Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2022, 07:35   #1
Heya Alemannia
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Heya Alemannia
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 811
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Wie ich höre zieht Fabian Klos nach Köln und will seine Karriere bei einem Traditionsverein fortführen/ ausklingen lassen.
Herr Hohl, übernehmen Sie !

Heya Alemannia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2022, 08:15   #2
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.260
Erhielt 8.193 Danke für 2.326 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wie ich höre zieht Fabian Klos nach Köln und will seine Karriere bei einem Traditionsverein fortführen/ ausklingen lassen.
Herr Hohl, übernehmen Sie !

Ohne ins Auto steigen zu müssen problemlos mit der KVB zu:

Fortuna
Viktoria
FC2

da bleibt auch bei größtem Bemühen wohl der undankbare 4.Platz. Maximal...
Sehr feiner, guter, kluger Kerl, der uns natürlich hervorragend zu Gesicht stünde (was kann der Bälle festmachen...), umso bitterer ist diese nüchterne Betrachtung.

alemannia - a4 noch hinter düren
#14
#14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2022, 16:52   #3
Heya Alemannia
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Heya Alemannia
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 811
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ohne ins Auto steigen zu müssen problemlos mit der KVB zu:

Fortuna
Viktoria
FC2

da bleibt auch bei größtem Bemühen wohl der undankbare 4.Platz. Maximal...
Sehr feiner, guter, kluger Kerl, der uns natürlich hervorragend zu Gesicht stünde (was kann der Bälle festmachen...), umso bitterer ist diese nüchterne Betrachtung.

alemannia - a4 noch hinter düren
#14

Was ist der KVB gegen eine Fahrgemeinschaft mit Fuat?


Aus Gründen des Klima - und des Insektenschutzes darf man die Flinte nicht mehr ins Korn werfen !

Pflipsen - Meijer - Moment re- reloaded?


Alemannia - für die großen Jungs

Geändert von Heya Alemannia (17.02.2022 um 17:00 Uhr)
Heya Alemannia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.02.2022), Rolli Kucharski (18.02.2022)
Alt 19.02.2022, 13:06   #4
Mbwando
Talent
 
Benutzerbild von Mbwando
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 428 Danke für 102 Beiträge
Schönes Interview auf der Homepage

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ckeln--25698x/


Falls es jemand noch nicht gesehen hat. Das Interview gefällt mir richtig gut.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mbwando ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.02.2022), Braveheart (19.02.2022), chris2010 (19.02.2022)
Alt 21.02.2022, 17:27   #5
Lorenzius
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Lorenzius
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Daniel-keita-ruel

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wie ich höre zieht Fabian Klos nach Köln und will seine Karriere bei einem Traditionsverein fortführen/ ausklingen lassen.
Herr Hohl, übernehmen Sie !

https://www.transfermarkt.de/daniel-.../spieler/42230



Auch er wäre interessant und könnte uns auf der Position des Mittelstürmer sicher weiter helfen. Ja, ja -ich weiss: zu teuer, aber mittlerweile auch im Herbst seiner Karriere angekommen.
Lorenzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2022, 17:50   #6
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wie ich höre zieht Fabian Klos nach Köln und will seine Karriere bei einem Traditionsverein fortführen/ ausklingen lassen.
Herr Hohl, übernehmen Sie !


Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
https://www.transfermarkt.de/daniel-.../spieler/42230



Auch er wäre interessant und könnte uns auf der Position des Mittelstürmer sicher weiter helfen. Ja, ja -ich weiss: zu teuer, aber mittlerweile auch im Herbst seiner Karriere angekommen.

Heya Alemannia und Lorenzius, ehrenamtliches Chefscoutingduo,
Herr Hohl übernehmen Sie!

Scherz beiseite, das sind ja nette und durchaus diskussionwürdige Vorschläge, aber lasst den Mann doch einfach mal machen!

Es gibt übrigens sogar eigens einen Kaderplanungsthread für solche Spielervorschläge, wo man derartige Spieler diskutieren kann, ganz ohne dabei unserem neuen Sportdirektor irgendwelche Anweisungen zu geben oder zu implizieren.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.02.2022)
Alt 21.02.2022, 21:38   #7
Wissquass
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Wissquass
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.529
Abgegebene Danke: 4.151
Erhielt 4.780 Danke für 1.848 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Heya Alemannia und Lorenzius, ehrenamtliches Chefscoutingduo,
Herr Hohl übernehmen Sie!

Scherz beiseite, das sind ja nette und durchaus diskussionwürdige Vorschläge, aber lasst den Mann doch einfach mal machen!

Es gibt übrigens sogar eigens einen Kaderplanungsthread für solche Spielervorschläge, wo man derartige Spieler diskutieren kann, ganz ohne dabei unserem neuen Sportdirektor irgendwelche Anweisungen zu geben oder zu implizieren.

…und außerdem kann man derzeit eh keine Spieler verpflichten, auch keine vertragslosen…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Wissquass ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.02.2022)
Alt 14.03.2022, 22:46   #8
ZonK
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Gibt es schon irgendwelche Meinung oder Kommentare zu unserem SD?
Hat jemand mal Berührungspunkte mit ihm gehabt? Ist ungewohnt still 😅
ZonK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2022, 17:29   #9
PapaSchlumpfAC
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Gibt es schon irgendwelche Meinung oder Kommentare zu unserem SD?
Hat jemand mal Berührungspunkte mit ihm gehabt? Ist ungewohnt still 😅
Nichts zu hören muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Helge Hohl (sicherlich zweigleisig) die kommende Spielzeit plant. Ich persönlich hoffe nicht, dass der Regionalliga-Zug ohne Alemannia weiterfährt und der verschossene Elfmeter gegen Bonn uns nachher die zwei Punkte kostet. Im Moment ist es schon erschreckend, wie Bonn punktet.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
PapaSchlumpfAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 18:20   #10
Mbwando
Talent
 
Benutzerbild von Mbwando
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 428 Danke für 102 Beiträge
Starkes Interview mit Helge Hohl

https://youtu.be/1whiDKjaYO8
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mbwando ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.03.2022), chris2010 (24.03.2022)
Alt 24.03.2022, 18:53   #11
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.260
Erhielt 8.193 Danke für 2.326 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mbwando Beitrag anzeigen

Gutes, klares, positives Interview ohne DEN Erkenntnisgewinn. Dass Zuversicht da ist, Zusammenhalt im neuen Leitungsteam und dass auch schon konkrete personelle Entscheidungen in der Vorbereitung weit fortgeschritten sind, freut mich.
Klingt im Ganzen stabil.

Einen Wunsch habe ich, einen frommen, ich weiß:
Der Name Jörg Laufenberg fällt in diesem Interview (Trigger-Warnung;-)). Und zum xten Male verbunden mit deutlich positiver Bewertung seiner Arbeit von unterschiedlichen Menschen (in Leitung), die mit ihm arbeiten.
Lasst uns diese Sau bitte nicht zum 100. Mal durchs Dorf treiben, das hat niemand verdient und lenkt zudem sowieso nur ab.
Und an die harten Basher: lasst eure Ressentiments und Stereotypen stecken und hinterfragt an der ein oder anderen Stelle vielleicht nochmal eure Grundannahmen zu dem Thema. Vielleicht ist doch alles n bisschen anders.


alemannia - miles and more
#14

Geändert von #14 (24.03.2022 um 19:08 Uhr)
#14 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.03.2022), Black-Postit (24.03.2022), Braveheart (25.03.2022), chris2010 (24.03.2022), Christoph.Ac (24.03.2022), DerLängsteFan (26.03.2022), Geheimniskremer (24.03.2022), hodgepodge (25.03.2022), Kokoloreskopf (24.03.2022), Kosh (25.03.2022), Landalemanne (25.03.2022), Öcher93 (24.03.2022), ottwiller (24.03.2022), Rolli Kucharski (25.03.2022), smannia (24.03.2022)
Alt 24.03.2022, 19:58   #12
Christoph.Ac
Veteran
 
Benutzerbild von Christoph.Ac
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.801
Abgegebene Danke: 1.360
Erhielt 1.178 Danke für 465 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Gutes, klares, positives Interview ohne DEN Erkenntnisgewinn. Dass Zuversicht da ist, Zusammenhalt im neuen Leitungsteam und dass auch schon konkrete personelle Entscheidungen in der Vorbereitung weit fortgeschritten sind, freut mich.
Klingt im Ganzen stabil.

Einen Wunsch habe ich, einen frommen, ich weiß:
Der Name Jörg Laufenberg fällt in diesem Interview (Trigger-Warnung;-)). Und zum xten Male verbunden mit deutlich positiver Bewertung seiner Arbeit von unterschiedlichen Menschen (in Leitung), die mit ihm arbeiten.
Lasst uns diese Sau bitte nicht zum 100. Mal durchs Dorf treiben, das hat niemand verdient und lenkt zudem sowieso nur ab.
Und an die harten Basher: lasst eure Ressentiments und Stereotypen stecken und hinterfragt an der ein oder anderen Stelle vielleicht nochmal eure Grundannahmen zu dem Thema. Vielleicht ist doch alles n bisschen anders.


alemannia - miles and more
#14
Jörg L. ist einer der größten Alemannen die wir haben!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Christoph.Ac ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.03.2022)
Alt 24.03.2022, 21:47   #13
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.495
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.369 Danke für 1.658 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Gutes, klares, positives Interview ohne DEN Erkenntnisgewinn. Dass Zuversicht da ist, Zusammenhalt im neuen Leitungsteam und dass auch schon konkrete personelle Entscheidungen in der Vorbereitung weit fortgeschritten sind, freut mich.
Klingt im Ganzen stabil.

Einen Wunsch habe ich, einen frommen, ich weiß:
Der Name Jörg Laufenberg fällt in diesem Interview (Trigger-Warnung;-)). Und zum xten Male verbunden mit deutlich positiver Bewertung seiner Arbeit von unterschiedlichen Menschen (in Leitung), die mit ihm arbeiten.
Lasst uns diese Sau bitte nicht zum 100. Mal durchs Dorf treiben, das hat niemand verdient und lenkt zudem sowieso nur ab.
Und an die harten Basher: lasst eure Ressentiments und Stereotypen stecken und hinterfragt an der ein oder anderen Stelle vielleicht nochmal eure Grundannahmen zu dem Thema. Vielleicht ist doch alles n bisschen anders.


alemannia - miles and more
#14
Es gibt ganz andere Probleme, politisch und im Kleinen bei Alemannia
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.03.2022), Rodannia (25.03.2022)
Alt 25.03.2022, 11:51   #14
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.755
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.854 Danke für 3.678 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Gutes, klares, positives Interview ohne DEN Erkenntnisgewinn. Dass Zuversicht da ist, Zusammenhalt im neuen Leitungsteam und dass auch schon konkrete personelle Entscheidungen in der Vorbereitung weit fortgeschritten sind, freut mich.
Klingt im Ganzen stabil.

Einen Wunsch habe ich, einen frommen, ich weiß:
Der Name Jörg Laufenberg fällt in diesem Interview (Trigger-Warnung;-)). Und zum xten Male verbunden mit deutlich positiver Bewertung seiner Arbeit von unterschiedlichen Menschen (in Leitung), die mit ihm arbeiten.
Lasst uns diese Sau bitte nicht zum 100. Mal durchs Dorf treiben, das hat niemand verdient und lenkt zudem sowieso nur ab.
Und an die harten Basher: lasst eure Ressentiments und Stereotypen stecken und hinterfragt an der ein oder anderen Stelle vielleicht nochmal eure Grundannahmen zu dem Thema. Vielleicht ist doch alles n bisschen anders.


alemannia - miles and more
#14



Bleibt zu hoffen, dass das Desaster in Sachen Verpflichtung eines Stürmers eine Eintagsfliege war und Hohl daraus seine Schlüsse gezogen hat. Wovon ich allerdings auch ausgehe.
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 14:43   #15
Flutlicht
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.068
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass das Desaster in Sachen Verpflichtung eines Stürmers eine Eintagsfliege war und Hohl daraus seine Schlüsse gezogen hat. Wovon ich allerdings auch ausgehe.
In dem Thread und Interview geht es um Helge Hohl, in dem zitierten Posting um Jörg Laufenberg.....Hohl war bei der Seaton-Posse noch gar nicht da und der Scout wird sicher auch nicht der Verantwortliche für Aufenthaltsgenehmigungen gewesen sein.
Auch wenn ich Deine Hoffnung teile: An der Stelle verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht so ganz.
Flutlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (25.03.2022)
Alt 26.03.2022, 14:13   #16
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
In dem Thread und Interview geht es um Helge Hohl, in dem zitierten Posting um Jörg Laufenberg.....Hohl war bei der Seaton-Posse noch gar nicht da und der Scout wird sicher auch nicht der Verantwortliche für Aufenthaltsgenehmigungen gewesen sein.
Auch wenn ich Deine Hoffnung teile: An der Stelle verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht so ganz.
Ist etwa JL immer noch Scout?
Oder einfach nur Gehilfe des Trainers oder der sportlichen Leitung.

Der Fehler war immer, ihn zum Scout hochzujubeln.
Er ist Gehilfe/ Assistent der sportlichen Leitung und sonst nicht.
Zum Scout reicht die sportliche Kompetenz nicht, wenn man nur aus der Fanszene kommt und kein Spieler war.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2022, 14:44   #17
Dat Ei
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 551
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 603 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Zum Scout reicht die sportliche Kompetenz nicht, wenn man nur aus der Fanszene kommt und kein Spieler war.
Es ist doch eigentlich egal was er ist.

Auch ein Fan kann sich in solche Jobs einarbeiten und mit entsprechendem Talent und Arbeitseinsatz gute Leistung bringen.

Auffallend ist, dass er hier von gewissen Leuten einfach immer und überall verurteilt wird, während er bei der Alemannia meist in viele Sachen eingebunden wird und man positiv von ihm liest.

Würde er seine Sache nicht nach der Vorstellung der (leider) sehr vielen Vorgesetzten in den Vergangenheit nicht immer gut gemacht haben, wäre er bestimmt nicht mehr in Diensten der Alemannia. Insbesondere, sollte er auf dem Niveau arbeiten, dass ihm unterstellt wird, müsste jeder Amateurscout bessere Leistung liefern, weil ein "Fan" kann das ja nicht.

Kommt mal bitte von dem hohen Ross runter. Danke.
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.03.2022), Aix Trawurst (26.03.2022), Heinsberger LandEi (27.03.2022), Münzenberg (26.03.2022), Zaungast (26.03.2022)
Alt 26.03.2022, 14:47   #18
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Es ist doch eigentlich egal was er ist.

Auch ein Fan kann sich in solche Jobs einarbeiten und mit entsprechendem Talent und Arbeitseinsatz gute Leistung bringen.

Auffallend ist, dass er hier von gewissen Leuten einfach immer und überall verurteilt wird, während er bei der Alemannia meist in viele Sachen eingebunden wird und man positiv von ihm liest.

Würde er seine Sache nicht nach der Vorstellung der (leider) sehr vielen Vorgesetzten in den Vergangenheit nicht immer gut gemacht haben, wäre er bestimmt nicht mehr in Diensten der Alemannia. Insbesondere, sollte er auf dem Niveau arbeiten, dass ihm unterstellt wird, müsste jeder Amateurscout bessere Leistung liefern, weil ein "Fan" kann das ja nicht.

Kommt mal bitte von dem hohen Ross runter. Danke.
Nochmal:
JL ist Assistent der sportlichen Leitung und kein Scout.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2022, 15:14   #19
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.495
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.369 Danke für 1.658 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nochmal:
JL ist Assistent der sportlichen Leitung und kein Scout.
...und nicht der Rede wert. Keine Nebenschauplätze in unserer Lage. Er ist sicher ein echter Alemanne, das reicht zur Zeit
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.03.2022), Braveheart (26.03.2022), Cello (26.03.2022), Heinsberger LandEi (27.03.2022)
Alt 25.03.2022, 22:55   #20
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.495
Abgegebene Danke: 6.635
Erhielt 3.369 Danke für 1.658 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass das Desaster in Sachen Verpflichtung eines Stürmers eine Eintagsfliege war und Hohl daraus seine Schlüsse gezogen hat. Wovon ich allerdings auch ausgehe.
Auch da sagen die Holländer 'verleden tijd'...das sind doch olle Karamellen. Wenn wir die Saison überleben, der Teufel Putin den Krieg aufgeben muss, die Pandemie ihren Schrecken wirklich verliert, was interessieren dann all die Winzigkeiten? Zusammenhalten, anfeuern, siegen, 90 min den ganzen Driss vergessen. Mein Wunsch...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.03.2022), chris2010 (26.03.2022), Monti (25.03.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung