Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2016, 13:39
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.852
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Fuat Kilic neuer Cheftrainer

Alemannia Aachen hat die Suche nach einem neuen Cheftrainer erfolgreich beendet. Fuat Kilic unterschrieb am Silvestertag einen Vertrag bis Juni 2017 bei den Schwarz-Gelben. Als neuer Co-Trainer kommt Christian Mollocher (34) in die Kaiserstadt.

„Wir freuen uns, dass wir vor dem Trainingsauftakt mit Fuat Kilic einen neuen Cheftrainer präsentieren können. Fuat Kilic verfügt über eine fundierte fußballerische Ausbildung, bringt Akribie und Leidenschaft mit. Er versteht sich als absoluter Teamplayer“, sagt Sportdirektor Alexander Klitzpera zur Verpflichtung des neuen Aachener Cheftrainers, der am 4. Januar erstmals auf seine Mannschaft treffen wird.

„Ich bin überglücklich, dass ich die Chance bekomme, bei einem so traditionsreichen Verein als Trainer tätig sein zu dürfen“, so Fuat Kilic. „Für das entgegengebrachte Vertrauen der Verantwortlichen bedanke ich mich herzlich. Ich hoffe, dass wir mit den großartigen Fans im Rücken wieder besseren Zeiten entgegenblicken dürfen.“

Fuat Kilic war bis Mai diesen Jahres Trainer des 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest. Den Traditionsklub aus dem Saarland führte der verheiratete Familienvater bis in die Aufstiegsrelegation zur 3. Liga. Zuvor arbeitete der 42-Jährige in Saarbrücken sowie bei den Zweitligisten MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern als Co-Trainer an der Seite von Milan Sasic. Kilic ist ausgebildeter Fußballlehrer und hat nach dem Abitur an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Anschließend war er Dozent an der Sporthochschule und Sportlicher Leiter der 1. Jugendfußballschule Köln.

Alemannias neuer Chefcoach Fuat Kilic stellt sich am 5. Januar (Beginn 18 Uhr) im Presseraum den Fanclubvertretern vor.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kilic_010116.jpg
Hits:	115880
Größe:	27,3 KB
ID:	3594  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung