Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.12.2010, 00:57
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Belfast, Belfast, wenn der Löring mit der Fortuna durch die Betten rast!

Auf das Pokalspiel umgemünzt: Belfast, Belfast, wenn die Eintrachtler mit dem OFC durch die Betten rast!

Eure Eltern, gehen zum OFC!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 15.12.2010, 05:46
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Auch wenn die Schiedsrichter kaum noch schwarze Trikots haben, Schwarze Sau und Schiri wir wissen wo dein Auto steht haben mir immer sehr gut gefallen.
Ansonsten fällt mir gerade noch ein wie am Alten Tivoli nach dem Aufstieg '99 der Gästeblock immermal mit Asylanten "begrüßt" wurde(wobei nach dem Gl*§&"chspiel in der 1. Liga hat sich dass ja wohl erledigt).
Und wie schon vorher im Thread beschrieben, das langezogene Aachen.
Sonst fällt mir gerade noch ein wie am Anfang nach dem obengenannten Aufstieg der WüWa immer VOLL mit Schals war, und dann bei You'll never walk alleng und dem Marius Müller Westernhagen lied alle in die Höhe gingen. Leider finde ich nirgendwo mehr Fotos davon.
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.12.2010, 12:41
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
oder den juten alten Haschich Aachen LSD
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.12.2010, 13:59
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Dich meinte ich nicht! Oder hast Du zwei Accounst damit Du wenigstens einen hast, der Dich in Deiner Meinung bestätigt!
richtig!
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.12.2010, 14:16
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
wenn wir dann schon bei den neueren liedern sind :

1.den adler auf der brust die farben schwarz und gelb wir sind immer da für die alemannia !



2.jeder in deutschland weiß ganz genau wir sind die jungs vom atsv ja wir kämpfen und siegen für den verein zusammenhalten muss unser motto sein.
1. Totaler Ohrwurm

2.Super text. Vielleicht stimmt nicht unbedingt der rhyhtmus, sodass die ganze Kurve mitsingen könnte.
Zudem erhoff ich mir in naher Zukunft, dass man sich mit diesem Gesang endlich mal (wieder) identifizieren kann.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.12.2010, 14:54
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
wenn wir dann schon bei den neueren liedern sind :

den adler auf der brust die farben schwarz und gelb wir sind immer da für die alemannia !

wir sind aachen alemannia aachen seit mehr als hundert jahren für immer turn- und sportverein !

oh alemannia 1900 ev tsv mein verein ja so wird es immer sein oh alemannia .. !

tsv alemannia jedes spiel sind wir für dich da und eins weißt du ganz genau wir lieben nur dich atsv !

turnsportverein - wir werden bei dir sein - werden gemeinsam gehen und niemals untergehen shalalalalala.

ei ei ei ei alemannia aachen wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuss ein tor alemannia ...

oooh alemannia aachen oooh come on tsv wir lassen dich nie im stich drum sing ich dieses lied für dich du bist mein stolz und meine liebe tsv.

wir tragen schwarz wir tragen gelb wir sind die besten fans der welt .
..

jeder in deutschland weiß ganz genau wir sind die jungs vom atsv ja wir kämpfen und siegen für den verein zusammenhalten muss unser motto sein.

ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole...
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
das finde ich auch schön. Singen wir leider so gut wie nie.


"klatscht in die Hand zieht mit Aachen durch das Land irgendwie irgendwo irgendwann. Singt laut im Chor peitscht die Mannschaft damit vor irgendwie irgendwo irgendwann schalalalala....
Zitat:
Zitat von TSV (: Beitrag anzeigen
Jaa vorallem mit dem Beat dazu fand ichs direkt noch besser !

da fällt mir noch ein.

Alemannia Aachen. Wir halten zusammen kämpft für unsre Farben Schwarz und Gelb.
Die 3 fettgedrucktn sind nicht gerade neu. Die anderen allesamt schon und kommen wie du scheinbar auch, aus der Ultra-Ecke - aber das nur am Rande und versteh das nur bedingt als Wertung. Die Kreativität in allen Ehren, finde ich die Lieder selber allesamt absolut grausam und es kommt null Stimmung dabei auf. Wenn dann noch dieser Beat dazu kommt bin ich jedes Mal kurz davor mich hinten über die Brüstung zu werfen.

Aber das ist nunmal mindestens Geschmackssache, wenn da nicht gar Welten aufeinander prallen.

Die besten Dinger gingen sowieso immer wenn alle ausgerastet sind und sauer auf Schiri, Gegner oder deren Fans waren.

Leider kommen diese Rufe kaum noch: Asylanten; H*rensöhne; Hu-Hu-Hu...bschraubereinsatz (oder auch wieder ..rensohn ); Ihr habt bezahlt, ihr kriegt's auf's Maul; Lutscher; Iiiiehdioten; Ihr seid zu blöd...; Nanananana, meck, meck.... usw. usf.

Hat halt kein Niveau aber die Bude hat gebrannt. Heute sind wir nieveauvoll aber es entsteht nichtmal mehr ein Funke.

Da es aber eigtl. um Lieder und nicht um Schlachtrufe geht: "Maria und Joseph" wurde ja schon genannt.

"Heute schlugen wir nach altem Brauch, xxx mit d'r Hammer op d'r Bauch..." fand ich auch noch cool. "Alemannia-Walzer" wurd' auch schon genannt.... Ansonsten bin ich noch zu jung

Ach doch: "Nach vorne nach hinten, nach links und nach rechts..." fand ich auch immer gut. Bis es irgendwann von den Schubs-Idioten missbraucht wurde.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.12.2010, 18:20
Benutzerbild von Aachenerin
Aachenerin Aachenerin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=Fan us Rütsche;233021] Wenn dann noch dieser Beat dazu kommt bin ich jedes Mal kurz davor mich hinten über die Brüstung zu werfen.

Wieso denn? Das macht doch dann umso mehr spaß :-)
Aber ich meine man kann den "Beat" ja weglassen und dann sind die Texte doch trotzdem gut und wenn wirklich alle mitmachen dann kommt auch die Stimmung auf. Es kommt ja nicht auf das Lied an ob die stimmung gehoben wird oder nicht sondern darauf wieviele Leute dabei mitmachen :-)
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. ♥ ATSVWir sind immer da für die Alemannia
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.12.2010, 18:21
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin für das Dale Cavese
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.12.2010, 20:27
Benutzerbild von miss_krumpen
miss_krumpen miss_krumpen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Die 3 fettgedrucktn sind nicht gerade neu. Die anderen allesamt schon und kommen wie du scheinbar auch, aus der Ultra-Ecke - aber das nur am Rande und versteh das nur bedingt als Wertung.
ja da hast du recht, die sind mir nur so nebenbei eingefallen und ich hab die einfach noch dazu geschrieben, aber neu sind sie wirklich nicht ! hmm ich hab jetzt einfach alles aufgeschrieben, was mir eingefallen ist & aus der "ultra-ecke" bin ich nicht
__________________
Du bist mein Stolz & meine Liebe TSV ! :klatschen:

Geändert von miss_krumpen (15.12.2010 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.12.2010, 11:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
1.) Nach Melodie von Tarzan ist wieder da: Aachen ist wieder da, Aachen unser Fußballteam, das niemals auf die Schnauze fällt, Aachen ist wieder da...

2.) oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön (mangels Erfolge in Vergessenheit geraten: leider nur bei Siegen oder größeren Erfolgen angemessen!)

3.) Hi, Ha, Ho ... (Frankfurt) ist k.o.! (Wirkt extrem laut, nur nach Schlusspfiff oder hoher Führung geeignet!)!

4.) Ha, ho, he wir hassen ... (Hertha BSC)!

5.) Schiedsrichter Telefon, Deine Alte wartet schon...!

6.) Kling Glöckchen, Klingel Linge Ling, keiner darf es wagen, Alemannia zu schlagen, Alemannia wird siegen und alle Punkte kriegen, Kling Glöckchen, Klingel Linge Ling...! (passend zur Weihnachtszeit!)

7.) Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht...!

8.) Alemannia kommt gefahren ohne Bremse ohne Licht, und der Schutzmann an der Ecke sieht den deutschen Meister nicht. Holla Hi, Holla Ho, Holla Hia Hia Hia Holla Hia Hia Ho. ( War damals schon sehr optimistisch. Das mit dem deutschen Meister ließe sich ja abwandeln in - sieht den Pokalfinalisten nicht)

9.) Oh TSV, Oh TSV, Du kannst uns sehr gefallen. Und das nicht nur, zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit, oh TSV, oh TSV, du kannst uns sehr gefallen.

10.) Das langgezogene Aaaachen - Aaaachen - Aaaachen aus zwanzigtausend Kehlen war eigentlich immer schon Gänsehaut pur. Müssten nur noch einmal alle mitmachen. Na ja.

11.) Vür sönt va Oche, äen Oche dat ess schönn,vür hant e Mönster äen vür hand en Sank Fleäm, vür hand en Sankel, äen och ene Öcher Bösch, däe schönnsteVowel .........

12.) Maaariiiiaaa und Joooooosef, die saaaaaangen so wunder- wunderschön..... -> Auch passend zur Weihnachtszeit. Haben wir in Oberhausen angestimmt. Leider zieht da kaum einer mit.

13.) Den AAAAlemaannia Walzer tanzen wir.. du mit Misch.... ich mit Disch
14.) Fahrende Alemannen das sind wir, immer auf Achse das sind wir, mit unserem ( un-srem) TSV der nur noch von Siegen spricht.............

15.) Oleee, kommt der TSV, oleeee, kommt der TSV, oleeee, kommt der TSV, oleee, kommt der TSV.......

16.) Die Ro-oten die Ro-oten das sind die Idio-oten, Fideral-lalla, Fideral-lalla, Fideral-lal-lal-lalla.
Der Maier Sepp der Maier Sepp das ist der größte Bayern Depp, Fideral-lalla, Fideral-lalla, Fideral-lal-lal-lalla.....
....und so weiter....
ps.: (Ist schon etwas länger her...)
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.12.2010, 11:37
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
14.) Fahrende Alemannen das sind wir, immer auf Achse das sind wir, mit unserem ( un-srem) TSV der nur noch von Siegen spricht.............
Cindy & Bert!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.12.2010, 12:15
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 116 Danke für 65 Beiträge
Auch schön...

In Europa kennt euch keine Sau....

Grüße

Drekkes
__________________
Du mit mich - Ich mit dich...

Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.12.2010, 01:50
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Wieso geht mir dieses Trabzonspor, Besisktas, Galatasaray... eigentlich nicht mehr aus dem Kopf?!
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.12.2010, 16:17
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von miss_krumpen Beitrag anzeigen
wenn wir dann schon bei den neueren liedern sind :

den adler auf der brust die farben schwarz und gelb wir sind immer da für die alemannia !

wir sind aachen alemannia aachen seit mehr als hundert jahren für immer turn- und sportverein !(Ihr seit Bauern,asoziale Bauern,ihr schlaft unter Brücken...)

oh alemannia 1900 ev tsv mein verein ja so wird es immer sein oh alemannia .. !http://www.youtube.com/watch?v=Jcwsfns7KPQ

tsv alemannia jedes spiel sind wir für dich da und eins weißt du ganz genau wir lieben nur dich atsv !http://www.youtube.com/watch?v=5znh58WITU8

turnsportverein - wir werden bei dir sein - werden gemeinsam gehen und niemals untergehen shalalalalala.

ei ei ei ei alemannia aachen wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuss ein tor alemannia ...

oooh alemannia aachen oooh come on tsv wir lassen dich nie im stich drum sing ich dieses lied für dich du bist mein stolz und meine liebe tsv.(selbst erfundene Melodie von ACU)

wir tragen schwarz wir tragen gelb wir sind die besten fans der welt ...

jeder in deutschland weiß ganz genau wir sind die jungs vom atsv ja wir kämpfen und siegen für den verein zusammenhalten muss unser motto sein.(Melodie von einem Technolied,weiß aber grad nicht wie das lied heißt)

ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole schwarz gelb ole...
..........
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.12.2010, 16:20
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
jaaaaa oder

TSV schieß ein Tor für unsre Heimatstadt. Immer wieder vor für uns. Jedes Spiel machen wir dann unsren Gegner platt. Vorwärts unsre Kaiserstadt AC.

Melodie: Kim Wilde Flying to Cambodia
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.12.2010, 16:21
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenerin Beitrag anzeigen
das finde ich auch schön. Singen wir leider so gut wie nie.


"klatscht in die Hand zieht mit Aachen durch das Land irgendwie irgendwo irgendwann. Singt laut im Chor peitscht die Mannschaft damit vor irgendwie irgendwo irgendwann schalalalala....
Melodie:Kim Wilde und Nena Irgendwie Irgendwo Irgendwann.
Kim wilde scheint beliebt zu sein
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.12.2010, 16:22
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
Wieso geht mir dieses Trabzonspor, Besisktas, Galatasaray... eigentlich nicht mehr aus dem Kopf?!
Fenerbahce Istanbul wir LIEBEN die Türkei Hey
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.12.2010, 17:28
Benutzerbild von TSV (:
TSV (: TSV (: ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen

Das mit den erfundenen Melodien glauben viele!
so jetzt kannst du dir ja den Beitrag von Ac_Daniel durchlesen und feststellen das ich recht hatte !
__________________
Alemannia Aachen, wir halten zusammen ! ♥
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.12.2010, 17:33
Benutzerbild von TSV (:
TSV (: TSV (: ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Die 3 fettgedrucktn sind nicht gerade neu. Die anderen allesamt schon und kommen wie du scheinbar auch, aus der Ultra-Ecke - aber das nur am Rande und versteh das nur bedingt als Wertung.
warum muss man denn direkt aus der Ultra Ecke sein wenn man ein paar Lieder kennt
__________________
Alemannia Aachen, wir halten zusammen ! ♥
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.12.2010, 18:03
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
..........

jeder in deutschland weiß ganz genau wir sind die jungs vom atsv ja wir kämpfen und siegen für den verein zusammenhalten muss unser motto sein.(Melodie von einem Technolied,weiß aber grad nicht wie das lied heißt)

Dune - Hand in Hand
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung