Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 27.11.2012, 18:15
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Octavio87 Beitrag anzeigen
Was geschieht jetzt eigentlich mit ihm ? Den werden wir wohl nicht spielen sehen,oder ?
...du fährst doch 3 Std. ... du also eh nicht, du Troll
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 27.11.2012, 18:34
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wir versuchen verzweifelt, Gehälter einzusparen und verpflichten dann noch nen Neuen???
Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.11.2012), balu (27.11.2012), carlos98 (28.11.2012), Max (27.11.2012), Tommytb (27.11.2012)
  #103  
Alt 27.11.2012, 21:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.
Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 27.11.2012, 22:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.807 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.
Ich glaube der unterschreibt alles, ob Düren, Indien oder Alemannia in der RL.
__________________

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.11.2012, 03:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ein Spiel für uns machen wird...

Wir versuchen verzweifelt, Gehälter einzusparen und verpflichten dann noch nen Neuen???

Aber als Jurist hat er ja schonmal ein gutes 2.Standbein - da kann er auch Amateurliga spielen...
ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn behält. Er wird nicht so teuer sein und könnte somit schon perspektivisch für die Regionalliga eingeplant sein..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.11.2012, 03:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Er hat aber einen 3Liga Vertrag unterzeichnet. Glaube kaum das er den abändert und auf 90% verzichten würde. Auch er findet einen neuen Klub in der 3 Liga oder bei Viktoria Köln. Die wollen ja aufrüsten im Winter.
wer sagt Dir, dass er auf 90% verzichten muss? Kennst Du seinen Vertrag?
Was wird so ein Spieler bekommen? Ich denke mal, ein recht niedriges Grundgehalt, welches er durch Prämien aufstocken kann.

Als er verpflichtet wurde, hat man ihn als Verstärkung für die 3. Liga gesehen, da er (wie oben schon gesagt) aber aus der Landesliga kommt, dürften seine Forderungen auch recht überschaubar gewesen sein.
Schließlich wurde er auch verpflichtet, nachdem gesagt wurde, dass für Neuverpflichtungen kein Geld mehr da wäre (oder habe ich das falsch im Kopf?).

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.11.2012, 06:42
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Wenn der ähnlich einschlägt, wie der Rest der Truppe, kann er meinetwegen in Timbuktu unterschreiben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.11.2012, 22:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wer sagt Dir, dass er auf 90% verzichten muss? Kennst Du seinen Vertrag?
Was wird so ein Spieler bekommen? Ich denke mal, ein recht niedriges Grundgehalt, welches er durch Prämien aufstocken kann.

Als er verpflichtet wurde, hat man ihn als Verstärkung für die 3. Liga gesehen, da er (wie oben schon gesagt) aber aus der Landesliga kommt, dürften seine Forderungen auch recht überschaubar gewesen sein.
Schließlich wurde er auch verpflichtet, nachdem gesagt wurde, dass für Neuverpflichtungen kein Geld mehr da wäre (oder habe ich das falsch im Kopf?).

Gruß

svenc
Siehst du? Kennst du sein Vertrag? Das er für 2,50€ hier spielt glaubst du sicher selbst nicht. Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.11.2012, 22:46
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Siehst du? Kennst du sein Vertrag? Das er für 2,50€ hier spielt glaubst du sicher selbst nicht. Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.
wer weiss vielleicht hat der Friedhof auch eine Prämie für sich ausgehandelt
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.11.2012, 22:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wer weiss vielleicht hat der Friedhof auch eine Prämie für sich ausgehandelt
Da Uwe Scherr schon da war hoffe ich das er das unterbunden hat.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 28.11.2012, 22:48
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Wir brauchen aber schon noch einen Kader, um die Rueckrunde spielen zu koennen. Murakami hatte vorher in Dueren mitgekickt... daher wuerde ich mal vermuten, dass er gehaltsmaessig nicht unbedingt am oberen Ende der Nahrungskette angesiedelt ist. Vom Feeling her sagt mir mein Gefuehl, dass man bei Spielern wie Borg, Melka, Heller, Weber wesentlich mehr einsparen kann.
wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.11.2012, 08:37
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"
Also strengenommen,strengen sich unsere Profis an!

Das ist der einzige Vorwurf den man nicht machen kann.
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.11.2012, 08:53
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wir haben doch eine gute U19, die können auch die Rückrunde zu ende spielen, schlechter als die jetzige Mannschaft spielt die sicherlich auch nicht, die sind auch preiswerter, und werden sich sicherlich deutlich mehr anstrengen wie unsere "Profis"
Ganz Ehrlich, ich würde gerne unsere U19 sehen als unsere derzeitige Mannschaft.
Aber zweistellige Niederlagen möchte ich nicht wirklich erleben...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.11.2012, 09:03
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Und das er mehr verdient als ein RL Spieler glaube ich. Aber wir werden ja sehen ob er im Januar in der U23 spielt.
Mit Sicherheit nicht.

Wie Sven schon schrieb wurde er verpflichtet als es hieß es sei kein Geld mehr da.

Im Fussball bestimmt der letzte Vertrag Dein neues Gehalt. Der Vertrag in Indien wird mit Sicherheit, gemessen am indischen Einkommen, nicht gerade ein vergleichbares Profigehalt geboten haben.

Du darfst nicht vergessen das Murakami im Profibereich ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und sein für Fussballer bereits fortgeschrittenes Alter in Verbindung mit seiner Vita nicht gerade eine optimale Verhandlungsbasis ist.

Tue mir bitte den Gefallen und tu nicht so als sei Uwe Scherr bescheuert.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #115  
Alt 02.02.2013, 19:24
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber der Transfer von Murakami ist doch vom DFB genehmigt worden, bzw. der DFB hat ihm die Spielerlaubnis erteilt, oder?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.02.2013, 19:30
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Der war vor der Insolvenz Antrag Stellung. Er wurde nur jetzt erst spielberechtigt wegen dem alten Vertrag.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Erwin (02.02.2013)
  #117  
Alt 23.01.2015, 14:28
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Nori kickt jetzt bei Mario Basler für Lok.

http://www.die-fans.de/fussball/aktu...,,,,,northeast
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung