Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2661  
Alt 21.01.2016, 18:04
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.765
Abgegebene Danke: 3.196
Erhielt 1.736 Danke für 575 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich habe die Stellungnahme von Heinen nun gelesen und bin wahrlich kein Freund von Klitze, aber alles glaube ich so nicht.
Das wirkt alles recht wirr. Ich kenne Herrn Heinen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Klitzpera am Kragen packt und dieser dann panisch wegrennt. Da finde ich die Darstellung, Klitze bekommt unverhofft eine auf die Fünf und geht zu Boden schon glaubhafter.
Umgekehrt: Die Stellungnahme es hat nie ein provozierendes Wort von Klitze Richtung Heinen gegeben, kann ich auch nicht glauben. Es gibt ganz sicher keine Entschuldigung für diesen Vorfall, aber sicher eine Erklärung. Und die liegt wohl nicht nur in der Kündigung.
So war es laut PM von Heinen ja auch nicht.

".......................... Daraufhin fasste ich Herrn Klitzpera, der mich durch diese Aussage wissentlich und willentlich bis aufs Blut provoziert hat, an den Hals.
Dies tut mir natürlich aufrichtig leid, aber hierzu konnte es nur durch das Verhalten des Herrn Klitzpera kommen, der diese Situation durch seine beleidigende Äußerung selbst herbeigeschworen hat.
Ich ließ Herrn Klitzpera indes gleich wieder los, dieser legte seine Tasche ab, zog seine Jacke aus und ballte die Fäuste in meine Richtung.
Ich ging einen Schritt auf ihn zu und hiernach kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Rahmen ich Herrn Klitzpera sicherlich im Gesicht traf.
Herr Klitzpera lief sodann weg, stolperte dabei über seine eigenen Füße und fiel aufs Gesicht. Hierbei verletzte er sich im Handbereich und zog sich hierdurch bedingt auch die in der Presse erwähnten Schürfwunden zu, die entgegen der dortigen Darstellungen nicht von mir verursacht worden sind. Ich möchte nochmals klar herausstellen, dass ich immer gegen Gewalt war und bin, dass aber Gewalt zu einer Reaktion auf Umstände werden kann, die für den Betroffenen mit der Zeit unerträglich werden. Als unerträglich bezeichne ich den Umstand, in einer äußerst prekären Situation zum Baueropfern bzw. Täter gemacht zu werden, ohne berechtigten Grund fristlos entlassen zu werden und letztlich noch als kleiner, dreckiger Belgier bezeichnet zu werden.
Ich will mein Verhalten mit dieser Erklärung nicht rechtfertigen, zumindest aber doch erklären........................"

http://www.diekartoffelkaefer.de/201...harald-heinen/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2662  
Alt 21.01.2016, 18:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich habe die Stellungnahme von Heinen nun gelesen und bin wahrlich kein Freund von Klitze, aber alles glaube ich so nicht.
Das wirkt alles recht wirr. Ich kenne Herrn Heinen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Klitzpera am Kragen packt und dieser dann panisch wegrennt. Da finde ich die Darstellung, Klitze bekommt unverhofft eine auf die Fünf und geht zu Boden schon glaubhafter.
Umgekehrt: Die Stellungnahme es hat nie ein provozierendes Wort von Klitze Richtung Heinen gegeben, kann ich auch nicht glauben. Es gibt ganz sicher keine Entschuldigung für diesen Vorfall, aber sicher eine Erklärung. Und die liegt wohl nicht nur in der Kündigung.
Da "die" Alemannia beim tätlichen Angriff ja kaum daneben gestanden haben kann, und jetzt aber mitteilt, es hätte z.B. die beleidigende Provokation von Klitzpera nicht gegeben, zeigt für mich aber schon eindeutig: Auch das Statement von Alemannia ist von "Glauben" geprägt, nämlich dem glauben, das die Aussagen von AK stimmen.
Und genau darauf reduziert es sich am Ende: Wer glaubt wem was.

Insgesamt können wir alle nur das Gesamtbild bewerten. Und das ist mit Amtsamtritt Klitzperas mit unterirdisch noch äußerst euphemistisch beschrieben.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 21.01.2016, 18:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Da "die" Alemannia beim tätlichen Angriff ja kaum daneben gestanden haben kann, und jetzt aber mitteilt, es hätte z.B. die beleidigende Provokation von Klitzpera nicht gegeben, zeigt für mich aber schon eindeutig: Auch das Statement von Alemannia ist von "Glauben" geprägt, nämlich dem glauben, das die Aussagen von AK stimmen.
Und genau darauf reduziert es sich am Ende: Wer glaubt wem was.

Insgesamt können wir alle nur das Gesamtbild bewerten. Und das ist mit Amtsamtritt Klitzperas mit unterirdisch noch äußerst euphemistisch beschrieben.
Ich denk es gab mehrere Zeugen?
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 21.01.2016, 18:16
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nun liegt die Stellungnahme der Alemannia mit dem zu erwartenden Inhalt ja vor.
Wir sind nachwievor genau so schlau wie vorher.

Der eine behauptet dieses, der andere behauptet jenes.

Meine Tendenz, wem ich glauben möchte neigt sich weiter eher in Richtung Trainer Heinen.

Ist ein Bauchgefühl aufgrund des Gesamtbildes seit Amtsantritt Klitzpera.
Aber ganz klar ist auch, es ist eine "Glaubensfrage", mehr kann es ja nicht sein.
Anderes hätte mich jetzt auch gewundert.

Ich glaube dem Verein, zumal es dafür wohl bestehende Entlastungszeugen gibt.
Und in den anderen Themen glaube ich auch dem Verein, denn da wird es sicher Prüfungen geben und aktuell noch schnell gegeben haben.

Udo, der dem Verein glaubt
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:

Geändert von Bavarian Offside (21.01.2016 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 21.01.2016, 18:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nun liegt die Stellungnahme der Alemannia mit dem zu erwartenden Inhalt ja vor.
Wir sind nachwievor genau so schlau wie vorher.

Der eine behauptet dieses, der andere behauptet jenes.

Meine Tendenz, wem ich glauben möchte neigt sich weiter eher in Richtung Trainer Heinen.

Ist ein Bauchgefühl aufgrund des Gesamtbildes seit Amtsantritt Klitzpera.
Aber ganz klar ist auch, es ist eine "Glaubensfrage", mehr kann es ja nicht sein.
Die Stellungnahme ist so wie erwartet:

Nach Aussagen der Alemannia- Mitarbeiter kann die Heinen-Version nicht bestätigt werden.
So werden sie sich auch gegenüber der Polizei äussern.
Ich sehe kaum Chancen, dass der Ermittlungsbericht der Polizei in seinem Sinne ausfällt.
Bauchgefühl oder Sympathien haben hier keinen Platz.

Es bleibt aber die Vielzahl von Vorfällen in der Amtszeit von Klitzpera und sein Vorgehen im Fall Heinen.
Man muss einen Mitarbeiter, der emotional Kritik übt , nicht umgehend anschliessend freistellen.
Da kann man auch mal die Folgen für den Verein bedenken und einen Tag warten .
Personalführungsmässig bleibt Klitzpera ein Anfänger.
Ihm geht es um Demonstration seiner Macht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (21.01.2016), hemingway (21.01.2016)
  #2666  
Alt 21.01.2016, 18:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Anderes hätte mich jetzt auch gewundert.

Ich glaube dem Verein, zumal es dafür wohl bestehende Entlastungszeugen gibt.
Und in den anderen Themen glaube ich auch dem Verein, denn da wird es sicher Prüfungen geben und aktuell noch schnell gegeben haben.

Udo, der dem Verein glaubt
Ich glaube schon länger bei Alemannia keinem mehr.
Das hat sich im letzten Jahr noch verstärkt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (21.01.2016), Blackthorne (21.01.2016), blue_lagoon (21.01.2016), Dirk (21.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (22.01.2016), Kleeblatt4TSV (21.01.2016)
  #2667  
Alt 21.01.2016, 18:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich denk es gab mehrere Zeugen?
Ach, das habe ich irgendwie anders gelesen. Für die Auseinandersetzung als solche gab es mehrere Zeugen (also Disput), und dann haben die sich doch im Flur noch mal unter 4 Augen gesehen und dann kam es zu dem Vorfall.

So hatte ich es gelesen.

Und die Zeugen, die es für alles andere angeblich gibt, sind für mich keine, da sie befangen sind.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 21.01.2016, 18:20
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich habe die Stellungnahme von Heinen nun gelesen und bin wahrlich kein Freund von Klitze, aber alles glaube ich so nicht.
Das wirkt alles recht wirr. Ich kenne Herrn Heinen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Klitzpera am Kragen packt und dieser dann panisch wegrennt. Da finde ich die Darstellung, Klitze bekommt unverhofft eine auf die Fünf und geht zu Boden schon glaubhafter.
Umgekehrt: Die Stellungnahme es hat nie ein provozierendes Wort von Klitze Richtung Heinen gegeben, kann ich auch nicht glauben. Es gibt ganz sicher keine Entschuldigung für diesen Vorfall, aber sicher eine Erklärung. Und die liegt wohl nicht nur in der Kündigung.
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So war es laut PM von Heinen ja auch nicht.

".......................... Daraufhin fasste ich Herrn Klitzpera, der mich durch diese Aussage wissentlich und willentlich bis aufs Blut provoziert hat, an den Hals.
Dies tut mir natürlich aufrichtig leid, aber hierzu konnte es nur durch das Verhalten des Herrn Klitzpera kommen, der diese Situation durch seine beleidigende Äußerung selbst herbeigeschworen hat.
Ich ließ Herrn Klitzpera indes gleich wieder los, dieser legte seine Tasche ab, zog seine Jacke aus und ballte die Fäuste in meine Richtung.
Ich ging einen Schritt auf ihn zu und hiernach kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Rahmen ich Herrn Klitzpera sicherlich im Gesicht traf.
Herr Klitzpera lief sodann weg, stolperte dabei über seine eigenen Füße und fiel aufs Gesicht. Hierbei verletzte er sich im Handbereich und zog sich hierdurch bedingt auch die in der Presse erwähnten Schürfwunden zu, die entgegen der dortigen Darstellungen nicht von mir verursacht worden sind. Ich möchte nochmals klar herausstellen, dass ich immer gegen Gewalt war und bin, dass aber Gewalt zu einer Reaktion auf Umstände werden kann, die für den Betroffenen mit der Zeit unerträglich werden. Als unerträglich bezeichne ich den Umstand, in einer äußerst prekären Situation zum Baueropfern bzw. Täter gemacht zu werden, ohne berechtigten Grund fristlos entlassen zu werden und letztlich noch als kleiner, dreckiger Belgier bezeichnet zu werden.
Ich will mein Verhalten mit dieser Erklärung nicht rechtfertigen, zumindest aber doch erklären........................"

http://www.diekartoffelkaefer.de/201...harald-heinen/
Nö ist wirklich ganz anders .
Es ist sogar schlimmer in der PM: er nimmt mehrmals Anlauf, seine Agressionen auszuleben.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:

Geändert von Bavarian Offside (21.01.2016 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 21.01.2016, 18:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Stellungnahme ist so wie erwartet:

Nach Aussagen der Alemannia- Mitarbeiter kann die Heinen-Version nicht bestätigt werden.
So werden sie sich auch gegenüber der Polizei äussern.
Ich sehe kaum Chancen, dass der Ermittlungsbericht der Polizei in seinem Sinne ausfällt.
Bauchgefühl oder Sympathien haben hier keinen Platz.

Es bleibt aber die Vielzahl von Vorfällen in der Amtszeit von Klitzpera und sein Vorgehen im Fall Heinen.
Man muss einen Mitarbeiter, der emotional Kritik übt , nicht umgehend anschliessend freistellen.
Da kann man auch mal die Folgen für den Verein bedenken und einen Tag warten .
Ich habe leider keine andere Entscheidungshilfe.
Im Zweifel für .. wen? Tja, für wen ..


Zitat:
Personalführungsmässig bleibt Klitzpera ein Anfänger.
Ihm geht es um Demonstration seiner Macht.
Sehe ich auch so.
Das ist aber wirklich diplomatisch ausgedrückt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 21.01.2016, 18:26
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 526 Danke für 199 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ach, das habe ich irgendwie anders gelesen. Für die Auseinandersetzung als solche gab es mehrere Zeugen (also Disput), und dann haben die sich doch im Flur noch mal unter 4 Augen gesehen und dann kam es zu dem Vorfall.

So hatte ich es gelesen.

Und die Zeugen, die es für alles andere angeblich gibt, sind für mich keine, da sie befangen sind.
Nix 4 Augen, 6 waren es.

Bei der am Montagabend von Herrn Heinen gegenüber unserem Sportdirektor Alexander Klitzpera begangenen Körperverletzung waren zahlreiche Zeugen zugegen, deren Aussagen polizeilich aufgenommen wurden. Sämtliche Zeugen haben gegenüber der Polizei bestätigt, dass Herr Heinen im Rahmen der Trainersitzung zunächst ein untragbares Verhalten an den Tag gelegt hatte, bevor es später zu dem tätlichen Angriff auf Herrn Klitzpera kam. In dem dazwischen liegenden Zeitraum war Herr Heinen – in einem Gespräch zwischen Herrn Klitzpera und Herrn Dr. Kaß separat in einem Büro – aufgrund der Vorkommnisse in der Trainersitzung von Herrn Dr. Kaß freigestellt worden. Eine fristlose Kündigung erfolgte dann erst aufgrund des tätlichen Angriffs auf Herrn Klitzpera. Äußerungen seitens des Herrn Klitzpera, Herr Heinen sei ein „Störenfried“ oder „kleiner, dreckiger Belgier", hat es weder an diesem noch an einem anderen Tag gegeben. Der von Herrn Heinen behauptete Tathergang kann von keinem der Zeugen bestätigt werden.
Mit Zitat antworten
  #2671  
Alt 21.01.2016, 18:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Also meiner Meinung nach befinden sich die beiden zum Zeitpunkt des "kleinen, dreckigen Belgiers" zu zweit auf dem Flur:

Zitat:
Zitat von Aussage Heinen
Hiernach bin ich dann nochmals zu Herrn Klitzpera gegangen, der schon im Presseraum war. Ich bat ihn, im Flur nochmals über die Sache zu sprechen.
Dieser ging mit mir in den Flur
und ich sagte ihm, dass ich mir die Entlassung nicht gefallen lassen und dass ich mich nicht, wie beispielsweise die Spieler der ersten Mannschaft, mundtot machen lassen werde.
Ich kündigte ihm an, mit allem, auch mit den oben angeführten Verdachtsmomenten, an die Presse zu gehen, ich komme dieser Ankündigung hiermit nach. Ich kündigte ihm auch an, die Presse davon zu unterrichten, dass ich seit Monaten vom Verein nicht mehr entlohnt werde.
Hintergrund hierfür ist, dass ich auf Geheiß des Vereins angehalten wurde, auf meinen zu fertigenden Stundenzetteln weniger Stunden aufzuschreiben, als tatsächlich von mir abgeleistet worden sind. Ich sollte bewusst und wahrheitswidrig Stunden dokumentieren mit dem vom Verein genannten Argument, Mindeststunden und Mindestlohngrenzen vor einem steuerlichen Hintergrund nicht zu überschreiten.
Man müsse schließlich Steuern sparen.
Ich habe dann vier Monate lang auf mein Geld gewartet, erst nachdem es am letzten Montag zu besagtem Vorfall kam, wurde mir das Geld nachträglich überwiesen. Auf diese Ankündigung meinerseits, die Presse zu informieren, reagierte Herr Klitzpera und bedeutete mir mit einem grinsenden und provozierenden Lachen, dass ich auch die anderen, in casu die im Presseraum anwesenden Vereinsvertreter, von meinen Absichten, an die Presse gehen zu wollen, informieren solle. Dies erfolgte mit dem von Herrn Klitzpera gewählten Zusatz, ich solle das doch alles machen, “ich kleiner, dreckiger Belgier”.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2672  
Alt 21.01.2016, 18:43
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.694
Abgegebene Danke: 1.689
Erhielt 3.239 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach befinden sich die beiden zum Zeitpunkt des "kleinen, dreckigen Belgiers" zu zweit auf dem Flur:
In der Tat. Und damit wird das vereinsoffizielle Statement plötzlich hieb- und stichfest: Der von Herrn Heinen behauptete Tathergang kann von keinem der Zeugen bestätigt werden.

__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 21.01.2016, 18:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.020
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Hatten nachdem Ahlen Spiel nicht irgendwelche Spieler via Facebook gepostet:wenn ihr wüsstet und wir können nicht alles schreiben etc..

Vielleicht sollten die Spieler jetzt den Mut aufbringen und sagen was sie wissen!

Oder war es nach der Aufgabe von CB?

Oder irre ich mich total?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.01.2016)
  #2674  
Alt 21.01.2016, 18:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In der Tat. Und damit wird das vereinsoffizielle Statement plötzlich hieb- und stichfest: Der von Herrn Heinen behauptete Tathergang kann von keinem der Zeugen bestätigt werden.

Du Fuchs!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2675  
Alt 21.01.2016, 18:46
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Selbst wenn die beiden nur zu zweit waren und es keine Zeugen gäbe, würde es die Aussage von Heinen nicht bestätigen. So käme es zu keinem Ergebnis da Aussage gegen Aussage stünde. Kann Halt nur jeder jetzt das glauben, was er für richtig hält. So vertraue ich mal auf die Stellungnahme der Alemannia...
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 21.01.2016, 18:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Ich stelle gerade fest: Es gab nur eine einzige Personalie, über die hier im Forum intensiver (sprich häufiger, mit mehr Posts) diskutiert wurde:

.
.
.
.
.



Friedhof Krämer!



https://www.youtube.com/watch?v=8nXEPiQj0EM
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 21.01.2016, 18:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Selbst wenn die beiden nur zu zweit waren und es keine Zeugen gäbe, würde es die Aussage von Heinen nicht bestätigen. So käme es zu keinem Ergebnis da Aussage gegen Aussage stünde. Kann Halt nur jeder jetzt das glauben, was er für richtig hält. So vertraue ich mal auf die Stellungnahme der Alemannia...
Darum gings ja auch nicht. Sondern darum, das die Alemannia nicht in der Lage ist zu behaupten, das Klitzpera das nie gesagt hat, weil sie ja gar nicht dabei war.

AUSSER: Sie glaubt AK. Dä, und da sind wir wieder bei den Glaubensfragen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2678  
Alt 21.01.2016, 18:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die Spieler jetzt den Mut aufbringen und sagen was sie wissen!
Soll das ein Witz sein? Die letzten, die diesen Mut aufgebracht haben, wurden suspendiert.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (21.01.2016), Hells (22.01.2016)
  #2679  
Alt 21.01.2016, 18:51
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ach, das habe ich irgendwie anders gelesen. Für die Auseinandersetzung als solche gab es mehrere Zeugen (also Disput), und dann haben die sich doch im Flur noch mal unter 4 Augen gesehen und dann kam es zu dem Vorfall.

So hatte ich es gelesen.

Und die Zeugen, die es für alles andere angeblich gibt, sind für mich keine, da sie befangen sind.
DAS hat aber bisher nur einer behauptet

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #2680  
Alt 21.01.2016, 18:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.696
Abgegebene Danke: 3.134
Erhielt 3.590 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
DAS hat aber bisher nur einer behauptet

Udo
Ich kann Dir grad nicht folgen .. 4 Augen. 2 von Klitzpera. 2 von Heinen.
Der eine sagt "Der hat doof zu mir gesagt", der andere sagt "Nä, hab ich gar nicht".

Übrigens, wo 4 Augen, da meistens auch 4 Ohren.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung