Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.07.2017, 22:47
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn die Alternative in Rambau u. GOY besteht , stelle ich alle Bedenken gegen Fröhlich zurück.
ich habe keine Bedenken gegen Fröhlich,
ich bin auch der Meinung , dass sowohl das Präsidium wie auch der VR ihre Aufgaben ordnungsgemäß erledigt haben. Sie waren für den e.V. zuständig und gewählt.
Leider sieht unsere Satzung vor, dann automatisch 3 Mitglieder des Präsidiums in den Aufsichtsrat müssen um die GmbH zu prüfen.

Das halte ich für falsch, weil damit die Aufgabe als Präsidium des e.V. mit der GmbH vermischt wird, obwohl für die GmbH ein Geschäftsführer verantwortlich ist, und damit die gute Arbeit für den e.V. die in den letzten Jahren gemacht wurde unter durch fällt.

Ich werde das Team, dass Horst als Verwaltungsrat vorgeschlagen hat (ich bin verwundert, denn der Verwaltungsrat hatte da keinen Auftrag gegeben), sicher nicht wählen und überall mit nein ankreuzen.

was jedoch auf der JHV passiert, werden wir abwarten müssen. Ich denke, ich werde mich freiwillig zum auszählen melden und habe die Hoffnung, dass dieses von vielen weiteren kritischen Mitgliedern passiert, nicht dass uns da noch ein Wahlausschussmitglied Stimmen rein muschelt, damit sein Team durchkommt.

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung