Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2016, 13:58
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.852
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Engelbrecht zurück am Tivoli

Die Alemannia hat den ersten Winterneuzugang verpflichtet: Vom Drittligisten Stuttgarter Kickers kommt Daniel Engelbrecht an den Aachener Tivoli. Der 25 Jahre alte Vollblutstürmer, der bereits von 2009 bis 2012 in der zweiten Mannschaft der Alemannia spielte, unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Schwarz-Gelben. Unser Foto zeigt unseren Neuzugang in einem Spiel aus dieser Zeit der U23 gegen den VfB Hüls.

„Daniel ist ein klassischer Mittelstürmer, der über einen sehr starken Schuss verfügt. Er bringt einen unbändigen Willen mit und macht die Bälle gut fest. Ich freue mich, dass er zur Alemannia zurückkommt, da ich seinen Werdegang intensiv verfolgt habe und mich schon öfters um ihn bemüht habe“, kommentiert Sportdirektor Alexander Klitzpera die Verpflichtung des gebürtigen Kölners.

Daniel Engelbrecht ist der erste deutsche Fußballprofi, der mit einem eingesetzten Defibrillator spielt. In den letzten drei Jahren ging er für die Stuttgarter Kickers auf Torejagd. Zuvor stand der 1,86 Meter große Angreifer ein halbes Jahr beim VfL Bochum unter Vertrag. Für die U23 erzielte er in 18 Regionalligaspielen neun Treffer und kam zu einem Zweitligaeinsatz. Eine überaus erfolgreiche Zeit hatte Daniel Engelbrecht in der zweiten Mannschaft der Alemannia, wo er in drei Spielzeiten ganze 48-mal traf.

„Ich bin überglücklich, dass ich zurück bin. Für keinen anderen Klub hätte ich den Schritt gemacht. Alexander Klitzpera und Fuat Kilic haben mich überzeugt, wieder in meine alte Heimat zu kommen. Ich weiß, was ich kann und werde alles dafür tun, um dem Team zu helfen“, sagt Daniel Engelbrecht, der die Rückennummer neun erhält.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DE_10012016.jpg
Hits:	108685
Größe:	47,5 KB
ID:	3595  
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung