Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.08.2015, 14:04
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dürfte aber kaum gehen, da er meines Wissens nur einen Vertrag bis zum Saisonende bei uns hat.
Heißt nichts, wir können in trotzdem verleihen! Bei uns ist er von der Gehaltsliste. Macht er in der Mannschaft von Wegberg 10-12 Kisten in der Saison, wäre eine Vertragsverlängerung zumindest möglich. Wenn er jetzt ein Jahr zuguckt, bringt das keinem was.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 14.08.2015, 14:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Heißt nichts, wir können in trotzdem verleihen! Bei uns ist er von der Gehaltsliste. Macht er in der Mannschaft von Wegberg 10-12 Kisten in der Saison, wäre eine Vertragsverlängerung zumindest möglich. Wenn er jetzt ein Jahr zuguckt, bringt das keinem was.

..mir der kleingedruckten Klausel:
..'gegen aktuelle Vertragspartner sind nur Eigentore gestattet..'
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.08.2015, 16:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Heißt nichts, wir können in trotzdem verleihen! Bei uns ist er von der Gehaltsliste. Macht er in der Mannschaft von Wegberg 10-12 Kisten in der Saison, wäre eine Vertragsverlängerung zumindest möglich. Wenn er jetzt ein Jahr zuguckt, bringt das keinem was.
Wenn ich die mediale Berichterstattung rund um die Transfermärkte dieser Welt richtig verstanden habe, geht genau dies nicht.
Sprich: Verliehen werden kann nur jemand, dessen Vertrag danach noch gilt (was ja auch sinnvoll wäre).
In diesem Falle wäre also m.E. beim Sahin ein Verkauf die sinnvollere Variante, da ich nicht sehe, dass er anschließend mehr Chancen hätte, zumal ja eine Verlängerung vor der Verleihe quasi Mehrkosten bedeuten würde, was die sportliche Leitung bei einem Spieler, mit dem sie nicht zufrieden ist, sicher nicht machen wird... Außerdem würde sein, wenn auch sicher nicht exorbitantes, Gehalt die Kapazitäten für einen Neueinkauf dann noch n bisschen erhöhen...

alemannia- te koop (niet te huur)
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
tivolino (14.08.2015)
  #84  
Alt 14.08.2015, 18:26
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Artikel auf FuPa Mittelrhein :

Wegberg will Sahin Dagistan zurückholen.

... aus Beecker Kreisen verlautet nur soviel,dass man nicht gewillt sei, die
25â€...000 Euro zu überweisen, die Aachen vor einem guten Jahr für Dagistan an den FCW zahlte.

Wer hat denn da wieder recherchiert ?
Außerdem eine höchst fragwürdige Zahl , vielleicht franz. mit Akzent
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.08.2015, 23:57
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Er war in der Verbandsliga eine Granate!

Durch den Wegfall der Oberligen, hat er für mich gefühlt eine Klasse übersprungen.
Bevor er zu uns in die 4. Liga kam, hat er in Wegberg in der Mittelrheinliga, die damals schon die 5. Liga war, ziemlich erfolgreich an der Tabellenspitze gespielt.

Die übersprungene Liga kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Für ganz oben in Liga 4, was unser Anspruch ist, scheint es zumindest derzeit nicht zu reichen. Aber in Wegberg, Erntebrück, Wiedenbrück oder Wattenscheid dürfte er sich doch Chancen ausrechnen.
So schlecht ist er nicht, er hatte ja auch bei uns zu Beginn schon richtig gute Szenen gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.08.2015, 00:26
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Bevor er zu uns in die 4. Liga kam, hat er in Wegberg in der Mittelrheinliga, die damals schon die 5. Liga war, ziemlich erfolgreich an der Tabellenspitze gespielt.

Die übersprungene Liga kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Für ganz oben in Liga 4, was unser Anspruch ist, scheint es zumindest derzeit nicht zu reichen. Aber in Wegberg, Erntebrück, Wiedenbrück oder Wattenscheid dürfte er sich doch Chancen ausrechnen.
So schlecht ist er nicht, er hatte ja auch bei uns zu Beginn schon richtig gute Szenen gezeigt.
Ich bin etwas enttäuscht über seinen Werdegang bei uns.
Woran es genau liegt kann ich nicht beurteilen jedoch ist es jetzt der zweite Trainer der nicht auf ihn setzt.
Finde ich sehr schade.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (15.08.2015)
  #87  
Alt 15.08.2015, 12:18
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Bevor er zu uns in die 4. Liga kam, hat er in Wegberg in der Mittelrheinliga, die damals schon die 5. Liga war, ziemlich erfolgreich an der Tabellenspitze gespielt.

Die übersprungene Liga kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Für mich isd die Mittelrheinliga halt nur die 6. Liga und wir spielen in der 4. Liga. Das wegbrechen der Oberliga als klassische 5. Liga ist meiner Ansicht nach für viele Fußballer und auch Vereine nicht gut gewesen. Ich muß mich als Verein den fast proffesionellen Strukturen der Regionalliga stellen oder dümpel in einem kleineren Verband, wie es z. b. der FVM ist, herum.
Das Zwischending "Oberliga" fehlt halt.

Für Spieler ist es halt ähnlich. Dagistan ist ein guter Spieler für die Verbandsliga, aber die Regionalliga ist definitiv für sein Leistungsniveau zu hoch.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (15.08.2015)
  #88  
Alt 15.08.2015, 13:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Für mich isd die Mittelrheinliga halt nur die 6. Liga und wir spielen in der 4. Liga. Das wegbrechen der Oberliga als klassische 5. Liga ist meiner Ansicht nach für viele Fußballer und auch Vereine nicht gut gewesen. Ich muß mich als Verein den fast proffesionellen Strukturen der Regionalliga stellen oder dümpel in einem kleineren Verband, wie es z. b. der FVM ist, herum.
Das Zwischending "Oberliga" fehlt halt.

Für Spieler ist es halt ähnlich. Dagistan ist ein guter Spieler für die Verbandsliga, aber die Regionalliga ist definitiv für sein Leistungsniveau zu hoch.
Zunächst einmal denke ich, dass jeder Spieler, der versucht sein Bestes zu geben und im Fußball in einer möglichst hohen Liga Fuß zu fassen, unseren vollen Respekt verdient hat.

Ob es dann leistungsmäßig reicht, den Erwartungen und Ansprüchen des jeweiligen Vereins gerecht zu werden, steht dann allerdings auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Für die Alemannia geht es darum, einen für gehobene Regionalligaverhältnisse starken und torgefährlichen Stürmer vorne drin zu haben. Diesen Ansprüchen ist Dagistan leider nicht gewachsen gewesen und von daher wäre es, auch für ihn selber, vielleicht besser, wenn er es anderswo probiert. Und für die Alemannia, sich nach einem anderen Stürmer zu holen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.08.2015, 14:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
Artikel auf FuPa Mittelrhein :

Wegberg will Sahin Dagistan zurückholen.

... aus Beecker Kreisen verlautet nur soviel,dass man nicht gewillt sei, die
25.000 Euro zu überweisen, die Aachen vor einem guten Jahr für Dagistan an den FCW zahlte.
Das verstehe ich nicht. Ich dachte bisher immer, Sahin Dagistan hätte die Ablöse aus eigener Tasche bezahlt. Was ist denn nun richtig?

Da ich nicht ausgehe, dass Sahin noch einmal unsere Farben trägt, ist ein Wechsel für beide Seiten die beste Lösung. Wir sparen immerhin das Gehalt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.08.2015, 19:22
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht. Ich dachte bisher immer, Sahin Dagistan hätte die Ablöse aus eigener Tasche bezahlt. Was ist denn nun richtig?

Da ich nicht ausgehe, dass Sahin noch einmal unsere Farben trägt, ist ein Wechsel für beide Seiten die beste Lösung. Wir sparen immerhin das Gehalt.
Nein, er hat nicht selber gezahlt. Auch nicht zum Teil.
Ich weiß das von jemanden der sehr nah an dieser Mannschaft dran ist. Er sagte mir letztes Jahr schon kurz nach dem Wechsel das es nicht stimmt.
Is aber auch schnuppe. Wichtiger is, dass wir die Kohle wenigstens zum Teil zurück bekommen..
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 16.08.2015, 11:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Nein, er hat nicht selber gezahlt. Auch nicht zum Teil.
Ich weiß das von jemanden der sehr nah an dieser Mannschaft dran ist. Er sagte mir letztes Jahr schon kurz nach dem Wechsel das es nicht stimmt.
Is aber auch schnuppe. Wichtiger is, dass wir die Kohle wenigstens zum Teil zurück bekommen..
Unter diesen Umständen sehe ich das ähnlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 16.08.2015, 18:37
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 767 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Für die Alemannia geht es darum, einen für gehobene Regionalligaverhältnisse starken und torgefährlichen Stürmer vorne drin zu haben. Diesen Ansprüchen ist Dagistan leider nicht gewachsen gewesen und von daher wäre es, auch für ihn selber, vielleicht besser, wenn er es anderswo probiert. Und für die Alemannia, sich nach einem anderen Stürmer zu holen.
Das sehe ich etwas anders.
Fand ihn immer sehr torgefährlich. Gute Laufwege und sehr kopfballstark.

Leider konnte er es noch nie so richtig beweisen. Er stand erst einmal bei einem Liga Spiel 90min aufm Platz (und hat dann 1 Tor geschossen). Ansonsten wurde er immer nur ein- bzw ausgewechselt. Im Schnitt kommt er noch nicht mal auf 30 min Einsatzzeit in seinen 19 Spielen.

Würde mir wünschen, er könnte mal sein Können unter Beweis stellen und ein paar Spiele über 90 min machen.
Danach kann man sehen, ob es für diese Liga reicht bzw nicht reicht.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.08.2015), Cello (16.08.2015), Heinsberger LandEi (16.08.2015), Huckleberry Finn (16.08.2015), Mia Schwarz Gelb (16.08.2015), TSVler (17.08.2015)
  #93  
Alt 16.08.2015, 23:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Leider konnte er es noch nie so richtig beweisen. Er stand erst einmal bei einem Liga Spiel 90min aufm Platz (und hat dann 1 Tor geschossen). Ansonsten wurde er immer nur ein- bzw ausgewechselt. Im Schnitt kommt er noch nicht mal auf 30 min Einsatzzeit in seinen 19 Spielen.

Würde mir wünschen, er könnte mal sein Können unter Beweis stellen und ein paar Spiele über 90 min machen.
Danach kann man sehen, ob es für diese Liga reicht bzw nicht reicht.
Jep, wie schnell werden Spieler als untauglich abgestempelt.
Siehe Kristoffer Andersen. Bei seinen ersten Spielen in Liga 3 fast schon abgeschrieben, wurde er zum zentralen Leistungsträger, je öfter er auf dem Platz stand.
Nur schade, dass man immer nur 11 Leute aufstellen kann....
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 17.08.2015, 09:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Das sehe ich etwas anders.
Fand ihn immer sehr torgefährlich. Gute Laufwege und sehr kopfballstark.

Leider konnte er es noch nie so richtig beweisen. Er stand erst einmal bei einem Liga Spiel 90min aufm Platz (und hat dann 1 Tor geschossen). Ansonsten wurde er immer nur ein- bzw ausgewechselt. Im Schnitt kommt er noch nicht mal auf 30 min Einsatzzeit in seinen 19 Spielen.

Würde mir wünschen, er könnte mal sein Können unter Beweis stellen und ein paar Spiele über 90 min machen.
Danach kann man sehen, ob es für diese Liga reicht bzw nicht reicht.
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, einen Spieler wie Dagistan aus Mitleid ein paar Mal über 90 Minuten spielen zu lassen, nur um zu testen, ob es bei ihm für die Regionalliga reicht. Umgekehrt müsste der Trainer dann ja Spieler, die er für besser hält und die ihn ihm Training mehr überzeugt haben, Dagistan zuliebe ein paar Mal über 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Bei aller Sympathie für den Spieler: So geht's beim besten Willen nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (17.08.2015), DerTivoli (17.08.2015), Kalex (18.08.2015), Max (17.08.2015), printenduevel (17.08.2015)
  #95  
Alt 17.08.2015, 13:15
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Laut FuPa gilt sein Wechsel inzwischen als wahrscheinlich.

Gut für unsere Gehaltsliste, schlecht für die Kaderbreite (in die er es ja eh nich schafft..)

http://www.fupa.net/berichte/wegberg...ld-336640.html
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 18.08.2015, 19:02
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 767 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, einen Spieler wie Dagistan aus Mitleid ein paar Mal über 90 Minuten spielen zu lassen, nur um zu testen, ob es bei ihm für die Regionalliga reicht. Umgekehrt müsste der Trainer dann ja Spieler, die er für besser hält und die ihn ihm Training mehr überzeugt haben, Dagistan zuliebe ein paar Mal über 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Bei aller Sympathie für den Spieler: So geht's beim besten Willen nicht.
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, neue Stürmer zu kaufen, wenn man den vorhandenen Stürmern noch nicht mal die Chance gibt, ihre Leistung zu zeigen.
Und das hat nichts mit Mitleid zu tun.

So geht es beim besten Willen nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.08.2015, 19:04
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, neue Stürmer zu kaufen, wenn man den vorhandenen Stürmern noch nicht mal die Chance gibt, ihre Leistung zu zeigen.
Und das hat nichts mit Mitleid zu tun.

So geht es beim besten Willen nicht.
Hä? Wir können keinen neuen (besseren) Stürmer holen, weil der derzeitige den Trainer nicht überzeugt?
Klingt logisch.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.08.2015, 21:31
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, einen Spieler wie Dagistan aus Mitleid ein paar Mal über 90 Minuten spielen zu lassen, nur um zu testen, ob es bei ihm für die Regionalliga reicht. Umgekehrt müsste der Trainer dann ja Spieler, die er für besser hält und die ihn ihm Training mehr überzeugt haben, Dagistan zuliebe ein paar Mal über 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Bei aller Sympathie für den Spieler: So geht's beim besten Willen nicht.

seh ich genau so. Soviel Vertrauen muss man in das Trainer Team haben, zu erkennen, wer im Kader die erforderliche Qualität auf den Platz bringt.
Hatte bei Sagistan immer ein wenig das Gefühl, dass es bei ihm an Antrittsgeschwindigkeit für die ersten paar Meter hapert, und da ohne is man im modernen Fußball verloren
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.08.2015)
  #99  
Alt 18.08.2015, 22:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, neue Stürmer zu kaufen, wenn man den vorhandenen Stürmern noch nicht mal die Chance gibt, ihre Leistung zu zeigen.
Und das hat nichts mit Mitleid zu tun.

So geht es beim besten Willen nicht.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Die Trainer können jeden gesunden Spieler täglich im Training sehen und die Leistungsfähigkeit bewerten. Dagistan hat nach Schubert offenbar auch Benbennek nicht von seinen Qualitäten überzeugen können oder er passt einfach nicht in dessen Konzept.

Ích denke, bis Ende der Transferperiode passiert in der Zusammenstellung unseres Sturms noch etwas.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (19.08.2015)
  #100  
Alt 19.08.2015, 00:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
seh ich genau so. Soviel Vertrauen muss man in das Trainer Team haben, zu erkennen, wer im Kader die erforderliche Qualität auf den Platz bringt.
Hatte bei Sagistan immer ein wenig das Gefühl, dass es bei ihm an Antrittsgeschwindigkeit für die ersten paar Meter hapert, und da ohne is man im modernen Fußball verloren
Ich war mal beim Training und fand, dass er sich hängengelassen hat.
Spritzig war er auch nicht, eher wie ein nasser Sack.

Ich kann schon nachvollziehen, dass er bei 2 Trainern nicht zum Zuge gerkommen ist.
Es reicht eben nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung