Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.07.2011, 08:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Und dann zum Schluß - Pfiffe gegen die eigene Truppe. Ich war zwar auch enttäuscht vom Ergebnis inkl Spielverlauf, aber Pfiffe aus dem Fanblock gegen unseren Klömpschensclub, das tut weh !! Quasi ein Supergau ...
Pfiffe müssen die Spieler schon mal wegstecken können, gerade nach diesem inspirationslosen Auftritt. Bitter wäre es, gäbe es die Pfiffe während des Spiels, weil sie dann zusätzlich verunsichern würden. Nach Spielschluss kann man so schon mal seinen Fanfrust abbauen.

Gar nicht geht allerdings das Jubeln und Klatschen für ein Tor des Gegners (gegen BS zum 0:2) . Am Sonntag habe ich mich für bestimmt 4.000 Leute auf der Süd fremd geschämt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 26.07.2011, 09:04
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Pfiffe müssen die Spieler schon mal wegstecken können, gerade nach diesem inspirationslosen Auftritt. Bitter wäre es, gäbe es die Pfiffe während des Spiels, weil sie dann zusätzlich verunsichern würden. Nach Spielschluss kann man so schon mal seinen Fanfrust abbauen.

Gar nicht geht allerdings das Jubeln und Klatschen für ein Tor des Gegners (gegen BS zum 0:2) . Am Sonntag habe ich mich für bestimmt 4.000 Leute auf der Süd fremd geschämt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich musste dem Reflex widerstehen. Und habe es so grade noch geschafft...
Es war so absehbar und die haben sich das 0:2 so schulbuchmäßig abgeholt...
Im Endeffekt hast du jetzt 0 Punkte gegen zwei sehr schlagbare Gegner liegen lassen und nach dem dritten Spieltag kann die 0 immer noch stehen, wenn in Pauli nicht eine komplette Wendung passiert...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2011, 12:16
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Gar nicht geht allerdings das Jubeln und Klatschen für ein Tor des Gegners (gegen BS zum 0:2) . Am Sonntag habe ich mich für bestimmt 4.000 Leute auf der Süd fremd geschämt.
Das hat mich auf S1 auch sehr geärgert!! Da sprangen auch eine Masse Fans auf und klatschten tatsächlich Beifall.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2011, 13:41
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich habe grade noch etwas rumtelefoniert, und für DK-Inhaber sollen die Träger wohl weiter kostenlos sein.

Find ich dann o.k., weil man dann ja durch die DK noch einen Vorteil hat.
Jetzt hast du aber einigen Dauernörglern den Wind aus den Segeln genommen

Unfreundlichkeit des Personals habe ich erst einmal feststellen müssen. Ist also im "menschlichen" Rahmen.
Was ich jedoch gar nicht verstehen kann ist, dass schnellstmöglich nach Spielschluss alle Buden geschlossen werden. Wieso bleibt nicht eine Bude auf??? (Der komische Klömpchensklub ist für uns keine Option) Nach fast jedem Spiel bringen wir das Geld, was wir am Tivoli lassen wollten, in eine Kneipe.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.07.2011, 14:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Pfiffe müssen die Spieler schon mal wegstecken können, gerade nach diesem inspirationslosen Auftritt. Bitter wäre es, gäbe es die Pfiffe während des Spiels, weil sie dann zusätzlich verunsichern würden. Nach Spielschluss kann man so schon mal seinen Fanfrust abbauen.

Gar nicht geht allerdings das Jubeln und Klatschen für ein Tor des Gegners (gegen BS zum 0:2) . Am Sonntag habe ich mich für bestimmt 4.000 Leute auf der Süd fremd geschämt.
Die Pfiffe nach dem Spiel fand ich übertrieben. Es war ja nicht so, dass wir nun zum x-ten mal in dieser Saison so eine Demütigung erleben würden.
Aber für die, die gegnerische Tore beklatschen kann man sich nur schämen. Das ist echt unterste Schublade!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.07.2011, 14:21
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Die Pfiffe nach dem Spiel fand ich übertrieben. Es war ja nicht so, dass wir nun zum x-ten mal in dieser Saison so eine Demütigung erleben würden.
Aber für die, die gegnerische Tore beklatschen kann man sich nur schämen. Das ist echt unterste Schublade!
Sehe ich genauso.Aber das zeigt uns wie es um die besten Fans der Welt
momentan bestellt ist.
Wir zerfleischen uns untereinander mit solchen Kinkerlitzchen wie wer wo stehen darf und wer oder was einen auf dem Keks geht.
Daran werden wir kaputt gehen.
Fragt doch erstmal was ihr für die Alemannia tun könnt und nicht was die
Alemannia für euch tun kann.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.07.2011, 14:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Jetzt hast du aber einigen Dauernörglern den Wind aus den Segeln genommen

Unfreundlichkeit des Personals habe ich erst einmal feststellen müssen. Ist also im "menschlichen" Rahmen.
Was ich jedoch gar nicht verstehen kann ist, dass schnellstmöglich nach Spielschluss alle Buden geschlossen werden. Wieso bleibt nicht eine Bude auf??? (Der komische Klömpchensklub ist für uns keine Option) Nach fast jedem Spiel bringen wir das Geld, was wir am Tivoli lassen wollten, in eine Kneipe.
Wann kommt einer unser genialen Marketingexperten denn endlich mal auf die Idee, sowas wie ein kleines After-show Programm im Tivoli anzubieten und entsprechend Unterhaltung auf auf den Anzeigetafeln zu präsentieren, um den Leuten die Möglichkeit zu bieten das SPiel gemütlich ausklingen zu lassen.

Was ich damit meine sind nicht einfach nur dröge Werbespots, sondern beispielsweise mal eine Hand voll Interviews von Trainern/Spielern/Managern oder sonstwas für Fußballexperten zu dem Spiel entweder mit Robert Moonen, oder wenigstens die Übertragung der Pessekonferenz.
Damit man so wie man es aus dem Fernsehen gewohnt ist halt ein paar Stimmen zum Spiel bekommt und dazwischen ein paar wiederholte Spielszenen in Zeitlupe.
Und das Bier und Würstchen dazu dann deutlich vergünstigt vielleicht sogar zum 2 zu 1 Tarif angeboten.
Damit dürften sich der ein oder andere ganz sicherlich im Stadion halten lassen.

Wenn sowas allerdings zu aufwändig ist, dann sollte es doch wenigstens möglich sein an ein paar ausgewählten Kiosken TV's zu installieren auf denen man dann Sky mit den interviews und Spielzudammenfassungen laufen lässt und dabei eifrig Bier ausschenkt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.07.2011, 14:39
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wann kommt einer unser genialen Marketingexperten denn endlich mal auf die Idee, sowas wie ein kleines After-show Programm im Tivoli anzubieten und entsprechend Unterhaltung auf auf den Anzeigetafeln zu präsentieren, um den Leuten die Möglichkeit zu bieten das SPiel gemütlich ausklingen zu lassen.

Was ich damit meine sind nicht einfach nur dröge Werbespots, sondern beispielsweise mal eine Hand voll Interviews von Trainern/Spielern/Managern oder sonstwas für Fußballexperten zu dem Spiel entweder mit Robert Moonen, oder wenigstens die Übertragung der Pessekonferenz.
Damit man so wie man es aus dem Fernsehen gewohnt ist halt ein paar Stimmen zum Spiel bekommt und dazwischen ein paar wiederholte Spielszenen in Zeitlupe.
Und das Bier und Würstchen dazu dann deutlich vergünstigt vielleicht sogar zum 2 zu 1 Tarif angeboten.
Damit dürften sich der ein oder andere ganz sicherlich im Stadion halten lassen.

Wenn sowas allerdings zu aufwändig ist, dann sollte es doch wenigstens möglich sein an ein paar ausgewählten Kiosken TV's zu installieren auf denen man dann Sky mit den interviews und Spielzudammenfassungen laufen lässt und dabei eifrig Bier ausschenkt.
Klömpchensklub ?
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wann kommt einer unser genialen Marketingexperten denn endlich mal auf die Idee, sowas wie ein kleines After-show Programm im Tivoli anzubieten und entsprechend Unterhaltung auf auf den Anzeigetafeln zu präsentieren, um den Leuten die Möglichkeit zu bieten das SPiel gemütlich ausklingen zu lassen.

Was ich damit meine sind nicht einfach nur dröge Werbespots, sondern beispielsweise mal eine Hand voll Interviews von Trainern/Spielern/Managern oder sonstwas für Fußballexperten zu dem Spiel entweder mit Robert Moonen, oder wenigstens die Übertragung der Pessekonferenz.
Damit man so wie man es aus dem Fernsehen gewohnt ist halt ein paar Stimmen zum Spiel bekommt und dazwischen ein paar wiederholte Spielszenen in Zeitlupe.
Und das Bier und Würstchen dazu dann deutlich vergünstigt vielleicht sogar zum 2 zu 1 Tarif angeboten.
Damit dürften sich der ein oder andere ganz sicherlich im Stadion halten lassen.

Wenn sowas allerdings zu aufwändig ist, dann sollte es doch wenigstens möglich sein an ein paar ausgewählten Kiosken TV's zu installieren auf denen man dann Sky mit den interviews und Spielzudammenfassungen laufen lässt und dabei eifrig Bier ausschenkt.
ich meine mich dunkel zu erinnern das doch mal nach der Eröffnung an den Kiosken Flachbild TVs hingen. Wo sind die denn eigentlich hin ????
Oder bin ich jetzt komplett falsch ? die waren doch da
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.07.2011, 14:51
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Klömpchensklub ?
Keine richtige Option.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 26.07.2011, 21:26
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gar nicht geht allerdings das Jubeln und Klatschen für ein Tor des Gegners (gegen BS zum 0:2) . Am Sonntag habe ich mich für bestimmt 4.000 Leute auf der Süd fremd geschämt.
100 % Deiner Meinung !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.07.2011, 04:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich musste dem Reflex widerstehen. Und habe es so grade noch geschafft...
Es war so absehbar und die haben sich das 0:2 so schulbuchmäßig abgeholt...
Im Endeffekt hast du jetzt 0 Punkte gegen zwei sehr schlagbare Gegner liegen lassen und nach dem dritten Spieltag kann die 0 immer noch stehen, wenn in Pauli nicht eine komplette Wendung passiert...
Wenn man versucht ein 1:0 zumindest noch zum Unentschieden umzubiegen, steigt das Risiko das 2:0 zu kassieren massiv.
Somit war das 2:0 für mich kein Grund noch stinkiger auf die Mannschaft zu sein. Auch wenn die Versuche das 1:1 zu erzielen (in Halbzeit 2) mehr als armselig waren.

Das Risiko musste man aber einkalkulieren (auch als Trainer).
Ob ich 1:0 oder 2:0 verliere, ist schlussendlich egal.

Das 2:0 für den Gegner zu feiern, ist mittlerweile typisch Aachen. Die besten Fans der Welt..... dass ich nicht lache....
Trainer, Mannschaft etc.. werden als dumm, geistesgestört und schlimmer hingestellt, beleidigt, 2.000 Leuten gehen schon zur 80. Minute....
Nach dem 2:1 gegen Mainz waren es aber noch "tolle Jungs", "klasse Trainer", "alles richtig gemacht" (ich denke selbst petrocelli war mit dem 2:1 gegen Mainz zufrieden).

Ich sage nur "sing when you are winning"

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.07.2011, 09:39
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Du reitest doch genauso auf ollen Kamellen rum. Mainz und Frankfurt ist lange her (in Fussballzeit). Nach Frankfurt wurde es schleichend immer schlechter und auf dem Level vom Saisonende sind wir trotz besserer Neuverpflichtungen immer noch.

Ich behaupte der Hyballaeffekt ist verpufft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.07.2011, 10:33
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn man versucht ein 1:0 zumindest noch zum Unentschieden umzubiegen, steigt das Risiko das 2:0 zu kassieren massiv.
Somit war das 2:0 für mich kein Grund noch stinkiger auf die Mannschaft zu sein. Auch wenn die Versuche das 1:1 zu erzielen (in Halbzeit 2) mehr als armselig waren.

Das Risiko musste man aber einkalkulieren (auch als Trainer).
Ob ich 1:0 oder 2:0 verliere, ist schlussendlich egal.

Das 2:0 für den Gegner zu feiern, ist mittlerweile typisch Aachen. Die besten Fans der Welt..... dass ich nicht lache....
Trainer, Mannschaft etc.. werden als dumm, geistesgestört und schlimmer hingestellt, beleidigt, 2.000 Leuten gehen schon zur 80. Minute....
Nach dem 2:1 gegen Mainz waren es aber noch "tolle Jungs", "klasse Trainer", "alles richtig gemacht" (ich denke selbst petrocelli war mit dem 2:1 gegen Mainz zufrieden).

Ich sage nur "sing when you are winning"

Gruss

svenc

Dass der Alemannenfrust am Ende auf die Mannschaft abgeladen wurde ist sicher nicht so dolle, gerade bei den vielen neuen Spielern.
Das alles erklärt sich aber auch durch die vielen Missstände im Verein (Behandlung der Fans, Leistung der GmbH, Zurückschrauben und Verteuern von Leistungen/Angeboten, gespaltene Fangruppen), wie derzeit diskutiert zu Beginn dieses Threads und insb. im Thread zum neuen Stadion.
Ich bleib dabei, der Fisch stinkt (zumindest im Wesentlichen) vom Kopf her.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.07.2011, 18:05
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Klömpchensklub ?
Der ist Schrott!!!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.07.2011, 19:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Dass der Alemannenfrust am Ende auf die Mannschaft abgeladen wurde ist sicher nicht so dolle, gerade bei den vielen neuen Spielern.
Das alles erklärt sich aber auch durch die vielen Missstände im Verein (Behandlung der Fans, Leistung der GmbH, Zurückschrauben und Verteuern von Leistungen/Angeboten, gespaltene Fangruppen), wie derzeit diskutiert zu Beginn dieses Threads und insb. im Thread zum neuen Stadion.
Ich bleib dabei, der Fisch stinkt (zumindest im Wesentlichen) vom Kopf her.
ich denke, damit hast Du es auf den Punkt getroffen.
Trotzdem sollte man doch zwischen Mannschaft/Trainer und "Verwaltung" und "Fan-Streitereien" trennen können, oder?
Die Mannschaft kann nichts für KBU/ACU, die Mannschaft ist auch nicht für die Preisgestaltung am Tivoli verantwortlich..

Somit sollte man dem vor die Türe "k*tzen", der dafür verantwortlich ist.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.07.2011, 00:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich denke, damit hast Du es auf den Punkt getroffen.
Trotzdem sollte man doch zwischen Mannschaft/Trainer und "Verwaltung" und "Fan-Streitereien" trennen können, oder?
Die Mannschaft kann nichts für KBU/ACU, die Mannschaft ist auch nicht für die Preisgestaltung am Tivoli verantwortlich..

Somit sollte man dem vor die Türe "k*tzen", der dafür verantwortlich ist.

Gruss

svenc
Also bei unserem Fritjhof.
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.07.2011, 04:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also bei unserem Fritjhof.
Ich würde mir da schon ne Tagesfahrkarte der ASEAG besorgen, da Du da wohl diverse Adressen in Aachen abklappern musst.
Kraemer als den Alleinverantwortlichen hinzustellen ist mir zu einfach.
Als er kam, war schon vieles in die Wege geleitet worden.
Der AR als Aufsichtsgremium wird ihm wohl gesagt haben, dass mit den Verträgen soweit alles in Ordnung ist...
Wir hatten das Thema ja schon. Linden, Hilgers (letzterer insbesondere in seiner unrühmlichen Position als AR-Mitglied (Finanzen) UND Vorstandsmitglied einer der Hauptkreditgeber.
Der gesamte AR hat in seiner Funktion damals versagt.

Allerdings ist fraglich, ob die anderen AR-Mitglieder überhaupt Einblick in die entsprechenden Unterlagen bekommen haben. Schon damals hatte sich ja diese komische Prinzip etabliert, dass nur der AR-Vorsitzende und von ihm auserwählte Personen vollständigen Einblick bekamen.

Egal, wie man das Pferd auch aufzäumt. Der AR hat versagt, entweder weil er sich ins Tagesgeschäft aktiv eingemischt hat (wie ja auch schon öffentlich bemängelt wurde) ODER weil er seiner Funktion als Aufsichtsgremium nicht nachgekommen ist.
Ich glaube der erste AR hat sich damals maßlos überschätzt. Ein Profi-Bundesliga-Verein (wir waren ja zur GmbH-Gründung in der 1. Liga), der ein Stadion von 50 Mio. Euro bauen will, das ist etwas anderes, als Kassenwart/Vorstand in einem Golf-Club zu spielen...

Ich habe die genaue Umsatzentwicklung bei der Alemannia nicht auf dem Schirm. Aber ich denke mal, dass sich der Gesamtetat der Alemannia seit dem DFB-Pokalfinale bis heute in etwa verdoppelt hat. Zusätzlich noch 40-45 Mio. Euro Schulden am Bein, da müssen Fachleute ran.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.07.2011, 13:25
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Jetzt hast du aber einigen Dauernörglern den Wind aus den Segeln genommen

Unfreundlichkeit des Personals habe ich erst einmal feststellen müssen. Ist also im "menschlichen" Rahmen.
Was ich jedoch gar nicht verstehen kann ist, dass schnellstmöglich nach Spielschluss alle Buden geschlossen werden. Wieso bleibt nicht eine Bude auf??? (Der komische Klömpchensklub ist für uns keine Option) Nach fast jedem Spiel bringen wir das Geld, was wir am Tivoli lassen wollten, in eine Kneipe.
Ist aber schon klar, daß das ein Scherz war, oder ?

Ich wollte den "Spass" nur auf die Spitze treiben.


Im übrigen verittelt auch der abrupte Abbruch der Veranstaltung nicht das Gefühl einer "Heimstätte" der Alemannen ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.07.2011, 13:56
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Du reitest doch genauso auf ollen Kamellen rum. Mainz und Frankfurt ist lange her (in Fussballzeit). Nach Frankfurt wurde es schleichend immer schlechter und auf dem Level vom Saisonende sind wir trotz besserer Neuverpflichtungen immer noch.

Ich behaupte der Hyballaeffekt ist verpufft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dank der Neuverpflichtungen!
Wenn wir Stieber und Höger zum jetzigen Zeitpunkt schon ersetzt haben, dann sind wir auf dem richtigen Weg!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung