|
||||
|
||||
Torwart von Sandhausen...
... habe soeben das Spiel von Sandhausen gegen KSC II gesehen (im übrigen 1 : 0 ) und dort wurde er verabschiedet. Laut Trainer wechselt er definitiv in die 2. Liga! Er hatte einige erstklassige Szenen, bleibt nur die Frage ob er sich auf die Bank setzen würde...
warum ich das schreibe??? weil alemannia-beobachter ja ANGEBLICH schon im hardwaldstadion gesichtet wurden... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stuckmann erstklassig ? Naja, wohl eher Zweitliga-Durchschnitt. |
|
||||
|
||||
Die Meinung kann ich leider, Gott sei Dank!, nicht teilen. Dät meent ooch de Frau Schmitz! - Diese Pauschalierung kann nur jemand von sich geben, der lediglich mal ein Tor von weitem Gesehen hat. Stuckmann hat eine Strafraumberechnung wie sie seit Jahren nicht am Tivoli (von Aachener Torhütern) gezeigt wurde. Im übrigen Zustimmung zu schorschknöpfle: Diese Position ist wohl nicht das Problem!
|
||||
|
||||
Sehe ich anders. Unsere Torwartsituation ist typisch deutsch, da haben wir gar keine Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum einen schoen zu lesen, dass Du bei Sandhausen-KSC II warst. Mach doch im OT-Bereich nen Groundhopping-Faden auf! Da kommt dann bestimmt der ein oder andere der mal auf Asche AsA Atsch gegen Burtscheider TV gesehen hat. Zum anderen ist es natuerlich vollkommen von Belangen wenn ein Torwart bei seinem Verein verabschiedet wurde. Hat er Blumen und eine Uhr bekommen? Wenn Du Dir sicher bist, dass der Keeper als momentan dritter oder eventuell sogar zweiter Mann kommt, dann zieh das Ganze doch etwas besser auf. An der Geschichte ist naemlich ein Fuenkchen Wahrheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gerade eh Sommerloch ist, kann man doch mal drüber spekulieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja, aber laut transfermarkt.de ist er auch bei vereinen wie hertha, fuerth, koblenz und wehen im gespraech... ich glaube nicht, dass wir den brauchen. haben mit stuckmann nen soliden bis guten torhueter, der sicher noch potential nach oben hat mit seinen 27, ne gute nummer 2 mit straub fuer die kommende saison und im hinblick auf david hohs faende ich es falsch ihm noch nen torhueter im besten alter vor die nase zu setzen, denn der junge ist ein richtig guter...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmen wir mal seine Kicker-Noten: 16 Spiele, 4 x besser als Note 3 und 5 x schlechter als Note 3. 7 x Note 3. Gesamtduchschnittsnote: 3,06 . Dies sieht aber verdammt nach Durchschnitt aus, auch wenn ich ein Tor scheinbar nur von Weitem gesehen habe. |
|
|||
|
|||
Stuckmann ist mit 80% abgewehrter Torschüsse der beste Torwart der Zweiten Liga...
|
|
||||
|
||||
vielleicht wird straub der neue torwarttrainer und er soll ihn ersetzen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Absolut, sehe ich auch so.... Sturm und Mittelfeld, das sind die Baustellen!
|
|||
|
|||
Ich kenne Marjan Petkovic den Torwart von Sandhausen, noch aus Hoffenheimer Zeiten.Er ist ein guter Torwart.Allerdings als ich ihn das letzte mla spielen sehen habe,spielte er in der Verbandsliga bei der U23 von Hoffenheim.
Werbung
|
|