Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 02.04.2015, 22:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ok, bedeutet aber auch folgendes:

Spieler A verdient bei uns im Moment 5.000€, in der dritten Liga bekäme er 8.000€ und jetzt bietet ihm ein Russe zB 15.000€ für Liga 4, will aber keine Ablöse zahlen

Kann die Situation im Moment auftreten?
Sind das wirklich die Summen,
die in dieser Halb - Amateurliga gezahlt werden ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 02.04.2015, 22:59
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sind das wirklich die Summen,
die in dieser Halb - Amateurliga gezahlt werden ?
Wer weiß das schon?

Hier werden Zahlen genannt, aber ob die zuverlässig sind? Keine Ahnung

Reviersport
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 02.04.2015, 23:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.397 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sind das wirklich die Summen,
die in dieser Halb - Amateurliga gezahlt werden ?
Nein es gibt bei uns nur drei Ausnahmen, alle aderen liegen deutlich drunter.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 02.04.2015, 23:11
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nein es gibt bei uns nur drei Ausnahmen, alle aderen liegen deutlich drunter.
woher weißt du das?

und wer sind die Ausnahmen?
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 02.04.2015, 23:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.735
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 5.272 Danke für 1.703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Gute Frage mit der Vertragssituation! Da sind Diejenigen gefragt, die solch ein riskantes Konstrukt zu verantworten haben ( Mönning?, Deutz?, Dr. Steinborn? ).
Diese Verträge sind vermutlich aus der Not geboren. Die überdurchschnittlichen Spieler wollten sich wahrscheinlich nicht längerfristig an die 4. Liga binden, daher die Option bei Aufstieg. In der damaligen Situation mussten Zugeständnisse gemacht werden, um die Unterschrift des Spielers zu bekommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 02.04.2015, 23:22
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.160
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
http://www.transfermarkt.de/alem-aac...saison_id/2014

Anhaltspunkte über Gehälter gibt auch der Marktwert,
steht in gewisser Relation
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 02.04.2015, 23:28
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.735
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 5.272 Danke für 1.703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
http://www.transfermarkt.de/alem-aac...saison_id/2014

Anhaltspunkte über Gehälter gibt auch der Marktwert,
steht in gewisser Relation
Dann verdient Garcia 4x soviel wie Ito ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 02.04.2015, 23:39
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 1.436
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
woher weißt du das?

und wer sind die Ausnahmen?
(ohne Hintergrundinfos )

Tim Jerat, Aimen Demai, Victor Maier,
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 02.04.2015, 23:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.397 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
woher weißt du das?

und wer sind die Ausnahmen?
Kein Kommentar , das fällt unter das Bankgeheimnis. Glaubt es oder lassst es. Ach ja, wir reden von Bruto...
Ich war selber Überrascht. Das ist ein guter Facharbeiter mehr nicht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 02.04.2015, 23:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.397 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dann verdient Garcia 4x soviel wie Ito ?
Nein, bei uns stimmt das nicht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 02.04.2015, 23:49
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
sorry aber ich muss jetzt mal was aus Facebook hier zitieren:
Ich habe die Namen entfernt. Aber wer bei Facebook ist kann sie sich ja da ansehen.


Name entfernt: Wenn man die 2 bei uns im Interview erlebt hat,merkte man das da gar nichts geht..Klitze ging es nur auf den Sack,das Trainer und einige Spieler so rumeiern,zum Teil mit anderen Vereinen verhandeln aber in der Öffentlichkeit die treuen Alemannen spielen..das hat er schon selber zu Spielerzeiten gehasst..und nach aussen hin wurde gemurrt,das dr Sportmanager die Verträge nicht langsam verlängert..e bemerkte das einige da hinter dem Rücken der Fans ein falsches Spiel treiben..er aber sagte auch,das haben die Fans und der Verein nicht mehr verdient nach den Jahren und drum hat er nun einen rausgehauen..ich finde das soweit ok,weil es ohne unser Wissen längst brodelte und ich mich schon seit Wochen gefragt habe,was da los sei
15 Min · Gefällt mir · 1

Name entfernt: arbeitest du zufällig bei der An/Az oder wie meinst du das "wenn man die 2 bei uns im Interview erlebt hat" ?
13 Min · Gefällt mir

Name entfernt: Ja ich arbeite dort und wußte bescheid..man merkte sofort,das das Tischtuch zerschnitten war..Schubert war von Anfang an gegen einen Sportmanager in dieser Saison..Klitze wurde aber vom Vorstand geholt und kann nichts dafür,das man ihn zum Teil ablehnte..ich denke,so wie er reagierte,hätte er das sonst nicht angenommen..er war der Meinung er ist erwünscht und wird akzeptiert von allen
Bei der Fehlerquote ist der bestimmt Lektor bei AZ/AN.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.04.2015), Max (03.04.2015)
  #852  
Alt 02.04.2015, 23:56
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Kein Kommentar , das fällt unter das Bankgeheimnis. Glaubt es oder lassst es. Ach ja, wir reden von Bruto...
Ich war selber Überrascht. Das ist ein guter Facharbeiter mehr nicht.
Dass die Zahlen, die du so in den Raum stellst, stimmen, halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber weil die Anzahl der Personen, die es wirklich wissen, sehr begrenzt ist, betrachte ich deine Aussage als reine Vermutung und daher als gehaltlos

Sorry, ist nicht böse gemeint!
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 03.04.2015, 00:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.397 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Dass die Zahlen, die du so in den Raum stellst, stimmen, halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber weil die Anzahl der Personen, die es wirklich wissen, sehr begrenzt ist, betrachte ich deine Aussage als reine Vermutung und daher als gehaltlos

Sorry, ist nicht böse gemeint!
Als Beispiel obwohl das nicht meine Quelle ist..
Was glaubst du wieviele tausend leute in den Datenkraken namens Call Center sitzen. Die können alle mit ein paar Klicks jede Menge sehen. Was glaubst du wer an der Hotline der Deutschen Bank sitzt? Der gleiche, der wenn eine andere Nummer gewählt wird für Postbank agiert.....

Sorry ist jetzt auch genug ot.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (03.04.2015 um 00:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 03.04.2015, 00:17
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Als Beispiel obwohl das nicht meine Quelle ist..
Was glaubst du wieviele tausend leute in den Datenkraken namens Call Center sitzen. Die können alle mit ein paar Klicks jede Menge sehen. Was glaubst du wer an der Hotline der Deutschen Bank sitzt? Der gleiche, der wenn eine andere Nummer gewählt wird für Postbank agiert.....
Wenn das rauskommt, nimmt Mr. oder Mrs. Callcenter aber sein Hütchen. Die Gespräche werden ja aufgezeichnet, was die Sache gefährlich macht.

Aber um mal zu den Zahlen zurück zu kommen. Die meisten müssen ja eine riesige Portion Idealismus haben. Wenn die bis vielleicht 35 mit so einem Gehalt spielen, haben sie keine großen Reserven (wenn überhaupt) und müssen danach ein komplett neues Berufsleben anfangen. Das ist schon krass, finde ich.

Vor dem Hintergrund ist es schon nachvollziehbar, wenn die versuchen, in der aktiven Zeit so viel Kohle wie nur möglich zu scheffeln, auch wenn dabei die Vereinstreue zurückstecken muss.
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 03.04.2015, 00:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.855 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Über die letztliche Urheberschaft dieser Farce lässt sich zur Zeit nur spekulieren. Fakt ist aber, dass der Sportdirektor-Novize Klitzpera knapp 2 Monate nach Amtsübernahme hier eine regelrechte Krise losgetreten hat, ob als Erfüllungsgehilfe anderer (des AR) oder im Alleingang.
Beide Varianten werfen jedenfalls ein denkbar schlechtes Licht auf ihn: entweder fehlt ihm das nötige Rückgrat oder das für diesen Job zuweilen notwendige Einfühlungsvermögen.
Ich befürchte, es ist nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.

Was hab ich eine Wut auf diesen Scheiß Aufsichtsrat. Hätten sie nicht einmal die Füße stillhalten können und das was gut läuft in Ruhe weiter wachsen lassen können. Aber nein, sie mußten sich mal wieder einmischen und die gewachsenen Strukturen und Mechanismen durcheinander schmeißen.

Wann kriegen wir mal endlich ein paar Fachleute in die Gremien, die Ahnung von Fußball haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 03.04.2015, 00:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.160
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
http://fussball-geld.de/gehalt-der-b...-sc-paderborn/
..es lockt der Traum, den Durchbruch irgendwann doch zu schaffen ..
als Beispiel, wen's interessiert ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 03.04.2015, 01:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Dass die Zahlen, die du so in den Raum stellst, stimmen, halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber weil die Anzahl der Personen, die es wirklich wissen, sehr begrenzt ist, betrachte ich deine Aussage als reine Vermutung und daher als gehaltlos

Sorry, ist nicht böse gemeint!
Es ist richtig, hier mal aktuelle Zahlen in den Raum zu stellen.

Genau wie damals bei Hadouir oder Sibum, die dank Meijer 250.000 € verdient haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 03.04.2015, 07:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Was glaubst du wer an der Hotline der Deutschen Bank sitzt? Der gleiche, der wenn eine andere Nummer gewählt wird für Postbank agiert.....
Da die Postbank noch eine Tochter der Deutschen Bank ist, würde mich Dein Vergleich nicht verwundern.

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sorry ist jetzt auch genug ot.
Stimmt. Ich empfinde die Gehaltsdiskussion zu Viertligaspielern (und auch Trainern) eh als unangemessen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (03.04.2015)
  #859  
Alt 03.04.2015, 09:01
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
verfrühtes Theater

Es ist ja hier alles gesagt worden,

aber ich wollte nochmal festhalten , dass Schubi als Ex Trainer der zwoten hier als Cheftrainer der 1. Mannschaft die Riesen Chance bekommen hat ,etwas großes zu leisten , nämlich nun den ersehnten Aufstieg in die 3. Profiliga zu schaffen ..........dessen sollte er und die Spieler sich bewusst sein ...... gerade jetzt in der heißen Phase. Das Schubi und Co bisher tolle Arbeit geleistet haben , steht außer Frage ! ....Apropo Würdigung ..."..aber lieber Herr Schubert ich kann ihnen doch nicht 10 mal am Tag sagen , dass sie so toll sind !" fuehren sie das ganze erstmal erfolgreich zu Ende, dann koennen wir nochmal über ihre Kohle sprechen !

Klitze hat garantiert nur die Angebote vom AR präsentiert und wenn man damit nicht einverstanden ist , dann wird das intern unter Männer besprochen , jedoch zu dieser wichtigen Phase , wo es um alles geht, nicht bei Herrn Pauli ausgespuckt ! Man hätte Herrn Pauli sagen müssen , kein Kommentar ,!

UNd wie schon erwähnt , schubi und mannschaft Co haben jetzt noch 7 Spieltage plus Reli und Pokal Zeit ........ihren Markt und Gehaltswert gewaltig zu steigern !
Wenn Sie den AUFSTIEG schaffen koennen sie nochmalvorbeikommen um nach mehr Geld fragen oder gehen anderswo hin!

Schaffen sie den Aufstieg nicht , dann hat sich SCHUBI von alleine erledigt ....der eine oder andere Spieler kann sagen ob er bleibt oder geht! Wa

schöne osterfeiertage
NUR DER TSV

Geändert von Printen Didi AC (03.04.2015 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.04.2015), Wissquass (03.04.2015)
  #860  
Alt 03.04.2015, 09:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.397 Danke für 1.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Es ist ja hier alles gesagt worden,

aber ich wollte nochmal festhalten , dass Schubi als Ex Trainer der zwoten hier als Cheftrainer der 1. Mannschaft die Riesen Chance bekommen hat ,etwas großes zu leisten , nämlich nun den ersehnten Aufstieg in die 3. Profiliga zu schaffen ..........dessen sollte er und die Spieler sich bewusst sein ...... gerade jetzt in der heißen Phase. Das Schubi und Co bisher tolle Arbeit geleistet haben , steht außer Frage ! ....Apropo Würdigung ..."..aber lieber Herr Schubert ich kann ihnen doch nicht 10 mal am Tag sagen , dass sie so toll sind !" fuehren sie das ganze erstmal erfolgreich zu Ende, dann koennen wir nochmal über ihre Kohle sprechen !

Klitze hat garantiert nur die Angebote vom AR präsentiert und wenn man damit nicht einverstanden ist , dann wird das intern unter Männer besprochen , jedoch zu dieser wichtigen Phase , wo es um alles geht, nicht bei Herrn Pauli ausgespuckt ! Man hätte Herrn Pauli sagen müssen , kein Kommentar ,!

UNd wie schon erwähnt , schubi und mannschaft Co haben jetzt noch 7 Spieltage plus Reli und Pokal Zeit ........ihren Markt und Gehaltswert gewaltig zu steigern !
Wenn Sie den AUFSTIEG schaffen koennen sie nochmalvorbeikommen um nach mehr Geld fragen oder gehen anderswo hin!

Schaffen sie den Aufstieg nicht , dann hat sich SCHUBI von alleine erledigt ....der eine oder andere Spieler kann sagen ob er bleibt oder geht! Wa

schöne osterfeiertage
NUR DER TSV
Habe selten etwas so menschenverachtendes an den Realitäten vorbei gehendes gelesen wie dieses Post.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung