Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 26.07.2011, 11:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Demai ist nicht der Typus Spieler, der eine solch junge Truppe führen kann. Ich hatte mir da gestern auch von Sibum mehr erhofft. Ein Typ Erik Meijer hätte man gestern in der 2. Halbzeit gebraucht, die gibt es aber leider nur selten und wenn sind sie unbezahlbar...

Demai ist von seinen Fähigkeiten ein überdurchschnittlicher Spieler. Er hat es aber in Aachen nicht geschafft, diese Fähigkeiten wirklich zu zeigen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Ihm fehlt (zumindest hier in Aachen) die entsprechende Einstellung, vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen ihm, Trainer, Management, Mitspielern, etc.. nicht.
Es passt einfach nicht zusammen, das kommt vor.
(das stellen einige Leute auch kurze Zeit nach der Hochzeit fest, auch wenn vorher der Himmel noch voller Geigen hing)

Ein Frings ist auch aus München wieder nach Bremen gegangen, weil das mit ihm in München nicht funktioniert hat.

Man sollte das aber begreifen und entsprechend handeln.

Gruss

svenc
Aber die gesamte rechte Seite ist eine wesentliche Schwachstelle der Mannschaft. Demai spielt rechts. Ihn mit einem Bombengehalt einfach auszusortieren, zeigt doch deutlich die fehlende Fachlichkeit des Trainers (den ich insgesamt noch nicht verteufeln will). Für eine Einwechslung rechts offensiv könnte man Demai immer mal einsetzen. Z.B. für die dringend benötigten Vorlagen und Flanken für Auer Wer weiss schon, ob er nicht doch irgendwann mal explodiert. So ist das Geld einfach verschenkt, man beraubt sich selber die Alternativen. Und das ist einfach Unsinn. Also, Demai auf die Bank und als Rechtsaußen einwechseln. Einen Stammplatz fordert ja niemand. Es geht nur darum, sich eine weitere Option zu erhalten.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (26.07.2011 um 12:14 Uhr) Grund: Flanken vergesssen!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 26.07.2011, 11:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Sorry, sorry, sorry. Ich weiss nicht, welcher Teufel mich dazu geritten hat, dich nicht richtig zu verstehen. Wenn ich deinen Post nochmal lese, verstehe ich direkt wie es gemeint war (nämlich ernst).
Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit bei dir. Beim nächsten Mal werde ich besser aufpassen.
Alles in Butter. Und erst mal herzlich Willkommen hier.
__________________
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 26.07.2011, 13:18
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Lieber Sven, auch wenn du ein Smiley hinzugefügt hast, finde ich schon, dass es etwas zu viel verlangt ist 230 Posts zu lesen. Naja Schwamm drüber, du hast ja meine Frage trotzdem beantwortet.
Aber da muss ich direkt eine Gegenfrage stellen: Kennst du die ganzen Kritiken gegen Demai nur vom Hörensagen oder warst du immer live dabei?

Wenn Demai kritisiert wird, bist du direkt dabei den Kritikern Recht zu geben. Aber wehe der Junglas wird kritisiert, dann bist du schnell der "Anwalt" von ihm mal salopp ausgedrückt.

Gruss

Alemannianer

Das liegt daran, dass Sven den absoluten Überblick bzgl. Alemannia hat. Wenn es einer beurteilen kann, dann das allwissende Orakel Sven. Und wenn man etwas anders sieht als er? Kein Problem, dann wird man mit Beiträgen von ihm so lange zugeschüttet, bis man keine Lust bzw. keine Zeit (ja, die Leute gibt es auch noch!) mehr hat, sich mit ihm und seinen einzig wahren Weisheiten zu beschäftigen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 26.07.2011, 15:05
Alemannianer Alemannianer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Alles in Butter. Und erst mal herzlich Willkommen hier.

Herzliches Dankeschön.

Gruss

Alemannianer
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 26.07.2011, 19:06
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der Vergleich nützt natürlich nichts, aber der Kern der Aussage ist ja auch ein anderer. Es geht doch nur darum ob er eine Chance bekommen sollte oder nicht. Da aber keiner weiss was da wirklich gelaufen ist kann man es auch nicht bewerten. Irgendwer müsste über seinen Schatten springen , vielleicht auch mehrere, aber sportlich sollte es zumindest für die Bank reichen. Allein die Tatsache das aber Babs verliehen werden konnte Demai aber nicht gibt mir ganz ohne jeden sportlichen Vergleich zu denken.
Aber er hatte doch schon eine Chance letztes Jahr, oder ?
Die hat er anscheinend nicht genutzt.

Im Gegensatz zu Gueye hat Aimen nur noch eine Vertrag bis 2012, eine Ausleihe macht also da überhaupt keinen Sinn.

Auf die Bank setzen ist ja gut und schön. In welcher Funktion sollte er uns denn weiterhelfen, Abwehr - Mittelfeld
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 26.07.2011, 19:11
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Demai spielt rechts. Ihn mit einem Bombengehalt einfach auszusortieren, zeigt doch deutlich die fehlende Fachlichkeit des Trainers...
Und den Satz sollen wir jetzt Ernst nehmen, oder...?
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 26.07.2011, 20:03
Alemannianer Alemannianer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Aber er hatte doch schon eine Chance letztes Jahr, oder ?
Die hat er anscheinend nicht genutzt.
Ich finde, dass eine Chance verdammt wenig ist. Wenn ich sehe, wie viele Chancen andere bekommen...

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Gueye hat Aimen nur noch eine Vertrag bis 2012, eine Ausleihe macht also da überhaupt keinen Sinn.
Absolut richtig.

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Auf die Bank setzen ist ja gut und schön. In welcher Funktion sollte er uns denn weiterhelfen, Abwehr - Mittelfeld
Im Mittelfeld zumindest und in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft kann er uns auch in der Abwehr helfen.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 26.07.2011, 23:17
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Ich finde, dass eine Chance verdammt wenig ist. Wenn ich sehe, wie viele Chancen andere bekommen...
Unter diesem Gesichtspunkt gebe ich dir Recht.
Andere Spieler sind aber auch nicht aus diziplinarischen Gründen suspendiert worden.

Aimen ist nicht von Hyballa oder von Meijer verpflichtet worden und anscheinend passt er auch nicht mehr in ihr "System".

Er sollte sich über Leistung wieder anbieten. Er müsste in der Lage sein, in der zweiten Mannschaft eine überragende Rolle zu spielen, oder nicht ?

Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Im Mittelfeld zumindest und in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft kann er uns auch in der Abwehr helfen.
Wenn Achenbach es im Moment noch nicht einmal schafft in die erste Elf zu rutschen, dann wird es für einen Aimen Demai aber sehr, sehr schwierig.
Stehle meldet sich bald auch zurück.
Dann haben wir Stehle, Aachenbach, Erb/Feisthammel auf der Bank sitzen.
Ich glaube da wird sich nichts mehr tun.

Im Mittelfeld könnte es in der jetzigen Situation was geben. Aber wie gesagt, er muss sich "zeigen" und sich aufzwingen.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 27.07.2011, 04:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Lieber Sven, auch wenn du ein Smiley hinzugefügt hast, finde ich schon, dass es etwas zu viel verlangt ist 230 Posts zu lesen. Naja Schwamm drüber, du hast ja meine Frage trotzdem beantwortet.
Aber da muss ich direkt eine Gegenfrage stellen: Kennst du die ganzen Kritiken gegen Demai nur vom Hörensagen oder warst du immer live dabei?

Wenn Demai kritisiert wird, bist du direkt dabei den Kritikern Recht zu geben. Aber wehe der Junglas wird kritisiert, dann bist du schnell der "Anwalt" von ihm mal salopp ausgedrückt.

Gruss

Alemannianer
Du liest aber selbst die letzten 10 Beiträge nicht, oder?

Diese Infos habe ich von Personen, die bei den Gesprächen dabei waren.

Gruss

svenc

Geändert von svenc (27.07.2011 um 04:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 27.07.2011, 04:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
....
Wenn Demai kritisiert wird, bist du direkt dabei den Kritikern Recht zu geben. Aber wehe der Junglas wird kritisiert, dann bist du schnell der "Anwalt" von ihm mal salopp ausgedrückt.

Gruss

Alemannianer
Auch hier empfehle ich Dir das Lesen der Artikel, bevor Du Pauschalurteile fällst...

a) Demai ist ein etablierter Zweitliga-Spieler, hat in Frankreich 1. Liga gespielt, sogar Nationalspieler ist er, mit einem Gehalt jenseits von Gut und Böse.
b) Junglas ist ein noch junger Profi, mittlerweile auch mit einer guten Zweitliga-Erfahrung und weniger als der Hälfte an Gehalt von Demai. Menschentyp: "Köln-Kalk" (da kommt er halt her)

Ich rechne Junglas positiv an, dass er zumindest immer Einsatz zeigt, er versucht zumindest etwas zu bewegen. Das geht auch häufiger daneben (letzte Saison), aber in Aue war er einer der besten Aachener. Nur weil er das Tor nicht gemacht hat, darf man ihm nicht "fehlende Intelligenz", "Unfähigkeit" etc.. vorwerfen. Fast alle Torchancen in Aue entstanden mit seiner Beteiligung.
Weiterhin ist Junglas auch selbstkritisch, der sieht selber, wenn er sch... spielt und regt sich noch über sich selber auf. Solche Leute sind mir sympathischer, als Leute, die ihre eigenen Leistungen vollkommen falsch einschätzen.
Junglas hat in den beiden Spielen mehr Torchancen/Schüsse als Benny Auer... diese Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten, natürlich sollte man die ein oder andere auch mal machen, keine Frage.

Demai tritt lustlos auf, hinten brennt es in höchster Not, er ist auf Höhe der Trainerbänke im lockeren Joggingschritt zu finden.
Gerade weil er bestimmt doppelt so viel Talent (wenn man mit fast 30 Jahren noch davon sprechen kann) wie Junglas hat, muss man ihn noch schärfer kritisieren, weil er es nicht umsetzt.
Der hat eine tolle Technik, kann tolle Flanken schlagen, usw.. aber er hat es nur in kleinen Häppchen gezeigt, in sehr kleinen Häppchen.
Er versteht Hyballas Spielkonzept nicht und spielt dauernd irgendwelche halbgaren Chip-Pässchen aus dem Halbfeld, die kein Mensch verwerten kann. Er kann mehr, er zeigt es nur nicht.
Die Trainer waren damit nicht zufrieden und haben ihn auf die Bank gesetzt. Resultat: er war unzufrieden mit den Trainern (keinerlei Selbstkritik).

Letzte Saison hätte ich auch Junglas häufiger auf die Bank gesetzt, allerdings hatten wir nicht besonders viele Alternativen im Kader. Das sieht diese Saison anders aus... aber was ist denn mit Yabo (dem größten Talent des äFFZeh Cölle), auch wenn seine Einsätze nur kurz waren, überzeugt hat er mich bislang noch nicht (auch in den Testspielen nicht). Cubukcu ist verletzt, Müller ist verletzt, wer sollte seine Position denn spielen? Na klar... Demai aber der ist halt suspendiert und ist ja jetzt wohl auch verletzt.

Gruss

svenc

Geändert von svenc (27.07.2011 um 04:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 27.07.2011, 04:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Demai ein ganz trauriger Fall, auch für uns. Potenziell ein guter Spieler, ähnlich wie bei Gueye. Würde sogar behaupten, dass wenn er gespielt hat, er insgesamt mehr geleistet hat als Gueye.
hmm, nach meinem Empfinden kann man Gueye aber keine fehlende Einstellung vorwerfen. Er hat wirklich immer alles versucht, er war nie lustlos auf dem Platz unterwegs. So habe ich das zumindest gesehen.

Weiterhin hat er seine Situation bei der Alemannia auch richtig eingeschätzt und einer Ausleihe zum FSV zugestimmt.


Zitat:
Nur waren da halt die nicht so guten Spiele letzte Saison und sein Verhalten.


Naja, ich finde es letztendlich schade - für alle beteiligten.

Man könnte ja noch auf eine Rückkehr hoffen, die nach einer Aussprache Trainer/Manager/Spieler erfolgt. Jeder würde da wahrscheinlich von profitieren. Demai bekäme Spielpraxis und könnte sich evtl. schonmal empfehlen, der Trainer hat damit eine weitere Alternative fürs DM und RV und der Manager könnte es so richten, dass Demai zumindest auf die Prämien verzichtet - das Gehalt bezahlen wir schließlich so oder so.

So viel dazu.
Da bin ich ganz bei Dir... es gibt aber wohl gewisse Grenzen die überschritten worden sind und da finden dann auch "Machtspielchen" statt.
Ob diese wirklich gut und förderlich sind (im Interesse beider Parteien), das sei einmal dahin gestellt.

Aber ein EM lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Er ist der Chef von Demai und sitzt somit erst mal am längeren Hebel (zumindest was den Arbeitsplatz von Demai angeht).
Meijer darf in so einem Fall auch nicht "klein beigeben", sonst ist er als Manager ne Lachnummer. Der erste Schritt muss von Demai kommen, er muss sich geläutert zeigen, nur dann besteht die Chance, dass Meijer ihn noch einmal zur 1. Mannschaft lässt.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 27.07.2011, 04:34
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der Vergleich nützt natürlich nichts, aber der Kern der Aussage ist ja auch ein anderer. Es geht doch nur darum ob er eine Chance bekommen sollte oder nicht. Da aber keiner weiss was da wirklich gelaufen ist kann man es auch nicht bewerten. Irgendwer müsste über seinen Schatten springen , vielleicht auch mehrere, aber sportlich sollte es zumindest für die Bank reichen. Allein die Tatsache das aber Babs verliehen werden konnte Demai aber nicht gibt mir ganz ohne jeden sportlichen Vergleich zu denken.
noch einmal:
Demai können wir nicht verleihen!! Dazu müssten wir seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern!
Weiterhin müsste der Spieler einer Ausleihe immer noch zustimmen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 27.07.2011, 04:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Aber die gesamte rechte Seite ist eine wesentliche Schwachstelle der Mannschaft. Demai spielt rechts. Ihn mit einem Bombengehalt einfach auszusortieren, zeigt doch deutlich die fehlende Fachlichkeit des Trainers (den ich insgesamt noch nicht verteufeln will).
warum zeugt es von der fehlenden Fachlichkeit eines Trainers, wenn er einen Spieler, den er für ungeeignet hält, nicht einsetzt?
Dieser Spieler hat in den letzten 2 Jahren keinen Anlass dazu gegeben, dass er eine echte Verstärkung für die 1. Mannschaft sein könnte.
Dass der Spieler das grundsätzlich kann, da sind wir uns einig.
Dem Spieler fehlt aber die Einstellung, die man im Profi-Fußball braucht.

Wenn ich mich noch an das Trainingslager vor der letzten Saison erinnere, Demai war der Liebling der Trainer. Bei allen Trainingsspielchen war er vorne dabei, war im internen Ranking nach diesen ganzen Wettbewerben ganz oben.

Auf dem Platz dann aber....... laues Lüftchen. Entweder ist er ein Trainingsweltmeister oder er hatte damals in Österreich Drogen genommen


Zitat:
Für eine Einwechslung rechts offensiv könnte man Demai immer mal einsetzen. Z.B. für die dringend benötigten Vorlagen und Flanken für Auer Wer weiss schon, ob er nicht doch irgendwann mal explodiert. So ist das Geld einfach verschenkt, man beraubt sich selber die Alternativen. Und das ist einfach Unsinn. Also, Demai auf die Bank und als Rechtsaußen einwechseln. Einen Stammplatz fordert ja niemand. Es geht nur darum, sich eine weitere Option zu erhalten.
Hast Du Dir mal einen Zusammenschnitt der Flanken von Demai angesehen?
Meistens waren die Bälle 2min in der Luft (gefühlt) mit starken Rückwärtsdrall und Auer musste erst mal 5-10m aus dem Strafraum raus laufen, um den Ball zu erreichen. Er hat dann direkt zwei Gegenspieler mitgebracht, die ihm geholfen haben, diesen Schnippelball unter Kontrolle zu bringen. Resultat war meistens: Ballbesitz Gegner.

Demai kann nur eine Option für die 1. Mannschaft werden, wenn beschliesst einen Schlussstrich zu ziehen und noch einmal neu anzufangen.
Wenn er mal 100% geben würde, könnte er im 4:3:3 sehr schön die rechte Mittelfeldposition einnehmen, als RA halte ich ihn für ungeeignet, da fehlt ihm die Schnelligkeit/Quirrligkeit. Dann zusammen mit Stiepermann, Uludag, die ja gerne immer die Positionen wechseln und so Überzahl auf einer Seite schaffen könne, ggfls. nur Striffler als RV oder Fardi, ein gepflegtes Kurzpassspiel mit Doppelpässen und ner abschließenden guten Flanke oder nem Steckpass... alles grundsätzlich machbar.
Man darf nach so einer Aktion aber dann nicht stehen bleiben, sondern muss zurück sprinten, um einen eventuellen gegnerischen Konter abzufangen, wenn man z. b. einen sehr offensiven RV hinter sich hat, dessen Position muss der rechte Mittelfeldspieler dann regelmässig zulaufen.

Er kann es ja, er muss sich einfach nur mal etwas von Junglas abgucken (nicht die Technik, aber den Willen auch "Dreck zu fressen"), um nach jedem Spiel zumindest sagen zu können, "ich habe mein Bestes gegeben"!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.07.2011, 04:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass Sven den absoluten Überblick bzgl. Alemannia hat. Wenn es einer beurteilen kann, dann das allwissende Orakel Sven. Und wenn man etwas anders sieht als er? Kein Problem, dann wird man mit Beiträgen von ihm so lange zugeschüttet, bis man keine Lust bzw. keine Zeit (ja, die Leute gibt es auch noch!) mehr hat, sich mit ihm und seinen einzig wahren Weisheiten zu beschäftigen.
ach... unser argumentloser Schwalbenkönig ist auch noch da... (was für ein passender Nick; nichts zustande bringen und sich dann einfach mal fallen lassen, vielleicht fällt jemand darauf rein)...
Waren das wieder Deine Argumente für heute? Jemanden persönlich anzugreifen, statt eine echte Diskussion zu führen?


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 27.07.2011, 04:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Ich finde, dass eine Chance verdammt wenig ist. Wenn ich sehe, wie viele Chancen andere bekommen...
eine Chance???

17 Einsätze, 1185 Spielminuten in der 2. Liga.
2 Einsätze 180 Spielminuten im DFB-Pokal (und das war der Grottenkick gegen Essen und die Niederlage gegen Bayern mit 2-3 Gegentoren über seine Seite)
Vorsaison
21 Einsätze 1.746 Spielminuten in der 2. Liga
1 Einsatz 52 Spielminuten im DFB-Pokal (genau, das war das Spiel gegen Frankfurt)

Das ist doch wirklich mehr als eine Chance, oder?


Zitat:
Im Mittelfeld zumindest und in der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft kann er uns auch in der Abwehr helfen.
gerade in der Abwehr sehe ich ihn nicht (mehr). Auch wenn er als RV verpflichtet wurde, denke ich, dass er (wenn er mal alles zeigt) im RM besser aufgehoben wäre.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 27.07.2011, 08:09
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Wahnsinn... So ein wenig ein Dorn im Auge ist Demai Dir aber schon, oder? Ich kann kaum noch zählen, in wie vielen Beiträgen Du gebetsmühlenartig erklärst, dass der seine Chancen eigentlich verwirkt hat.

Aber: Für Alemannia kann es doch nur sinnvoll sein, wenn er sich anbietet; um ihn entweder abzugeben oder selbst einzusetzen. Insofern wäre es doch für alle Seiten das Beste, wenn die alten Verfehlungen nicht permanent zum Thema würden. Zumal Du, ich und die meisten hier nur eine Seite kennen (die, die Du schilderst und ähnlich auch in der Zeitung stand; was er sagt, gilt ja angeblich nicht, ist falsch usw.; persönlich gesprochen hat ihn keiner).

Er selbst würde sich einen Gefallen tun, wenn er sich am Riemen reißt, und die Alemannia sollte da auch nicht alle Türen abschließen, schließlich hat er noch Vertrag, verdient hier gutes Geld und so wie es jetzt ist, hilft es keinem der beiden Parteien. Es kann doch, in Anbetracht unserer finanziellen Lage, nicht die Lösung sein, dass der Spieler ein großes Gehalt dafür bekommt, dass ich ihn suspendiert habe. Natürlich darf ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen, aber die derzeitige Lösung ist in meinen Augen eine Sackgasse - und für die Alemannia eine teure Sackgasse.

Geändert von Stephanie (27.07.2011 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 27.07.2011, 08:18
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
eine Chance???

17 Einsätze, 1185 Spielminuten in der 2. Liga.
2 Einsätze 180 Spielminuten im DFB-Pokal (und das war der Grottenkick gegen Essen und die Niederlage gegen Bayern mit 2-3 Gegentoren über seine Seite)
Vorsaison
21 Einsätze 1.746 Spielminuten in der 2. Liga
1 Einsatz 52 Spielminuten im DFB-Pokal (genau, das war das Spiel gegen Frankfurt)

Das ist doch wirklich mehr als eine Chance, oder?




gerade in der Abwehr sehe ich ihn nicht (mehr). Auch wenn er als RV verpflichtet wurde, denke ich, dass er (wenn er mal alles zeigt) im RM besser aufgehoben wäre.

Gruss

svenc
Aber Junglas abfeiern!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 27.07.2011, 09:39
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Und den Satz sollen wir jetzt Ernst nehmen, oder...?
Sorry, aber polemische Kommentare dieser Art verstehe ich nicht. Meine Intteligens reicht dafür einfach nicht aus.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 27.07.2011, 09:45
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ach... unser argumentloser Schwalbenkönig ist auch noch da... (was für ein passender Nick; nichts zustande bringen und sich dann einfach mal fallen lassen, vielleicht fällt jemand darauf rein)...
Waren das wieder Deine Argumente für heute? Jemanden persönlich anzugreifen, statt eine echte Diskussion zu führen?


Gruss

svenc
Dein Schwall an Beiträgen von gestern Nacht zeigt wieder mal, warum Diskutieren mit Dir oftmals (meist?) nicht lohnt. Du textest und textest, auch in diesem Thread wieder, bis man einfach keine Lust mehr hat, darauf einzugehen.

Mit welcher Inbrunst Du hier Demai verteufelst und bei Gegenargumenten nichts unversuchst lässt, zu zeigen, dass Deine Meinung die einzig richtige ist, nervt einfach nur. Deine "Argumente" gegen Demai überzeugen mich keineswegs, sei es, wenn Du den Vereinsverantwortlichen nachredest oder mühevoll halbseidene Statistiken zusammenstellst.

Das ist bedauerlich, denn es gab ja auch schon einiges Lesenswerte von Dir hier. Dieses allerdings aus dem Schwall Deiner Beiträge rauszufiltern, ist mir persönlich meist zu zeitaufwendig.


Deine Aufschlüsselung meines Nicknamen finde ich übrigens witzig- und das meine ich ernst! Dass ich sehr wohl argumentieren kann, kann man an meinen - zugegeben und bewusst nicht so vielen (z.B. im Vergleich zu Dir) - früheren Beiträgen von mir ablesen.
Ein bisschen mehr Selbstreflektion täte Dir auch gut, intelligent genug bist Du mit Sicherheit dafür.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 27.07.2011, 15:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wahnsinn... So ein wenig ein Dorn im Auge ist Demai Dir aber schon, oder? Ich kann kaum noch zählen, in wie vielen Beiträgen Du gebetsmühlenartig erklärst, dass der seine Chancen eigentlich verwirkt hat.

Aber: Für Alemannia kann es doch nur sinnvoll sein, wenn er sich anbietet; um ihn entweder abzugeben oder selbst einzusetzen. Insofern wäre es doch für alle Seiten das Beste, wenn die alten Verfehlungen nicht permanent zum Thema würden. Zumal Du, ich und die meisten hier nur eine Seite kennen (die, die Du schilderst und ähnlich auch in der Zeitung stand; was er sagt, gilt ja angeblich nicht, ist falsch usw.; persönlich gesprochen hat ihn keiner).

Er selbst würde sich einen Gefallen tun, wenn er sich am Riemen reißt, und die Alemannia sollte da auch nicht alle Türen abschließen, schließlich hat er noch Vertrag, verdient hier gutes Geld und so wie es jetzt ist, hilft es keinem der beiden Parteien. Es kann doch, in Anbetracht unserer finanziellen Lage, nicht die Lösung sein, dass der Spieler ein großes Gehalt dafür bekommt, dass ich ihn suspendiert habe. Natürlich darf ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen, aber die derzeitige Lösung ist in meinen Augen eine Sackgasse - und für die Alemannia eine teure Sackgasse.
ich gebe Dir zu 100% Recht.
ER muss sich anbieten, ER muss den ersten Schritt machen und sich mit Trainer/Manager aussöhnen.

Denn was Du sagst, stimmt (Sackgasse für ihn (Karriere), Sackgasse für die Alemannia (teurer Amateur)).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung