Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 27.12.2010, 13:41
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das einer der nur die Bayern sehen möchte,sich dann auch noch fürth anschaut.Wer Bayern gucken möchte ,der zahlt wenns sein muss für 2 karten,bleibt aber zum Fürth oder Karlsruhe Spiel doch lieber zu Hause.Die werden zahlen aber das Stadion bleibt trotzdem halb leer.

Ist doch wurscht, sollen se Zuhause bleiben, Hauptsache bezahlt
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Werbung
  #102  
Alt 27.12.2010, 13:43
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das einer der nur die Bayern sehen möchte,sich dann auch noch fürth anschaut.Wer Bayern gucken möchte ,der zahlt wenns sein muss für 2 karten,bleibt aber zum Fürth oder Karlsruhe Spiel doch lieber zu Hause.Die werden zahlen aber das Stadion bleibt trotzdem halb leer.
Hallo,
hast Du den Sinn der Aktion verstanden?
Entscheidend ist die Kohle, besonders in unserer Situation !
Gruß
RudiF
  #103  
Alt 27.12.2010, 13:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das einer der nur die Bayern sehen möchte,sich dann auch noch fürth anschaut.Wer Bayern gucken möchte ,der zahlt wenns sein muss für 2 karten,bleibt aber zum Fürth oder Karlsruhe Spiel doch lieber zu Hause.Die werden zahlen aber das Stadion bleibt trotzdem halb leer.
Das ist so, ist aber doch auch relativ egal, oder??
Wer das in Betracht zieht, gehört ohnehin nicht zu dem Klientel, das etwas an der Atmosphäre im Stadion ändert, sondern eher kontraproduktiv ist. Von daher: Es gibt Schlimmeres als leere Sitze, die bezahlt sind: Leere Sitze, die nicht bezahlt sind.
  #104  
Alt 27.12.2010, 13:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das einer der nur die Bayern sehen möchte,sich dann auch noch fürth anschaut.Wer Bayern gucken möchte ,der zahlt wenns sein muss für 2 karten,bleibt aber zum Fürth oder Karlsruhe Spiel doch lieber zu Hause.Die werden zahlen aber das Stadion bleibt trotzdem halb leer.
Für die allermeisten Alemanniafans und Symphatisanten keine sehr großer finanzieller Zusatzaufwand. Lediglich für die Bayernfans die sich Heimplatztickets kaufen wollen eine echte und volle Zusatzausgabe. Allerdings gibt es auch unter den Bayernfans vielleicht den ein oder anderen Alemanniasymphatisanten der sich die Spiele dann eben anschauen kommt weil er sie ja sowieso zahlen muss.
Billiger als bei Ebay sind die Tickets im Dreierpack aber allemal dennoch.
Und eine Großzahl der Ebayzocker dürfte sich die Investiton wohl auch dreimal überlegen, weil sie ja auf den Alemanniatickets dann sitzen bleiben und diese zu nahezu 100% ihren erzielbaren Gewinn entsprechend schmälern.

Sollte es so kommen,dass die Tickets im Dreierpack vekauft werden, finde ich das keine schlechte Maßnahme.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #105  
Alt 27.12.2010, 14:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Billiger als bei Ebay sind die Tickets im Dreierpack aber allemal dennoch.
Und eine Großzahl der Ebayzocker dürfte sich die Investiton wohl auch dreimal überlegen, weil sie ja auf den Alemanniatickets dann sitzen bleiben und diese zu nahezu 100% ihren erzielbaren Gewinn entsprechend schmälern.

Sollte es so kommen,dass die Tickets im Dreierpack vekauft werden, finde ich das keine schlechte Maßnahme.
Selbst eine Rückrunden-Dauerkarte plus Bayern-Spiel-Ticket ist (zumindest im Stehplatzbereich) vermutlich billiger als ein Bayern-Spiel-Ticket alleine bei ebay.

Vor lauter Kombi-Ticket-Promotion sollte man sowieso nicht vergessen, die für den Verein noch viel wichtigere Möglichkeit eines Vorkaufrecht zu verdeutlichen:
Dauerkarte kaufen!
  #106  
Alt 27.12.2010, 14:25
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Ist schon klar alles was hier geschrieben wird.
Habe sicher den Sinn verstanden.Hab ja das Problem nicht.
Früher wars einfacher.Stundenlanges anstehen war ja auch ganz nett.
  #107  
Alt 27.12.2010, 14:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich unterschreibe dir deine Gedanken ganz weitgehend, möchte aber noch einmal daran erinnern, dass niemand Karlsruh-Fürth-Bayern als 3-er-Paket kaufen muss (kein Koppelgeschäft!), sondern dass mit dem Kauf der Karten Karlsruhe/Fürth als Päckchen ein zeitgleiches Vorkaufsrecht (wie für Mitglieder und DK-Eigentümer) für Bayern angedacht scheint.

Der Käufer von Fürth/Karlsruhe-Tickets erwirbt also ein Vorkaufsrecht - kann es, muss es aber nicht nutzen.

So versteh ich das.

klööss
Ich hoffe aber mal, dass die Leute, die schon Tickets dafür gekauft haben, dieses Vorkaufrecht auch erhalten. Nicht dass der frühe Vogel wieder mal der Gelackmeierte ist.
  #108  
Alt 27.12.2010, 15:28
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Wäre doch schön...

Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Hm ..... kann das funktionieren ? Dann gibt es einen Run auf die Fürth/Karlsruhe-Tickets. Und am Ende mehr Vorkaufberechtigte als Stadionkapazität ?
Na, das wäre doch mal richtig schön - und das Ziel wäre erreicht...

Und da es so viele "freie" = nicht durch Dauerkarten belegte Plätze und somit Fürth-Karlsruhe-Karten gibt wie nicht durch Dauerkartenvorkaufsrecht belegte Plätze bei den Bayernkarten ist eine Verknüpfung durchaus organisierbar.

Oder auch umgekehrt: Wir nehmen die Zahl der nach Dauerkartenoptionsausübung und mitgliederabgerufenen noch "freien"Bayernkarten und verknüpfen diese Anzahl mit Karlsruhe-Fürth-Karten der gleichen Kategorie.

Wir werden allerdings so oder so und egal wie es gemacht werden wird nicht annähernd alle Pokalkartenwünsche erfüllen können, das war schon beim Spiel gegen Frankfurt nicht möglich.

Ob das alles so organisiert/geschehen wird, das entscheidet die Geschäftsführung. Ich gebe lediglich meine Überlegungen wieder...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (27.12.2010 um 15:32 Uhr)
  #109  
Alt 27.12.2010, 16:13
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Variante Angebot Dauerkarte & Bayern-Spiel

Also ich werde im Moment stündlich angesmst oder angemailt. All meinen Bekannten wollen nu Karten ohne Ende, aber nu kriege ich auch nur zwei (oder gar nur eine?) für meine Dauerkarte.

Es ist eine große Chance für die Alemannia, was wirklich jeder bemerkt hat.

Ich würde - nachdem alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber Ihre Karte(n) haben - ein limitiertes Angebot machen.

Rückrunden-Dauerkarte der Preiskategorie 1-3 + 15 Euro (oder Betrag x), schon wird das Bayern-Spiel dazugebucht. Bei 2011/12-Mitbuchung Bayern-Spiel umsonst.

Notfalls könnte man den Ich-hab-aber-schon-ne-Dauerkarte-Nörglern dann noch ein Tivoli-Menü auf die Karte buchen, wenn die sich beschweren. Aber irgendjemand fühlt sich immer auf die Füße getreten.

Am Ende geht es ja nur um extrem viel Kohle & vielleicht ein paar zurückgewonnene oder neue Alemannia-Fans (die wiederum Kohle bringen!).

Das ist das Allerwichtigste, damit die Stadion-Auslastung nicht zum Dauerthema oder Henker wird.

Lass es Dir bezahlen, liebe Alemannia!
  #110  
Alt 27.12.2010, 16:38
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Also ich werde im Moment stündlich angesmst oder angemailt. All meinen Bekannten wollen nu Karten ohne Ende, aber nu kriege ich auch nur zwei (oder gar nur eine?) für meine Dauerkarte.

Es ist eine große Chance für die Alemannia, was wirklich jeder bemerkt hat.

Ich würde - nachdem alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber Ihre Karte(n) haben - ein limitiertes Angebot machen.

Rückrunden-Dauerkarte der Preiskategorie 1-3 + 15 Euro (oder Betrag x), schon wird das Bayern-Spiel dazugebucht. Bei 2011/12-Mitbuchung Bayern-Spiel umsonst.

Notfalls könnte man den Ich-hab-aber-schon-ne-Dauerkarte-Nörglern dann noch ein Tivoli-Menü auf die Karte buchen, wenn die sich beschweren. Aber irgendjemand fühlt sich immer auf die Füße getreten.

Am Ende geht es ja nur um extrem viel Kohle & vielleicht ein paar zurückgewonnene oder neue Alemannia-Fans (die wiederum Kohle bringen!).

Das ist das Allerwichtigste, damit die Stadion-Auslastung nicht zum Dauerthema oder Henker wird.

Lass es Dir bezahlen, liebe Alemannia!
Die sollen lieber aufhören, irgendwo wieder mit Rabatt und Menü-zubuchen und +15 Euro usw. undurchsichtige Aktionen zu starten. Das wird ja langsam wie bei der Bahn. Das schreckt ab, weil es unübersichtlich wird. Wie bei vielen der Alemannia-Aktionen, musste ich Dein Posting 2x lesen, um verstehen wie Du das jetzt meinst.

Ich bin der Meinung, die sollen schlicht und einfach mehr Werbung für das schalten, was regulär möglich ist:
Man kann jederzeit für den umgerechneten Betrag in die DK einsteigen. Mit ihr hat man u.a. ein Vorkaufsrecht im DFB-Pokal.

Das mal im Weihnachtsgeschäft oder gerade jetzt vor dem Pokalspiel platziert spricht schon einige Leute an.

"Bring 5 Freunde mit und Du kriegst Schals und Würste und Äpfel und Birnen; kaufe Brötchen bei Nobis; warte zur nächsten AZ-Ticketcenter-Eröffnung, kaufe bloß nicht vor Saisonbeginn regulär schon Düsseldorf-Karten, vielleicht gibt es ja noch 110-Jahre-Jubiläumstickets,. usw., usw."
....all das ist Blödsinn, weil es keinen Fan bindet.
Ich zitiere gerne immer wieder einen Arbeitskollegen: "Läuft ja wieder besser unter Hyballa. Wenn mal wieder eine Aktion ist, gehe ich nochmal hin!" Zitat Ende!....die Denkweise vieler.

In Kombination mit einem DK-Kaufanreiz macht es vielleicht mehr Sinn, aber auch hier denke ich:
Lieber einfacher für alle, auch wegen der Bestands-DK-Kunden. Das Bayern-Los hat genug Potenzial, die Leute auch regulär zu mobilisieren.

Das Kombi-Ticket macht noch Sinn, weil wegen der Terminkonstellation Geisterspiele gegen Fürth oder KSC drohen.

Aber sonst: Weniger ist mehr.
  #111  
Alt 27.12.2010, 17:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die sollen lieber aufhören, irgendwo wieder mit Rabatt und Menü-zubuchen und +15 Euro usw. undurchsichtige Aktionen zu starten. Das wird ja langsam wie bei der Bahn. Das schreckt ab, weil es unübersichtlich wird. Wie bei vielen der Alemannia-Aktionen, musste ich Dein Posting 2x lesen, um verstehen wie Du das jetzt meinst.

Ich bin der Meinung, die sollen schlicht und einfach mehr Werbung für das schalten, was regulär möglich ist:
Man kann jederzeit für den umgerechneten Betrag in die DK einsteigen. Mit ihr hat man u.a. ein Vorkaufsrecht im DFB-Pokal.

Das mal im Weihnachtsgeschäft oder gerade jetzt vor dem Pokalspiel platziert spricht schon einige Leute an.

"Bring 5 Freunde mit und Du kriegst Schals und Würste und Äpfel und Birnen; kaufe Brötchen bei Nobis; warte zur nächsten AZ-Ticketcenter-Eröffnung, kaufe bloß nicht vor Saisonbeginn regulär schon Düsseldorf-Karten, vielleicht gibt es ja noch 110-Jahre-Jubiläumstickets,. usw., usw."
....all das ist Blödsinn, weil es keinen Fan bindet.
Ich zitiere gerne immer wieder einen Arbeitskollegen: "Läuft ja wieder besser unter Hyballa. Wenn mal wieder eine Aktion ist, gehe ich nochmal hin!" Zitat Ende!....die Denkweise vieler.

In Kombination mit einem DK-Kaufanreiz macht es vielleicht mehr Sinn, aber auch hier denke ich:
Lieber einfacher für alle, auch wegen der Bestands-DK-Kunden. Das Bayern-Los hat genug Potenzial, die Leute auch regulär zu mobilisieren.

Das Kombi-Ticket macht noch Sinn, weil wegen der Terminkonstellation Geisterspiele gegen Fürth oder KSC drohen.

Aber sonst: Weniger ist mehr.
Das sehe ich genauso.
Weniger ist mehr und vor allem muss es übersichtlich bleiben.
Also Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber und Kombination mit den ersten Heimspielen der Rückrunde.

Alles andere ist Ramsch und spricht Schnäppchenjäger und Geiz ist Geil- Fans an, bindet aber keine Kunden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #112  
Alt 27.12.2010, 18:07
TSV13 TSV13 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ab wann können Dauerkarteninhaber Karten bekommen? Steht da schon was genaueres außer Anfang Januar fest?
  #113  
Alt 27.12.2010, 18:07
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 692
Erhielt 1.565 Danke für 664 Beiträge
hatte nicht jemand ma irgendwo gesagt das solche kombi dinger im pokal vom dfb verboten sind?
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #114  
Alt 27.12.2010, 18:24
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehe ich anders...

Okay, ich habe mich vielleicht kompliziert ausgedrückt:
Aber eigentlich ist es doch einfach:

Kategorie 1-3= Richtig Kohle für Aachen
Also für diese 3 Kategorien Dauerkarte mit Aktionspreis Bayern!


Das Kombiticket ist da sicher keine bisschen unkomplizierter & eine Kundenbindung kommt eher von einer Dauerkarte, bei der man vielleicht doch dann ein paar Spiele mitnimmt, wenn es wieder etwas wärmer ist.

Im Endeffekt wars auch nur ne Idee & ich bin einfach froh wenn Alemannia ordentlich Geld einnimmt & noch viele Dauerkartenbesitzer dazubekommt.

spochtliche Grüße
P.S. gerade wollte ich ne Dauerkarte für meine Freundin kaufen, aber der Server im Fanshop lag lahm - Wenn der morgen immer noch nicht funzt, gibt das sicher hier ne Verschwörungstherie - ich freu mich schon drauf
  #115  
Alt 27.12.2010, 19:43
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Also ich werde im Moment stündlich angesmst oder angemailt. All meinen Bekannten wollen nu Karten ohne Ende, aber nu kriege ich auch nur zwei (oder gar nur eine?) für meine Dauerkarte.

Es ist eine große Chance für die Alemannia, was wirklich jeder bemerkt hat.

Ich würde - nachdem alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber Ihre Karte(n) haben - ein limitiertes Angebot machen.

Rückrunden-Dauerkarte der Preiskategorie 1-3 + 15 Euro (oder Betrag x), schon wird das Bayern-Spiel dazugebucht. Bei 2011/12-Mitbuchung Bayern-Spiel umsonst.

Notfalls könnte man den Ich-hab-aber-schon-ne-Dauerkarte-Nörglern dann noch ein Tivoli-Menü auf die Karte buchen, wenn die sich beschweren. Aber irgendjemand fühlt sich immer auf die Füße getreten.

Am Ende geht es ja nur um extrem viel Kohle & vielleicht ein paar zurückgewonnene oder neue Alemannia-Fans (die wiederum Kohle bringen!).

Das ist das Allerwichtigste, damit die Stadion-Auslastung nicht zum Dauerthema oder Henker wird.

Lass es Dir bezahlen, liebe Alemannia!
Habe auch eine Dauerkarte.Wäre mit alles einverstanden,was Alemannia Kohle bringt.
  #116  
Alt 27.12.2010, 19:49
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Welche treuen Fans? Von den gegen die Bayern zu erwartenden 32.000 Zuschauern ist doch allerhöchstens jeder Dritte regelmäßig auf dem Tivoli. Besser man zieht diesen Gelegenheitsfans ordentlich was aus der Tasche, dann kann man den wirklich treuen Fans auch mal die DK-Preise senken.

Richtig!
  #117  
Alt 27.12.2010, 21:18
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
... sondern dass mit dem Kauf der Karten Karlsruhe/Fürth als Päckchen ein zeitgleiches Vorkaufsrecht (wie für Mitglieder und DK-Eigentümer) für Bayern angedacht scheint.
Also zeitgleich ja wohl hoffentlich nicht.

Zumindest geht das nicht wenn DK/Mitglieder wieder ein "1+1" Bezugs-Angebot aufgerufen sein sollte. Dann nämlich könnten auf Stehplatz nachher einige der "echten Fans" aber aus welchem Grund auch immer "erst am letzten Tag Käufer" in die Röhre schauen...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #118  
Alt 27.12.2010, 23:31
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Alle, die sonst nicht zum Tivoli kommen, sollen einfach richtig viel Geld für die Karte hinlegen.
Dauerkarteninhaber zum normalen Preis. Alle anderen 50% Aufschlag.

Rabattaktionen von der Alemannia finde ich eh fürn Ars.ch
Mittlerweile ist es wie beim Praktiker. Da geht man auch nur noch hin, wenn es 2ß% gibt. Die Aktionen kommen ja sehr oft, wie bei der Alemannia.
Manche rechnen schon, was sich mehr lohnt; Dauerkarte oder alle Aktionen mitnehmen.
__________________

  #119  
Alt 28.12.2010, 00:20
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Alle, die sonst nicht zum Tivoli kommen, sollen einfach richtig viel Geld für die Karte hinlegen.
Dauerkarteninhaber zum normalen Preis. Alle anderen 50% Aufschlag.

Rabattaktionen von der Alemannia finde ich eh fürn Ars.ch
Mittlerweile ist es wie beim Praktiker. Da geht man auch nur noch hin, wenn es 2ß% gibt. Die Aktionen kommen ja sehr oft, wie bei der Alemannia.
Manche rechnen schon, was sich mehr lohnt; Dauerkarte oder alle Aktionen mitnehmen.

recht hast jung Ich nehme mir in der neuen eventuell ne Sitzplatz Dauerkarte, aktuell bin ich noch S3
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #120  
Alt 28.12.2010, 03:01
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo Dauerkartenbesitzer/Nimmersatt

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Alle, die sonst nicht zum Tivoli kommen, sollen einfach richtig viel Geld für die Karte hinlegen.
Dauerkarteninhaber zum normalen Preis. Alle anderen 50% Aufschlag.

Rabattaktionen von der Alemannia finde ich eh fürn Ars.ch
Mittlerweile ist es wie beim Praktiker. Da geht man auch nur noch hin, wenn es 2ß% gibt. Die Aktionen kommen ja sehr oft, wie bei der Alemannia.
Manche rechnen schon, was sich mehr lohnt; Dauerkarte oder alle Aktionen mitnehmen.
Was wollt ihr nicht noch alles an Vergünstigungen die Tageskartenkäufer wie ich mitfinanzieren müssen???
Ermäßigter Eintritt, Prozente auf Fanartikel, Vorkaufsrecht sowie kostenlose Spiele der Amas. Langsam muß es mal gut sein, von mir aus könnt ihr mit 10000 allein im Stadion sitzen bevor ich euch noch mehr von meinem Geld in den Hintern blase, seh ich mir das Spiel mit Beamer umsonst am TV an.
Gegen ein Vorkaufsrecht habe ich nichts, wenn alle das gleiche zahlen, bei extra Spielen und den verbleibenen Sitzen, mehr wie ausverkauft geht nicht. Seit froh das die Hütte wenigstens bei solchen Spielen ausverkauft ist. Jeder hat das Recht auf den Platz den er bestellt und bezahlt, basta. Die Alternative wäre das die Sitze leer bleiben und die Dauerkarten teurer werden, weil nicht genug Trottel für euch mitbezahlen wollen.
Wer von euch verzichtet denn mal auf Vergünstigungen zum wohle des Vereins? Fordern könnt ihr, sobald es an euer Geld geht hört die Vereinsliebe auf. Wenn es nach mir ginge gäbe es für den Pokal kein Vorkaufsrecht sondern ein Zuschlag auf die Tageskartenpreise damit der Verein auch mal einen Vorteil für sich einstreichen kann.
Ne schönne Dach noch.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung