Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.04.2011, 23:11
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Pinto, Lehmann, Rösler, Fiel
Die Fälle sind aber sehr unterschiedlich .

Pintos Vertrag lief aus. Mein Respekt, wie er sich in Liga 1 hält.

Das Gleiche gilt für Lehmann.
Der hat aber bei uns nicht seine Leistung gebracht.

Bei Fiel hat es nicht mehr gereicht, erst recht nicht bei Hyballa mit dem schnellen Spiel.

Rösler hatte ein Angebot , das zu gut war.

Unterschiedlich sind wir alle.
Es ging ja auch nicht nur um diejenigen, die in der ersten Liga als Stammspieler eine gute Rolle spielen. Einem Ebbers, einem Gunesch, einem Bruns, einem Brinkmann, einem Heidrich usw und sofort ist es heutzutage ziemlich egal, ob sie bei uns mehr oder weniger zurecht kamen oder nicht. Die Frage stellt sich für diejenigen nicht. Aber wenn Leute einfach weg gemoppt werden, dann ist das nunmal kein guter Stil und es ist für mich ein Unding das hier tatsächlich solcher Stil gut geheißen wird. Klitze hatte einen laufenden Vertrag !! Da waren noch andere Unterschriften drunter außer seiner. Bei Demai weiß keiner was vorgefallen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er sich nicht alles in die Schuhe schieben läßt und auch dazu was zu sagen hat. Es ist typisch für die heutige Zeit, wenn jemand Courage zeigt, dann die gelbe Karte vom Trainer bekommt und ab in die Reserve oder ganz raus. Der Trainer hat doch eingefordert das die Spieler ihre Meinung sagen sollen !! E.M. hat doch öffentlich gesagt, dass der Welpenschutz ausläuft !! Und dann sowas ..... einfach lächerlich !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung