Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2015, 20:27
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.852
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Löhden verlängert vorzeitig

Die Alemannia hat kurz vor dem Heimspiel gegen den FC Kray den Vertrag mit Abwehrspieler Jannik Löhden vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Löhden kam erst im Sommer an den Tivoli. In den ersten drei Saisonspielen traf der 2,01-Meter-Hüne gleich dreimal für unsere Schwarz-Gelben.

„Jannik hat sich bei uns gleich zu einem Leistungsträger entwickelt, der vorangeht und eine vorbildliche Einstellung an den Tag legt. Wir freuen uns, dass Jannik den eingeschlagenen Weg von der Alemannia konsequent mitgehen will und sich zu diesem frühen Zeitpunkt für eine Verlängerung seines Vertrages entschieden hat“, erklärt Sportdirektor Alexander Klitzpera.

„Ich habe mich in Aachen vom ersten Tag an total wohlgefühlt und spüre die volle Rückendeckung im Verein. Das mittelfristige Konzept der Alemannia sowie die Gespräche mit der sportlichen Leitung haben mich überzeugt. Ich bin stolz darauf, mindestens noch ein weiteres Jahr vor diesen Fans spielen zu dürfen“, freut sich Jannik Löhden.

Jannik Löhden spielte in seiner Jugend für den SV Ahlerstedt/Ottendorf und schaffte dort den Sprung in die Oberliga. Der heute 25-Jährige rückte schnell in das Blickfeld namhafter Vereine und wechselte 2010 in die 3. Liga zur U23 des SV Werder Bremen. Von 2011 bis 2013 stand Löhden bei Hannover 96 unter Vertrag. Unter Mirko Slomka stand der gebürtige Buxtehuder zweimal im Bundesligakader. Zur Saison 2013/14 schloss sich Löhden dem FC Viktoria Köln an. Insgesamt absolvierte der Neu-Aachener bislang 76 Regionalligapartien (9 Tore), neun Drittligaspiele und einen Einsatz in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JL.jpg
Hits:	228154
Größe:	16,9 KB
ID:	3530  
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung