Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 08:30   #1
raineruusoche
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 96 Danke für 33 Beiträge
Alemannia im Abstiegskampf !!! Kapiert liebe Spieler???

Im Gegensatz zu Ahlen habt ihr wahrscheinlich noch nicht kapiert das wir im Abstiegskampf stecken, Ihr Helden. Ahlen hat das geschnallt und hat auch so gespielt. Vielleicht sind sie nur 2 oder 3 x vor unserem Tor gekommen, aber im Gegensatz zu uns, haben sie ihre Chancen genutzt.
Da kann man nur sagen: Aufwachen !!!!
Dies ist etwas für die Mannschaft! (falls ihr euch noch neben allem anderen für Fußball interessiert)
Nebenbei falls es die Spieler interessiert: Fragt euch mal warum denn keine Sau mehr zu den Auswärtsspielen fahren will? ( keine Busse von den Stolberger Jonge mangels Masse (Intresse) für die Spiele gegen Duisburg und Pauli... Das sagt doch alles , oder ?
Liebe Manschaft, ich bin keiner der pfeift wenns schlecht läuft, Häme gibt es bei mir nicht und schon gar nicht gehe ich früher als nach dem Abpfiff. Aber ihr stellt die Geduld die man für euch aufbringe müßt auf eine harte Probe.
Wenn Dauerkarteninhaber und langjährige Alemannen sagen: Ich gehe nur noch aus Gewohnheit hin....:-( ...... und Fans antworten auf de Fußballtip des Tages: Eins oder Zweinull für die andere Manschaft.... Und das durchaus realitätsbezogen. Dann kann doch etwas nicht stimmen.
Spätestens die Rufe: Wir haben die Schnautze voll !! müssten doch bei euch ankommen...
Von der Dauerkarte die sich wie ich manche geholt haben zu einem zu teuern Preis, (weil wir euch ja immer unterstützen) kriegt ihr jeden Monat ein superfettes Gehalt auf euer Konto überwiesen und das in Zeiten wo anderein ihren Jobs jeden Tag von morgens bis abends am kämpfen sind und weißt Gott , was besseres mit ihrer Kohle anstellen könnten. Diese Leute erwarten das ihr euch mal für 90 min den ***** aufreisst und euch konzentriert für euren Job der für alle anderen ein Hobby ist.
Diese Glück könntet ihr uns doch schenken ?
Gruß Rainer
raineruusoche ist offline   Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung