Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 23.11.2008, 05:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
da wir die Bayern ja auch dauernd schlagen, dürfen wir doch auch locker deren Preise nehmen, oder nicht?

Gruss

svenc
Oh! Ein Scherzkeks ist zu Werke bei den ganzen "Grottenkick-Diskussionen"!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 23.11.2008, 08:33
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es doch ganz einfach. Es gibt im neuen Stadion mehr Sitzplätz. Also werden die Sitzplätze, die bisher zur Verfügung (Geraden) standen einfach teuerer, da es rundum im Stadion eben noch mehr Möglichkeiten gibt zu sitzen. Wer also der Meinung ist, seine bisherige Sicht auf's Spielfeld beibehalten zu wollen, der muss dann einfach tiefer in die Tasche greifen, oder sich einen anderen preiswerteren Sitzplatz (der ja nun vorhanden ist) aussuchen. Egal ob nun per Dauerkarte oder pro Spiel !!
Genau so ist es - wenn man dann noch die zukünftigen fanfreundlichen Anstoßzeiten hinzurechnet, dann gibt's doch eine ganz einfache Lösung - freitags und montags und bei unattraktiven Gegnern Premiere, wenn's zeitlich passt und der Gegner attraktiv ist, Stadion (freie Plätze dürfte es ja reichlich geben).

Ob allerdings die Kalkulation der Alemannia dabei aufgeht?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.11.2008, 12:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Genau so ist es - wenn man dann noch die zukünftigen fanfreundlichen Anstoßzeiten hinzurechnet, dann gibt's doch eine ganz einfache Lösung - freitags und montags und bei unattraktiven Gegnern Premiere, wenn's zeitlich passt und der Gegner attraktiv ist, Stadion (freie Plätze dürfte es ja reichlich geben).

Ob allerdings die Kalkulation der Alemannia dabei aufgeht?

Naja, aber wenn du das Premiere-Abo noch dazu rechnest wird das ja nicht zwangsläufig billiger.
Klar, bei den "Sitzern" schon, aber wenn man stehen kann, musst du schon mehr als 2 Spiele pro Monat fernbleiben. Und dann hätte ich gar keinen Bocik mehr...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 23.11.2008, 12:17
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Naja, aber wenn du das Premiere-Abo noch dazu rechnest wird das ja nicht zwangsläufig billiger.
Klar, bei den "Sitzern" schon, aber wenn man stehen kann, musst du schon mehr als 2 Spiele pro Monat fernbleiben. Und dann hätte ich gar keinen Bocik mehr...
Das darfst du so nicht gegenrechnen, viele haben Premiere-Abo und Dauerkarte, zusätzlich von wegen 1. Liga, Champions-Laegue und so. Es würde dann eben nur öfter genutzt.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 23.11.2008, 13:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Naja, aber wenn du das Premiere-Abo noch dazu rechnest wird das ja nicht zwangsläufig billiger.
Klar, bei den "Sitzern" schon, aber wenn man stehen kann, musst du schon mehr als 2 Spiele pro Monat fernbleiben. Und dann hätte ich gar keinen Bocik mehr...
Das Premiere-Abo habe ich ohnehin, allein schon wegen der Alemannia-Auswärtsspiele.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 23.11.2008, 13:43
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Zum Thema Dauerkarten habe ich in letzter Zeit viele Gespräche mit meinen Sitzplatznachbarn in Block C geführt. Sollten die halbwegs repräsentativ sein, wird sich die Alemannia noch umgucken, wenn die Rückmeldungen zu den ersten Anschreiben bezüglich neuer Dauerkarten eintreffen werden.

Der allgemeine Tenor war:
1. Das Ausmaß der Preiserhöhung (ca. 50%) ist unverschämt, man fühlt sich abgezockt.
2. Das bisherige Hauptargument für die meisten Dauerkarteninhaber war ja, dass man auf andere Art und Weise nicht an eine gute Sitzplatzkarte kommen konnte. Dieses Argument fällt bei ca. 20 000 zukünftigen Sitzplätzen aber weg. Also kann man sich viel einfacher die "Rosinenspiele" herauspicken bzw. nur die Spiele wählen, die einem terminlich passen, und hat trotzdem eine relativ hohe Sicherheit, am Spieltag an der normalen Kasse ein gutes Sitzplatzticket zu bekommen (was natürlich besonders für die 2. Liga gilt). Das alles kommt unterm Strich viel billiger als das Dauerticket (denn wer weiß, ob zurückgegebene Dauertickets auch wieder verkauft werden können).

Fazit: Ich glaube nicht, dass mehr als 60 oder 70% der jetzigen Dauerkarteninhaber ihre Karte verlängern werden. Sollte der Aufstieg gelingen, sieht es natürlich anders aus. Nicht verschwiegen werden sollte auch, dass die spielerisch meist bescheidenen Vorträge in dieser Saison der Dauerkartenverlängerungsstimmung nicht gerade förderlich sind. Die allgemeine finanzielle Verunsicherung infolge Finanzkrise und Rezessionsstimmung tut ein Übriges. Ich fürchte, unser "Klömpchensclub" hat (wieder einmal) die Preis-Schraube überdreht und das allgemeine Stimmungsklima unter den Fans falsch (nämlich zu optimistisch) eingeschätzt.


Exakt meine Meinung !! Und das nicht erst seit gestern ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23.11.2008, 13:51
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
warte mal ab. Wir steigen auf und unser erstes Spiel ist ein Heimspiel gegen die Bayern. Die schlagen wir dann und die Alemannia kann sich vor Anfragen nach Dauerkarten nicht mehr retten

Gruss

sven
c
So wird es sein. Der Erfolg wird den Absatz entscheidend mitbestimmen. Vor 5 Jahren hatte die Alemannia auch kaum 5000 verkaufte Dauerkarten. Mit dem Pokalspiel gegen Bayern (2-1) gab es den ersten Quatensprung. Da hatte der Preis keine Rolle gespielt, nur die Tatsache, ob genügend Plätze verfügbar sind. 3/4 der zahlenden Fans sind eben Erfolgsfans. Läuft es gut, dann wird die Alemannia eben durch die Tageskarten den Schnitt machen (wie in den ersten Jahren nach dem Aufstieg in die 2. Liga). Läuft es schlecht bleiben die Erfolgsfans sowieso weg, egal wie teuer die Karten sind. Die Regionalligazeiten lassen grüssen.

Bei einigen hat man geradezu das Gefühl. dass sie hoffen, dass das Stadion leer bleibt. Anderseits wollen sie natürlich eine schlagkräftige Truppe haben, die Traumfussball bietet. Die Quadratur des Kreises...

Geändert von circo (23.11.2008 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.11.2008, 16:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Zum Thema Dauerkarten habe ich in letzter Zeit viele Gespräche mit meinen Sitzplatznachbarn in Block C geführt. Sollten die halbwegs repräsentativ sein, wird sich die Alemannia noch umgucken, wenn die Rückmeldungen zu den ersten Anschreiben bezüglich neuer Dauerkarten eintreffen werden.

Der allgemeine Tenor war:
1. Das Ausmaß der Preiserhöhung (ca. 50%) ist unverschämt, man fühlt sich abgezockt.
2. Das bisherige Hauptargument für die meisten Dauerkarteninhaber war ja, dass man auf andere Art und Weise nicht an eine gute Sitzplatzkarte kommen konnte. Dieses Argument fällt bei ca. 20 000 zukünftigen Sitzplätzen aber weg. Also kann man sich viel einfacher die "Rosinenspiele" herauspicken bzw. nur die Spiele wählen, die einem terminlich passen, und hat trotzdem eine relativ hohe Sicherheit, am Spieltag an der normalen Kasse ein gutes Sitzplatzticket zu bekommen (was natürlich besonders für die 2. Liga gilt). Das alles kommt unterm Strich viel billiger als das Dauerticket (denn wer weiß, ob zurückgegebene Dauertickets auch wieder verkauft werden können).

Fazit: Ich glaube nicht, dass mehr als 60 oder 70% der jetzigen Dauerkarteninhaber ihre Karte verlängern werden. Sollte der Aufstieg gelingen, sieht es natürlich anders aus. Nicht verschwiegen werden sollte auch, dass die spielerisch meist bescheidenen Vorträge in dieser Saison der Dauerkartenverlängerungsstimmung nicht gerade förderlich sind. Die allgemeine finanzielle Verunsicherung infolge Finanzkrise und Rezessionsstimmung tut ein Übriges. Ich fürchte, unser "Klömpchensclub" hat (wieder einmal) die Preis-Schraube überdreht und das allgemeine Stimmungsklima unter den Fans falsch (nämlich zu optimistisch) eingeschätzt.

Hallo franz-jupp,

auch wenn wir oft in der Schärfe der Beurteilung der Mannschaft auseinander liegen, hier teile ich Deine Meinung uneingeschränkt.
Hier meine Beispielrechnung. Aktuell stehe ich in K und schaue mir die Saison für 104,- EUR an. Würde ich mir die Tickets an der Tageskasse kaufen und kein Spiel verpassen, dann würde ich am Ende der Saison 170,- EUR zahlen. Ein gutes Geschäft für beide Parteien, denn der Verein kann mit mir als Dauergast planen und ich kann - beruflich bedingt - auch schon mal das eine oder andere Spiel verpassen und komme selbst dann noch ins Stadion, wenn der Gegner, dass Wetter und/oder die Spielweise der eigenen Mannschaft nicht besonders attraktiv ist.

Im neuen Stadion wollten meine Frau (die aktuell nur über eine Tageskarte mitkommt, da sie das dreistündige Stehen nicht mehr oft mitmachen wollte) und ich uns eigentlich dauerhaft setzen, die teuersten Plätze müssen es auch nicht zwangsläufig sein, also freute ich mich schon auf die Kategorie B. Beide sind wir beruflich zu Zeiten eingespannt, an denen in der zweiten Liga auch schon mal angestoßen wird. Alleine aus diesem Grund rechne ich bei mir mit "Fehlzeiten" von drei Spielen, bei meiner Frau dürfte es die doppelte Menge sein. Und schon rechnen sich zwei Dauerkarten nicht mehr.
Hinzukommt, dass gerade meine Frau bei der "reservierten" Spielweise der aktuellen Mannschaft eine gewisse Distanz aufgebaut hat und sie dadurch möglicherweise noch weniger Spiele besucht.

Wie wir nun unsere Spieltagsbesuche für die kommende Saison planen steht noch in den Sternen, zumindest so lange wir in der zweiten Liga spielen. Möglicherweise hole ich mir wieder ein Stehplatzsaisonticket und für die 5 "Rosinenspiele", die meine Frau und ich dann gemeinsam besuchen, picke ich dann Sitzplätze. Oder mir fällt noch etwas anderes ein. Zumindest für uns als Familie bedeuteten die im Frühjahr kommunizierten Preise die gewollte Ausgabegrenze, die aktuelle Preisgestaltung empfinde ich auf Zweitligabasis als Frechheit - von der Art und Weise der Kommunikation mal ganz zu schweigen...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.11.2008, 20:43
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das darfst du so nicht gegenrechnen, viele haben Premiere-Abo und Dauerkarte, zusätzlich von wegen 1. Liga, Champions-Laegue und so. Es würde dann eben nur öfter genutzt.
Ich müsste das für mich so gegenrechnen. Aber du hast natürlich recht. Wenn man eines hat, ist das nicht legitim.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24.11.2008, 08:20
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
So wird es sein. Der Erfolg wird den Absatz entscheidend mitbestimmen. Vor 5 Jahren hatte die Alemannia auch kaum 5000 verkaufte Dauerkarten. Mit dem Pokalspiel gegen Bayern (2-1) gab es den ersten Quatensprung. Da hatte der Preis keine Rolle gespielt, nur die Tatsache, ob genügend Plätze verfügbar sind.
Jow, apropos Bayern. In unseren "letzten" Erstligasaison, exakt am 17.2.2007, haben wir den FC B dank Klitze 1:0 geputzt. Da gabs (ich weiss es, weil ich selbst noch da war) am Mittwoch vor dem Spiel noch relaxt Tickets für das Spiel im Shop. Entweder lags daran, das die Bayern nicht mehr Maß aller Dinge waren oder der Öcher war schon satt und ist es scheinbar immer noch. Meine Prognose lautet: Diese Saison wird RM max. 2x das Wort "ausverkauft" sprechen.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 24.11.2008, 19:07
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
Jow, apropos Bayern. In unseren "letzten" Erstligasaison, exakt am 17.2.2007, haben wir den FC B dank Klitze 1:0 geputzt. Da gabs (ich weiss es, weil ich selbst noch da war) am Mittwoch vor dem Spiel noch relaxt Tickets für das Spiel im Shop. Entweder lags daran, das die Bayern nicht mehr Maß aller Dinge waren oder der Öcher war schon satt und ist es scheinbar immer noch. Meine Prognose lautet: Diese Saison wird RM max. 2x das Wort "ausverkauft" sprechen.

Dies liegt auch daran, dass die Gästekontingente nicht komplett verkauft werden. In der 1Liga wurden Sie fast immer verkauft.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24.11.2008, 19:15
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Nun ja, das ist nicht der einzige Grund. Im M-Block könnte man manchmal bequem einen Liegstuhl mitbringen und aufstellen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24.11.2008, 20:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist nicht der einzige Grund. Im M-Block könnte man manchmal bequem einen Liegstuhl mitbringen und aufstellen...
Wie, sind die Logen und Business-Seats schon geöffnet?
__________________
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24.11.2008, 21:19
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Man sollte , bei Nichtgebrauch der DK, besser seine DK für das Spiel "losbekommen". Momentan musste entweder Freunde und Verwandte fragen oder Pfand nehmen.

Ich wüßte jetzt allerdings keine Methode, welche das ermöglicht
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25.11.2008, 08:08
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Man sollte , bei Nichtgebrauch der DK, besser seine DK für das Spiel "losbekommen". Momentan musste entweder Freunde und Verwandte fragen oder Pfand nehmen.

Ich wüßte jetzt allerdings keine Methode, welche das ermöglicht
War da nicht mal dir Rede von, dass man durch den ganzen "neuen" elektronischen Schnick Schnack quasi seinen Platz für das jeweilige Spiel wieder an die Alemannia abtreten kann und diese den dann als Tagesticket weiterverkaufen kann? Macht natürlich nur Sinn, wenn das Stadion gut ausgelastet ist, wovon ich spät. nach ein, zwei Jahren -ohne Aufstieg- nicht mehr ausgehen werde.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Fast alle wollten ein neues Stadion. Aber am besten ohne Werbung, mit niederigere Kartenpreise als jetzt usw.
Sagt wer...??!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 04.12.2008, 14:40
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo Freunde, hallo Fans

Protokoll über das Treffen mit GmbH-Geschäftsführer F. Kraemer und dem IG-Vorstand


- Dem IG-Vorstand wird versprochen, dass die Alemannia im Tivoli Echo (zum Spiel gegen 1860 München) die veröffentlichte Preisgestaltung ausführlich erörtern werde.
Hallo IG,

ich komme hier noch mal zurück auf das Protokoll. Diese Aussage ist bei mir hängen geblieben. Heute war das neue Tivoli-Echo im Briefkasten. Entweder habe ich ein anderes Exemplar oder aber man hat das Versprechen, im Tivoli-Echo die Preisgestaltung ausführlich zu erörtern, vergessen. In meiner Ausgabe fehlt jegliche Berichterstattung.

Meine Meinung: man hat nie ernsthaft von Seiten der GmbH darüber nachgedacht, etwas irgendwo über Preise zu erörtern.

Meine ketzerische Frage an die IG, auch im Hinblick auf FK's geänderter Aussage zu den Preisen und Tivoligroschen: Fühlt ihr euch ausser vom Präsidenten und JEF in den Gremien und in der GmbH überhaupt wahrgenommen oder akzeptiert...?

VG, Carlos
__________________
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 04.12.2008, 15:10
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Carlos

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hallo IG,

ich komme hier noch mal zurück auf das Protokoll. Diese Aussage ist bei mir hängen geblieben. Heute war das neue Tivoli-Echo im Briefkasten. Entweder habe ich ein anderes Exemplar oder aber man hat das Versprechen, im Tivoli-Echo die Preisgestaltung ausführlich zu erörtern, vergessen. In meiner Ausgabe fehlt jegliche Berichterstattung.

Meine Meinung: man hat nie ernsthaft von Seiten der GmbH darüber nachgedacht, etwas irgendwo über Preise zu erörtern.

Meine ketzerische Frage an die IG, auch im Hinblick auf FK's geänderter Aussage zu den Preisen und Tivoligroschen: Fühlt ihr euch ausser vom Präsidenten und JEF in den Gremien und in der GmbH überhaupt wahrgenommen oder akzeptiert...?

VG, Carlos
__________________
in der Ausgabe 7 wo der Fielo als Deckblatt zu sehen ist,
da ist die Seite 14 + 15 mit der Preisgestaltung beschrieben.

Ich kann mich noch daran erinnern, das man früher
in der zweiten Halbzeit umsonst reinkam.
Vielleicht wäre das eine Verhandlungsbasis ...........

Mach et jut und auf ein Sieg gegen die Löwen
Willi
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 04.12.2008, 15:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Meine ketzerische Frage an die IG, auch im Hinblick auf FK's geänderter Aussage zu den Preisen und Tivoligroschen: Fühlt ihr euch ausser vom Präsidenten und JEF in den Gremien und in der GmbH überhaupt wahrgenommen oder akzeptiert...?
Ich denke, für den GF sind Treffen mit der IG so etwas wie eine 'Pflichtveranstaltung', in etwa vergleichbar mit den Treffen der GF einer größeren GmbH mit ihrem Betriebsrat. Schließlich will man nach außen ein gutes Verhältnis zu seinen Fans haben.

Sie müssen halt sein, nicht mehr und nicht weniger. Auf keinen Fall will man sich von diesen Gremien in irgendwelche operativen Angelegenheiten hereinreden lassen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.12.2008, 16:20
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
in der Ausgabe 7 wo der Fielo als Deckblatt zu sehen ist,
da ist die Seite 14 + 15 mit der Preisgestaltung beschrieben.

Ich kann mich noch daran erinnern, das man früher
in der zweiten Halbzeit umsonst reinkam.
Vielleicht wäre das eine Verhandlungsbasis ...........

Mach et jut und auf ein Sieg gegen die Löwen
Willi

Hallo Willi,

Du meinst die Ausgabe aus der Saison 06/07;-). Mit 14 bin ich auch immer zur 2. HZ umsonst rein. Ich glaube, im neuen Stadion kommst Du umsonst in die Kneipe und dann kannst du angeblich auf einen Balkon heraustreten um Stadionatmosphäre zu schnuppern...

Auf 3 Punkte!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.12.2008, 18:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
...
Ich kann mich noch daran erinnern, das man früher
in der zweiten Halbzeit umsonst reinkam....
hoffentlich war es nicht umsonst, sondern kostenlos

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung