Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.01.2016, 14:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du nimmst meine Frage an einem User aus dem Kontext.
Du darfst gerne weiterhin der Meinung sein das unser SD schuld daran ist.
Was der Jugendtrainer vorher gemacht hat interessiert mich in der Beziehung in keinsterweise, seine Fäuste sprechen für sich. Und das ist nachweislich kein Vorbild...da kann er 100 Jahre ein guter Trainer sein. Darum geht es aber nicht. Es geht darum was konkret vorgefallen ist.
Das es nur der Entlassung wegen war ist mir zu dünn. Der Verein schweigt sich darin leider wieder aus.




Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bist Du der Meinung, dass jemand U19 Co-Trainer wird, wenn er dazu neigt Diskrepanzen mit den Fäusten zu regeln? Zumal er ja auch erst in der laufenden Saison zum Co-Trainer wurde - also unter der Regie von Klitzpera.

Bei einem 49 jährigen Mann, der im Jugendbereich tätig ist, gehe ich davon aus, dass er dafür charakterlich geeignet ist. Sollte er bereits vorher gewaltätige Züge an den Tag gelegt haben, so wäre es mehr als unverantwortlich vom SD gewesen, ihn als Co-Trainer zu installieren.

Wer mit diesen jungen Burschen aus der U19 arbeiten kann, dem brennen so schnell nicht die Sicherungen durch. Das es trotzdem passiert ist, ist selbstredend zu verurteilen. Aber da muss schon ein heftiger Funke die Lunte gezündet haben.

Ja und wer ist wieder daran beteiligt? Unser SD! DAS ist kein Zufall mehr! Was im Verein abgeht, seit Klitzpera in Amt und Würden ist, dass kann wohl niemand mehr gutheißen. Und je länger er weitermachen darf, desto mehr wird er hier zerstören. Ich bin schon jetzt darauf gespannt, wen oder was es als nächstes treffen wird.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.01.2016)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung