Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 01.02.2012, 07:33
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Es hat mich einfach nur in dem bestätigt, so wie ich auch Herrn Junglas einschätze. Und mir kommt es so vor als würden die meisten hier beste Freunde von ihm sein, so wie manch einer den Herr Junglas in Schutz nimmt. Ich hätte gerne gewusst ob ihr seine Reaktion mit einem müden Lächeln und Winken zur Kenntnis genommen hättet...
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 01.02.2012, 08:36
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Was er auf dem Platz abzieht ist mir relativ egal!
Mich stört sein Auftreten in seiner "Freizeit" => Auch ein Junglas muss sich an Verkehrsregeln halten. Er missachtet diese mir gegenüber und schnauzt mich von seinem Steuer aus an mit einer nicht schön zu beschreibenden Gestik und Mimik. Scheint wohl zu denken er habe mit einem Audi Sonderrechte gegenüber einem Kleinwagen. Und Kommentare von wegen: "Autogramm nicht bekommen" kann man sich hier auch sparen...
Heul doch .
So was passiert IM LEBEN schon mal, da solltest Du Dich dran gewöhnen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 01.02.2012, 09:21
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Es hat mich einfach nur in dem bestätigt, so wie ich auch Herrn Junglas einschätze. Und mir kommt es so vor als würden die meisten hier beste Freunde von ihm sein, so wie manch einer den Herr Junglas in Schutz nimmt. Ich hätte gerne gewusst ob ihr seine Reaktion mit einem müden Lächeln und Winken zur Kenntnis genommen hättet...
Wahrscheinlich nicht. Aber ich würde nicht hier heulen, sondern ihm visuell und/oder auditiv klarmachen, was ich von ihm und seinen Aktionen im Straßenverkehr halte.

Fruchtet das nicht, solltest Du gucken, dass Du demnächst einen Zeugen auf dem Beifahrersitz hast.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 01.02.2012, 09:27
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Es hat mich einfach nur in dem bestätigt, so wie ich auch Herrn Junglas einschätze. Und mir kommt es so vor als würden die meisten hier beste Freunde von ihm sein, so wie manch einer den Herr Junglas in Schutz nimmt. Ich hätte gerne gewusst ob ihr seine Reaktion mit einem müden Lächeln und Winken zur Kenntnis genommen hättet...
Wenn mir mal wieder jemand im Straßenverkehr dumm kommt (und das waren heute morgen alleine schon zwei), dann rege ich mich auf. Allerdings im Moment, fluche irgendwas nicht zitierfähiges oder hupe sogar, wenn es ganz schlimm kommt. Aber Tage später irgendwas in ein Internetforum posten? Das würde ich in der Tat nur bei der Frau-am-dem-Rücksitz-Nummer oder Kleinkind-vom-Fahrrad-Verfehlung machen.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 01.02.2012, 09:29
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Das tägliche Bild auf Deutschlands Straßen....und?
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 01.02.2012, 09:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
"Holtby" schreibt unter anderem.

"...Auch ein Junglas muss sich an Verkehrsregeln halten. Er missachtet diese mir gegenüber und schnauzt mich von seinem Steuer aus an mit einer nicht schön zu beschreibenden Gestik und Mimik. Scheint wohl zu denken er habe mit einem Audi Sonderrechte gegenüber einem Kleinwagen....."

Ich rate dir die Faust in der Tasche zu machen. Es gibt im Strassenverkehr haufenweise Idioten , wobei ich die sogenannten "Gut Menschen" die sich in der Tat für die Elite der Species halten für deutlich schlimmer finde als einen einfachen Proll der Profifussballer ist. Über Nachbarschaft hatte mal einen kleinen Einblick in die Mannschaft .( Erste Saison neuer Tivoli) Wenn Manu nicht Profi währe, stünde er auf dem Bitburger Wall und würde sich wahrscheinlich irgendeiner Gruppe angesschlossen haben und unflätigste Bemerkungen zu Gegnern und Schiedsrichter verteilen. Das mache ich auch und mit wachsender Begeisterung. Der Unterschied tritt nach dem verlassen des Stadions zu Tage, ob man dann merkt das die Veranstaltung vorbei ist und man wieder normal sein sollte, oder ob man eigentlich immer so ist und das im Stadion nur ungehemmter ausleben kann. Ich glaube das sehr viele Fussballprofis nicht gerade einem Internat oder Gymnasium entsprungen sind und wenn sich diese gewisse eingeschränktheit mit Geld paart , ja dann entsehen eventuell solche Begegnungen. Abgesehnen davon kann es ja auch ein Einzelfall gewesen weil er erfahren hat das er nicht zu den ersten 13 gehört.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 01.02.2012, 10:00
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Hier wird aus einer Mücke eine Elefant gemacht.
Hier wird was aufgebauscht, was für mich das normalste auf Erden und im Straßenverkehr ist.......
Auch Manuel ist nur ein Mensch der Fehler hat und macht so wie jeder von uns............
Warum muss man das hier so hoch schaukeln???
Lasst es und jubelt lieber über seine Arbeit auf dem Platz, wenn er die machen darf und dieses gut macht. Meckert wenn er dort seine arbeit verweigert.....
Und nach dem Spiel ist wieder schluß
In dem Sinne......
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 01.02.2012, 12:13
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hier wird seit Jahren nach dem "berühmten A.rschloch" geschrien. Wir haben einen Spieler im Kader der seinen Emotionen freien Lauf lässt und nun ist das auch nicht in Ordnung. Leute, denkt mal nach was ihr wollt!
Er sollte nur aufpassen, dass er nicht auch gegenüber der Mannschaft das A...loch ist.
Die Zeiten der Jungspund-Freundschaft mit Höger und Arslan ist vorbei, als seine Eigenarten bei seinen Kumpels als amüsant angesehen wurden. Ein A...loch auf dem Platz immer gerne, aber nicht das A...loch der Mannschaft.

Ansonsten ist die Entrüstung von Holtby18 über seine Verkehrs-Privatfehde mit ihm hier natürlich fehl am Platz. Hat relativ wenig mit Junglas Geburtstagsglückwünschen und auch nicht mit seinen spielerischen Belangen (Einsatz oder Fähigkeiten) für die Alemannia zu tun.....auch wenn ich die Meinung, die Holtby18 von ihm hat, schon nachvollziehen kann.

Was der Junglas für ein Typ ist, ist mir egal, so lange er vollen, gerne auch dreckigen, Einsatz für die Alemannia zeigt. Er ist ja nicht irgendein Assi, wenn man ihn so sehen will, sondern "unser Assi" (liebevoll gemeint), den man schon mal braucht. Nach meinen Beobachteung muss er dabei nur ein wenig auf die Akzeptanz bei den Kollegen achten, die ich für die mannschaftliche Geschlossenheit für wichtig halte.

Ich weiß zu schätzen, dass er sich immer den Hintern für die Alemannia aufreißt. Bedingungsloser Einsatz alleine reicht aber nicht, deswegen reihe ich ihn sportlich momentan im DM deutlich hinter Demai, Sibum, Kratz,....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.02.2012), Eu-Forist (01.02.2012)
  #249  
Alt 01.02.2012, 13:45
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nicht. Aber ich würde nicht hier heulen, sondern ihm visuell und/oder auditiv klarmachen, was ich von ihm und seinen Aktionen im Straßenverkehr halte.

Fruchtet das nicht, solltest Du gucken, dass Du demnächst einen Zeugen auf dem Beifahrersitz hast.
Zeuge auf dem Beifahrersitz hatte ich, nur für dich zur Information ;-)
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv

Geändert von Holtby18 (01.02.2012 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 01.02.2012, 13:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Zeuge auf dem Beifahrersitz hatte ich, nur für dich zur Information ;-)
Dann solltest Du das zu deinem Vorteil nutzen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 01.02.2012, 15:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Es hat mich einfach nur in dem bestätigt, so wie ich auch Herrn Junglas einschätze. Und mir kommt es so vor als würden die meisten hier beste Freunde von ihm sein, so wie manch einer den Herr Junglas in Schutz nimmt. Ich hätte gerne gewusst ob ihr seine Reaktion mit einem müden Lächeln und Winken zur Kenntnis genommen hättet...
dann schildere doch einmal, was passiert ist. Deine nebulösen Anschuldigungen sind einfach nur armselig.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 01.02.2012, 20:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Was er auf dem Platz abzieht ist mir relativ egal!
Mich stört sein Auftreten in seiner "Freizeit" => Auch ein Junglas muss sich an Verkehrsregeln halten. Er missachtet diese mir gegenüber und schnauzt mich von seinem Steuer aus an mit einer nicht schön zu beschreibenden Gestik und Mimik. Scheint wohl zu denken er habe mit einem Audi Sonderrechte gegenüber einem Kleinwagen. Und Kommentare von wegen: "Autogramm nicht bekommen" kann man sich hier auch sparen...
Konkreter?
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 01.02.2012, 21:05
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Was er auf dem Platz abzieht ist mir relativ egal!
...

Genau das ist das einzige was mir bei einem Profi-Fußballer meines Lieblingsvereines nicht egal ist....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (01.02.2012)
  #254  
Alt 01.02.2012, 21:19
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Genau das ist das einzige was mir bei einem Profi-Fußballer meines Lieblingsvereines nicht egal ist....
Ich meinte damit sein Verhalten und nicht seine sportliche Leistung
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 01.02.2012, 21:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit sein Verhalten und nicht seine sportliche Leistung
Aber selbst das ist mir auf dem Plaz nicht egal...
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 01.02.2012, 21:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit sein Verhalten und nicht seine sportliche Leistung
Dann haben wir ja immerhin eine Basis.

Heute stand ich an der Bastei auf der Linksabbiegerspur Richtung Hansemann. Ich habe die komische Grünphase bei der 2. Ampel verpennt. Da hupt mich eine Göre an und streckt mir beim Überholen den Mittelfinger ins Gesicht.
Was soll ich jetzt tun? Eine Fahndung ausrufen? Das Kennzeichen (ich kenne es nicht) an den BND schicken?

Alles Killefitz wenn man mal in USA nach einem zugegebenermassen riskanten Überholmanöver in den Lauf einer Schusswaffe geblickt hat.

Glaub mir, den mag ich bis heute nicht. Ich habe ihn aber nicht angezeigt und schon gar nicht öffentlich diffamiert. Das hätte ich nichtmal getan wenn es der Präsident gewesen wäre!

Fazit: Kirche im Dorf lassen und nicht jede Begegnung mit Spielern an die grosse Glocke hängen bzw. in einem Forum posten.

Ist nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (01.02.2012)
  #257  
Alt 01.02.2012, 21:55
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann haben wir ja immerhin eine Basis.

Heute stand ich an der Bastei auf der Linksabbiegerspur Richtung Hansemann. Ich habe die komische Grünphase bei der 2. Ampel verpennt. Da hupt mich eine Göre an und streckt mir beim Überholen den Mittelfinger ins Gesicht.
Was soll ich jetzt tun? Eine Fahndung ausrufen? Das Kennzeichen (ich kenne es nicht) an den BND schicken?

Alles Killefitz wenn man mal in USA nach einem zugegebenermassen riskanten Überholmanöver in den Lauf einer Schusswaffe geblickt hat.

Glaub mir, den mag ich bis heute nicht. Ich habe ihn aber nicht angezeigt und schon gar nicht öffentlich diffamiert. Das hätte ich nichtmal getan wenn es der Präsident gewesen wäre!

Fazit: Kirche im Dorf lassen und nicht jede Begegnung mit Spielern an die grosse Glocke hängen bzw. in einem Forum posten.

Ist nur meine Meinung.
Die Göre war wahrscheinlich die Perle vom Junglas
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (01.02.2012)
  #258  
Alt 01.02.2012, 22:09
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Die Göre war wahrscheinlich die Perle vom Junglas

ist der nicht gäj?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 01.02.2012, 22:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ist der nicht gäj?
Schabanauze, Du Penner!!

Hetero ist mein zweiter Vorname!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 17.06.2012, 12:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
VfR Aalen holt Alemannias Manuel Junglas
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung