Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Tickets/Mitfahr- und Tauschbörse

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2011, 12:10
Benutzerbild von Stolberger Tivoli Jonge
Stolberger Tivoli Jonge Stolberger Tivoli Jonge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Bustour nach Bochum

Auswärts Bochum
Am 28.10.2011 geht es mit dem STJ-Bus nach Bochum. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 15,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Bitte gibt an ob ihr für Bochum eine Sitzplatzkarte oder eine Stehplatzkarte haben wollt!

Abfahrtszeiten

Tivoli "alter Fanshop"13.00 Uhr
Scheibenstrasse13.05 Uhr
Rothe Erde13.10 Uhr
Forst 13.20 Uhr
Breinig13.30 Uhr
Büsbach 13.40 Uhr
Eschweiler Str.13.50 Uhr
Autobahnauffahrt Eschweiler14.00 Uhr

 

Die Mindestzahl der Mitfahrer wird bei 25 Leuten liegen, bleiben die Anmeldungen aus, müssen wir den Bus absagen!

Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.deentgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Lou unter (0151) 26778088 oder an Didi unter (0174) 3875606
__________________
www.stolberger-tivoli-jonge.de

Geändert von Stolberger Tivoli Jonge (21.10.2011 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 21.10.2011, 13:07
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Tivoli Jonge Beitrag anzeigen
Auswärts Bochum
Am 28.10.2011 geht es mit dem STJ-Bus nach Bochum. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 15,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Bitte gibt an ob ihr für Bochum eine Sitzplatzkarte oder eine Stehplatzkarte haben wollt!

Abfahrtszeiten

Tivoli "alter Fanshop"13.00 Uhr
Scheibenstrasse13.05 Uhr
Rothe Erde13.10 Uhr
Forst 13.20 Uhr
Breinig13.30 Uhr
Büsbach 13.40 Uhr
Eschweiler Str.13.50 Uhr
Autobahnauffahrt Eschweiler14.00 Uhr

 

Die Mindestzahl der Mitfahrer wird bei 25 Leuten liegen, bleiben die Anmeldungen aus, müssen wir den Bus absagen!

Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.deentgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Lou unter (0151) 26778088 oder an Didi unter (0174) 3875606
........
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2011, 13:48
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stolberger Tivoli Jonge Beitrag anzeigen
Auswärts Bochum

Am 28.10.2011 geht es mit dem STJ-Bus nach Bochum. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 15,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Bitte gibt an ob ihr für Bochum eine Sitzplatzkarte oder eine Stehplatzkarte haben wollt!

Abfahrtszeiten

Tivoli "alter Fanshop"13.00 Uhr
Scheibenstrasse13.05 Uhr
Rothe Erde13.10 Uhr
Forst 13.20 Uhr
Breinig13.30 Uhr
Büsbach 13.40 Uhr
Eschweiler Str.13.50 Uhr
Autobahnauffahrt Eschweiler14.00 Uhr

 

Die Mindestzahl der Mitfahrer wird bei 25 Leuten liegen, bleiben die Anmeldungen aus, müssen wir den Bus absagen!

Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.deentgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Lou unter (0151) 26778088 oder an Didi unter (0174) 3875606

Wo war denn der Bus der STJ nach Rostock, Aue, Dresden???

Rosinenpicker!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2011, 13:51
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo war denn der Bus der STJ nach Rostock, Aue, Dresden???

Rosinenpicker!!!
Tja, es gibt Leute, die arbeiten müssen, damit wir die Schulen und Kindergärten für Typen wie Dich bezahlen können!

Und Tschüss, wieder einer auf der "Ignore-Liste"
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (21.10.2011), Yogibär (26.10.2011)
  #5  
Alt 21.10.2011, 13:54
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo war denn der Bus der STJ nach Rostock, Aue, Dresden???

Rosinenpicker!!!

Für alle waren mit sicherheit Busse da

Wenn wir absehen können das es sich nicht lohnt hinzufahren, weil riesen Verlust, fahren wir nicht.
Einfach, ne!

Warum Antworte ich eigentlich..........
guck mal auf meiner Signatur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.10.2011, 21:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo war denn der Bus der STJ nach Rostock, Aue, Dresden???

Rosinenpicker!!!
Pass op, ich erklaer disch dat:

Die STJ hat 38 (sind es inzwischen mehr?) Mitglieder. Allein deswegen ist es immer schwer einen Bus zusammen zu bekommen. Die meisten Mitglieder der STJ haben einen Job und andere Verpflichtungen die Du anscheinend nicht hast. 10 Stunden nach Rostock und wieder zurueck schafft man nicht wenn man Montagmorgen Hoechstleistung im Job bringen muss.

Wir von der STJ versuchen so oft wie moeglich zu fahren. Klar, sind es dann meistens die kuerzeren Fahrten wie Bochum, Bielefeld oder Paderborn.

Aber einen Strick daraus zu drehen, dass wir Rosinenpicker seien ist Unverschaemt!

Wir von der STJ stehen 1900% zu unserer Alemannia!!! Von Dir lasse ich mir sicher nicht nachsagen ein "Rosinenpcker" zu sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (22.10.2011), Fahnenschwenker (22.10.2011), Rolli Kucharski (22.10.2011), Urbi et orbi (22.10.2011)
  #7  
Alt 22.10.2011, 21:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Pass op, ich erklaer disch dat:

Die STJ hat 38 (sind es inzwischen mehr?) Mitglieder. Allein deswegen ist es immer schwer einen Bus zusammen zu bekommen. Die meisten Mitglieder der STJ haben einen Job und andere Verpflichtungen die Du anscheinend nicht hast. 10 Stunden nach Rostock und wieder zurueck schafft man nicht wenn man Montagmorgen Hoechstleistung im Job bringen muss.

Wir von der STJ versuchen so oft wie moeglich zu fahren. Klar, sind es dann meistens die kuerzeren Fahrten wie Bochum, Bielefeld oder Paderborn.

Aber einen Strick daraus zu drehen, dass wir Rosinenpicker seien ist Unverschaemt!

Wir von der STJ stehen 1900% zu unserer Alemannia!!! Von Dir lasse ich mir sicher nicht nachsagen ein "Rosinenpcker" zu sein!
Gib dich doch nicht mit Furca und dem da ab.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.10.2011, 21:40
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wo war denn der Bus der STJ nach Rostock, Aue, Dresden???

Rosinenpicker!!!
Denk dran, morgen in S5 sammeln zu gehen, da stehen noch viel mehr solcher Rosinenpicker, die die "wahren Fans" sicher gerne unterstützen werden !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (22.10.2011), Urbi et orbi (22.10.2011)
  #9  
Alt 24.10.2011, 07:24
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Tivoli Jonge Beitrag anzeigen
Auswärts Bochum

Am 28.10.2011 geht es mit dem STJ-Bus nach Bochum. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Der Preis für ein Busticket beträgt EUR 15,00 (ohne Eintrittskarte!) Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Bitte gibt an ob ihr für Bochum eine Sitzplatzkarte oder eine Stehplatzkarte haben wollt!

Abfahrtszeiten

Tivoli "alter Fanshop"13.00 Uhr
Scheibenstrasse13.05 Uhr
Rothe Erde13.10 Uhr
Forst 13.20 Uhr
Breinig13.30 Uhr
Büsbach 13.40 Uhr
Eschweiler Str.13.50 Uhr
Autobahnauffahrt Eschweiler14.00 Uhr

 

Die Mindestzahl der Mitfahrer wird bei 25 Leuten liegen, bleiben die Anmeldungen aus, müssen wir den Bus absagen!

Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.deentgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Lou unter (0151) 26778088 oder an Didi unter (0174) 3875606
Wir sind fast komplett, die Auswärtstour nach Bochum findet Statt !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fahnenschwenker für den nützlichen Beitrag:
JensAc (24.10.2011), Urbi et orbi (24.10.2011)
  #10  
Alt 25.10.2011, 20:04
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Denk dran, morgen in S5 sammeln zu gehen, da stehen noch viel mehr solcher Rosinenpicker, die die "wahren Fans" sicher gerne unterstützen werden !
Hey Didi,

auch wenn er jetzt sicherlich nicht die Weisheit gefressen hat und so:

Ein guter Grund sind sicherlich die miesen Anstoßzeiten. Bochum wird auch erst mein 2. Auswärtsspiel und da muss man sich auch 'nen 1/2 nehmen.

Aber erinnerst du dich an meine (vorerst) letzte Fahrt mit euch und an meine Worte!? Zu Bundesliga hattet ihr so gefühlte 100 Mitglieder und die Busse waren ein Selbstläufer. Ich weiß noch was du gesagt hast Inzwischen sieht das ganze anders aus, oder!?

Bitte nicht falsch verstehen, kann viele von euch (sehr) gut leiden und das soll kein Frontalangriff sein (aber ich denke, dass weißt du ). Aber so ganz unrecht hat er nicht! Viele von den "aus Spaß an der Freud'"-Fahrern sieht man inzwischen nicht mehr und die STJ-Busse (leider) auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.10.2011, 20:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hey Didi,

auch wenn er jetzt sicherlich nicht die Weisheit gefressen hat und so:

Ein guter Grund sind sicherlich die miesen Anstoßzeiten. Bochum wird auch erst mein 2. Auswärtsspiel und da muss man sich auch 'nen 1/2 nehmen.

Aber erinnerst du dich an meine (vorerst) letzte Fahrt mit euch und an meine Worte!? Zu Bundesliga hattet ihr so gefühlte 100 Mitglieder und die Busse waren ein Selbstläufer. Ich weiß noch was du gesagt hast Inzwischen sieht das ganze anders aus, oder!?

Bitte nicht falsch verstehen, kann viele von euch (sehr) gut leiden und das soll kein Frontalangriff sein (aber ich denke, dass weißt du ). Aber so ganz unrecht hat er nicht! Viele von den "aus Spaß an der Freud'"-Fahrern sieht man inzwischen nicht mehr und die STJ-Busse (leider) auch nicht.
Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Dass jetzt , wo wir Letzter der 2.Liga, pardon vorletzter , sind, weniger Fans zu Auswärtsspielen fahren?

Wundert Dich das?
Mich wundert es nicht.

Wer nimmt sich schon einen halben Tag frei, um diese Kickerei zu sehen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2011, 20:28
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was willst Du uns jetzt damit sagen ?
Ich will eigtl. primär Didi damit etwas sagen, nicht "euch" - und komm mir bitte nicht mit PM.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dass jetzt , wo wir Letzter der 2.Liga, pardon vorletzter , sind, weniger Fans zu Auswärtsspielen fahren

Wundert Dich das?
Mich wundert es nicht.
Es fahren nicht erst jetzt weniger Leute zu den Auswärtsspielen, sondern es werden kontinuierlich weniger, was verschiedene Gründe hat. Und nein, es wundert mich nicht. Habe ich das geschrieben?
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer nimmt sich schon einen halben Tag frei, um diese Kickerei zu sehen?
Ich, aber eben auch nicht für jedes Spiel.

Und mal Gegenfrage: warum hebst du das "ER" hervor?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.10.2011, 20:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was willst Du uns jetzt damit sagen ?

Dass jetzt , wo wir Letzter der 2.Liga, pardon vorletzter , sind, weniger Fans zu Auswärtsspielen fahren?

Wundert Dich das?
Mich wundert es nicht.

Wer nimmt sich schon einen halben Tag frei, um diese Kickerei zu sehen?
Hallo Rolf,

Du kennst ja nun einige STJ'ler. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es auch nur einem um den aktuellen Tabellenplatz geht. Es geht einzig und allein darum, ob man den halben Freitag frei bekommt. Frei nehmen kann sich naemlich nicht jeder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (26.10.2011)
  #14  
Alt 26.10.2011, 09:29
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hey Didi,

auch wenn er jetzt sicherlich nicht die Weisheit gefressen hat und so:

Ein guter Grund sind sicherlich die miesen Anstoßzeiten. Bochum wird auch erst mein 2. Auswärtsspiel und da muss man sich auch 'nen 1/2 nehmen.

Aber erinnerst du dich an meine (vorerst) letzte Fahrt mit euch und an meine Worte!? Zu Bundesliga hattet ihr so gefühlte 100 Mitglieder und die Busse waren ein Selbstläufer. Ich weiß noch was du gesagt hast Inzwischen sieht das ganze anders aus, oder!?

Bitte nicht falsch verstehen, kann viele von euch (sehr) gut leiden und das soll kein Frontalangriff sein (aber ich denke, dass weißt du ). Aber so ganz unrecht hat er nicht! Viele von den "aus Spaß an der Freud'"-Fahrern sieht man inzwischen nicht mehr und die STJ-Busse (leider) auch nicht.
Hi Pascal.
Eigentlich sieht gar Nichts anders aus als "damals". Dass 100 Leute nach MG oder DD nicht "Standard" waren, war doch klar wie Kloßbrühe.
Ein Stamm von ca. 35-40 Leuten war jedoch immer dabay und auch planbar.
Leider haben sich aber da die Zeiten und Möglichkeiten extrem geändert!
Von den Alten Kameraden waren regelmäßig 6-10 Leute dabei, die fahren jetzt gar nicht mehr - Grund: teilweise Abgänge, teilweise gesundheitlich bedingt, teilweise anstosszeit-bedingt, größtenteils finanziell bedingt.
Und auch aus den eigenen Reihen kann längst nicht mehr Jeder, der vor 4 Jahren noch die zeitlichen und monetären Möglichkeiten hatte, regelmäßig auswärts mitfahren.
Auch hier wieder diverse Gründe: Berufliche Veränderungen (Faktor zeitliche Verfügbarkeit auf der einen, weniger Kohle auf der anderen Seite); gesundheitliche Gründe (beispielsweise bei mir selbst), oder aber auch familiäre Veränderungen sind hier die Hauptgründe.
Mag sein, dass das Alles für Dich als Alibi-Diskussion oder unglaubwürdig rüberkommt, letztlich ist es nicht mehr und nicht weniger als die Aufzählung von Fakten. Der "feste Stamm" ist zusammengeschrumpft auf 25-30 Leute, und von denen wiederum sind weniger als 10 bereit oder aber in der Lage, die weiten Strecken (> 400 km) in Angriff zu nehmen.
Wenn ich aber sehe, dass wir in der letzten Saison immerhin noch 10x unterwegs waren, und in dieser Saison diese Zahl voraussichtlich wieder mit eigenen Bussen erreichen, sind wir doch damit innerhalb der Alemannia-Fanszene immer noch recht weit vorne, ömme ?
Mit KB oder ACU können und wollen wir uns in DIESER BEZIEHUNG überhaupt nicht messen. Der Einsatz in diese Richtung verdient einfach nur Respekt - und damit meine ich wirklich ausschließlich die Reisebereitschaft.

SGG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.10.2011, 17:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich will eigtl. primär Didi damit etwas sagen, nicht "euch" - und komm mir bitte nicht mit PM.

Es fahren nicht erst jetzt weniger Leute zu den Auswärtsspielen, sondern es werden kontinuierlich weniger, was verschiedene Gründe hat. Und nein, es wundert mich nicht. Habe ich das geschrieben?

Ich, aber eben auch nicht für jedes Spiel.

Und mal Gegenfrage: warum hebst du das "ER" hervor?
Warum sollte ich mich herablassen, Dir eine PN zu schicken ?

Ich hebe das ER hervor,weil Du dich auf Ihn bezogen hattest.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2011, 19:29
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warum sollte ich mich herablassen, Dir eine PN zu schicken ?
Ich meinte nicht, dass DU mir eine PM schreiben sollst, sondern dachte du würdest mir vielleicht vorwerfen, dass ich eine "persönliche" Angelegenheit nicht per PM kläre. Wäre allerdings auch ein Witz gewesen aufgrund deiner zahlreichen Privatgespräche hier.

Zum "Herablassen": ziemlich starker Tobak. Und irgendwie hoffe ich dann insgeheim doch, dass mein Nieveau über dem eines Mannes liegt, dessen einzige Befriedigung scvheinbar noch darin besteht hier unermüdlich rumzustänkern. Ich werd zwar auch das ein oder andere Mal persönlich, selektiere da aber grundsätzlich schon bei wem ich das tue.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hebe das ER hervor,weil Du dich auf Ihn bezogen hattest.
Ich hab mich auf den AC-Supporter bezogen - nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

Und jetzt widme ich mich noch kurz dem eigtl. Thema.

Mach et jot...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2011, 19:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich meinte nicht, dass DU mir eine PM schreiben sollst, sondern dachte du würdest mir vielleicht vorwerfen, dass ich eine "persönliche" Angelegenheit nicht per PM kläre. Wäre allerdings auch ein Witz gewesen aufgrund deiner zahlreichen Privatgespräche hier.

Zum "Herablassen": ziemlich starker Tobak. Und irgendwie hoffe ich dann insgeheim doch, dass mein Nieveau über dem eines Mannes liegt, dessen einzige Befriedigung scvheinbar noch darin besteht hier unermüdlich rumzustänkern. Ich werd zwar auch das ein oder andere Mal persönlich, selektiere da aber grundsätzlich schon bei wem ich das tue.



Ich hab mich auf den AC-Supporter bezogen - nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

Und jetzt widme ich mich noch kurz dem eigtl. Thema.

Mach et jot...
Dein Niveau ist so hoch, dass Du Nieveau schreibst statt Niveau.
Schönen Abend noch
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2011, 20:00
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Mag sein, dass das Alles für Dich als Alibi-Diskussion oder unglaubwürdig rüberkommt, letztlich ist es nicht mehr und nicht weniger als die Aufzählung von Fakten.
Vor 3-4 Jahren hätte ich das noch so gesehen. Aber inzwischen treffen diese Fakten ja -wie gesagt- zum Teil auch auf mich zu.

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Der "feste Stamm" ist zusammengeschrumpft auf 25-30 Leute, und von denen wiederum sind weniger als 10 bereit oder aber in der Lage, die weiten Strecken (> 400 km) in Angriff zu nehmen.
Das hat aber neben den o.g. Gründen (Anstoßzeiten, Kohle etc.) sicherlich auch mit der momentan geringen Attraktivität des Fußballs und der Alemannia als Club an sich zu tun. Und da lässt es sich nicht verleugnen, dass es zu der Zeit, als die Busse boomten, einfach "Mode" war zur Alemannia zu gehen. Und das ist es wohl was der AC-Supporter anprangert. Und das diese Leute irgendwann wegfallen war -wie du ja schon selber sagst- relativ klar. Unter diesem Aspekt hätte ich mir daher etwas mehr.. ja was eigtl.?.. Anerkennung ist das falsche Wort... aber einfach etwas weniger das Gefühl der Trommler als willkommene Mitfahrer, weil somit "Subventionierer", aber dennoch irgendwie lästiges Anhängsel. Dann hättet ihr wohl zu den meisten Spielen immer noch 3-10 weitere feste Mitfahrer. Ist letztendlich natürlich reine Spekulation und geht nun etwas über's Ziel hinaus und gehör tatsächlich eher in eine PM oder Privatgespräch.

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Wenn ich aber sehe, dass wir in der letzten Saison immerhin noch 10x unterwegs waren, und in dieser Saison diese Zahl voraussichtlich wieder mit eigenen Bussen erreichen, sind wir doch damit innerhalb der Alemannia-Fanszene immer noch recht weit vorne, ömme ?
Das habe und würde ich auch nie bestreiten. Eure Aktivität innerhalb der Fanszene und rund um Alemannia ist sicherlich Beispielhaft.

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
SGG Didi
Ggf. bis morgen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2011, 20:03
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dein Niveau ist so hoch, dass Du Nieveau schreibst statt Niveau.
Schönen Abend noch
Mmmhh.. du hast das Haar in der Suppe gefunden... gratuliere!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.2011, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Mmmhh.. du hast das Haar in der Suppe gefunden... gratuliere!
Das musste nun sein bei Deinem nievauvollen Beitrag.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung