Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2013, 21:12
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Es tut sich was ...

... bei der Suche nach Vorstandskandidaten!

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

wir hatten bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Ämter im Vorstand der Fan-IG neu zu besetzen sind und sich mögliche Interessenten bei uns melden mögen.
Das ist nun geschehen.
Ihr habt Gelegenheit, Mitglieder eines weiteren möglichen neuen Vorstandsteams am *Donnerstag, 14. März, ab 19:00 Uhr* im Werner-Fuchs-Haus kennen zu lernen. Hierbei wird natürlich auch die Möglichkeit bestehen, Fragen zu stellen und sich zu aktuellen Themen und Schwerpunkten auszutauschen.
Unabhängig hiervon läuft die Suche nach engagierten Alemannen, die Interesse an einem Vorstandsamt haben, weiter. Diese können sich selbstverständlich ebenso am kommenden Donnerstag oder einem späteren Zeitpunkt den Mitgliedern vorstellen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Getränke wie üblich 1 €.

SGG
Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (11.03.2013), B-18Plus (11.03.2013), Blackthorne (11.03.2013), Dirk (11.03.2013), Kalex (12.03.2013), mise (11.03.2013), Stephanie (11.03.2013)
Werbung
  #2  
Alt 14.03.2013, 22:55
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Liebe Fan-IG,

vielen Dank für die Einladung und den interessanten Abend.

Für diejenigen, die nicht abwesend sein konnten, möchte ich anmerken, dass sich schon vor der Versammlung abzeichnete, dass Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Rumpf-Kandidaten-Gruppen bestanden, die jeweils durch zwei neutrale Kandidaten (Schnittmenge) ergänzt werden könnten. Da die Diskrepanzen nicht überbrückt werden konnten, hat sich die erste Gruppe bis auf einen noch unschlüssigen Kandidaten zurückgezogen. Verblieben ist nun eine neuere Gruppe, die einen starken Schwerpunkt auf der Fanbetreuung legt. (Ich hoffe, dass ich dies neutral wiedergegeben habe.)

Leider ist mir erst im Auto eingefallen, dass ich eine Frage nicht beantworten könnte: Wieso hat sich eine zweite Gruppe gebildet, obwohl über einen langen Zeitraum händeringend jegliche Vorstandskandidaten gesucht wurden? Erst im Nachhinein überrascht es mich, dass die erste Gruppe nicht von engagierten Mitgliedern erweitert wurde und statt dessen sich eine komplette konkurrierende Gruppierung formierte. Zumindest hatte ich diesen Eindruck.

Auch wenn vereinspolitische Themen zukünftig offensichtlich keine größere Prioritäten besitzen, ist es jedoch m.E. sehr wichtig, dass die IG einen neuen Vorstand erhält und somit weiter handlungsfähig ist. Schade nur, dass in so einer überschaubaren Gruppe von Gleichgesinnten, kein Konsens in kurzer Zeit zu finden ist. Schade für die vertane Zeit.

Zum Anfang wurde der Punkteabzug und die wirtschaftliche Situation des WFH besprochen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (15.03.2013)
  #3  
Alt 14.03.2013, 23:38
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Wenn Du dem geneigten Leser Namen nennst, wird es wahrscheinlich verständlicher.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2013, 23:52
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenn Du dem geneigten Leser Namen nennst, wird es wahrscheinlich verständlicher.
Gregor, Friedrich ( nicht anwesend ), Dirk, Andre, Manina, Horst, Kristof, Stephan, Jac, Stephan, Lothar.

Geändert von wampie (15.03.2013 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2013, 00:55
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Gregor, Friedrich ( nicht anwesend ), Dirk, Andre, Manina, Horst, Kristof, Stephan, Jac, Stephan, Lothar.
Na ja, ob dies dem geneigten Leser eine Hilfe ist? Manina und Dirk sind die "Schnittmenge". Horst, Gregor und ein Dritter (Stephan (?)) wollten nicht mehr und André will alles sacken lassen und ist nach den aktuellen Entwicklungen verständlicherweise noch unschlüssig.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2013, 01:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Na ja, ob dies dem geneigten Leser eine Hilfe ist? Manina und Dirk sind die "Schnittmenge". Horst, Gregor und ein Dritter (Stephan (?)) wollten nicht mehr und André will alles sacken lassen und ist nach den aktuellen Entwicklungen verständlicherweise noch unschlüssig.
Alles wird gut
Ich bin zunächst einmal froh das sich Mitglieder gefunden haben die sich zur Wahl stellen.
Die Vorstellung der einzelnen Kandidaten hat mir persönlich gefallen.
Nach der Wahl wird sich zeigen welche Sachthemen en detail aufgenommen werden können und aufgenommen werden sollen/müssen.
Hier ist das IG Program natürlich für alle ein Leitfaden, den es zu beachten gilt.
Ich finde man sollte so fair sein und den Kandidaten eine Lernphase einräumen.

Ebenfalls wichtig wird sein:
  • Der Fan IG verloren gegange Stabilität wieder herzustellen.
  • Die IG Mitgliedschaft aktiv mit einzubinden
  • Verloren gegangener Dialog mit Fans & Fanclubs > Jene die sich in den letzten Jahren von der IG nicht mehr vertreten gefühlt haben, wiederherzustellen.
  • Mitgliederstärke ( derzeit ca. 200 ) auszubauen ( z.b Junge IG, neue Mitglieder werben etc) um in der Zukunft in der Breite mehr Fans anzusprechen, informieren, einzubinden & sie natürlich bestmöglich in ihren Interessen zu vertreten.

Geändert von wampie (15.03.2013 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (15.03.2013)
  #7  
Alt 15.03.2013, 11:21
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Weil ich mich gesundheitlich nicht gut gefühlt habe, bin ich gestern leider nicht dabei gewesen.
Jetzt sind hier zwar die Vornamen der Kandidaten genannt worden, allerdings wäre es schön wenn hier jemand noch die dazugehörenden Nachnamen mitteilen würde. Ich kann zwar Vermutungen aufstellen, aber wäre mir doch lieber sicher um wen es sich denn genau handelt.

Gruß

Bucki
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
balu (18.03.2013), Stephanie (15.03.2013)
  #8  
Alt 15.03.2013, 13:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Weil ich mich gesundheitlich nicht gut gefühlt habe, bin ich gestern leider nicht dabei gewesen.
Jetzt sind hier zwar die Vornamen der Kandidaten genannt worden, allerdings wäre es schön wenn hier jemand noch die dazugehörenden Nachnamen mitteilen würde. Ich kann zwar Vermutungen aufstellen, aber wäre mir doch lieber sicher um wen es sich denn genau handelt.

Gruß

Bucki
Markus, ich schreib doch keine Klarnamen hier rein, da sollen doch bitte schön die Kandidaten selbst, oder aber der jetzige IG Vorstand machen.....möchte niemanden auf die Füsse treten.

Aber wie ich dich kenne wirst du die Namen auch anderweitig verifizieren können, gilt natürlich ebenso für Stephanie.....zapft Flurfunk, dunkel Kanäle oder was weiß ich an
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (16.03.2013)
  #9  
Alt 15.03.2013, 13:55
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Markus, ich schreib doch keine Klarnamen hier rein, da sollen doch bitte schön die Kandidaten selbst, oder aber der jetzige IG Vorstand machen.....möchte niemanden auf die Füsse treten.

Aber wie ich dich kenne wirst du die Namen auch anderweitig verifizieren können, gilt natürlich ebenso für Stephanie.....zapft Flurfunk, dunkel Kanäle oder was weiß ich an
mein Name ist Willi Kinkerlitzchen
zählt nur der Name oder auch die Optik ?
Ich bin für schwierige Aufgaben ungeeignet

Schönes Wochenende

Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
  #10  
Alt 15.03.2013, 17:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Was ich nicht so richtig verstehe bzw. was aus der Ferne jetzt schwer zu beurteilen ist:

Wie sieht denn das Konzept dieses Teams aus? Sprich: Wo will das Team die IG denn während der Amtszeit hinführen?

Ist da jetzt gestern noch nichts zu gesagt worden oder ist das geheim oder wann wird das noch genauer erläutert? Das zu erläutern kann ja nicht die Aufgabe des scheidenden Vorstands sein, da müssten ja die quasi Neuen ein Interesse daran haben.

Dann gibt es noch die IAF und offenbar, wenn mich nicht alles täuscht, wird es da ja dann ggf. Überschneidungen personeller Art geben. Ist das denn sinnvoll bzw. überhaupt möglich?

Und ganz elementar ist doch eigentlich: Wie will man in der Fanproblematik agieren? Die ACU scheinen ja weg und doch noch da zu sein - wie geht man damit um? Wie geht man mit KBU um?

In der Vergangenheit haben diejenigen, die sich zur Wahl gestellt haben, da irgendwie offener agiert. Ich finde das bislang alles noch sehr nebulös.

Also bitte nicht falsch verstehen: Es ist toll, dass sich Leute gefunden haben, die nun anpacken wollen. Es wäre nur schön, wenn man als Auswärtiger da vielleicht mal was drüber lesen könnte. Der eine oder andere ist ja hier auch aktiv und hat sich ansonsten auch zu Wort gemeldet. Da kann man doch obige Fragen vielleicht einfach mal in absehbarer Zeit auch hier beantworten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.03.2013, 18:42
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was ich nicht so richtig verstehe bzw. was aus der Ferne jetzt schwer zu beurteilen ist:

Wie sieht denn das Konzept dieses Teams aus? Sprich: Wo will das Team die IG denn während der Amtszeit hinführen?

Ist da jetzt gestern noch nichts zu gesagt worden oder ist das geheim oder wann wird das noch genauer erläutert? Das zu erläutern kann ja nicht die Aufgabe des scheidenden Vorstands sein, da müssten ja die quasi Neuen ein Interesse daran haben.

Dann gibt es noch die IAF und offenbar, wenn mich nicht alles täuscht, wird es da ja dann ggf. Überschneidungen personeller Art geben. Ist das denn sinnvoll bzw. überhaupt möglich?

Und ganz elementar ist doch eigentlich: Wie will man in der Fanproblematik agieren? Die ACU scheinen ja weg und doch noch da zu sein - wie geht man damit um? Wie geht man mit KBU um?

In der Vergangenheit haben diejenigen, die sich zur Wahl gestellt haben, da irgendwie offener agiert. Ich finde das bislang alles noch sehr nebulös.

Also bitte nicht falsch verstehen: Es ist toll, dass sich Leute gefunden haben, die nun anpacken wollen. Es wäre nur schön, wenn man als Auswärtiger da vielleicht mal was drüber lesen könnte. Der eine oder andere ist ja hier auch aktiv und hat sich ansonsten auch zu Wort gemeldet. Da kann man doch obige Fragen vielleicht einfach mal in absehbarer Zeit auch hier beantworten.
Gehe ich Recht in der Annahme ?..Ach nee lassen wir das.

Zunächst einmal geht es den Kandidaten, so hab ich das verstanden, darum wieder den Dialog mit allen Fangruppen ( Dazu gehören auch die KBU & ACU zu suchen ).
Man möchte sich in Zukunft mehr um Fans und ihre Interessen und weniger um Vereinspolitische Dinge kümmern ( Das gehört natürlich auch dazu soll aber kein Schwerpunkt wie in der Vergangenheit sein ).
Auch möchte man das WFH in Zukunft mehr als Begegnungstädte vor/ nach den Heimspielen nutzen.
Weiter will man auch jungen Fans, da besteht schon ein Konzept, in der IG die Möglichkeit geben sich engagieren.

Ich denke die Frage des Konzepts oder exakten Ausrichtung, denke darauf spielst du ja an,kam ja gestern auch im Kreuzverhör eines ehemaligen IG Vorsitzenden mit einem der Kandidaten durch, steckt noch in der Entwicklungsphase, da die eine Gruppe sich erst kurzfristig gefunden hat.
Es gibt zudem ja auch noch ein bestehendes Konzept der IG...aber ich denke das weißt du.

Wie gesagt es besteht natürlich bei den Kandidaten Grundgerüst, aber ich habe zumindest in der jetzigen Phase Verständnis dafür das man noch in einer Ausstauschphase ist.
Darum bin ich ja auch bis zum Schluss geblieben

Für mich hat sich gestern gezeigt das es gute Leute gibt, die zunächst einmal den Erhalt der IG sichern wollen & darüber hinaus mit frischen Ideen, dem angestaubten grauen Image, neue Farbe verleien können.
Ingesamt muss die IG sich mehr öffnen, breiter in der Mitgliedschaft werden, mehr auf Fans zugegehen und vorallem > Niemals wieder !!! Den Dialog mit Fangruppen beenden.....die Gefahr sehe ich bei den Kandidaten nicht, da man in der Fanszene doch schon seit langer Zeit bekannt ist und man dort auch aktzeptiert wird.
Wenn die Jungs es dann noch schaffen alte Seilschaften nicht an sich ranzulassen, die Finger von mißverstandenen Gesprächskreisen zu lassen, kann die IG aus dieser schweren Krise sogar stärker hervorgehen als viele vielleicht denken.

Wie gesagt das sind meine Eindrücke, vielleicht wird sich in naher Zukunft , die Wahl ist auch erst in 4 Wochen der ein oder andere Kandidat zu dem Thema Konzept oder Aussrichtung äussern.

Geändert von wampie (15.03.2013 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (15.03.2013)
  #12  
Alt 15.03.2013, 19:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Gehe ich Recht in der Annahme ?..Ach nee lassen wir das.

Zunächst einmal geht es den Kandidaten, so hab ich das verstanden, darum wieder den Dialog mit allen Fangruppen ( Dazu gehören auch die KBU & ACU zu suchen ).
Man möchte sich in Zukunft mehr um Fans und ihre Interessen und weniger um Vereinspolitische Dinge kümmern ( Das gehört natürlich auch dazu soll aber kein Schwerpunkt wie in der Vergangenheit sein ).
Auch möchte man das WFH in Zukunft mehr als Begegnungstädte vor/ nach den Heimspielen nutzen.
Weiter will man auch jungen Fans, da besteht schon ein Konzept, in der IG die Möglichkeit geben sich engagieren.

Ich denke die Frage des Konzepts oder exakten Ausrichtung, denke darauf spielst du ja an,kam ja gestern auch im Kreuzverhör eines ehemaligen IG Vorsitzenden mit einem der Kandidaten durch, steckt noch in der Entwicklungsphase, da die eine Gruppe sich erst kurzfristig gefunden hat.
Es gibt zudem ja auch noch ein bestehendes Konzept der IG...aber ich denke das weißt du.

Wie gesagt es besteht natürlich bei den Kandidaten Grundgerüst, aber ich habe zumindest in der jetzigen Phase Verständnis dafür das man noch in einer Ausstauschphase ist.
Darum bin ich ja auch bis zum Schluss geblieben

Für mich hat sich gestern gezeigt das es gute Leute gibt, die zunächst einmal den Erhalt der IG sichern wollen & darüber hinaus mit frischen Ideen, dem angestaubten grauen Image, neue Farbe verleien können.
Ingesamt muss die IG sich mehr öffnen, breiter in der Mitgliedschaft werden, mehr auf Fans zugegehen und vorallem > Niemals wieder !!! Den Dialog mit Fangruppen beenden.....die Gefahr sehe ich bei den Kandidaten nicht, da man in der Fanszene doch schon seit langer Zeit bekannt ist und man dort auch aktzeptiert wird.
Wenn die Jungs es dann noch schaffen alte Seilschaften nicht an sich ranzulassen, die Finger von mißverstandenen Gesprächskreisen zu lassen, kann die IG aus dieser schweren Krise sogar stärker hervorgehen als viele vielleicht denken.

Wie gesagt das sind meine Eindrücke, vielleicht wird sich in naher Zukunft , die Wahl ist auch erst in 4 Wochen der ein oder andere Kandidat zu dem Thema Konzept oder Aussrichtung äussern.


Danke für die Infos. Damit bekommt man immerhin schon mal einen ersten Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2013, 20:13
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Gehe ich Recht in der Annahme ?..Ach nee lassen wir das.
Was du wieder für Hintergedanken hast, Stefan...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2013, 21:06
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Naja

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
... kam ja gestern auch im Kreuzverhör eines ehemaligen IG Vorsitzenden mit einem der Kandidaten durch ...
Auch wenn deine Abneigung gegen den zuvor Genannten ziemlich groß sein muss, rechtfertigt dies nicht obige Aussage. Denn sie entspricht nicht der Wahrheit!

Der ehemalige IG-Vorsitzende hat nach der Vorstellung des Konzeptes der Gruppe gefragt, wie diese die anderen Fans in eben dieses einbinden wolle, da das vorgestellte sehr auf die Fußball-Fan-Clubs ausgerichtet ist.

Ich fand diese Frage legitim und eine simple Frage mit einem Kreuzverhör zu vergleichen, ist völlig überzogen. Auch ich - aber auch noch der ein oder andere - hätten gerne eine Antwort auf diese Frage erhalten. Ist leider nicht geschehen.

Was ich aber verstanden habe, ist, dass man KBU zurück in die große Fan-Familie holen will.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2013, 21:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Auch wenn deine Abneigung gegen den zuvor Genannten ziemlich groß sein muss, rechtfertigt dies nicht obige Aussage. Denn sie entspricht nicht der Wahrheit!

Der ehemalige IG-Vorsitzende hat nach der Vorstellung des Konzeptes der Gruppe gefragt, wie diese die anderen Fans in eben dieses einbinden wolle, da das vorgestellte sehr auf die Fußball-Fan-Clubs ausgerichtet ist.

Ich fand diese Frage legitim und eine simple Frage mit einem Kreuzverhör zu vergleichen, ist völlig überzogen. Auch ich - aber auch noch der ein oder andere - hätten gerne eine Antwort auf diese Frage erhalten. Ist leider nicht geschehen.

Was ich aber verstanden habe, ist, dass man KBU zurück in die große Fan-Familie holen will.
Ich habe es so empfunden, weil die beiden ja schon in der Vergangengeit nicht so gut miteinander konnten. Wenn du das als Legitim betrachtest, bei einer Gruppe die sich erst 24 Stunden zuvor Gedanken über ein Konzept und der fixen Kandidatenauswahl gemacht hat, bitte schön dann ist das so.
Im übrigen habe ich mit keinem Wort in meinem Post von Abneigung gesprochen, aber du hast Recht ich mag seine Oberlehrerhafte und zum teil selbstverliebte Art nicht. Aber da bin ich nicht alleine in der IG Mitgliedschaft.
Festzuhalten ist jedoch das derjenige im Anschluß die Veranstaltung verlassen hat.

Geändert von wampie (15.03.2013 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (16.03.2013), Hawk-Eye (16.03.2013)
  #16  
Alt 15.03.2013, 21:33
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
... Festzuhalten ist jedoch das derjenige im Anschluß die Veranstaltung verlassen hat.
Nicht nur "derjenige" hat die Veranstaltung verlassen, andere auch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu greeny für den nützlichen Beitrag:
  #17  
Alt 15.03.2013, 21:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Nicht nur "derjenige" hat die Veranstaltung verlassen, andere auch.
Na dann, ist doch alles ok.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2013, 23:32
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
mein Name ist Willi Kinkerlitzchen
zählt nur der Name oder auch die Optik ?
Ich bin für schwierige Aufgaben ungeeignet

Schönes Wochenende

Willi
Ist das hier der Thread für diejenigen,die von anderen offene Information und Transparenz fordern?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2013, 23:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Ist das hier der Thread für diejenigen,die von anderen offene Information und Transparenz fordern?
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0

Du scheinst Willi nicht zu kennen. Ich schätze mal 2/3 hier im Forum kennen ihn und seine Art. Seine Beiträge kommen plötzlich und unerwartet, sind mit seinem eigenem Humor gespickt und das ist auch Gut so! Er spammt nicht rum, also respektiere ihn bitte und überlese seine Postings meinetwegen. Ich weiss, es ist kein Massstab seit wann man zum Tivoli geht, aber der eine postet so, und der andere so.
Willi ist ein fantastischer Kerl! Ein echter Kumpel für jedermann der ihn mit offenen Armen empfängt. Für Andere, die nur hinter dem Rechner sitzen, ist er er ein rotes Tuch.
Kennen wir doch irgendwoher....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (18.03.2013), VivaAlemannia (16.03.2013), Willi (20.03.2013)
  #20  
Alt 16.03.2013, 00:34
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Im übrigen habe ich mit keinem Wort in meinem Post von Abneigung gesprochen, aber du hast Recht ich mag seine Oberlehrerhafte und zum teil selbstverliebte Art nicht. Aber da bin ich nicht alleine in der IG Mitgliedschaft.
Festzuhalten ist jedoch das derjenige im Anschluß die Veranstaltung verlassen hat.
Hey Wampie,

tut mir Leid, aber das finde ich so nicht in Ordnung (und ich fände es auch bei jedem Anderen nicht). Wenn das so ist, gibt es genügend Gelegenheiten, das privat zu klären oder auch nicht - aber hier im Forum solche Vorwürfe zu tätigen, ist nicht die feine Art. Gerade unter (unbestritten) zwei sehr, sehr engagierten Alemannen.

Fehler machen wir alle ununterbrochen, das ist auch klar .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung