Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 24.03.2010, 23:31
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen



Hört sich stark nach Joster an. Kennt den noch jemand? Später trug er
ein Gebiss das er aber immer rausnahm wenn er sich aufregte

Na klar doch...der Mann von den Auto-Scooter!
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 25.03.2010, 11:58
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Ja die Asi Zeiten die waren echt klasse, wäre schön die Zeiten nochmal zu haben!
"Wir sind Aachener, asoziale Aachener..."



lg Tommes
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 25.03.2010, 12:13
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen



Hört sich stark nach Joster an. Kennt den noch jemand? Später trug er
ein Gebiss das er aber immer rausnahm wenn er sich aufregte
Joster, den habe ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Alsdorf gesehen. Er machte einen Ausflug zusmammen mit Mitbewohnern + Pflegern seines Altenheims. Er spazierte mit einem Rollator. Ohne Quatsch jetzt!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 25.03.2010, 12:49
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
da ja hier in letzter zeit oftmals beschwerden über das dauerschwenken der fahnen kam hab ich das mal genauer bei anderen vereinen beobachtet auch bei den zwei dfb-pokal spielen. dort waren die fahnen kein einziges mal unten!!! also irgendwie scheint das standart in modernen stadien zu sein.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 25.03.2010, 13:03
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
da ja hier in letzter zeit oftmals beschwerden über das dauerschwenken der fahnen kam hab ich das mal genauer bei anderen vereinen beobachtet auch bei den zwei dfb-pokal spielen. dort waren die fahnen kein einziges mal unten!!! also irgendwie scheint das standart in modernen stadien zu sein.
Und das ist jetzt gut oder schlecht?

Von mir aus können die so viel schwenken wie die wollen. Wenn ich aber während des Spiels eine Strafraumszene nicht sehen kann, bin ich angepisst. Und ich steh hoch genug in S2. Alternative wäre noch das Dach.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 25.03.2010, 14:01
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, weshalb du auf jeden Beitrag eingehst, wenn dich das Thema nicht interessiert oder nervt.
Hier schreiben verschiedene Mitglieder ähnliche Beiträge (evtl. ein Hinweis, dass etwas wahres dran ist), während du deine einfach ständig wiederholst.
Hahaha is klar
Aber die,die hier gegen Ultras schreiben,wiederholen sich nie wa?
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 25.03.2010, 14:14
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Was versuchst du mit deinen Beiträgen zu kompensieren?
Merkst du nicht, dass deine Beiträge so frei von Verstand sind, dass kaum einer auf deine Thesen eingeht und du daher auf deine gewünschten Antworten verzichten musst?

Fakt ist: Die Stimmung war um Klassen besser bevor die Ultras Einzug in deutsche Stadien erhielten. Sie war lauter, sportlicher, spielbezogener, dreckiger, giftiger und dennoch fairer, der Zusammenhalt unter den Fans war höher und und und. Sei so gut und verteidige die Szene nicht, wenn du keine Ahnung hast, wie es die Atmosphäre ohne sie war.

Sehr witzig, dass du die Kölner Fanszene positiv erwähnst. Der Verein ist heute aufgrund seiner "Fans" mit einer drastischen Strafe belegt worden. Waren aber sicherlich keine Ultras an den Bengalos und co beteiligt. Wenn du von anderen Thesen forderst, solltest du deine wenigstens aufrecht haten können...
Ok,die Stimmung war besser bevor sich in Deutschland die 1. Ultraguppen gründeten.Aber ist sie wegen ihnen schlechter geworden,oder eher wegen vielen anderen Dingen?
Achja und nochmal zum Thema Köln:Ja die Wilde Horde hat VOR dem Spiel gezündet.Alles was am Ende gezündet wurde war nicht die Wilde Horde,bzw. war es keine geplante Aktion der ganzen Gruppe.
Und wieso schreibst du "Fans".Sind das keine Fans,nur weil die Bengalos zünden?
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 26.03.2010, 05:44
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
*gähn*

Wenn der DFB weiterhin mehr damit beschäftigt ist, Richter zu spielen als konstruktive Fanwünsche anzuerkennen, dann werden unsere Stadion demnächst zu Feizeitparks umgewandelt.

Die zahlreichen Tennishallen, die als Soccerhallen, Spielwiesen fungieren oder abgerissen wurden zeigt deutlich, das der DFB auf den besten Weg ist, die letzte " sportliche deutsche Erlebnisstädte "Fußball" am Beispiel "Breitensport Tennis" ebenfalls den Gnadenstoß zu versetzen.

Der Support der Zukunft wird in allen Stadien künftig auf technischen Animationshilfen zurückgreifen. Erlebnispark "aachen" mit Angeboten für die ganze Familie, mit zahlreichen Popcornautomaten und lustigen Studenten mit aufgeblasenen Handschuhen, die uns zum klatschen bewegen. Willkommen Amerika !! "spuck"

Hinzu kommt der demographische Wandel, der auch vor dem Fußball nicht halt macht. Es gibt keinen Nachwuchs mehr in den Fangruppierungen.
Die jenigen, die aus gutem Hause kommen, werden es tunlichst vermeiden, ihre berufliche Karriere zu gefährden, weil Sie ihre Mannschaft nicht korrekt angefeuert haben und mit 100 Jahren Steinbruch bestraft werden.

Der Deutsche im Reglementierungswahn.....
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 26.03.2010, 06:16
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
Sehe es auch so.

Viele werden jetzt sagen, dass es schwachsinn ist und total übertrieben.
Noch ist es übertrieben aber wer weiss, was noch kommt.

Vor 20 Jahren hat auch niemand geglaubt, dass in Fußballstadien Maskottchen und Cheerleader rumhüpfen, es mehr Sitzplätze als Stehplatze gibt, Promis in den Vip-Räumen Sekt u.a. schlürfen, "Stimmung" per Megafon oder Sprechanlage gemacht wird, uvm.
__________________

Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 26.03.2010, 12:31
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Achja und nochmal zum Thema Köln:Ja die Wilde Horde hat VOR dem Spiel gezündet.Alles was am Ende gezündet wurde war nicht die Wilde Horde,bzw. war es keine geplante Aktion der ganzen Gruppe.
Woher weißt Du das ?
Schäm Dich wenn Du Kontakt zu denen hast
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 27.03.2010, 14:35
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Woher weißt Du das ?
Schäm Dich wenn Du Kontakt zu denen hast
Ich weiß es halt,woher ist egal.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 27.03.2010, 14:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Ich weiß es halt,woher ist egal.
Scheiß Kölner!

__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 27.03.2010, 14:48
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.850
Abgegebene Danke: 5.362
Erhielt 2.034 Danke für 980 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Ich weiß es halt,woher ist egal.
Du weißt es bestimmt von Schmuul ....

Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.03.2010, 18:59
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Scheiß Kölner!

Ja ok ihr habt mich erwischt,ich hab mich hier ins Forum eingeschleust,bin eig. Kölner.
Ne ich weiß es von nem Freund,der leider Köln fan ist,und Kontakte zur WH hat.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 28.03.2010, 15:49
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
An diesem Spieltag haben dann mal die Ultras von St Pauli brilliert, indem sie sich mit den verbannten Rostockern solidarisierten und die Stehplatztribüne für sämtliche zahlende Zuschauer zu Beginn der Partie sperrten und niemanden hinein ließen.
Glückwunsch zu dieser Leistung.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 28.03.2010, 16:55
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
An diesem Spieltag haben dann mal die Ultras von St Pauli brilliert, indem sie sich mit den verbannten Rostockern solidarisierten und die Stehplatztribüne für sämtliche zahlende Zuschauer zu Beginn der Partie sperrten und niemanden hinein ließen.
Glückwunsch zu dieser Leistung.
Und was soll der Blödsinn?
Wenn ich für eine Karte bezahlt habe und der Ultra lässt mich nicht rein, würde er von mir gehörig eine in die Fresse bekommen.
Bin alt genug um selber zu entscheiden, ob ich das Spiel sehen will oder nicht.
Hat hier aber auch nichts zu suchen!


Unsere Stimmung war heute ok.
__________________

Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 28.03.2010, 17:06
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
An diesem Spieltag haben dann mal die Ultras von St Pauli brilliert, indem sie sich mit den verbannten Rostockern solidarisierten und die Stehplatztribüne für sämtliche zahlende Zuschauer zu Beginn der Partie sperrten und niemanden hinein ließen.
Glückwunsch zu dieser Leistung.

Na, dann lies Dir mal im Pauli-Forum den Thread dazu durch:

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=55882

Für mich gibt es da nichts - aber sowas von gar nichts - zu beglückwünschen !! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn unsere Ultras das hier versuchen würden, dann hätte sich das Thema Ultras auf eine lange Zeit erledigt, weil die meisten von denen sich erstmal im Krankenhaus wiedergefunden hätten.

Nee, leben und leben lassen, ok. Aber sowas hat nichts mehr mit Ultra-sein zu tun !!

Zitat:
Ich komme gerade vom Spiel und bin immer noch schockiert. Ich stand am Eingang zur Süd S1. Usp-kleidung tragende Leute, die mit schwarzen Sonnenbrillen, die arme verschränkt alles dicht machten. Um mich herum weinende Kinder, ein alter zitternder Mann mit fischbrötchen und behindertenausweis in der Hand um Durchgang flehend, ein älterer Mann, der beim durchdrängeln ins gesicht geschlagen wurde, um mich herum werden vergleiche zur SA und zum Faschismus gezogen. Ein Teil der Menge brüllt scheiß usp, eine Mutter mit Kind in der einen und etwas zu essen in der anderen Hand ruft "auf die fresse", ein alter Mann neben sagt, dass er hofft, keinen Herzinfarkt zu erleiden. Ein jugendlicher erzählt mir was von solidarität, stimmt mir aber nicht zu, als ich erwidere, dass Solidarität nicht herbei geprügelt werden kann.

Das sind Bilder, die ich im Kopf habe und die sich in einem Radius 5m um mich herum ereignet haben.

Eine Gruppe, von der ich glaube, dass sie in der quantitativen Minderheit ist, hat heute eine Mehrheit in schlimmer Weise zumindest genötigt.
Warum bestimmen andere, welche freiheit die richtige ist, waru
zahlt mein freiheitsbegriff weniger? Warum wird unter Einsatz von gewalt vermeintliche Solidarität erzwungen?

Ich gehöre zur unorganisierten fanszene und habe nach heute das gefühl, dass Teile der organsierten fanszene (1.000, 2.000, oder 3.000?) die anderen 17.000 nötigen. Ich fühlte mich heute terrorisiert im definitorischen Sinne.

Was folgt hieraus? Ich werde nicht Mittwoch ins Liz gehen, weil usp für mich nicht mehr macht hat als jede andere Gruppe. Teile der organsierten fanszene glauben aber, diese macht zu besitzen, und nach heute halte ich das für eine Gefahr.

Ich habe aber auch keine Lust, auf weitere 100 Seiten threads im Forum. M.E. müssen die heutigen Ereignisse spätestens auf der nächsten jhv aufgearbeitet werden, und es müssen Konsequenzen gezogen werden. Dies kann von einer resolution, über eine verurteilung der ereignisse bis zur rücknahme der auffassung, die süd sei eine von usp verwaltete Kurve.

Sofern es Menschen gibt, die ähnliches empfinden wie ich, würde ich mich über die gemeinsame erarbeitung eines Antrages o.ä. für die jhv freuen.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 28.03.2010, 17:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Absolut behinderte Aktion der Pauli-Ultras. Denen gehört kräftig eine verpasst. Lächerlicher Haufen !
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 28.03.2010, 17:27
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Ultra-Kacke hüben wie drüben.

Alle in einen Sack und fest mit dem Knüppel drauf - hast immer den Richtigen getroffen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 28.03.2010, 17:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na, dann lies Dir mal im Pauli-Forum den Thread dazu durch:

http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=55882

Für mich gibt es da nichts - aber sowas von gar nichts - zu beglückwünschen !! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn unsere Ultras das hier versuchen würden, dann hätte sich das Thema Ultras auf eine lange Zeit erledigt, weil die meisten von denen sich erstmal im Krankenhaus wiedergefunden hätten.

Nee, leben und leben lassen, ok. Aber sowas hat nichts mehr mit Ultra-sein zu tun !!
Ironie ist kein Fremdwort...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung