Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.03.2010, 12:14
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gegen die Polen hat Burkhardt im Hinspiel seine beste Leistung gezeigt (habe ich zumindest so in der Erinnerung), vielleicht kann er es morgen nochmal wiederholen und er wird zum Matchwinner .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Stimmt, das war stark. Allerdings leider vor allem im Zusammenspiel mit Kratz. Aber vielleicht erleben wir ja ein Erweckungserlebnis, und er wird zwangsläufig zum Führungsspieler. Ich würde es ihm wünschen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 05.03.2010, 13:00
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Stimmt, das war stark. Allerdings leider vor allem im Zusammenspiel mit Kratz. Aber vielleicht erleben wir ja ein Erweckungserlebnis, und er wird zwangsläufig zum Führungsspieler. Ich würde es ihm wünschen.
Natürlich würde ich es ihm (Burkhardt) wünschen, sich hier als Führungsspieler zu etablieren. Allein fehlt mir der Glauben - nach all seinen gezeigten Leistungen, das war bisher (fast) nichts!
Ich denke, TB wird ein Zweiter Milchraum. PM hat während seiner fast 3 Jahre auch nicht annähernd den erhofften Durchbruch geschafft, trotz der bisher 74 absolvierten Spiele für die Alemannia.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"

Geändert von twin-sven (05.03.2010 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.03.2010, 13:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ich denke, TB wird ein Zweiter Milchraum. PM hat während seiner fast 3 Jahre auch nicht annähernd den erhofften Durchbruch geschafft, trotz der bisher 74 absolvierten Spiele für die Alemannia.
Wow. 74 Spiele hat Patrick Milchraum bereits für uns in der Liga die Stiefel geschnürt. Das hätte ich nicht gedacht. Er wird vermutlich auch noch zu den "Besserverdienern" gehören, immerhin hat er seinen Vertrag unterschrieben, als wir noch in der ersten Liga kickten. Wirklich Schade, dass er seine guten Ansätze nicht dauerhaft zeigen kann. Ein verschenktes Talent.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.03.2010, 14:06
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wow. 74 Spiele hat Patrick Milchraum bereits für uns in der Liga die Stiefel geschnürt. Das hätte ich nicht gedacht. Er wird vermutlich auch noch zu den "Besserverdienern" gehören, immerhin hat er seinen Vertrag unterschrieben, als wir noch in der ersten Liga kickten. Wirklich Schade, dass er seine guten Ansätze nicht dauerhaft zeigen kann. Ein verschenktes Talent.

Genau das denke ich auch. Milchraum kann eigentlich viel mehr, aber wirkt einfach lustlos. Ich finde es echt schade, wie er seine Anlagen nicht nutzt.
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen. Aber dann, ja dann gings konstant bergab.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.03.2010, 15:28
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen.
Das halte ich aber für ein Gerücht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.03.2010, 16:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das halte ich aber für ein Gerücht.
Ich auch.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05.03.2010, 18:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Bei Milchraum könnte ich mir vorstellen, dass sich Geschichte wiederholt:

Er wechselt nach der Saison zu St. Pauli, schlägt dort gut ein und erreicht in seinen Leistungen eine recht hohe Konstanz.


Kann mich natürlich auch irren...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.03.2010, 18:32
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Genau das denke ich auch. Milchraum kann eigentlich viel mehr, aber wirkt einfach lustlos. Ich finde es echt schade, wie er seine Anlagen nicht nutzt.
In der ersten Liga hatte er ein paar gute Auftritte, da habe ich ihn eigentlich gerne gesehen. Aber dann, ja dann gings konstant bergab.

ja gutäää..
erste liga? wohin? milchraum? HAHA.... der war jut ja!
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.03.2010, 19:17
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
ja gutäää..
erste liga? wohin? milchraum? HAHA.... der war jut ja!

Jedem seine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05.03.2010, 19:24
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Oh Fuck. Riesen Fail von mir......der war da ja noch gar nicht bei uns. xD Was ritt mich denn da ?! Sorry.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 06.03.2010, 01:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gegen die Polen hat Burkhardt im Hinspiel seine beste Leistung gezeigt (habe ich zumindest so in der Erinnerung), vielleicht kann er es morgen nochmal wiederholen und er wird zum Matchwinner .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
da hast Du recht. Gegen Cottbus haben wir top gespielt, aber leider auch die Kiste nur einmal getroffen.
Burkhardt war sehr stark, ein echter offensiver Mittelfeldspieler, er machte seiner Rückennummer alle Ehre... Allerdings halte ich es für zu teuer, einen Spieler im Kader zu unterhalten, der nur gegen einen Gegner gut spielt

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.03.2010, 01:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Allerdings halte ich es für zu teuer, einen Spieler im Kader zu unterhalten, der nur gegen einen Gegner gut spielt
Krontiris spielte auch nur einmal gegen den FC Cöln gut...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.03.2010, 01:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Krontiris spielte auch nur einmal gegen den FC Cöln gut...
Burkhardt hat aber heute mittag die Chance ein zweites gutes Spiel zu machen
Alle anschließend eintreffenden Angebote sollte man annehmen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.07.2010, 19:05
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Milchraums Rückkehr zu den StuKis sei im Gespräch, berichtet Frey unter dem 28. Juli 2010 im Schwarzwälder Boten: Milchraum zu den Kickers?. Rösler hingegen sei in Stuttgart kein Thema mehr.

Ich will mich gar nicht mehr erinnern, was ich mir seinerzeit alles von seinem Wechsel aus München hierher erhofft habe. Jetzt muß er evtl als 26Jähriger Abstriche in der Größenordnung zweier Spielklassen in Kauf nehmen. Auch das zeigt, daß seine Zeit in Aachen beiden Seiten sportlich nicht so sehr viel gebracht hat.

Etwas off topic: Es zeigt auch, daß der Markt unterhalb der (erweiterten) europäischen Spitze auch für Profis inzwischen sehr schwierig ist. Das wiederum zeigt, daß Meijers etwas aus der Not geborene Strategie mit kleinen, stark leistungsbezogenen Angeboten mittel- und langfristig durchaus von der Konkurrenz abgekupfert werden könnte.

Obwohl es mir natürlich bei jedem Beispiel eines Spielers das Herz zerreißt, der (nur) vor und nach seiner Zeit bei uns richtig einschlägt, wünsche ich Milchraum dennoch von Herzen, daß er bald an seine vielversprechende Form bei den 60ern anknüpfen kann, derentwegen wir in einmal verpfichtet haben.

Gruß

Geändert von WoT (28.07.2010 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.07.2010, 12:03
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29.07.2010, 15:37
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch
Aus dem Loch kommt der nie mehr raus!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.07.2010, 19:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Aus dem Loch kommt der nie mehr raus!
Stimmt die sollen am Stadion einen Eigenen Knast integriert haben.So besteht auch nicht mehr die Gefahr das er jemals zurück zu uns kommt
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.07.2010, 19:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Stimmt die sollen am Stadion einen Eigenen Knast integriert haben.So besteht auch nicht mehr die Gefahr das er jemals zurück zu uns kommt
He he VORSICHT !! So nen eigenen Knast haben wir inzwischen ja auch im neuen Stadion. Nicht das, das am Ende noch zum Bumerang wird und wir die nichtzugebrauchenden Spieler auch nicht mehr quitt werden
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.07.2010, 20:05
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
He he VORSICHT !! So nen eigenen Knast haben wir inzwischen ja auch im neuen Stadion. Nicht das, das am Ende noch zum Bumerang wird und wir die nichtzugebrauchenden Spieler auch nicht mehr quitt werden
Man findet immer Vereine die nicht zugebrauchende Spieler von uns nehmen sag nur FSV Frankfurt
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (30.07.2010 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 30.07.2010, 08:25
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
naja, der junge war einfach zu früh zu satt in seiner karriere. dachte wohl, dass es ab und an mit nem zaubertörchen reicht. mehr als 60 minuten konnte der sowieso nicht spielen, vielleicht ist das etwas geringere tempo der regionalliga doch besser. viel spass im degerloch
Satt kam er mir auch vor. Allerdings hatte er zwischen seiner Sprintstärke und seiner Schusstechnik auch nicht viel Spielwitz. Ist so ein Poldi für Arme, mit weniger Lust auf Fussball. Ich denke er wird auch in der zweiten Liga unterkommen, vielleicht bekommt er bei 60 sein Gnadenbrot.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung