Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 19.01.2016, 14:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du nimmst meine Frage an einem User aus dem Kontext.
Du darfst gerne weiterhin der Meinung sein das unser SD schuld daran ist.
Was der Jugendtrainer vorher gemacht hat interessiert mich in der Beziehung in keinsterweise, seine Fäuste sprechen für sich. Und das ist nachweislich kein Vorbild...da kann er 100 Jahre ein guter Trainer sein. Darum geht es aber nicht. Es geht darum was konkret vorgefallen ist.
Das es nur der Entlassung wegen war ist mir zu dünn. Der Verein schweigt sich darin leider wieder aus.




Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bist Du der Meinung, dass jemand U19 Co-Trainer wird, wenn er dazu neigt Diskrepanzen mit den Fäusten zu regeln? Zumal er ja auch erst in der laufenden Saison zum Co-Trainer wurde - also unter der Regie von Klitzpera.

Bei einem 49 jährigen Mann, der im Jugendbereich tätig ist, gehe ich davon aus, dass er dafür charakterlich geeignet ist. Sollte er bereits vorher gewaltätige Züge an den Tag gelegt haben, so wäre es mehr als unverantwortlich vom SD gewesen, ihn als Co-Trainer zu installieren.

Wer mit diesen jungen Burschen aus der U19 arbeiten kann, dem brennen so schnell nicht die Sicherungen durch. Das es trotzdem passiert ist, ist selbstredend zu verurteilen. Aber da muss schon ein heftiger Funke die Lunte gezündet haben.

Ja und wer ist wieder daran beteiligt? Unser SD! DAS ist kein Zufall mehr! Was im Verein abgeht, seit Klitzpera in Amt und Würden ist, dass kann wohl niemand mehr gutheißen. Und je länger er weitermachen darf, desto mehr wird er hier zerstören. Ich bin schon jetzt darauf gespannt, wen oder was es als nächstes treffen wird.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.01.2016)
Werbung
  #2282  
Alt 19.01.2016, 14:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es gibt sogar Leute die den Täter feiern und ihn zum Bier einladen wollen. Das hat mit sachlicher Kritik reichlich wenig zu tun...
Man sollte vielleicht nicht die 2% der Dummschwätzer Posts nehmen und verallgemeinern, oder?

Ich lese hier viel eher, dass Gewalt GAR NICHT geht, aber es eine zweite Seite gibt, da niemand grundlos zuschlagen würde. Finde ich den richtigen Ansatz.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.01.2016)
  #2283  
Alt 19.01.2016, 15:02
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht nicht die 2% der Dummschwätzer Posts nehmen und verallgemeinern, oder?

Ich lese hier viel eher, dass Gewalt GAR NICHT geht, aber es eine zweite Seite gibt, da niemand grundlos zuschlagen würde. Finde ich den richtigen Ansatz.
Das klingt aber eher nach: "Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen, aber wenn es gegen Klitzpera geht sind es zumindest mildernde Umstände..."
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (19.01.2016), printenduevel (19.01.2016), TED (19.01.2016)
  #2284  
Alt 19.01.2016, 15:10
TED TED ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 483 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht nicht die 2% der Dummschwätzer Posts nehmen und verallgemeinern, oder?

Ich lese hier viel eher, dass Gewalt GAR NICHT geht, aber es eine zweite Seite gibt, da niemand grundlos zuschlagen würde. Finde ich den richtigen Ansatz.
Und da hat halt jeder seine Meinung. Ich finde den Ansatz nicht richtig, dass es bei Gewlt immer eine zweite Seite gibt. Jetzt mögen einige Leute meine Vergleiche wieder nicht, aber ich habe gestern noch gelesen, dass es kürzlich bei einem F-Jugendspiel zu Schlägereien gekommen ist, bei denen Eltern und Betreuer (sind auch Sportsmänner, oder?) auf Achtjährige eingeprügelt haben. Da komme ich auch nicht mit dem Argument, dass doch niemand grundlos losprügelt, und schon gar kein Sportsmann. Egal wie AK sich bisher verhalten hat, ihm ohne Kenntnis von Fakten vorzuwerfen, dass er selber Schuld ist, wenn er verprügelt wird, finde ich unverschämt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.01.2016)
  #2285  
Alt 19.01.2016, 15:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Und da hat halt jeder seine Meinung. Ich finde den Ansatz nicht richtig, dass es bei Gewlt immer eine zweite Seite gibt. Jetzt mögen einige Leute meine Vergleiche wieder nicht, aber ich habe gestern noch gelesen, dass es kürzlich bei einem F-Jugendspiel zu Schlägereien gekommen ist, bei denen Eltern und Betreuer (sind auch Sportsmänner, oder?) auf Achtjährige eingeprügelt haben. Da komme ich auch nicht mit dem Argument, dass doch niemand grundlos losprügelt, und schon gar kein Sportsmann. Egal wie AK sich bisher verhalten hat, ihm ohne Kenntnis von Fakten vorzuwerfen, dass er selber Schuld ist, wenn er verprügelt wird, finde ich unverschämt.

Du verwechselst Ursachenforschung mit Schuldzuweisung.
Ich bibn Meilenweit davon entfern zu denken "selber schuld".

Aber das es kein Übergriff wie Nachts auf der Strasse ist, wo jemand ohne jeden Anlass zusammengeschlagen wird, ist denke ich auch klar.

Die Zweite Seite gibt es in der Tat nicht immer .

Ich suche eher nach Gründen oder Lösungen, nicht nach rechtfertigungen oder Entschuldigungen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 19.01.2016, 15:17
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Einem Mitarbeiter sowas auf einer Routinesitzung mitzuteilen, ist auch kein besonders guter Stil. Hat er das vor versammelter Mannschaft getan oder zumindest unter vier Augen?
Ich grüße dich.

Dass dieser Vorfall vor Augenzeugen passierte, geht aus der Presse hervor.

Jetzt mutmaße ich mal:

Was hätte es für einen Ausgang unter 4 Augen, in einem Büro oder sonstwo
geben können??

Wir wissen es nicht.

Genau so wenig wissen wir, ob die Versammlung nicht doch der richtige Ort war.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Polly (19.01.2016)
  #2287  
Alt 19.01.2016, 15:22
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der Verein schweigt sich darin leider wieder aus.
Entschuldige mal bitte, was erwartest Du denn? Ein Doppelinterview mit beiden Beteiligten auf der Homepage? Eine Fotoserie? Einen Ticker der Trainersitzung?

Die Stellungnahme auf der Homepage und Klitzperas Gespräch mit 100'5 sind schon das Äußerste an Öffentlichkeit, was da überhaupt geht. Wenn ich Geschäftsführer wäre, hätte ich (glaube ich) gar nichts öffentlich verlauten lassen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.01.2016), Polly (19.01.2016), Theo (19.01.2016)
  #2288  
Alt 19.01.2016, 15:29
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das klingt aber eher nach: "Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen, aber wenn es gegen Klitzpera geht sind es zumindest mildernde Umstände..."
Wie kann man das denn da reinlesen?

Ich weiß nicht was vorgefallen ist. Ich kenne den Jugendtrainer nicht. Ich weiß auch nicht was er für ein Typ ist. Ich glaube aber ebenfalls nicht, dass er einfach so dem Klitze eins auf die Mütze gibt.
Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 19.01.2016, 15:33
Benutzerbild von Jogi
Jogi Jogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 56 Danke für 23 Beiträge
Geht gar nicht !!!!

Generell kann man über AK reden und von ihm halten was immer man will, ABER:
Selbst wenn es nicht grundlos war, wer schlägt hat verloren. Wenn´s keine anderen (sachlichen) Argumente mehr gibt, dann packt man halt die Fäuste aus. Das mag im ukrainischen Parlament an der Tagesordnung sein, aber wir befinden uns hier in einem geordneten demokratischen Rechtsstaat.
Die Anzeige geht völlig in Ordnung und so ein "Mitarbeiter" schimpft sich auch noch "Jugendtrainer" - tolles Vorbild.

Und vorhergehende Vergleiche mit dem üblichen Vorgehen auf deutschen Sportplätzen finde ich schon bedenklich. Dass man sich in der Kreisliga schon mal daneben benimmt ist schlimm genug, aber wir reden hier über die Schwelle zum Profifußball und da gehört es nicht hin. Und schon mal gar nicht in den Jugendbereich

Arme Alemannia - was ist aus Dir geworden ????
__________________
Schwarz und Gelb regiert die Welt......:klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jogi für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (19.01.2016), Michi Müller (19.01.2016)
  #2290  
Alt 19.01.2016, 15:43
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Entschuldige mal bitte, was erwartest Du denn? Ein Doppelinterview mit beiden Beteiligten auf der Homepage? Eine Fotoserie? Einen Ticker der Trainersitzung?

Die Stellungnahme auf der Homepage und Klitzperas Gespräch mit 100'5 sind schon das Äußerste an Öffentlichkeit, was da überhaupt geht. Wenn ich Geschäftsführer wäre, hätte ich (glaube ich) gar nichts öffentlich verlauten lassen.
Schweigen wäre an der Stelle wahrscheinlich gülden gewesen. Fristlose Kündigung und Anzeige funktionieren ja auch, ohne dass man die große Glocke rausholt. So aber ist einmal mehr bundesweit sichtbar peinlicher Staub aufgewirbelt worden. (Euch haben doch sicher auch schon diverse Bekannte ohne Alemannia-Bezug kontaktiert, um mal zu fragen, "was denn da bei Euch schon wieder los ist.")
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #2291  
Alt 19.01.2016, 15:47
Benutzerbild von Jogi
Jogi Jogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 56 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Schweigen wäre an der Stelle wahrscheinlich gülden gewesen. Fristlose Kündigung und Anzeige funktionieren ja auch, ohne dass man die große Glocke rausholt. So aber ist einmal mehr bundesweit sichtbar peinlicher Staub aufgewirbelt worden. (Euch haben doch sicher auch schon diverse Bekannte ohne Alemannia-Bezug kontaktiert, um mal zu fragen, "was denn da bei Euch schon wieder los ist.")
Leider lässt sich sowas nicht verschweigen - und wenn das auf anderen Wegen an die Öffentlichkeit gekommen wäre, dann wäre der Schaden noch höher, denn dann würde es überall heißen: Die Verantwortlichen wollen es vertuschen.
Man muss auch schon mal Ar.... in der Hose haben und die Wahrheit veröffentlichen - auch wenn sie noch so unangenehm ist.
Und DAS wäre rausgekommen, totsicher!

Blöderweise hören wir derzeit nur noch Sch.......
__________________
Schwarz und Gelb regiert die Welt......:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 19.01.2016, 15:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Schweigen wäre an der Stelle wahrscheinlich gülden gewesen. Fristlose Kündigung und Anzeige funktionieren ja auch, ohne dass man die große Glocke rausholt. So aber ist einmal mehr bundesweit sichtbar peinlicher Staub aufgewirbelt worden. (Euch haben doch sicher auch schon diverse Bekannte ohne Alemannia-Bezug kontaktiert, um mal zu fragen, "was denn da bei Euch schon wieder los ist.")
Ich wollte mit der zitierten Aussage aber keineswegs sagen, dass die Pressemitteilung derart viel Staub aufwirbelt. Dieses Kind ist schon mit dem AZ-Artikel in den Brunnen gefallen. Die PM wäre aus meiner Sicht nicht nötig gewesen, macht jetzt aber auch nichts mehr kaputt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 19.01.2016, 15:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.522
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Bild-Online berichtet über Prügelattacke

Selbst Bild Online berichtet über die Prügelattacke. Arme Alemannia. Wo führt das nur alles hin? Und wer ist Schuld an allem?

http://www.bild.de/sport/fussball/al...0348.bild.html
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 19.01.2016, 15:51
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich wollte mit der zitierten Aussage aber keineswegs sagen, dass die Pressemitteilung derart viel Staub aufwirbelt.
Schon klar.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Dieses Kind ist schon mit dem AZ-Artikel in den Brunnen gefallen. Die PM wäre aus meiner Sicht nicht nötig gewesen, macht jetzt aber auch nichts mehr kaputt.
Ich war davon ausgegangen, dass die Pressemitteilung erst den Artikel angestossen hätte. Wenn der Sachverhalt eh schon in der Welt war, hat ein bisschen Kommunikationssteuerung sicher nicht geschadet. So behält man zumindest ein wenig Ruder in der Hand.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 19.01.2016, 15:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Was hätte es für einen Ausgang unter 4 Augen, in einem Büro oder sonstwo geben können??

Wir wissen es nicht.

Genau so wenig wissen wir, ob die Versammlung nicht doch der richtige Ort war.
So etwas macht man generell nicht vor versammelter Mannschaft. Das ist einfach nur unanständig. Das ist doch nix anderes als ne öffentliche Demütigung.

Für einen Scheidungsantrag stellt man sich schließlich auch nicht beim Schützenfest auf die Bühne,
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (19.01.2016), Dirk (19.01.2016), fanfreund (19.01.2016), Go (19.01.2016), hemingway (19.01.2016), rocker (19.01.2016)
  #2296  
Alt 19.01.2016, 16:07
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Gewalt geht garnicht ! - Da zieht auch nicht das Argument es gehören immer 2 dazu. Man kann sich körperlich wehren, wenn man körperlich angegriffen wird. Vielleicht ist es nicht die feine englische Art, vor versammelter Mannschaft über derartige Umstrukturierungen zu sprechen, jedoch weiß doch hier auch niemand, ob vorher nicht schon einige Gespräche geführt worden sind.
Die Art hier mit solcher Gewalt zu wirken finde ich einfach nur asozial und sowas gehört nicht in unseren Verein. Und so müssten das auch alle anderen echten FANS sehen, ob man nun ein Sympathisant von Klitze ist, oder nicht.

Für die Arbeit mit Jugendlichen gehört eine gewisse Besonnenheit dazu. Und auch der normale Menschenverstand sagt einem doch, dass körperliche Gewalt keine Lösung für so etwas ist. Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass so ein Verhalten damit zu entschuldigen ist, dass Klitze ihn vor versammelter Mannschaft seine "komplette Existenz" genommen hat. Sollte es so sein, dass man ihn erst hier über seine "Kündigung" informiert hat, ist es natürlich kein feiner Schachzug, aber ich denke doch nicht, dass Herr H. hauptberuflicher Co-Trainer einer Verbandsliga-A-Jugend-Mannschaft eines viertklassigen Fußballvereins ist und finanziell ab Sommer nun ohne Perspektive und finanzielle Mittel auf der Straße steht und nicht weiß wie er seine Familie ernähren soll und deswegen so dermaßen ausrastet. Selbst das würde seine Reaktion nur in Teilen begründen und nicht entschuldigen.

Hoffen wir doch demnächst auf bessere Publicity für die Alemannia, möglichst durch positive Resultate auf dem Platz !
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
AC116 (19.01.2016), chris2010 (19.01.2016), Django (19.01.2016), Viktoria.Bank (20.01.2016)
  #2297  
Alt 19.01.2016, 16:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Selbst Bild Online berichtet über die Prügelattacke. Arme Alemannia. Wo führt das nur alles hin? Und wer ist Schuld an allem?

http://www.bild.de/sport/fussball/al...0348.bild.html
Wohin das fphrt?

Bundesweite Aufmerksamkeit .

Wir werden auch für nicht regionale Sponsoren interessant.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 19.01.2016, 16:08
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Es ist aber doch noch mal schön was aktuelles zu haben, das man gegen Klitzpera vorbringen kann. Immer diese alten Sachen wieder aufwärmen wird doch irgendwann langweilig!
Man braucht ja auch gar nicht immer "nur alte Sachen aufwärmen", da es im Zusammenhang mit der Personalie Klitzpera ständig neue Vorfälle gibt!
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 19.01.2016, 16:09
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Und da hat halt jeder seine Meinung. Ich finde den Ansatz nicht richtig, dass es bei Gewlt immer eine zweite Seite gibt. Jetzt mögen einige Leute meine Vergleiche wieder nicht, aber ich habe gestern noch gelesen, dass es kürzlich bei einem F-Jugendspiel zu Schlägereien gekommen ist, bei denen Eltern und Betreuer (sind auch Sportsmänner, oder?) auf Achtjährige eingeprügelt haben. Da komme ich auch nicht mit dem Argument, dass doch niemand grundlos losprügelt, und schon gar kein Sportsmann. Egal wie AK sich bisher verhalten hat, ihm ohne Kenntnis von Fakten vorzuwerfen, dass er selber Schuld ist, wenn er verprügelt wird, finde ich unverschämt.
Hallo? Wo steht das denn? Sowas hab ich jedenfalls nicht geschrieben.

Heinen gehört entlassen, die Gewalt ist nicht zu Entschuldigen. Ende aus. Da diskutiert keiner drüber.

Trotzdem ist der ja nicht völlig ohne Grund aufgestanden und hat Klitze eine gezimmert.
Vielleicht ist sein Beweggrund "nur" die Entlassung gewesen, wäre aber sehr krass und ungewöhnlich.
Deshalb frag ich mich: was ist da noch vorgefallen?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (19.01.2016), rocker (19.01.2016)
  #2300  
Alt 19.01.2016, 16:11
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Hallo? Wo steht das denn? Sowas hab ich jedenfalls nicht geschrieben.

Heinen gehört entlassen, die Gewalt ist nicht zu Entschuldigen. Ende aus. Da diskutiert keiner drüber.

Trotzdem ist der ja nicht völlig ohne Grund aufgestanden und hat Klitze eine gezimmert.
Vielleicht ist sein Beweggrund "nur" die Entlassung gewesen, wäre aber sehr krass und ungewöhnlich.
Deshalb frag ich mich: was ist da noch vorgefallen?
Provokation seitens AK?

Auch da sollte sich ein Jugendtrainer im Griff haben.

AK wird sicherlich nicht persönlich beleidigend gewesen sein, so clever ist ...
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung