung die ich wiederum nicht teile. Ich kann damit leben ohne es als quatsch abzutun. Aber jeder wie er meint.

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es gut und konsequent, dass Erik sich viel Zeit lässt und anscheinend sehr viele Gespräche führt, um die perfekte Lösung zu finden. Und ich war noch nie so planlos wie diesesmal, wer das Kaninchen aus dem Hut wird. Beispiel Benno Möhlmann: Einerseits heisst es, er wäre nie ein Kandidat gewesen, der nächste hört von einer sicheren Quelle, Benno M. wird der neue Trainer ?!? Was denn nun. Daher finde ich Deine Aussage ziemlichen Quatsch. Das auch mal etwas durchsickert ist normal, dass hier aber niemand den wirklichen Plan hat, was letzendlich rauskommt, zeugt für mich von einer enormen Professionalität von Erik Meijer. Da konnte man manche Trainerneuverpflichtungen fast schon im Ticker verfolgen - und das war eher amateurhaft. Erik macht für mich einen echt guten Job - seit Jahren zum ersten Mal, dass sich einer traut einen wirklichen Kurswechsel vorzunehmen und klar zu sagen, so geht es nicht weiter. Diese Offenheit und Konsequenz würde ich mir manchmal von Super-Angie und der Westerwelle wünschen, nur mal am Rande
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1071  
Alt 11.06.2010, 09:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
War das vor PH oder danach?

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Von 1ner Person aus dem engeren Umfeld
von AN/AZ, übrigens eine sehr vertrauenswürdige person,
heißt es, daß man sich mit benno M. einig sei.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1072  
Alt 11.06.2010, 09:31
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich will deinen Mhytos Erik nicht nicht ankratzen. Aber das als Quatsch abzutun ist doch wohl übertrieben. Wenn man in der Zeitung liest mit wem er Kaffee trinken geht und mit wem er sich trifft macht das aus deiner Sicht vielleicht eine gute Figur, ist aber aus Sicht eines Sportmanagers fatal. Und woher kennst du die seriöse Quelle? Stehst du mit ihr im Kontakt? Könnte ich auch als quatsch abtun, mach ich aber nicht.
Ausserdem gebe ich hier nur meine Meinung wieder, du hast eben eine andere Auffassung die ich wiederum nicht teile. Ich kann damit leben ohne es als quatsch abzutun. Aber jeder wie er meint.
Es ist Quatsch!
Kannst du mir sagen, wär der neue Trainer wird? Nein?
Wo siehst du denn das etwas durchsickert?
Nur weil du nicht so "berühmt" bist und die Reporter einschlägiger Zeitungen dich nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, wird man von dir auch nie lesen mit wem du Kaffee trinken gehst!
  #1073  
Alt 11.06.2010, 09:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich will deinen Mhytos Erik nicht nicht ankratzen. Aber das als Quatsch abzutun ist doch wohl übertrieben. Wenn man in der Zeitung liest mit wem er Kaffee trinken geht und mit wem er sich trifft macht das aus deiner Sicht vielleicht eine gute Figur, ist aber aus Sicht eines Sportmanagers fatal. Und woher kennst du die seriöse Quelle? Stehst du mit ihr im Kontakt? Könnte ich auch als quatsch abtun, mach ich aber nicht.
Ausserdem gebe ich hier nur meine Meinung wieder, du hast eben eine andere Auffassung die ich wiederum nicht teile. Ich kann damit leben ohne es als quatsch abzutun. Aber jeder wie er meint.
Erik ist kein Mythos für mich, sondern jemand der anpackt und das honoriere ich. Ich war auch einer, der sich die letzten 2-3 Jahre verdammt viel aufgeregt hat. Aber wir haben jetzt zum ersten Mal seit Schmadtke / Berger eine Situation, wo sich deutlich was bewegt. Und jetzt weiterhin das Haar in der Suppe zu suchen - das ist und bleibt für mich Quatsch. Du kannst halt in der Position nicht ausschließen, das verschiedene Sachverhalte publik werden. Das ging Uli Hoenß mit van Gaal, Ribery, Toni und vielen anderen auch so. Deshalb kann man dem Erik aber nicht direkt unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Soweit meine Meinung und nur weil ich eine bestimmte Meinung von Dir als " Quatsch " bezeichne, brauchst Du nicht gleich beleidigt zu sein. Ich habe Dich nicht als Mensch angegriffen.
  #1074  
Alt 11.06.2010, 10:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich will deinen Mhytos Erik nicht nicht ankratzen. Aber das als Quatsch abzutun ist doch wohl übertrieben. Wenn man in der Zeitung liest mit wem er Kaffee trinken geht und mit wem er sich trifft macht das aus deiner Sicht vielleicht eine gute Figur, ist aber aus Sicht eines Sportmanagers fatal. Und woher kennst du die seriöse Quelle? Stehst du mit ihr im Kontakt? Könnte ich auch als quatsch abtun, mach ich aber nicht.
Ausserdem gebe ich hier nur meine Meinung wieder, du hast eben eine andere Auffassung die ich wiederum nicht teile. Ich kann damit leben ohne es als quatsch abzutun. Aber jeder wie er meint.
Gehe mal davon aus, dass alle von Erik lancierten Meldungen, mit wem er spricht oder Kaffee trinken geht, nur dazu dienen , vom wahren Favoriten abzulenken.

Ich glaube weiter an Möhlmann und dass es morgen verkündet wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #1075  
Alt 11.06.2010, 10:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du solltest erst lesen ehe du dich aufbläst.

Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Es ist Quatsch!
Kannst du mir sagen, wär der neue Trainer wird? Nein?
Wo siehst du denn das etwas durchsickert?
Nur weil du nicht so "berühmt" bist und die Reporter einschlägiger Zeitungen dich nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, wird man von dir auch nie lesen mit wem du Kaffee trinken gehst!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1076  
Alt 11.06.2010, 10:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich suche nicht das Haar, warum auch. Ich kritisiere lediglich sein Verhalten gegenüber der örtlichen Presse (Hofland/Hermann) das er zu redselig ist. Wenn es Ablenkungstaktik war dann chapeau. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Bayer GS Holzhäuser da mitmacht. Anyway....wir werden sehen (hoffentlich bald) was bei rauskommt.

Nebenbei, wäre das unserem anderen GF Kraemer passiert....ich möchte mir nicht ausmalen was hier losgewesen wäre


Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Erik ist kein Mythos für mich, sondern jemand der anpackt und das honoriere ich. Ich war auch einer, der sich die letzten 2-3 Jahre verdammt viel aufgeregt hat. Aber wir haben jetzt zum ersten Mal seit Schmadtke / Berger eine Situation, wo sich deutlich was bewegt. Und jetzt weiterhin das Haar in der Suppe zu suchen - das ist und bleibt für mich Quatsch. Du kannst halt in der Position nicht ausschließen, das verschiedene Sachverhalte publik werden. Das ging Uli Hoenß mit van Gaal, Ribery, Toni und vielen anderen auch so. Deshalb kann man dem Erik aber nicht direkt unprofessionelles Verhalten vorwerfen. Soweit meine Meinung und nur weil ich eine bestimmte Meinung von Dir als " Quatsch " bezeichne, brauchst Du nicht gleich beleidigt zu sein. Ich habe Dich nicht als Mensch angegriffen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1077  
Alt 11.06.2010, 10:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das hoffe ich seit zwei Wochen auch !

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gehe mal davon aus, dass alle von Erik lancierten Meldungen, mit wem er spricht oder Kaffee trinken geht, nur dazu dienen , vom wahren Favoriten abzulenken.

Ich glaube weiter an Möhlmann und dass es morgen verkündet wird.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1078  
Alt 11.06.2010, 10:35
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du solltest erst lesen ehe du dich aufbläst.
Ist das dein Gegenargument?

Ich habe eine Tatsache geschrieben!
Zwei Fragen gestellt!
Und erklärt, warum deine Kaffeetrinkerei nicht in der Zeitung steht!
Und jetzt komm du mal runter von deinem hohen Ross.
  #1079  
Alt 11.06.2010, 10:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dein Posting spricht für sich...da muss ich nirgends runterkommen.


Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Ist das dein Gegenargument?

Ich habe eine Tatsache geschrieben!
Zwei Fragen gestellt!
Und erklärt, warum deine Kaffeetrinkerei nicht in der Zeitung steht!
Und jetzt komm du mal runter von deinem hohen Ross.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #1080  
Alt 11.06.2010, 10:44
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gehe mal davon aus, dass alle von Erik lancierten Meldungen, mit wem er spricht oder Kaffee trinken geht, nur dazu dienen , vom wahren Favoriten abzulenken.

Ich glaube weiter an Möhlmann und dass es morgen verkündet wird.
na ja, beim nicht geklappten hofland-transfer wurd auch jeder zwischenstand verkündet. allerdings kann es schon gut sein, dass teilweise ablenkungsmanöver gestartet werden. von zdebel oder feisthammel hat man auch vorher nichts gehört, also kann erik scheinbar auch "leise" verhandeln. ehrlich gesagt hoffe ich, dass der trainer nicht auf der jhv unter allgemeinem hiphiphurra vorgestellt wird. man kann ja ruhig eine verpflichtung verkünden, aber die vorstellung sollte seperat stattfinden.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung