Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.03.2013, 12:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich fände es schade, wenn nur noch Gruppe 2 antreten wuerde.
Ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber wurde hier irgendein Grund publik gemacht, warum Gruppe 1 nicht mehr antritt?
Als außenstehender Forumsleser kann ich mir da so keinen rechten Reim drauf machen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 21.03.2013, 13:12
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber wurde hier irgendein Grund publik gemacht, warum Gruppe 1 nicht mehr antritt?
Als außenstehender Forumsleser kann ich mir da so keinen rechten Reim drauf machen.
Und was genau nutzt dann diese Information? Soll man sich jetzt mit "verflossenen" beschäftigen und über Sinn oder Unsinn fetzen?

Ich persönlich halte mich lieber an das hier...:

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Die Kandidatengruppe wird selbstverständlich noch namentlich vorgestellt - geplant ist in den nächsten Tagen die Veröffentlichung auf der IG-HP sowie als IG-Newsletter in Form von kurzen Steckbriefen der einzelnen Kandidaten. Auf genau diese Info wartet der noch amtierende Vorstand, und sie wurde "kurzfristig" zugesagt...
Sicherlich ist "kurzfristig" sehr relativ, jedoch:

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Es sind immer noch 3 1/2 Wochen bis zur Wahl am 11.4., damit wird jeder noch genug Gelegenheit haben, sich mit den "Neuen" zu befassen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.03.2013, 18:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Und was genau nutzt dann diese Information? Soll man sich jetzt mit "verflossenen" beschäftigen und über Sinn oder Unsinn fetzen?
Fragen kost ja nix und die Gruppe 1 bestand ja zumindest teilweise aus im Forum seit langem bekannten und engagierten Alemannen. Wenn diese eine Kandidatur für die IG geschlossen zurückziehen, weckt das natürlich die Neugierde der Leserschaft, zumindest meine.
Wenn es persönliche Gründe sind, frag ich nicht weiter nach, wenn es um die zukünftige Ausrichtung der IG geht, wären es ja eher sachliche Gründe, die man nicht zwangsläufig zum Staatsgeheimnis machen muss. Als nicht vernetzter Fan frage ich mich halt, wie die IG sich in Zukunft entwickelt und da sind solche Prozesse und ihre Begleitumstände nicht ganz uninteressant. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf eine Antwort.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2013), Aix-la-Chapelle (22.03.2013), balu (21.03.2013), Dirk (21.03.2013), HerrSchlau (23.03.2013), rocker (21.03.2013)
  #64  
Alt 21.03.2013, 19:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Und was genau nutzt dann diese Information? Soll man sich jetzt mit "verflossenen" beschäftigen und über Sinn oder Unsinn fetzen?

Ich persönlich halte mich lieber an das hier...:



Sicherlich ist "kurzfristig" sehr relativ, jedoch:



Die Frage, warum die andere Gruppe nicht mehr antritt ist schon berechtigt.
Man kennt ja die Leute der 1. Gruppe und die anderen ( noch ) nicht.

Ich möchte schon wissen, warum sich die 1. Gruppe zurückgezogen hat.
Die Vermutung ist doch naheliegend, dass es dafür Gründe gab und die möchte ich als IG-Mitglied wissen.

Die 2. ( aktuelle ) Gruppe tritt bisher ( für mich ) mit dem negativen Makel an , dass sie bisher anonym bleiben und die andere Gruppe wie auch immer rausgedrückt hat.
Ich hätte lieber zwischen 2 Gruppen auswählen können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.03.2013, 19:29
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber zwischen 2 Gruppen auswählen können.
Sei froh, wenn Du am Wahltag überhaupt jemanden zum Wählen hast! Nicht das noch ein weißer Ritter ungeahnt am Wahlabend auftaucht, der aber eher ein Schwarzer ist...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
balu (21.03.2013)
  #66  
Alt 21.03.2013, 20:49
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
...
Wenn es persönliche Gründe sind, frag ich nicht weiter nach, wenn es um die zukünftige Ausrichtung der IG geht, wären es ja eher sachliche Gründe, die man nicht zwangsläufig zum Staatsgeheimnis machen muss. Als nicht vernetzter Fan frage ich mich halt, wie die IG sich in Zukunft entwickelt und da sind solche Prozesse und ihre Begleitumstände nicht ganz uninteressant. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf eine Antwort.
So wie ich das verstanden habe aus dem Disput VOR dem öffentlichen Beginn ging es um die Frage wer denn wen im Vorfeld angesprochen hat. "Gruppe 1" hat praktisch "Gruppe 2" vorgeworfen an 3 Personen von "Gruppe 1" herangetreten zu sein. Also bewerte ich das als "persönliches Befinden", da ging es nicht um Sachthemen.
Am liebsten wäre es den zurückgetretene wohl gewesen man hätte sich an die schon bekannten Personen gewendet um schlussendlich im Vorfeld EIN Team aufzustellen. Was das soll weiss ich nicht. Da halte ich es (ganz ausnahmsweise) mal mit tetzlaff: AM besten wäre man könnten zwischen 12-15 Personen wählen!

Ein weiterer hat dann im Laufe der Präsentation zurück gezogen weil er meinte das "Wahlprogramm" von "Gruppe 2 " sei identisch mit dem von "Gruppe 1". Also auch hier: Eher gleiche Inhalte als verschiedene Meinungen.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Die 2. ( aktuelle ) Gruppe tritt bisher ( für mich ) mit dem negativen Makel an , dass sie bisher anonym bleiben und die andere Gruppe wie auch immer rausgedrückt hat.
Ich hätte lieber zwischen 2 Gruppen auswählen können.
Junge Junge, langsam glaube ich wirklich DU glaubst den Nonsens den Du schreibst selber. Da sassen 8 Leute die sich mit Klarnamen und Intention, sowie Themen präsentiert haben. Nur weil Du keine Freunde (mehr) hast (ausser Deine "Karteileichen" die Du zum verhindern von irgendwas aktivieren möchtest), die Dir berichten können musst Du nicht ständig diese Unwahrheiten hier verbreiten.

Vielleicht möchten die Kandidaten einfach dieses Forum nicht nutzen? Bei Usern wie Dir ist es kein Wunder daß das hier kaum mehr jemand für voll nimmt..

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Sei froh, wenn Du am Wahltag überhaupt jemanden zum Wählen hast! Nicht das noch ein weißer Ritter ungeahnt am Wahlabend auftaucht, der aber eher ein Schwarzer ist...
Auf die bin ich auch gespannt. Da dürfte das "warum heute erst" dann eine ganz spannende Frage werden...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.03.2013, 21:27
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist nur ein exemplarisches Beispiel für dieses Forum und die Fanszene ingesamt.

Alle maulen mit, wenden eine enorme Energie auf wie bei diesem Vereinspolitischen Thema der IG.
Ja warum gibt es keine Namen, ja wo ist den das Konzept, ja warum denn der und nicht die > Warum so und nicht anders? nicht usw...bla bla bla.

Würdet ihr , ja ihr Nörgler, ihr alles Besserwisser, ihr " Alles schon gesehen Fans ", mal eure Ärsche bei der Rettung unserer jeliebten Alemannia hochbekommen, mit anpacken, so wie das bei anderen Vereinen die vor dem Totalabsturz stehen > Normal < ist, wäre Alemannia mehr geholfen.

Nee da muss man hier und anderswo betteln und gute Worte geben....und sich auch noch doof von der Seite anmachen lassen.

Man könnte an viele Themen einfach mal gelassener rangehen....aber nein, da kommt die Gier zum Integrantentum, der Spass es dem Anderen mal so richtig zu zeigen....man hat es ja sowieso schon immer gewusst...dat gibt nix, dat war noch nix...und die taugen alle nix.
Was eine Kleinkarierte Scheuklappendenke haben doch viele.

Dazu kommen noch ein Teil von Individuen, die nichts besseres zu tun haben bei Auswärtstouren negativ aufzufallen, der Alemannia negative Presse zu bescheren, Alemannia finanziell weiter zu schädigen > da Sponsoren abspringen oder Zusagen zurückziehen.

Es ist einfach nur traurig .....


Für mich ist das hier definitv der letzte Beitrag & ich mache es Sven gleich > Bitte Account löschen ohne viel Nachfrage...ich habs einfach nur noch satt.
Auch wenn Du das nicht mehr liest: Nimm Dir diesen Post und knall ihn Heyen und Kraemer vor den Latz und kotz die an. Das sind die richtigen Empfänger für Deine Wut und Deinen Frust. Aber lass mich damit in Ruhe. Du greifst mich nämlich damit auch persönlich an.
Als könnte man so einfach einen Schalter in seiner Seele umlegen..... BEVOR die Sch..... passiert ist, hätte man alle Energie dieser Welt aufwenden müssen, um es zu verhindern. Von mir kann keiner erwarten, dass ich die absichtliche Verursachung des Untergangs durch Kraemer und Heyen in Ordnung bringe, für die ich nur ein "störender Kunde" war.
Ich habe oft genug hier gewarnt. Und auch von Dir musste ich mich dafür schräg anmachen lassen.
Aber irgendwie tickt eben jeder anders.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.03.2013, 21:55
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber wurde hier irgendein Grund publik gemacht, warum Gruppe 1 nicht mehr antritt?
Als außenstehender Forumsleser kann ich mir da so keinen rechten Reim drauf machen.
Bitte einfach mal die Infos auf Seite 2 vom Norweger lesen. Da ging es schon um einiges mehr als nur um "persönliche Empfindlichkeiten" der Gruppenmitglieder.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.03.2013, 00:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
................

Vielleicht möchten die Kandidaten einfach dieses Forum nicht nutzen? Bei Usern wie Dir ist es kein Wunder daß das hier kaum mehr jemand für voll nimmt..
...
Müssen sie ja auch nicht. Aber die HP der IG hätte man durchaus nutzen können.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ernsthaft von der zukünftigen IG-Führung erwogen wird, die KBU wieder mit ins Boot zu holen, dann war es das mit der IG. Dann braucht sich eine Gruppe 1 nicht mehr mit einer Gruppe 2 zu streiten. Die Mehrheit der Fanclubs und auch der unorganisierten Fans haben die Nase voll von diesen KBU-Schwachmaten und deren Sympatisanten, wie bitte sollen die sich von einer IG vertreten fühlen, die genau diesen Idioten wiedermal die Hand reichen will??
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.03.2013), balu (22.03.2013), Blackthorne (22.03.2013), cindy (22.03.2013), DerPaul (24.03.2013), Dirk (22.03.2013), dizoe (22.03.2013), Düvel (22.03.2013), greeny (23.03.2013), hemingway (22.03.2013), HerrSchlau (23.03.2013), hodgepodge (22.03.2013), I LOV IT (22.03.2013), Mia Schwarz Gelb (22.03.2013), mise (23.03.2013), Pratsch-Gelb (22.03.2013), rocker (22.03.2013), StadionDerTräume (22.03.2013), Stadionuhr (22.03.2013), twin-sven (22.03.2013), WoT (22.03.2013)
  #70  
Alt 22.03.2013, 18:56
Der Norweger Der Norweger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 45 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Müssen sie ja auch nicht. Aber die HP der IG hätte man durchaus nutzen können.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ernsthaft von der zukünftigen IG-Führung erwogen wird, die KBU wieder mit ins Boot zu holen, dann war es das mit der IG. Dann braucht sich eine Gruppe 1 nicht mehr mit einer Gruppe 2 zu streiten. Die Mehrheit der Fanclubs und auch der unorganisierten Fans haben die Nase voll von diesen KBU-Schwachmaten und deren Sympatisanten, wie bitte sollen die sich von einer IG vertreten fühlen, die genau diesen Idioten wiedermal die Hand reichen will??
Die Gruppe 1 hatte nach meiner Erinnerung in keinster Weise vor, die KBU bzw. Sympatisanten oder sonstige Gewaltbereite in die Fan-Familie zurückzuholen.

Diese "Rückhol-Aktion" gehörte ausschließlich zum Konzept der zweiten Gruppe.

Bei der Kandidaten-Vorstellung muss ich die Gruppe 1 in Schutz nehmen. Diese Kandidaten hatten sich richtig viel Mühe gegeben. Ein Info-Zettel mit Kurz-Beschreibungen zu den Kandidaten wurde ausgegeben. Dass diese Gruppe sich nun nicht mehr auf der IG-Homepage vorstellt, leuchtet doch ein, nicht wahr? Bis auf einen haben alle anderen aufgrund der unerfreulichen Ereignisse an dem Abend ihre Kandidatur zurückzugezogen.

Übrig geblieben sind die Kandidaten der Gruppe 2. Von denen mindestens zwei der Meinung sind, dass Karls-Bande & Co. doch gar nicht so schlimm sind.

Wenn ich so etwas höre, dann könnte ich wirklich kotz

Und wie "gut erzogen" Teile der Fans sind, haben wir ja leider wieder einmal in Münster erleben müssen. Zwei Busse werden sofort einkassiert und nach Aachen zurückgeschickt. Eine andere Gruppe versucht nach dem Spiel zu den Fans der Heimmannschaft vorzudringen.

Das Resultat: 109 Platzverweise. Diese Herrschaften brauchen erst mal gar nicht zum nächsten Heimspiel zu kommen.

Sponsoren freut sicherlich auch, dass es in Aachen so viele "nette" Fans gibt - da ist man doch gerne bereit, den ein oder anderen Euro für die Alemannia springen zu lassen.

Wenn die Gruppe 2 den künftigen IG-Vorstand stellen wird, dann "Gute Nacht" Fan-IG ... und ich - aber sicher auch noch andere - sind dann in naher Zukunft kein IG-Mitglied mehr. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt?

War nicht gerüchteweise bei Gründung der IAF zu hören, man mache sich jetzt daran, die IG zu übernehmen?

Wie ist zu erklären, dass ein Mitglied der Gruppe 2 plötzlich die IAF verlässt, um für die Position des IG-Sprechers zu kandidieren. Zufall?

Ich für meinen Teil glaube an solche Zufälle nicht mehr.


Geändert von Der Norweger (23.03.2013 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.03.2013, 19:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Norweger Beitrag anzeigen
Die Gruppe 1 hatte nach meiner Erinnerung in keinster Weise vor, die KBU bzw. Sympatisanten oder sonstige Gewaltbereite in die Fan-Familie zurückzuholen.

Diese "Rückhol-Aktion" gehörte ausschließlich zum Konzept der zweiten Gruppe.

Bei der Kandidaten-Vorstellung muss ich die Gruppe 1 in Schutz nehmen. Diese Kandidaten hatten sich richtig viel Mühe gegeben. Ein Info-Zettel mit Kurz-Beschreibungen zu den Kandidaten wurde ausgegeben. Dass diese Gruppe sich nun nicht mehr auf der IG-Homepage vorstellt, leuchtet doch ein, nicht wahr? Bis auf einen haben alle anderen aufgrund der unerfreulichen Ereignisse an dem Abend ihre Kandidatur zurückzugezogen.

Übrig geblieben sind die Kandidaten der Gruppe 2. Von denen mindestens zwei der Meinung sind, dass Karls-Bande & Co. doch gar nicht so schlimm sind.Wenn ich so etwas höre, dann könnte ich wirklich kotz

Und wie "gut erzogen" Teile der Fans sind, haben wir ja leider wieder einmal in Münster erleben müssen. Zwei Busse werden sofort einkassiert und nach Aachen zurückgeschickt. Eine andere Gruppe versucht nach dem Spiel zu den Fans der Heimmannschaft vorzudringen.

Das Resultat: 109 Platzverweise. Diese Herrschaften brauchen erst mal gar nicht zum nächsten Heimspiel zu kommen.

Sponsoren freut sicherlich auch, dass es in Aachen so viele "nette" Fans gibt - da ist man doch gerne bereit, den ein oder anderen Euro für die Alemannia springen zu lassen.

Wenn die Gruppe 2 den künftigen IG-Vorstand stellen wird, dann "Gute Nacht" Fan-IG ... und ich - aber sicher auch noch andere - sind dann in naher Zukunft keine IG-Mitglied mehr. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt?

War nicht gerüchteweise bei Gründung der IAF zu hören, man mache sich jetzt daran, die IG zu übernehmen?Wie ist zu erklären, dass ein Mitglied der Gruppe 2 plötzlich die IAF verlässt, um für die Position des IG-Sprechers zu kandidieren. Zufall?

Ich für meinen Teil glaube an solche Zufälle nicht mehr.

Genau darum geht es doch:

wie steht die Gruppe 2 als Kandidaten für den IG - Vorstand zur Karlbande und zu den anderen Chaoten, die permanent den Ruf der Alemannia ruinieren?

Es gibt doch überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund , warum sich die Kandidaten bisher nicht auf der IG - Seite vorgestellt haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 23.03.2013, 20:25
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Genau darum geht es doch:

wie steht die Gruppe 2 als Kandidaten für den IG - Vorstand zur Karlbande und zu den anderen Chaoten, die permanent den Ruf der Alemannia ruinieren?
...
Siehste mal, wärste am Donnerstag zur Kandidatenvorstellung gekommen, hättest du mit eigenen Ohren hören können, dass bezüglich Karls-Bande die Aussage getätigt wurde: Die sind doch alle gar nicht so schlimm.

Da haste was verpasst.

Geändert von greeny (23.03.2013 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 23.03.2013, 20:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Siehste mal, wärste am Donerstag zur Kandidatenvorstellung gekommen, hättest du mit eigenen Ohren hören können, dass bezüglich Karls-Bande die Aussage getätigt wurde: Die sind doch alle gar nicht so schlimm.

Da haste was verpasst.
Jetzt nicht mehr.
Jetzt kann ich die Gruppe 2 einschätzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.03.2013, 20:34
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Die IG ist genauso kaputt wie der Verein. Irgendwie ist alles was mit Alemannia zu tun hat völlig aus den Fugen geraten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
HerrSchlau (23.03.2013), Stephanie (23.03.2013)
  #75  
Alt 23.03.2013, 22:04
Benutzerbild von HerrSchlau
HerrSchlau HerrSchlau ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...Chaoten, die permanent den Ruf der Alemannia ruinieren?...
Muss das nicht richtigerweise heißen:"...auf den Ruf der Alemannia urinieren?"?

Davon abgesehen finde ich auch, von Donnerstag bis Samstag is 'ne Menge Zeit fünf- bis sechszeilige "Steckbriefe" online zu stellen.

Wenn man denn will.
Es sei denn, man findet einen Mäusepups-Verein erstrebenswert, für den sich jenseits 15km niemand interessiert.
...Hauptsache horn-alt, ehh...und eine Tradition...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung