Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 01.02.2010, 13:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Glashaus, Steine, du weißt schon...

Zum eigentlichen Thema: Sack Reis.
Ich sehe schon eine Parallelität zum hiesigen Forum.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.02.2010 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 02.02.2010, 20:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wer hier der Allgemeinheit mehr auf den Sack geht , ist die Frage.
Dass Du als Forumnervensäge hier von "uns " redest, ist ein Witz.

Du bist doch Internet- und Forumsüchtig, sonst würdest Du doch nicht nächtelang nichts anderes tun.
das ist mein Beruf!

Zitat:
Geh mal zu einem Psychiater, der sagt Dir dann, für was dieses und Deine anderen zahlreichen Foren ein Ventil sind.
tja... wenn das ein Ventil von mir ist, verstehe ich nicht, warum DU HIER im Forum immer groß rumposaunst, aber auf Veranstaltungen bei denen die entsprechenden Personen anwesend sind, ganz klein in der Ecke sitzt und das Maul nicht aufmachst..

Zitat:
Der Nick svenc ist ja in Foren weit verbreitet.
das mag sein, aber die handvoll Foren, in denen ich aktiv bin, liegen in Bereichen, in denen Du nicht aktiv bist; die Beispiele habe ich ja genannt).

Zitat:
Deine Beiträge in Digitalfernsehforum über Bigbrother sind übrigens sehr anspruchsvoll!! Ist das Dein Niveau?
Die könnte man ja mal kopieren und hier reinstellen.
Mach doch wie üblich die ganze Nacht weiter.
N8.
Du kannst diese Beiträge gerne hier reinstellen, denn sie sind definitiv NICHT von mir.
Nur weil jemand den gleichen Nickname in einem anderen Forum verwendet, kann ich nichts dafür. Ich habe darauf leider kein Copyright.

Allerdings ist es doch sehr interessant, in welchen Foren Du Dich rumtreibst.
Bist also ein BigBrother-Fan... tolle Sendung. Liegt ja auf Deinem Niveau, da Du ja auch BLÖD, Express usw. liest.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 02.02.2010, 20:36
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

tja... wenn das ein Ventil von mir ist, verstehe ich nicht, warum DU HIER im Forum immer groß rumposaunst, aber auf Veranstaltungen bei denen die entsprechenden Personen anwesend sind, ganz klein in der Ecke sitzt und das Maul nicht aufmachst..
Das typisch Schorschi. Im Schutze des Internets gegen anderen (vornehmlich IG, Ultras, Cristian Fiel und Stuckmann) stänkern, Stimmung machen und falsche Sachen unterstellen. Das hat er auch schon unter seinem alten Nick "rolfsac" im Parsimony-Forum gemacht.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 02.02.2010, 21:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das typisch Schorschi. Im Schutze des Internets gegen anderen (vornehmlich IG, Ultras, Cristian Fiel und Stuckmann) stänkern, Stimmung machen und falsche Sachen unterstellen. .
Ich habe z.B. Stuickmann bei der IG gefragt nach seiner Schwäche mit dem Fuß.
Das hat er aber nicht verstanden, weil er desorientiert ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 02.02.2010, 21:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das ist mein Beruf!



tja... wenn das ein Ventil von mir ist, verstehe ich nicht, warum DU HIER im Forum immer groß rumposaunst, aber auf Veranstaltungen bei denen die entsprechenden Personen anwesend sind, ganz klein in der Ecke sitzt und das Maul nicht aufmachst..



das mag sein, aber die handvoll Foren, in denen ich aktiv bin, liegen in Bereichen, in denen Du nicht aktiv bist; die Beispiele habe ich ja genannt).



Du kannst diese Beiträge gerne hier reinstellen, denn sie sind definitiv NICHT von mir.
Nur weil jemand den gleichen Nickname in einem anderen Forum verwendet, kann ich nichts dafür. Ich habe darauf leider kein Copyright.

Allerdings ist es doch sehr interessant, in welchen Foren Du Dich rumtreibst.
Bist also ein BigBrother-Fan... tolle Sendung. Liegt ja auf Deinem Niveau, da Du ja auch BLÖD, Express usw. liest.

Gruss

svenc
Ich bin nur in einem Forum aktiv, hier.

Es verwendet in dem betreffenden Forum kein anderer Deinen Nick, sondern Du bist es selber.
Warum ich das weiss?
Ich krieg dazu PN s von anderen Usern. Aber es lässt sich auch ganz einfach beweisen.
Ich glaub, ich stell doch mal deine Beiträge Im Digi-Forum über BB hier rein.

Du bist "nur" in einer Handvoll Foren aktiv? Das sind mindestens 5. Bist du den ganzen Tag unterwegs?

Ja, das ist ja Dein Job!
Wie nennt man das?
Professioneller "Foren- User" oder verdienst Du Geld damit?

N 8.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (02.02.2010 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 03.02.2010, 00:46
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin nur in einem Forum aktiv, hier.
Also Schorschi, das ist schon mal eine Lüge. Du bist auch bei Helga aktiv...
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 03.02.2010, 00:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Also Schorschi, das ist schon mal eine Lüge. Du bist auch bei Helga aktiv...
Das ist doch eins, jedenfalls gibt es einen inhaltlichen Zusammenhang.
Schön, dass ich so unter Kontrolle bin.
Also. Ich bin nur in Alemannia-Foren aktiv und nicht in "einer Handvoll anderer" wie andere .
Bist Du jetzt zufrieden?
Fixier Dich nicht auf einzelne hier!
Jido ist doch weg.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 03.02.2010, 00:57
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist doch eins, jedenfalls gibt es einen inhaltlichen Zusammenhang.
Schön, dass ich so unter Kontrolle bin.
Also. Ich bin nur in Alemannia-Foren aktiv und nicht in "einer Handvoll anderer" wie andere .
Bist Du jetzt zufrieden?
Fixier Dich nicht auf einzelne hier!
Jido ist doch weg.
Du bist witzig. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Dir angelegt, obwohl Du manchmal nervst, Herr Bedenkenträger. Bei Helga habe ich bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr gelesen. Aber Du hast oft da geschrieben und das ist im Gedächnis hängen geblieben. Deswegen ist mir Deine "Lüge" aufgefallen.

Was hat denn jetzt guido damit zu tun? Wer ist das überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 03.02.2010, 04:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin nur in einem Forum aktiv, hier.

Es verwendet in dem betreffenden Forum kein anderer Deinen Nick, sondern Du bist es selber.
es ist falsch und damit musst Du leben, aber warum rede ich gegen eine Wand aus Altersstarrsinn an?

Zitat:
Warum ich das weiss?
Ich krieg dazu PN s von anderen Usern.
ohhhhhhhh, Du hast Informanten.... jetzt habe ich ja fast in die Hosen gemacht.
Klasse Informanten... sind das die selben Leute, die damals von den Bio-/Chemiewaffen im Irak so tolle Skizzen für den CIA angefertigt haben...?

Zitat:
Aber es lässt sich auch ganz einfach beweisen.
oh.... "beweisen"... man sollte sich nicht aufs Glatteis bewegen, wenn man kein Rettungsseil hat...

Und Deine Beweise könnten eine Unterstellung sein, die dann fast schon eine "üble Nachrede" ist...

Ich würde mir gut überlegen, ob ich Beiträge hier als "Beiträge von svenc" veröffentliche, wenn ich keinerlei Beweis habe, dass diese von mir sind...

Zitat:
Ich glaub, ich stell doch mal deine Beiträge Im Digi-Forum über BB hier rein.
gerne, meinst Du dieses Forum hier? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ??

Ich kannte noch nicht mal die Web-Seite
Habe einfach nur bei google Digitalfernsehen und Forum eingegeben.... interessant, wo Du Dich so rumtreibst..

Ich habe mal gesucht, wer da unter meinem Nickname aktiv ist...
Deine Augen müssen schon recht schwach sein, denn der Nickname dort lautet "SvenC" und mein Nick ist "svenc" (und auf die Kleinschreibung dabei lege ich recht viel Wert!).


Zitat:
Du bist "nur" in einer Handvoll Foren aktiv? Das sind mindestens 5. Bist du den ganzen Tag unterwegs?
a) muss ich mich vor Dir nicht rechtfertigen, ob ich in 1,2 oder 25 Foren aktiv bin, hmm meine Hände sind recht groß, vielleicht sind es auch 6 oder 7 Foren? Ich müsste mal nachzählen. Muss ich jedes Forum aufzählen, dass ich in den letzten 16 Jahren besucht habe, also seitdem ich InterNet habe?
b) und wenn ich dort 24h aktiv wäre, ich habe wenigstens etwas besseres zu tun, als alles und jeden schlecht zu machen.
c) habe ich Dir ein paar Sachthemen genannt, die für Dich aber nur böhmische Dörfer waren und tja... diese hatten so wenig etwas mit Digitalfernsehen zu tun..

Aber ich lasse Dir den Spass. Du glaubst, ich wäre dort aktiv, weil noch jemand unter ca. 43 Mio. (deutschen) InterNet-Usern eine ähnliche/gleiche Kombination aus 5 Buchstaben als Nickname hat, dann bleibe bei Deinem Glauben.
Eins habe ich gelernt: Versuche Leute, die an Altersstarrsinn leiden, nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Zitat:
Ja, das ist ja Dein Job!
Wie nennt man das?
Professioneller "Foren- User" oder verdienst Du Geld damit?
Tja, das wüsstest Du jetzt gerne. Wie nennt man denn Deinen Beruf? "Ekel Schorsch" (in Abwandlung zu Deiner Lieblings-TV Serie "Ein Herz und eine Seele")

Man kann Geld verdienen ohne Leute beim Hausbau mit schimmeligen Kellern zurückzulassen und dauernd Budgets zu überschreiten (dabei ist jede Budget-Überschreitung bares Geld für Leute Deines Berufsstandes, die ja gerne 10% der Baukosten als "Honorar" einstreichen; ein Schelm, wer böses dabei denkt).

Es gibt auch Jobs, die einen dazu zwingen, nahezu täglich sein Kenntnisse aufzufrischen und/oder zu erweitern, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte.
Es gibt auch Jobs, die einen dazu zwingen seine Arbeiten genau dann auszuführen, wenn die Kunden nicht arbeiten.
Es gibt Jobs, bei denen Probleme auftreten, die man gemeinsam mit anderen Leuten zu lösen versucht, das Ganze sogar ohne Bezahlung, da jeder Diskussionsteilnehmer die dort gemachten/geschilderten Erfahrungen als Hilfe begreift und etwas dazu lernt. Das ist Bezahlung genug, denn diese Kenntnisse kann er dann später in Geld ummünzen.

Aber für Dich gibt es ja nur diese schönen Satz : "Dumm geboren und nix...", nicht wahr?

Zitat:
N 8.
ja geh mal lieber, sonst verschläfst Du morgen noch Dein "Essen auf Rädern"
Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 03.02.2010, 07:22
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
es ist falsch und damit musst Du leben, aber warum rede ich gegen eine Wand aus Altersstarrsinn an?



ohhhhhhhh, Du hast Informanten.... jetzt habe ich ja fast in die Hosen gemacht.
Klasse Informanten... sind das die selben Leute, die damals von den Bio-/Chemiewaffen im Irak so tolle Skizzen für den CIA angefertigt haben...?



oh.... "beweisen"... man sollte sich nicht aufs Glatteis bewegen, wenn man kein Rettungsseil hat...

Und Deine Beweise könnten eine Unterstellung sein, die dann fast schon eine "üble Nachrede" ist...

Ich würde mir gut überlegen, ob ich Beiträge hier als "Beiträge von svenc" veröffentliche, wenn ich keinerlei Beweis habe, dass diese von mir sind...



gerne, meinst Du dieses Forum hier? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ??

Ich kannte noch nicht mal die Web-Seite
Habe einfach nur bei google Digitalfernsehen und Forum eingegeben.... interessant, wo Du Dich so rumtreibst..

Ich habe mal gesucht, wer da unter meinem Nickname aktiv ist...
Deine Augen müssen schon recht schwach sein, denn der Nickname dort lautet "SvenC" und mein Nick ist "svenc" (und auf die Kleinschreibung dabei lege ich recht viel Wert!).




a) muss ich mich vor Dir nicht rechtfertigen, ob ich in 1,2 oder 25 Foren aktiv bin, hmm meine Hände sind recht groß, vielleicht sind es auch 6 oder 7 Foren? Ich müsste mal nachzählen. Muss ich jedes Forum aufzählen, dass ich in den letzten 16 Jahren besucht habe, also seitdem ich InterNet habe?
b) und wenn ich dort 24h aktiv wäre, ich habe wenigstens etwas besseres zu tun, als alles und jeden schlecht zu machen.
c) habe ich Dir ein paar Sachthemen genannt, die für Dich aber nur böhmische Dörfer waren und tja... diese hatten so wenig etwas mit Digitalfernsehen zu tun..

Aber ich lasse Dir den Spass. Du glaubst, ich wäre dort aktiv, weil noch jemand unter ca. 43 Mio. (deutschen) InterNet-Usern eine ähnliche/gleiche Kombination aus 5 Buchstaben als Nickname hat, dann bleibe bei Deinem Glauben.
Eins habe ich gelernt: Versuche Leute, die an Altersstarrsinn leiden, nicht vom Gegenteil zu überzeugen.



Tja, das wüsstest Du jetzt gerne. Wie nennt man denn Deinen Beruf? "Ekel Schorsch" (in Abwandlung zu Deiner Lieblings-TV Serie "Ein Herz und eine Seele")

Man kann Geld verdienen ohne Leute beim Hausbau mit schimmeligen Kellern zurückzulassen und dauernd Budgets zu überschreiten (dabei ist jede Budget-Überschreitung bares Geld für Leute Deines Berufsstandes, die ja gerne 10% der Baukosten als "Honorar" einstreichen; ein Schelm, wer böses dabei denkt).

Es gibt auch Jobs, die einen dazu zwingen, nahezu täglich sein Kenntnisse aufzufrischen und/oder zu erweitern, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte.
Es gibt auch Jobs, die einen dazu zwingen seine Arbeiten genau dann auszuführen, wenn die Kunden nicht arbeiten.
Es gibt Jobs, bei denen Probleme auftreten, die man gemeinsam mit anderen Leuten zu lösen versucht, das Ganze sogar ohne Bezahlung, da jeder Diskussionsteilnehmer die dort gemachten/geschilderten Erfahrungen als Hilfe begreift und etwas dazu lernt. Das ist Bezahlung genug, denn diese Kenntnisse kann er dann später in Geld ummünzen.

Aber für Dich gibt es ja nur diese schönen Satz : "Dumm geboren und nix...", nicht wahr?



ja geh mal lieber, sonst verschläfst Du morgen noch Dein "Essen auf Rädern"
Gruss

svenc
Gott Sven.

Ich hab da jetzt auch gelesen. Ich glaube auch, dass Du das bist. Der gleiche Nick, andere Schreibweise zwar. Der gleiche Beruf?

Ich hatte eigentlich von Dir nicht ein solch primitiv, aggressives Posting erwartet.

Gruss
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (03.02.2010 um 07:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 03.02.2010, 08:11
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Seid internet zueinander

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Gott Sven.

Ich hab da jetzt auch gelesen. Ich glaube auch, dass Du das bist. Der gleiche Nick, andere Schreibweise zwar. Der gleiche Beruf?

Ich hatte eigentlich von Dir nicht ein solch primitiv, aggressives Posting erwartet.

Gruss
Viele kommen vom Holzweg direkt in die Sackgasse
Man kann nicht alles haben, wo sollte man´s hintun.

Schönen Tag noch liebe Ingrid
Willi
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 03.02.2010, 08:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Viele kommen vom Holzweg direkt in die Sackgasse
Man kann nicht alles haben, wo sollte man´s hintun.

Schönen Tag noch liebe Ingrid
Willi
Genau lieber Willi,

das Leben wäre in großen Teilen so einfach, wenn wir uns nicht gegenseitig schwer machen würden.

Du hast Post.

Dir auch noch einen schönen Tag
und liebe Grüße Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 03.02.2010, 08:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Gott Sven.

Ich hab da jetzt auch gelesen. Ich glaube auch, dass Du das bist. Der gleiche Nick, andere Schreibweise zwar. Der gleiche Beruf?

Ich hatte eigentlich von Dir nicht ein solch primitiv, aggressives Posting erwartet.
Hallo Ingrid,
ich glaub, ich habe ins Schwarze getroffen, sonst würde der Herr nicht so ausfallend.
Die gleiche Art, zu schreiben und die gleiche Profession sind ja auffallend.
Da hilft auch das große C nicht.
Er ist es.

Grüße
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 03.02.2010, 10:59
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Wobei ich mich jetzt langsam wirklich frage.

Who cares?
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 03.02.2010, 11:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wobei ich mich jetzt langsam wirklich frage.

Who cares?
Das ist eine Insiderdiskussion.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 06.02.2010, 01:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hallo Ingrid,
ich glaub, ich habe ins Schwarze getroffen, sonst würde der Herr nicht so ausfallend.
Die gleiche Art, zu schreiben und die gleiche Profession sind ja auffallend.
Da hilft auch das große C nicht.
Er ist es.

Grüße
Genau. Wenn Du dann Ruhe gibst...

Schicke dem User dort doch einfach eine Mail und frage ihn...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 06.02.2010, 01:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Gott Sven.

Ich hab da jetzt auch gelesen. Ich glaube auch, dass Du das bist. Der gleiche Nick, andere Schreibweise zwar. Der gleiche Beruf?
Fakt ist, ich bin es nicht.
Wer das nicht glauben mag, dem kann ich auch nicht helfen. Das ist mir zu arm. Warum muss ICH denn überhaupt "beweisen", dass ich das nicht bin?
Rolf hat keinerlei Beweis, dass ich es bin.
Suche mal in dem Forum nach "Dirk", wirst Du bestimmt auch ein paar finden.

Zitat:
Ich hatte eigentlich von
Dir nicht ein solch primitiv, aggressives Posting erwartet.

Gruss
Mag sein, dass ich etwas zu tief in gegriffen habe, aber Rolf nervt einfach nur..

Vielleicht sollte ich es mit der Ignorliste versuchen, dann rege ich mich auch nicht mehr über seine Beiträge auf..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 06.02.2010, 05:36
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Also ich mag euch alle
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 06.02.2010, 10:51
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Also ich mag euch alle

SCHLEIMER!!!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 12.02.2010, 12:16
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...677397,00.html

Und so was ist Außenminister.

Aber letztes Jahr im September hat die niemand gewählt...

Zitat:
(...)
"Deswegen mögen mich die Sozialdemokraten aller Parteien kritisieren, es bleibt dabei: Leistung muss sich lohnen, und es gibt keinen Wohlstand ohne Anstrengung und Leistung." Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene, als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
(...)

Aha. Soso. Und auf der anderen Seite will er alle Mindestlöhne abschaffen...

So ein *****.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung