Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 16.12.2015, 11:03
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im letzten Punkt gebe ich Dir recht! Man muss nicht warten bis es nicht mehr anders geht, sondern sollte sofort handeln!

Zum Thema "Unschuldsvermutung":
Natürlich gilt jemand unschuldig bis es Beweise gibt. Aber eventuell HAT Klitzpera diese Beweise. Da die Spieler sich nicht verteidigen, sieht es nicht unbedingt so aus als ob sie alles richtig gemacht haben.

Wir wissen ja auch nicht was in der Kabine vorgefallen ist. Vielleicht hat der Trainer immer und immer wieder versucht es den Spielern recht zu machen. Wenn dann ein paar Sturköpfe dabei sind, die einfach keinen Frieden wollen, dann müssen sie weg.

Würden viele Klitzpera doch nur mal so krampfhaft verteidigen, wie das Team!
Keiner hat irgendeinen Beweis dafür das Schubert weg ist weil Klitze ihn nicht wollte, das Klitze die Spieler suspendiert hat um von sich abzulenken oder sonst was!!!
Ich glaube nicht, dass Du von mir einen Beitrag findest, in dme ich Klitzperas Rauswurf oder ähnliches fordere, obwohl ich seine Arbeit sehr skeptisch betrachte. Letztlich weiss ich nicht genug. Er ist aber nicht suspendiert worden, deshalb muss ich ihn nicht verteidigen.
Die Suspendierung der Spieler wird sich aber auf die Leistung der Mannschaft auswirken, und zwar negativ, fürchte ich. Und dass sich die Spieler gegen die Vorwürfe (noch) nicht verteidigt haben, liegt möglicherweise daran, dass die Suspendierung noch frisch ist, möglicherweise auch daran, dass sie aus arbeitsrechtlichen Gründen nichts sagen dürfen, ohne eine Abmahnung zu riskieren.
Die Begründung auf der Homepage: "Wir können die Einstellung einiger Spieler gegenüber dem Verein und unseren Fans nicht mehr tolerieren. Wir werden nur Erfolg haben, wenn alle gemeinsam für ein Ziel arbeiten." Das ist nicht einfach, sich gegen den Vorwurf mangelnder Einstellung zu verteidigen.
Da wüsste ich nun wirklich gerne genauer, was man den Speilern vorwirft. Und nicht nur die Gerüchte, die hier kursieren.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2342  
Alt 16.12.2015, 20:08
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Die Begründung auf der Homepage: "Wir können die Einstellung einiger Spieler gegenüber dem Verein und unseren Fans nicht mehr tolerieren. Wir werden nur Erfolg haben, wenn alle gemeinsam für ein Ziel arbeiten." Das ist nicht einfach, sich gegen den Vorwurf mangelnder Einstellung zu verteidigen.
Da wüsste ich nun wirklich gerne genauer, was man den Speilern vorwirft. Und nicht nur die Gerüchte, die hier kursieren.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Jemandem mangelnde Einstellung oder gar Charakterschwächen vorzuwerfen ist ganz einfach, weil man es zwar nicht beweisen kann, aber es auch für eine Entlastung von diesem Vorwurf keinen - wissenschaftlich führbaren - Beweis gibt. So ein Vorwurf schwebt eigentlich ab dem Ausspruch für ewig in der Luft, weil beide Parteien Recht haben könnten und eine solche Bewertung stets von sehr subjektiven Wertansätzen und Empfindungen jedes Einzelnen geleitet wird.

Wenn ich höre, einer gesamten Mannschaft fehle es an der Einstellung oder der Mentalität, dann frage ich mich erstmal: woran macht der Urteilende das fest, was sind die "handfesten Indizien" dafür? Vor allem, wenn man ein solches Urteil pauschal über zwei Dutzend Individuen abzugeben vermag.

Eine ehrlichere Erklärung wäre wahrscheinlich gewesen: "Wir wollen die Einstellung einiger Spieler gegenüber ihren Vorgesetzten nicht mehr tolerieren."
Das hätte man sogar aufgrund der vorliegenden Informationen sachlich nachvollziehen können, selbst wenn man diese(n) Vorgesetzten selber gar nicht gerne sieht.
Woher meint der Verfasser dieser Begründung, die Einstellung - also innere Haltung - genannter Spieler gegenüber Verein und Fans überhaupt zu kennen?
Ich finde, hier werden wir Fans bewusst instrumentalisiert, um die Verantwortlichen aus der Schusslinie zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 16.12.2015, 20:32
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Die Suspendierung der Spieler wird sich aber auf die Leistung der Mannschaft auswirken, und zwar negativ, fürchte ich.
Deine Befürchtung kann man sicher teilen, die Suspendierung kann aber auch positve Reaktionen bei den Verbliebenen freisetzen, da man keine Drangsalierungen durch "vermeintliche" Rädelsführer mehr befürchten muss. - Dass nur mal als Antithese dagegen gestellt.

Wie es sich auswirkt, wird nur die Zukunft zeigen.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.12.2015)
  #2344  
Alt 16.12.2015, 21:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
.................. Es soll sogar in höheren Klassen Spieler geben, die gerne mal ausgehen und dabei sogar Alkohol trinken...
...... und sich von minderjährigen Prostituierte verwöhnen lassen ......... und das gänzlich ohne Konsequenzen im Verein!!!


Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
.................

Die gemachte Äußerung, auch speziell in Bezug auf die Aktion nach dem Spiel, wirkt einfach nur arrogant!
Auf mich wirkte die Äußerung eher ziemlich angefressen. Vermutlich auf Grund der Raus-Brüller und Pfeifer vor / während und nach dem Spiel.


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...............

Wir wissen ja auch nicht was in der Kabine vorgefallen ist. Vielleicht hat der Trainer immer und immer wieder versucht es den Spielern recht zu machen. Wenn dann ein paar Sturköpfe dabei sind, die einfach keinen Frieden wollen, dann müssen sie weg.

........................
Warum hat man dann nicht gleich besagte Quertreiber freigestellt, anstatt sich zuerst vom Trainer zu trennen?
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 17.12.2015, 09:42
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV
...... und sich von minderjährigen Prostituierte verwöhnen lassen ......... und das gänzlich ohne Konsequenzen im Verein!!!
Naja, in diesem speziellen Verein soll es doch auch Schmuggler, Ehebrecher, Steuerhinterzieher und auch Brandstifter geben und gegeben haben. Deshalb nicht verwunderlich.



Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV
......Auf mich wirkte die Äußerung eher ziemlich angefressen. Vermutlich auf Grund der Raus-Brüller und Pfeifer vor / während und nach dem Spiel.
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.


Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV
......Warum hat man dann nicht gleich besagte Quertreiber freigestellt, anstatt sich zuerst vom Trainer zu trennen?
Das sehe ich auch so.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 18.12.2015, 08:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Ein neues Hotel in Aachen soll "TIVOLI" heissen...
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 18.12.2015, 08:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein neues Hotel in Aachen soll "TIVOLI" heissen...

Vielleicht ist das nach dem Vergnügungspark in Kopenhagen benannt und hat gar nix mit Alemannia zu tun.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 18.12.2015, 08:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das nach dem Vergnügungspark in Kopenhagen benannt und hat gar nix mit Alemannia zu tun.
Doch, hat es: Die verschiedenen Flügel des Hotel sollen wohl Würselener Wall, Aachen Wall etc. heißen. Da erwarte ich allerdings, dass Hilton auch als Sponsor einsteigt...: AZ/AN: Die Speisekarten auf den Tischen der Hotelterrasse ahmen optisch das Alemannia-Logo nach, über den Hotelbetten hängen Fotos mit Spielszenen. Auch der Wohnkomplex variiert das Thema: Im Werbefilm wird die Wohnzimmereinrichtung durch einen Kickertisch veredelt, die einzelnen Gebäude heißen Aachener Wall, Würselener Wall oder Logenplatz.
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 18.12.2015, 09:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Doch, hat es: Die verschiedenen Flügel des Hotel sollen wohl Würselener Wall, Aachen Wall etc. heißen. Da erwarte ich allerdings, dass Hilton auch als Sponsor einsteigt...: AZ/AN: Die Speisekarten auf den Tischen der Hotelterrasse ahmen optisch das Alemannia-Logo nach, über den Hotelbetten hängen Fotos mit Spielszenen. Auch der Wohnkomplex variiert das Thema: Im Werbefilm wird die Wohnzimmereinrichtung durch einen Kickertisch veredelt, die einzelnen Gebäude heißen Aachener Wall, Würselener Wall oder Logenplatz.
Aber das weiss ich doch,habe den Artikel gelesen. War ne kleine Spitze gegen Müller , weil er sehr häufig seine Postings mit vielleicht beginnt und dann teilweise sehr unwahrscheinliche Thesen hinterherschiebt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 19.12.2015, 08:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das nach dem Vergnügungspark in Kopenhagen benannt und hat gar nix mit Alemannia zu tun.

Haben wir in Aachen doch auch. Vergnügungspark Tivoli. Nirgendwo bekommst du soviel zu lachen. Motto, hier kann jeder machen was er will.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 19.12.2015, 16:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aber das weiss ich doch,habe den Artikel gelesen. War ne kleine Spitze gegen Müller , weil er sehr häufig seine Postings mit vielleicht beginnt und dann teilweise sehr unwahrscheinliche Thesen hinterherschiebt.
Diese Thesen verbreiten alle die GEGEN Klitzpera sind genauso, da niemand weiss was vorgefallen ist!!!

Sobald etwas nicht bewiesen ist kann man halt nur von "vielleicht" sprechen...
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 19.12.2015, 17:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.274 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diese Thesen verbreiten alle die GEGEN Klitzpera sind genauso, da niemand weiss was vorgefallen ist!!!

Sobald etwas nicht bewiesen ist kann man halt nur von "vielleicht" sprechen...
Mit dem Unterschied, dass man kaum Thesen braucht um Argumentationen gegen Klitzpera zu begründen, da reicht doch fast schon ein kurzer Blick auf die Tabelle vollkommen aus.

Thesen gibt es von beiden Parteien natürlich unendlich viele, aber wirklich harte belegbare Fakten präsentieren eigentlich fast nur die Klitzpera Gegner.

Und ausgerechnet der Kernvorwurf der gegen Schubert erhoben wird ist ebenso zweischneidig. Denn an dem Tag an dem Klitzpera eingestellt wurde standen wir auf Platz eins. Und ab diesem Tag war nicht mehr Schubert sondern Klitzpera als ranghöchster Angestellter mit dem Amt als Geschäftsführer Sport der GmbH hauptverantwortlich, nicht Schubert.

Also fällt die oberste Verantwortung für das Verpassen des Aufstiegs leider rein formal eben Klitzpera zu. Das Klitzpera mit seinem Amt untrennbar einhergehend nun einmal formal der "hauptverantwortliche" dafür war, dass wir von Platz 1 auf Platz 2. gerutscht sind, wird nur stets chronisch unterschlagen, weil man das Argument ja ausschließlich gegen Schubert verwenden möchte und eben gerade als Unterstützung für Klitzpera und nicht gegen Klitzpera anbringen möchte.

In Wahrheit ist Klitzpera an diesem leichtfertigen verspielen der Aufstiegschance aber nicht nur beteiligt, und das sogar auch möglicherweise direkt kausal auf Grund der von ihm erzeugten öffentlichen und internen Unruhe, sondern er trug dafür als Geschäftsführer Sport auch direkt mit die oberste Verantwortung.

Das Verspielen der Aufstiegschance fällt nunmal voll und ganz in die Amtszeit von Klitzpera.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
kirbau (19.12.2015)
  #2353  
Alt 19.12.2015, 18:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass man kaum Thesen braucht um Argumentationen gegen Klitzpera zu begründen, da reicht doch fast schon ein kurzer Blick auf die Tabelle vollkommen aus.

Thesen gibt es von beiden Parteien natürlich unendlich viele, aber wirklich harte belegbare Fakten präsentieren eigentlich fast nur die Klitzpera Gegner.

Und ausgerechnet der Kernvorwurf der gegen Schubert erhoben wird ist ebenso zweischneidig. Denn an dem Tag an dem Klitzpera eingestellt wurde standen wir auf Platz eins. Und ab diesem Tag war nicht mehr Schubert sondern Klitzpera als ranghöchster Angestellter mit dem Amt als Geschäftsführer Sport der GmbH hauptverantwortlich, nicht Schubert.

Also fällt die oberste Verantwortung für das Verpassen des Aufstiegs leider rein formal eben Klitzpera zu. Das Klitzpera mit seinem Amt untrennbar einhergehend nun einmal formal der "hauptverantwortliche" dafür war, dass wir von Platz 1 auf Platz 2. gerutscht sind, wird nur stets chronisch unterschlagen, weil man das Argument ja ausschließlich gegen Schubert verwenden möchte und eben gerade als Unterstützung für Klitzpera und nicht gegen Klitzpera anbringen möchte.

In Wahrheit ist Klitzpera an diesem leichtfertigen verspielen der Aufstiegschance aber nicht nur beteiligt, und das sogar auch möglicherweise direkt kausal auf Grund der von ihm erzeugten öffentlichen und internen Unruhe, sondern er trug dafür als Geschäftsführer Sport auch direkt mit die oberste Verantwortung.

Das Verspielen der Aufstiegschance fällt nunmal voll und ganz in die Amtszeit von Klitzpera.
Sagt wer? Genau das ist das was Wolfgang sagt! Jeder sagt das seine "Fakten" den Tatsachen entsprechen.

Nur mal angenommen die Mannschaft hätte gegen den Trainer gespielt. Ist es dann die "Schuld" der Spieler an der Tabellensituation, oder die von Klitzpera?

So lange wir nix genaues wissen sind auch BEIDE Theorien gleich wahr!!!

Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 19.12.2015, 20:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aber das weiss ich doch,habe den Artikel gelesen. War ne kleine Spitze gegen Müller , weil er sehr häufig seine Postings mit vielleicht beginnt und dann teilweise sehr unwahrscheinliche Thesen hinterherschiebt.
Und der Werbesporuch von Hilton heisst : hier schlafen sie in der ersten Liga.
Es geht auch optimistisch
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.12.2015)
  #2355  
Alt 19.12.2015, 21:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.274 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sagt wer? Genau das ist das was Wolfgang sagt! Jeder sagt das seine "Fakten" den Tatsachen entsprechen.

Nur mal angenommen die Mannschaft hätte gegen den Trainer gespielt. Ist es dann die "Schuld" der Spieler an der Tabellensituation, oder die von Klitzpera?

So lange wir nix genaues wissen sind auch BEIDE Theorien gleich wahr!!!

Ja richtig, aber das wir dort in der Tabelle stehen wo wir stehen ist und bleibt dennoch Fakt.

Dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat ist bislang nicht bewiesen, der Tabellenplatz schon.
Abgesehen davon steht Klitzpera als Geschäftsführer Sport sogar verflixter Weise auch dann in der Verantwortung wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Klitzpera wurde die Verantwortung für die GESAMTEN sportlichen Belange übertragen, er hat sie übernommen und er ist der einzige der formal und rechtlich und moralisch persönlich in vollem Umfang gerade zu stehen hat!
Das ist sein Job, Punkt aus.

So die Ergebnisse seiner bisherigen Arbeit sind ja bekannt und die sind ja auch vollkommen unbestritten: Vor seinem Amtsantritt waren wir Spitzenreiter der Regionalliga West, jetzt stehen wir im Mittelfeld.
Das vom Aufsichtsrat und ihm selber ausgegebene und verkündete Saisonziel die Saison über oben um den Aufstieg mitzuspielen, ist für die laufende Saison bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfehlt und geradezu in unendliche Ferne gerückt.

Es gibt nicht ein einziges wichtiges Kernziel der laufenden Saison, welches er erreicht oder übertroffen hat! Die von ihm abgelieferten Ergebnisse bleiben allesamt weit hinter dem Plansoll zurück.

In einem Interview auf die Frage ob es etwas gäbe worauf er Stolz sei, antwortete er ja sogar, dass der stolz sei, dass der "Interne Prozess" so gut laufe.
Alleine diese Antwort ist doch die reinste Bankrotterklärung sondergleichen, weil sie belegt, dass dem Mann nichts besseres eingefallen ist, worauf er stolz sein könnte, als eine inhaltsleere Worthülse heraus zu plappern.

Mit dieser Aussage über den "Internen Prozess" wollte er vermutlich (Zugegeben das hier ist nun jetzt Interpretation und damit eine These aber das Interview selber ist dokumentiert.) verkünden darauf stolz zu sein, dass er bei seinen Vorgesetzten und den entscheidenden Personen um sich herum größtes Vertrauen und Rückhalt genießt und gegenseitige Wertschätzung genießt. Das ist aber genauer betrachtet doch auch gar kein Wunder, nachdem er alle ihm unbequemen Leute losgeworden ist.
Und es ist im übrigen auch kein besonderes lobenswerter Verdienst.
Und am aller aller wenigsten ist es etwas, worauf man selber stolz sein sollte, wenn man sich selber dazu herablässt, bei ehemaligen Trainern und der Mannschaft eine angebliche Wohlfühloase zu kritisieren.
Stolz über seine eigene ganz persönliche Wohlfühloase des internen Prozesses zu verkünden, den Spielern und dem ehemaligen Trainer eine Wohlfühloase aber anzukreiden ist nämlich letzten Endes auch nur plumpe Doppelmoral.

Zurück zu den Fakten:
Es gibt bislang - zumindest soweit ich es verfolgen konnte - noch kein einziges Interview in dem Klitzpera selber persönlich volle Verantwortung für die derzeitige miserable Bilanz übernimmt. Er präsentiert wie Benbennek stets nur Sündenböcke und schiebt anderen die Schuld und den schwarzen Peter zu.
Und anstatt angemessen zu handeln und von seinem Job und Amt zurück zu treten, verkündet er eine noch ausstehende große Analyse, womit er indirekt automatisch und zwangsläufig angibt momentan noch nicht im vollen Umfang zu wissen und zu verstehen woran es liegt und momentan auch noch keinen Plan für die Zukunft zu haben.

Und das wiederum stellt nun eine weitere Bankrotterklärung dar und dokumentiert Klitzperas Ratlosigkeit und es stellt zusammen mit den Ergebnissen der Arbeitsbilanz seines ersten Amtsjahres ein dringendes und recht eindeutiges Indiz dafür dar, dass er von seinem Job vollkommen überfordert ist.

Vertrauen mag man ihm trotz allem selbstverständlich weiterhin schenken, muss man aber nicht.
Und wenn man das tut, dann wäre es auf Grund der zahlreichen Argumente und Fakten und Indizien, die hier im forum gesammelt so gegen Klitzpera sprechen, vermutlich angebracht sich mal selbstkritisch kurz zu fragen ob man Klitzpera denn nicht geradezu Blindes Vertrauen schenkt, wenn man ihm trotz all dem weiterhin das eigene Vertrauen schenkt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.12.2015 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 19.12.2015, 23:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja richtig, aber das wir dort in der Tabelle stehen wo wir stehen ist und bleibt dennoch Fakt.

Dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat ist bislang nicht bewiesen, der Tabellenplatz schon.
Abgesehen davon steht Klitzpera als Geschäftsführer Sport sogar verflixter Weise auch dann in der Verantwortung wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Klitzpera wurde die Verantwortung für die GESAMTEN sportlichen Belange übertragen, er hat sie übernommen und er ist der einzige der formal und rechtlich und moralisch persönlich in vollem Umfang gerade zu stehen hat!
Das ist sein Job, Punkt aus.

So die Ergebnisse seiner bisherigen Arbeit sind ja bekannt und die sind ja auch vollkommen unbestritten: Vor seinem Amtsantritt waren wir Spitzenreiter der Regionalliga West, jetzt stehen wir im Mittelfeld.
Das vom Aufsichtsrat und ihm selber ausgegebene und verkündete Saisonziel die Saison über oben um den Aufstieg mitzuspielen, ist für die laufende Saison bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfehlt und geradezu in unendliche Ferne gerückt.

Es gibt nicht ein einziges wichtiges Kernziel der laufenden Saison, welches er erreicht oder übertroffen hat! Die von ihm abgelieferten Ergebnisse bleiben allesamt weit hinter dem Plansoll zurück.

In einem Interview auf die Frage ob es etwas gäbe worauf er Stolz sei, antwortete er ja sogar, dass der stolz sei, dass der "Interne Prozess" so gut laufe.
Alleine diese Antwort ist doch die reinste Bankrotterklärung sondergleichen, weil sie belegt, dass dem Mann nichts besseres eingefallen ist, worauf er stolz sein könnte, als eine inhaltsleere Worthülse heraus zu plappern.

Mit dieser Aussage über den "Internen Prozess" wollte er vermutlich (Zugegeben das hier ist nun jetzt Interpretation und damit eine These aber das Interview selber ist dokumentiert.) verkünden darauf stolz zu sein, dass er bei seinen Vorgesetzten und den entscheidenden Personen um sich herum größtes Vertrauen und Rückhalt genießt und gegenseitige Wertschätzung genießt. Das ist aber genauer betrachtet doch auch gar kein Wunder, nachdem er alle ihm unbequemen Leute losgeworden ist.
Und es ist im übrigen auch kein besonderes lobenswerter Verdienst.
Und am aller aller wenigsten ist es etwas, worauf man selber stolz sein sollte, wenn man sich selber dazu herablässt, bei ehemaligen Trainern und der Mannschaft eine angebliche Wohlfühloase zu kritisieren.
Stolz über seine eigene ganz persönliche Wohlfühloase des internen Prozesses zu verkünden, den Spielern und dem ehemaligen Trainer eine Wohlfühloase aber anzukreiden ist nämlich letzten Endes auch nur plumpe Doppelmoral.

Zurück zu den Fakten:
Es gibt bislang - zumindest soweit ich es verfolgen konnte - noch kein einziges Interview in dem Klitzpera selber persönlich volle Verantwortung für die derzeitige miserable Bilanz übernimmt. Er präsentiert wie Benbennek stets nur Sündenböcke und schiebt anderen die Schuld und den schwarzen Peter zu.
Und anstatt angemessen zu handeln und von seinem Job und Amt zurück zu treten, verkündet er eine noch ausstehende große Analyse, womit er indirekt automatisch und zwangsläufig angibt momentan noch nicht im vollen Umfang zu wissen und zu verstehen woran es liegt und momentan auch noch keinen Plan für die Zukunft zu haben.

Und das wiederum stellt nun eine weitere Bankrotterklärung dar und dokumentiert Klitzperas Ratlosigkeit und es stellt zusammen mit den Ergebnissen der Arbeitsbilanz seines ersten Amtsjahres ein dringendes und recht eindeutiges Indiz dafür dar, dass er von seinem Job vollkommen überfordert ist.

Vertrauen mag man ihm trotz allem selbstverständlich weiterhin schenken, muss man aber nicht.
Und wenn man das tut, dann wäre es auf Grund der zahlreichen Argumente und Fakten und Indizien, die hier im forum gesammelt so gegen Klitzpera sprechen, vermutlich angebracht sich mal selbstkritisch kurz zu fragen ob man Klitzpera denn nicht geradezu Blindes Vertrauen schenkt, wenn man ihm trotz all dem weiterhin das eigene Vertrauen schenkt.
Du drehst dich im Kreis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.12.2015), printenduevel (20.12.2015)
  #2357  
Alt 20.12.2015, 08:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Glaubt man dem Supersonntag von heute, war das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft spätestens nach dem Velbert-Spiel (24.10.!!!) total zerrüttet. Schon zu diesem Zeitpunkt hat es eine 21:2-Abstimmung gegen Benbennek gegeben, über die Deutz und Klitzpera auch informiert wurden - aber nichts gemacht und auch den Rest-AR nicht informiert haben, obwohl schwerste, auch arbeitsrechtlich relevante Vorwürfe gegen CB erhoben wurden (Mobbing, Bespitzelung, Psychoterror). Einzige Reaktion war wohl das Organisieren des besagten Lug-und-Trug-Fanabends. Und sogar nach dem 0:6 hat Klitzpera wohl öffentlich gesagt, das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft sei in Ordnung. Diese neuerliche Falschaussage sechs Wochen (!) nach den ersten Hilferufen soll wohl Auslöser für den Brief der Mannmschaft an den AR gewesen sein.

Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, ist es absolut unbegreiflich, dass Steinborn noch hinter Klitzpera steht. Der SD hat seine Fürsorgepflicht für die Mitarbeiter aufs Gröbste verletzt und sich damit als absolut ungeeignet für einen Chefposten erwiesen. Der Mann muss weg, bevor er hier wirklich alles zerstört!

Den Artikel von Wolfgang Wynands gibt es auf Seite 11 im Supersonntag-E-Paper.

Geändert von tivolino (20.12.2015 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.12.2015), Black-Postit (20.12.2015), blue_lagoon (20.12.2015), Braveheart (20.12.2015), carlos98 (20.12.2015), fanfreund (20.12.2015), Go (20.12.2015), Gorgar (20.12.2015), Grenzwolf (20.12.2015), Heinsberger LandEi (20.12.2015), Hells (26.12.2015), kirbau (20.12.2015), Kleeblatt4TSV (20.12.2015), Landalemanne (20.12.2015), Olimanne (20.12.2015), Playground (20.12.2015), Steen (20.12.2015), Wissquass (20.12.2015)
  #2358  
Alt 20.12.2015, 09:44
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Glaubt man dem Supersonntag von heute, war das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft spätestens nach dem Velbert-Spiel (24.10.!!!) total zerrüttet. Schon zu diesem Zeitpunkt hat es eine 21:2-Abstimmung gegen Benbennek gegeben, über die Deutz und Klitzpera auch informiert wurden - aber nichts gemacht und auch den Rest-AR nicht informiert haben, obwohl schwerste, auch arbeitsrechtlich relevante Vorwürfe gegen CB erhoben wurden (Mobbing, Bespitzelung, Psychoterror). Einzige Reaktion war wohl das Organisieren des besagten Lug-und-Trug-Fanabends. Und sogar nach dem 0:6 hat Klitzpera wohl öffentlich gesagt, das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft sei in Ordnung. Diese neuerliche Falschaussage sechs Wochen (!) nach den ersten Hilferufen soll wohl Auslöser für den Brief der Mannmschaft an den AR gewesen sein.

Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, ist es absolut unbegreiflich, dass Steinborn noch hinter Klitzpera steht. Der SD hat seine Fürsorgepflicht für die Mitarbeiter aufs Gröbste verletzt und sich damit als absolut ungeeignet für einen Chefposten erwiesen. Der Mann muss weg, bevor er hier wirklich alles zerstört!

Den Artikel von Wolfgang Wynands gibt es auf Seite 11 im Supersonntag-E-Paper.
Oh mann, ich bin gerade etwas geschockt.
Wenn das wirklich stimmt muss jetzt zeitnah und glaubwürdig aufgeklärt werden.
Da fehlen mir die Worte
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 20.12.2015, 09:58
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Glaubt man dem Supersonntag von heute, war das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft spätestens nach dem Velbert-Spiel (24.10.!!!) total zerrüttet. Schon zu diesem Zeitpunkt hat es eine 21:2-Abstimmung gegen Benbennek gegeben, über die Deutz und Klitzpera auch informiert wurden - aber nichts gemacht und auch den Rest-AR nicht informiert haben, obwohl schwerste, auch arbeitsrechtlich relevante Vorwürfe gegen CB erhoben wurden (Mobbing, Bespitzelung, Psychoterror). Einzige Reaktion war wohl das Organisieren des besagten Lug-und-Trug-Fanabends. Und sogar nach dem 0:6 hat Klitzpera wohl öffentlich gesagt, das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft sei in Ordnung. Diese neuerliche Falschaussage sechs Wochen (!) nach den ersten Hilferufen soll wohl Auslöser für den Brief der Mannmschaft an den AR gewesen sein.

Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, ist es absolut unbegreiflich, dass Steinborn noch hinter Klitzpera steht. Der SD hat seine Fürsorgepflicht für die Mitarbeiter aufs Gröbste verletzt und sich damit als absolut ungeeignet für einen Chefposten erwiesen. Der Mann muss weg, bevor er hier wirklich alles zerstört!

Den Artikel von Wolfgang Wynands gibt es auf Seite 11 im Supersonntag-E-Paper.
Ganz besonders erschreckend ist, dass Deutz NICHTS gemacht hat! Dadurch hat er das in ihn gesetzte Vertrauen durch die Mtigliedschaft und die Wahl in den AR massivst missbrauchst. Er hat dem Verein nachhaltig geschadet, was Klitzpera, sollte das so stimmen, immer noch tun darf! Und der soll nun noch den Trainer aussuchen? Hier war/ist kein Team am Ruder, mir wird immer bewusster, dass dort eine Reihe von Einzelgängern aktiv war/ist, die nach aussen hin (meistens) geschlossen auftreten, aber ihre Entscheidungen nie klar und einstimmig treffen. Tetzlaff würde jetzt sagen: Martello, handeln Sie endlich!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.12.2015), tivolino (20.12.2015), Wissquass (20.12.2015)
  #2360  
Alt 20.12.2015, 10:00
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Oh mann, ich bin gerade etwas geschockt.
Wenn das wirklich stimmt muss jetzt zeitnah und glaubwürdig aufgeklärt werden.
Da fehlen mir die Worte
Demnach dürften auch die Suspendierungen richtig teuer werden . Was für ne shice.
Wäre schön , wenn Deutz wenigstens jetzt im Nachhinein einräumen würde das er die Situation falsch eingeschätzt hat und deswegen seinen Hut genommen hat. Die Mannschaft als Haufen arbeitsscheuer Meuterer stehen zu lassen wäre einfach nur feige.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (20.12.2015 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (20.12.2015), Kleeblatt4TSV (20.12.2015), tivolino (20.12.2015), Wissquass (20.12.2015)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung