Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2017, 22:54   #1
easy
Veteran
 
Benutzerbild von easy
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
ich habe keine Bedenken gegen Fröhlich,
ich bin auch der Meinung , dass sowohl das Präsidium wie auch der VR ihre Aufgaben ordnungsgemäß erledigt haben. Sie waren für den e.V. zuständig und gewählt.
Das fett markierte stimmt so nicht. Die Mitglieder des kommissarischen Präsidiums wurden in diese Funktion nicht gewählt.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 23:15   #2
Aachener Alemanne
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aachener Alemanne
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Das fett markierte stimmt so nicht. Die Mitglieder des kommissarischen Präsidiums wurden in diese Funktion nicht gewählt.
Das ist korrekt aber daraus sollte jetzt nun wirklich kein Strick gedreht werden. (Ich weiss, dass Du das damit nicht beabsichtigst)
Man kann ja froh sein, dass es überhaupt ein kommisarisches Präsidium gibt bzw. bald gab. Auch der schlimmste und brüchigste Kahn braucht eine Crew. Das haben sie meiner Einschätzung nach sehr gut gemacht.

Der ganze Sick interessiert mich jetzt bzw ab morgen 24 Uhr nicht mehr. Dann sollte auch hier Ruhe sein und wenn wir dann ins Einhard Gymnasium kommen haben wir Zettel wo wir unsere Kreuze machen dürfen.

Wobei ich da ganz bei Rabauke bin was die Stimmauszählung angeht. Dazu aber an anderer Stelle mehr....
Aachener Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 23:17   #3
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Das fett markierte stimmt so nicht. Die Mitglieder des kommissarischen Präsidiums wurden in diese Funktion nicht gewählt.
Offenbar lässt die Satzung das aber zu, oder ?
Ein nicht gewähltes komm. Präsidium betimmt wesentlich das weitere Procedere
Ist das nicht eine Lücke in der Satzung ?

Ich sage aber heute dazu nix mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (14.07.2017 um 23:35 Uhr)
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 23:17   #4
Rabauke12
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Das fett markierte stimmt so nicht. Die Mitglieder des kommissarischen Präsidiums wurden in diese Funktion nicht gewählt.
sie wurden in den VR bzw. Wahlausschuss gewählt und haben dort ihren Job gemacht, so wie es die Satzung vorsieht.
Dann sind Sie wie es weiterhin die Satzung vorsieht freiwillig bereit gewesen ins Komm. Präsidium zu gehen um die Dinge zu erledigen, die erforderlich sind (JHV, Neuwahl), sie sind aber weiterhin gewählte Mitglieder des VR bzw. Wahlausschusses deren Mandat lediglich ruht.

Weiterhin habe ich von einem Komm. Präsidium nicht besprochen sondern von einem Präsidium und einen VR. Und dort haben die Gewählten (Reimig, Hammer, Fröhlich, Grieser.....) aus meiner Sicht einen guten Job gemacht.
Rabauke12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 23:34   #5
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
sie wurden in den VR bzw. Wahlausschuss gewählt und haben dort ihren Job gemacht, so wie es die Satzung vorsieht.
Dann sind Sie wie es weiterhin die Satzung vorsieht freiwillig bereit gewesen ins Komm. Präsidium zu gehen um die Dinge zu erledigen, die erforderlich sind (JHV, Neuwahl), sie sind aber weiterhin gewählte Mitglieder des VR bzw. Wahlausschusses deren Mandat lediglich ruht.

Weiterhin habe ich von einem Komm. Präsidium nicht besprochen sondern von einem Präsidium und einen VR. Und dort haben die Gewählten (Reimig, Hammer, Fröhlich, Grieser.....) aus meiner Sicht einen guten Job gemacht.
Das verstehe ich jetzt nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung