Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 15.09.2016, 22:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also, noch mal zum "Schießbefehl" wie ihn die Regimepresse genannt hat. Natürlich muss letzten Endes am Ende jeder staatlichen Gewalt die Waffengewalt stehen.
Unsere Polizei und unsere Bundeswehr sind nicht umsonst schwer bewaffnet.
Warum sind sie bewaffnet, wenn sie - ideologisch entfärbt - diese Waffen nie benutzen sollten?
Das man dann Kinder und Frauen als zentralen Gegenstand der Diskussion macht, hat nicht mehr und nicht weniger damit zu tun, das man sich von der Sache entfernt und sich rein in die Ideologie begibt.
Wenn ein 10-jähriger mit einem Sprengstoff-Gürtel durch eine Fussgängerzone in Deutschland läuft und einen islamischen Glaubensaufruf skandiert muss er natürlich erschossen werden, auch wenn er 10 ist.
Genauso die Frage "Darf man ein entführtes Flugzeug mit 200 Insassen abschiessen, wenn man dadurch vielleicht tausenden anderen das Leben rettet?"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1262  
Alt 15.09.2016, 22:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Und nochmal zum Thema "Verschwörungstheorien":

Mittlerweile glauben sogar immer mehr Wissenschaftler, dass das WTC gesprengt wurde...
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 16.09.2016, 20:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und nochmal zum Thema "Verschwörungstheorien":

Mittlerweile glauben sogar immer mehr Wissenschaftler, dass das WTC gesprengt wurde...
Michi, das ist doch wirklich Quatsch! Was sollen das den alles für "Wissenschaftler" sein? Esoterikprofessoren, Astrologiefachkräfte?

Unter den so genannten "Truthern" gibt es so ziemlich seit Beginn an einen Mathematiker und einen Physikprofessor, die man sicherlich als Wissenschaftler betiteln kann und muss, die allerdings auch beide vom Hochbau, vom Brandschutz und auch vom Flugzeugbau und der Unfallforschung nun einmal leider genau so viel oder wenig Ahnung und berufliche Qualifikation haben, wie jeder dahergelaufene x-beliebige Klempner!!!

Sogar unser lieber Rekorduser Tetztlaff ist - übrigens ganz im Gegensatz zu den beiden Akademikerkaspern - doch wirklich ein "anerkannter Fachmann in der Hochbau Thematik"!

P.S.: Und auch wenn du vielleicht der Lügenpresse und den Systemmedien nicht glauben willst, diese Doku hier räumt doch zumindest mit einigen der völlig absurden und abstruse herbei konstruierten Vowürfe auf: https://www.youtube.com/watch?v=oUW8nH2DuCo
Und wenn Du dieser Dokumentation nicht trauen magst, na dann bleiben wenigstens immer noch die Mythbusters.

Und sogar ich selber könnte Dir zu fast jedem der Argumente der Verschwörungstheoretiker einen halbe Stunde lang erklären wieso deren Frage oder deren Argument entweder jeweils vollkommener Blödsinn ist, oder mit dem Vorfall/Problem in wirklichkeit gar nichts zu tun hat.

An Stelle von all den Fragen, die die Verschwörungstheoretiker aufwerfen, gibt es allerdings viel interessantere und sinnvollere Fragen die man stellen könnte und sollte.
Nur mal ein Beispiel zur Demonstration:
Dass ein Hochhaus einstürzt, in welches ein Flugzeug reinkracht und explodiert, das ist für NIEMANDEM wirklich verwunderlich und überraschend, das ist zu erwarten. Selbst jedes 3 jährige Kindergarten Kind, das mit Bauklötzen spielt, versteht das doch schon ganz intuitiv.
Die interessante Frage zum WTC ist also nicht wirklich die Frage, WARUM die Türme eingestürzt sind, sonder ganz im
gegenteil die Frage:
"Wie zum Teufel konnten diese Türme denn nach dem Crash überhaupt noch so lange weiter stehen bleiben, wie sie stehen geblieben sind?"

Ehrlich gesagt ist nämlich nur so herum aufgezäunt die Frage nach dem Einsturz tatsächlich interessant und wirklich seriös anzugehen.

Und wenn Du das nächste mal mit deinem Sohnemann Jenga spielst, dann denk' einfach mal kurz an die Einschlagsbilder vom WTC und versuch mal ein maßstabsgetreu ähnlich großes Loch im Holzturm hinzukriegen, ohne das dabei alles zusammen kracht.

Ich verspreche Dir, Du wirst dafür einen haufen Sekundekleber benötigen...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.09.2016 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Max (16.09.2016)
  #1264  
Alt 16.09.2016, 21:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Du findest es also "normal", dass ein Hochhaus in Bruchteilen von Sekunden wie ein Kartenhaus zusammen fällt?

Die Amis würden ALLES tun, um einen Grund zu haben andere anzugreifen.

Mit grault es schon davor, wenn Clinton an der Macht ist...
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 16.09.2016, 21:54
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du findest es also "normal", dass ein Hochhaus in Bruchteilen von Sekunden wie ein Kartenhaus zusammen fällt?

Die Amis würden ALLES tun, um einen Grund zu haben andere anzugreifen.

Mit grault es schon davor, wenn Clinton an der Macht ist...
Also erstens einmal sind die Hochhäuser überhaupt gar nicht in "Bruchteilen von Sekunden "zusammen gestürzt sondern lediglich in Bruchteilen von MINUTEN!

Schau Dir die Videos doch mal an. Der Einsturzvorgang dauert mehrere Sekunden lang. Um das ganze "Bruchteilen von Sekunden" erleben zu können, must Du schon schon gewaltig schnelles Zeitraffer anwenden!

Abgesehen davon:
Ja wie soll den ein Hochhaus sonst einstürzen, wenn nicht ähnlich wie ein Kartenhaus???
Das meiste was da übrigens einstürzt ist doch salopp gesagt im Grunde nur die Luft in den Räumen drin.
Das sieht man doch übrigens auch überall sonst bei anderen abrisshäusern oder Einstürzen ganz genau so.
Das was da so nach einem Einsturz jeweils übrig bleibt ist in Relation zu dem vorherigen Gebäude immer nur ein vergleichsweise kleiner Haufen Schutt, in dem ganz naturgemäß dann anschließend auch keiner mehr ein tolles Büro drin eröffnen kann.
Bei Autos die aus der Schrottpresse kommen ist das auch nicht so viel anders.

Und das die Amis ALLES tun würden um andere anzugreifen ist übrigens eine vollkommen haltlose Unterstellung!
Die ist schon rein historisch vollkommen absurd!
Oder willst du etwa sagen der zweite Weltkrieg war auch von den Amis inszeniert?
Oder haben die Amis die Falklandinseln erobert???
Und kloppen sich die Amis etwa mit Japan um ein paar alberne Felsen im Pazifik?
Haben die Amis auch die Krim anektiert?

Hör mal Michi... gerade in Deutschland sollte man mit solch einer absurden pauschalen Unterstellung doch bitte ein klein wenig vorsichtiger und zurückhaltender sein!

Die Wiedervereinigung ist schließlich gerade mal etwas über 25 Jahre her.

Wobei... Stimmt natürlich!!!.. Hätte es den tollen "ATIFASCHISTISCHEN SCHUTZWALL" nicht gegeben, wäre die wunderschöne Deutsche Demokratische Republik vermutlich schon viel früher von all den bösen Kapitalistenschweinen unterwandert und überrant worden und wir müssten uns über das fiese TITIP keine Sorgen Machen.

Meinst Du nicht, das nach all dem was "Die Amis" für Deutschland getan haben, man diesen Freunden vielleicht ein klitzeklein wenig mehr Respekt und Vertrauen entgegen bringen könnte und sollte, als solche vollkommen haltlosen und boshaften Unterstellungen rauszuhauen?

Aber Frauen stehen natürlich auch fast alle auf Männer und wollen generell mit Männern schlafen, klar das liegt nunmal in der Natur der Sache.
Aber betitelst Du alleine deshalb Deine Ehefrau dann gleich auch pauschal von morgends bis abends als potentielle treulose Schlampe?
Denk da mal drüber nach, was deine Ehe überhaupt wert wäre, würdest du das tatsächlich so tun...

Freundschaft hat halt genau wie Ehe auch immer irgendwie ein kleines bischen was mit gegenseitigem Vertrauen zu tun.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.09.2016 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.09.2016), Stephanie (23.09.2016)
  #1266  
Alt 16.09.2016, 22:04
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du findest es also "normal", dass ein Hochhaus in Bruchteilen von Sekunden wie ein Kartenhaus zusammen fällt?
Wieviele vergleichbare Faelle hat es vorher gegeben, so dass man diesen Fall als "nicht normal" klassifizieren kann?
Wie "normal" ist es, dass in einem Hochhaus 33000 Liter Flugzeugtreibstoff in Flammen aufgehen?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit grault es schon davor, wenn Clinton an der Macht ist...
Zum Glueck gibt es ja mit Trump einen besonnenen, rationalen und weltoffenen Kandidaten als Alternative...

Uebrigens - ich hab da eine LKW-Ladung Orgon-Akkumulatoren und Rutanstrahlanlangen zu verkaufen... Interesse?
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 16.09.2016, 23:43
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.911
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...Meinst Du nicht, das nach all dem was "Die Amis" für Deutschland getan haben, man diesen Freunden vielleicht ein klitzeklein wenig mehr Respekt und Vertrauen entgegen bringen könnte und sollte, ...
Äh, nicht wirklich. Für die Amis gibt es nur eins, und das sind die amerikanischen Interessen.



Kleiner Auszug aus der Miltärgeschichte der USA:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nigten_Staaten

12. Juni 1898 bis 4. Juli 1902: Philippinen – Mit Hilfe der Vereinigten Staaten, die sich mit Spanien im Krieg befinden, lösen sich die Philippinen von Spanien und erklären sich für unabhängig. Im Philippinisch-Amerikanischen Krieg werden sie von den Vereinigten Staaten entgegen ursprünglicher Versprechungen unterworfen, die nun ihrerseits ein kolonialistisches Regime errichten.

3. November 1903: Panama – Um sich die Kontrollrechte über den geplanten Kanalbau zu sichern, unterstützen die Vereinigten Staaten die Abspaltung Panamás von Kolumbien. Panamá wird eigenständige Republik, gerät gleichzeitig aber in die völlige wirtschaftliche und politische Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten. Der 1914 fertiggestellte und 1920 offiziell in Betrieb genommene Panama-Kanal wird amerikanisches Hoheitsgebiet, womit die junge Republik in zwei voneinander getrennte Hälften gespalten wird.

Ab 1981: Afghanistan – Die Vereinigten Staaten gewähren den Mudschahidin und anderen afghanischen Widerstandskämpfern massive finanzielle, militärische und logistische Hilfe in ihrem Kampf gegen die sowjetische Besetzung des Landes.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.09.2016), Michi Müller (17.09.2016)
  #1268  
Alt 17.09.2016, 00:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Meinst Du nicht, das nach all dem was "Die Amis" für Deutschland getan haben, man diesen Freunden vielleicht ein klitzeklein wenig mehr Respekt und Vertrauen entgegen bringen könnte und sollte, als solche vollkommen haltlosen und boshaften Unterstellungen rauszuhauen?
Ich frage mich gerade, ob es sich bei diesem Beitrag um Satire handelt...

Vermutlich denkt "Angie" genauso - anders kann ich mir das Handeln unserer Politiker (und damit meine ich ausdrücklich NICHT "Flüchtlingspolitik") gar nicht erklären.
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 17.09.2016, 00:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Zum Glueck gibt es ja mit Trump einen besonnenen, rationalen und weltoffenen Kandidaten als Alternative...
Für den Weltfrieden wäre ER die bessere Alternative, da bin ich mir ziemlich sicher!

Innerpolitisch, sieht es vermutlich genau anders rum aus...
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 17.09.2016, 09:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Für den Weltfrieden wäre ER die bessere Alternative, da bin ich mir ziemlich sicher!

Innerpolitisch, sieht es vermutlich genau anders rum aus...
Lieber Michi, Dir ist aber doch wohl hoffentlich schon klar, das der liebe Donald bereits bei mehreren Gelegenheiten gefragt hat, wieso man Atombomben nicht auch einsetzen sollte wo man sie denn doch schon hat?
Und dass er im Zusammenhang der Atombombenargumentation Europa als ganzes auch schon mal salopp zusammen mit dem nahen Osten als Kriesenregion und Brutstätte des Terrors angeführt hat?

Du solltest, wie es mir scheint,wohl wirklich etwas mehr acht geben, wo Du dich so überall informierst und welchen Quellen Du so alles Deinen Glauben schenkst.
Ganz ernsthaft und einfach nur als guter Rat gemeint!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 17.09.2016, 13:58
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Lieber Michi, Dir ist aber doch wohl hoffentlich schon klar, das der liebe Donald bereits bei mehreren Gelegenheiten gefragt hat, wieso man Atombomben nicht auch einsetzen sollte wo man sie denn doch schon hat?
Und dass er im Zusammenhang der Atombombenargumentation Europa als ganzes auch schon mal salopp zusammen mit dem nahen Osten als Kriesenregion und Brutstätte des Terrors angeführt hat?
Last but not least: Er hat explizit in Frage gestellt, ob sich die USA unter seiner Fuehrung an NATO-Vertraege halten wuerde. Waere also denkbar, dass The Donald nur mit den Schultern zuckt, falls Vladi eines Tages Panzer ins Baltikum (oder gar durch Polen in Richtung Berlin) rollen laesst.

Ach ja, und die russische Besetzung der zur Ukraine gehoerenden Krim 2014 hatte Trump im Sommer 2016 offenbar noch nicht mitbekommen:
Zitat:
"He's not going into Ukraine, OK, just so you understand. He's not going to go into Ukraine, all right? You can mark it down. You can put it down. You can take it anywhere you want," Trump said in an interview on Sunday with ABC's George Stephanopoulos on "This Week."
http://www.cnn.com/2016/07/31/politi...-crimea-putin/
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 17.09.2016, 17:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.817
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Michi, das ist doch wirklich Quatsch! Was sollen das den alles für "Wissenschaftler" sein? Esoterikprofessoren, Astrologiefachkräfte?

Unter den so genannten "Truthern" gibt es so ziemlich seit Beginn an einen Mathematiker und einen Physikprofessor, die man sicherlich als Wissenschaftler betiteln kann und muss, die allerdings auch beide vom Hochbau, vom Brandschutz und auch vom Flugzeugbau und der Unfallforschung nun einmal leider genau so viel oder wenig Ahnung und berufliche Qualifikation haben, wie jeder dahergelaufene x-beliebige Klempner!!!

Sogar unser lieber Rekorduser Tetztlaff ist - übrigens ganz im Gegensatz zu den beiden Akademikerkaspern - doch wirklich ein "anerkannter Fachmann in der Hochbau Thematik"!

P.S.: Und auch wenn du vielleicht der Lügenpresse und den Systemmedien nicht glauben willst, diese Doku hier räumt doch zumindest mit einigen der völlig absurden und abstruse herbei konstruierten Vowürfe auf: https://www.youtube.com/watch?v=oUW8nH2DuCo
Und wenn Du dieser Dokumentation nicht trauen magst, na dann bleiben wenigstens immer noch die Mythbusters.

Und sogar ich selber könnte Dir zu fast jedem der Argumente der Verschwörungstheoretiker einen halbe Stunde lang erklären wieso deren Frage oder deren Argument entweder jeweils vollkommener Blödsinn ist, oder mit dem Vorfall/Problem in wirklichkeit gar nichts zu tun hat.

An Stelle von all den Fragen, die die Verschwörungstheoretiker aufwerfen, gibt es allerdings viel interessantere und sinnvollere Fragen die man stellen könnte und sollte.
Nur mal ein Beispiel zur Demonstration:
Dass ein Hochhaus einstürzt, in welches ein Flugzeug reinkracht und explodiert, das ist für NIEMANDEM wirklich verwunderlich und überraschend, das ist zu erwarten. Selbst jedes 3 jährige Kindergarten Kind, das mit Bauklötzen spielt, versteht das doch schon ganz intuitiv.
Die interessante Frage zum WTC ist also nicht wirklich die Frage, WARUM die Türme eingestürzt sind, sonder ganz im
gegenteil die Frage:
"Wie zum Teufel konnten diese Türme denn nach dem Crash überhaupt noch so lange weiter stehen bleiben, wie sie stehen geblieben sind?"

Ehrlich gesagt ist nämlich nur so herum aufgezäunt die Frage nach dem Einsturz tatsächlich interessant und wirklich seriös anzugehen.

Und wenn Du das nächste mal mit deinem Sohnemann Jenga spielst, dann denk' einfach mal kurz an die Einschlagsbilder vom WTC und versuch mal ein maßstabsgetreu ähnlich großes Loch im Holzturm hinzukriegen, ohne das dabei alles zusammen kracht.

Ich verspreche Dir, Du wirst dafür einen haufen Sekundekleber benötigen...
Ich mach mal einen kleinen Anfang mit einem Recherche-Anstupser für dich: Dr. Daniele Ganser ist z.B. ein guter Anfang. Ich habe noch einige andere auf Lager, deren Publikationen meist in englischer Sprache vorliegen, falls Du Interesse hast ..
Seine (Dr. Ganser) Ausführungen sind geeignet für einen ersten Einstieg, wenn man sich wirklich mit den Argumenten der "Gegenseite" auseinandersetzen will.

Ich bitte Dich vorab NICHT den Wikipedia-Artikel zu Herrn Ganser zu lesen, sondern sich seine Vorträge zum Thema 09/11 zu Gemüte zu führen.

Dr. Daniele Ganser und die US-gesteuerte Wikipedia sind zwei Dinge wie Feuer und Wasser.

Für mein Dafürhalten hat Dr. Ganser ganz gute, pragmatische Ansätze gefunden, die für ihn und viele andere geeignet waren, an der offiziellen Version aus dem Abschlussbericht der Einstürze der Türme von 09/11 zu zweifeln.

Zum Gesamtkomplex bin ich in der Summe unentschlossen. Ganz tief in mir drinnen will ich noch nicht glauben, das irgendeine Super-Geheime Geheimorganisation die nur um 8 Ecken ins Pentagon führt für 09/11 verantwortlich sein soll.
Auf der anderen Seite stockt man doch, wenn man das eine oder andere Faktum zur Kenntnis nimmt, die Aussagen sollen, daß die Türme nicht durch einen Kerrosin-Brand derart instabil geworden sein können, um in dieser Art und Weise nach diesem Zeitraum zu "kollabieren".

Wir können - sobald Du dich - z.B. - mit Herrn Ganser auseinandergesetzt hast, gerne in die Aufarbeitung der einzelnen Argumente gehen, sofern Du daran Interesse hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.09.2016)
  #1273  
Alt 17.09.2016, 18:04
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.817
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Last but not least: Er hat explizit in Frage gestellt, ob sich die USA unter seiner Fuehrung an NATO-Vertraege halten wuerde. Waere also denkbar, dass The Donald nur mit den Schultern zuckt, falls Vladi eines Tages Panzer ins Baltikum (oder gar durch Polen in Richtung Berlin) rollen laesst.

Ach ja, und die russische Besetzung der zur Ukraine gehoerenden Krim 2014 hatte Trump im Sommer 2016 offenbar noch nicht mitbekommen:

http://www.cnn.com/2016/07/31/politi...-crimea-putin/
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Lieber Michi, Dir ist aber doch wohl hoffentlich schon klar, das der liebe Donald bereits bei mehreren Gelegenheiten gefragt hat, wieso man Atombomben nicht auch einsetzen sollte wo man sie denn doch schon hat?
Und dass er im Zusammenhang der Atombombenargumentation Europa als ganzes auch schon mal salopp zusammen mit dem nahen Osten als Kriesenregion und Brutstätte des Terrors angeführt hat?

Du solltest, wie es mir scheint,wohl wirklich etwas mehr acht geben, wo Du dich so überall informierst und welchen Quellen Du so alles Deinen Glauben schenkst.
Ganz ernsthaft und einfach nur als guter Rat gemeint!
Bevor ich mich zu diesem Komplex äußere, nur eine kurze Frage an euch Beide: Ist euer Kontra-Trump für euch gleichbedeutend mit einem Pro-Clinton?
Nur damit ich eure Texte richtig einordnen kann ..

Ich persönlich bin mir immer noch nicht so ganz klar, was ich von beiden so halten soll:
http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1176
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.09.2016)
  #1274  
Alt 17.09.2016, 19:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.817
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
@ Aix Trawurst

Im Rahmen der Vorbereitung auf den weiteren Diskussionsverlauf hier und dem dafür notwendigen vorbereiten und vorhalten von Argumenten bin ich gerade auf die "Architects & Engineers for 9/11 Truth" gestoßen.

Da sind ja sagenhafte 1700 Architekten und Ingenieure vertreten (Stichwort "keine ernstzunehmenden Akademiker vertreten den konspirativen Ansatz der Sprengung") ...

Kanntest Du die?
http://www.ae911truth.org/

Konnte mich da nicht so einarbeiten jetzt auf die Schnelle. Kennst Du die?
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 17.09.2016, 20:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.817
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Zu Frage 1: Ja. Und er ist es sogar immer noch. Zu Frage 2: Nein.
Woher weißt du das eigentlich? Warst Du dabei? Nicht das ich dran zweifeln würde, aber woher nimmst du die Gewissheit?
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 17.09.2016, 20:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.792 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Last but not least: Er hat explizit in Frage gestellt, ob sich die USA unter seiner Fuehrung an NATO-Vertraege halten wuerde. Waere also denkbar, dass The Donald nur mit den Schultern zuckt, falls Vladi eines Tages Panzer ins Baltikum (oder gar durch Polen in Richtung Berlin) rollen laesst.

Ach ja, und die russische Besetzung der zur Ukraine gehoerenden Krim 2014 hatte Trump im Sommer 2016 offenbar noch nicht mitbekommen:

http://www.cnn.com/2016/07/31/politi...-crimea-putin/

Du hast aber schon daran gedacht, dass Trump und Putin keine Feinde sind!
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 17.09.2016, 22:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.817
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 3.694 Danke für 1.712 Beiträge
Achtung! Liebe Ehemänner, Väter, Großväter, Freunde, Brüder!

Ratet den Frauen und Mädchen in eurem Umfeld bitte, künftig Turnschuhe statt High Heels zu tragen, damit sie künftig vor Vergewaltigern, Antänzern & Co. schneller weglaufen können.

DAS rät nicht die AfD, das rät die deutsche Polizei allen Frauen in Deutschland!

http://www.oe24.at/welt/Deutsche-Pol...eels/251050027


Im Merkelsommer ist das nur noch eine Randnotiz - Wir schaffen das!
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 18.09.2016, 08:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
@ Aix Trawurst

Im Rahmen der Vorbereitung auf den weiteren Diskussionsverlauf hier und dem dafür notwendigen vorbereiten und vorhalten von Argumenten bin ich gerade auf die "Architects & Engineers for 9/11 Truth" gestoßen.

Da sind ja sagenhafte 1700 Architekten und Ingenieure vertreten (Stichwort "keine ernstzunehmenden Akademiker vertreten den konspirativen Ansatz der Sprengung") ...

Kanntest Du die?
http://www.ae911truth.org/

Konnte mich da nicht so einarbeiten jetzt auf die Schnelle. Kennst Du die?
Ja klar, alles alter Käse.
Und ganz ehrlich, ich habe derartige Diskussionen auch mit Akademikern schon zum erbrechen durchgekaut und immer wieder der gleiche Kamopf gegen Windmühlen.

Das ist doch alles längst seit Jahren wiederlegt oder als Unsinnn entlarvt , beziehungsweise zum teil sogar auch als ausgesprochen blödsinnige oder gar dümmliche Fragestellungen entlarvt. Und das ist alles bestens erklärt und übrigens auch vollkommen ausreichend intensiv untersucht!
Und diese Petition ist nicht nur uralt sondern auch vollkommen albern. Wenn diese Leute das noch weiter untersucht haben wollen, dann sollen sie Gelder zur Finanzierung sammeln oder selber unwiderrufliche beweise anschleppen. Das alles ist aber seit nun über 15 Jahren bis heute immer nicht passiert. Und derartige Untersuchungen wie in der Petition gefordert kosten letztlich Millionen, die keiener hat und keener zahlen will und die vollkommen in den Sand gesetzt wären, ein vollkommen sinnloser Einsatz von Resourcen nach Schildbürgerstreich Manier.
Denn trotz allem zweifel den Verschwörungstheoretiker herbei konstruieren wollen: Die verantwortlichen Täter sind ermittelt, haben sich selber zu den Anschlägen obendrein freiwillig und ungezwungen bekannt und sie wurden mittlerweile dafür gewissermaßen auch weitgehend zur Rechenschaft gezogen und bestraft.

Es gibt also gar keine ungeklärte Schuldfrage!
Es gibt auch keine ungeklärte Schadenssumme.
Und anders als bei Untersuchungen zu unbekannten Ursachen von Flugzeugabstürzen oder von Produktionsfehlern bei Autos, gibt es auch überhaupt kein aufzuklärendes mögliches Sicherheitsrisiko von Hochhäusern die sich derzeit in Betrieb befinden. Es gibt abgesehen von der Terrorbedrohung also keinerlei technisch begründbare weitere mögliche Gefährdung von Menschenleben!
Damit gibt es abgesehen von der Befriedigung von geradezu paranoiden Verschwörungstheoretikern gar keinen dringenden Grund weitere untersuchungen als die bereits längst getätigten und abgeschlossenen Untersuchungen anzugehen.
Das wäre - auch wenn die Verschwörungstheoretiker das selbstverständlich anders sehern - die reinste Geldverschwendung von Steuergeldern und auch in keiner Weise wirklich rational zu rechtfertigen! Und sie würden diese Leute auch ganz orinzipiell eh niemals befriedigen, da diese Kreise deren Glaubwürdigkeit ebenso angezweifeln werden wie alle alle anderen bereits längst existierenden Untersuchungen und deren Ergebnisse!

Dadurch, dass man blödsinnige Fragen und Fehlerhafte Annahmen und absurdeste Unterstellungen nur imm er une immer wieder wiederholt , davon werden sie noch lange nicht wahrer oder glaubwürdiger! Im Gegenteil das ganze ist doch in den mittlerweile nun 15
Jahren seit den Anschlägen doch von einer Faktendiskussion völlig in eine Glaubensfrage abgedriftet! - Wer glaubt wem und warum?
Mehr steckt da doch mittlerweile im Kern längst nicht dahinter!

Von daher verzeihe mir, wenn ich diese ständig gleichen Disskussionen mit den Zweiflern nach immer dem selben Muster jetzt ganz persönlich nicht schon wieder zum tausendsten malk durchkauen will! Das führt erfahrungsgemäß einfach zu nichts! Da ist in aller Regel Hopfen und Malz verloren und jedes Faktische logische Argument wird beharrlich ignoriert oder geflissentlich ybergangen und man wird im Gegenzug direkt und prompt immer gleich mit der nächsten Frage bombardiert ...ABER WAS IST MIT "blablabla" ???? Und wenn man das erkläert oder entkräftet gleich wieder: "ABER WAS IST MIT DEN Termiten!!!?!?!?!?!?"

Nimm das bitte nicht persönlich, aber das läuft immer nach denm gleichen Schema X! - Immer die selbe bescheuerte Leier!

Dennoch und weil Ich Dir un Michi das auch durchaus glaube, dass Ihr beide und vielleicht auch der ein oder andere mitleser ehrliches interesse habt das mehr und besser zu verstehen, will ich gerne versuche nein paar Argumente und Erklärungen anbringen. Aber ich werde es dabei dann auch wirklich belassen und nicht weiter auf das ganze eingehen!

Zum von Dir angeführten Namen Dr. Daniele Ganser:
Die Glaubwürdigkeit dieser Person hast Du doch schon selber mit Deiner bitte, den Wikipediaartikel nicht vorab schon zu lesen auf Null runter geschraubt! Mehr muss man dazu nicht sagen. Das ist schlicht und einfach niemand dem man sein Vertrauen schenken sollte und schion gar nicht blind, beziehungsweise ohne kritische Hinterfragung und ohne mehr oder weniger geballtes Fachwissen ist das für Ottonormalbürger leider dann auch recht schwierig.

So nun folgend versuche ich mal relativ knapp ein paar Dinge zur Liste der angebliche Beweise in Deinem Link zu schreiben... Im folgenden Posting:
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 18.09.2016, 10:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.707
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
KEY EVIDENCE
  1. Rapid onset of destruction,
  2. Constant acceleration at or near free-fall through what should have been the path of greatest resistance,
  3. Numerous eyewitness accounts of explosions including 118 FDNY personnel,
  4. Lateral ejection of multi-ton steel framing members distances of 600 feet at more than 60 mph,
  5. Mid-air pulverization of 90,000 tons of concrete, and large volumes of expanding pyroclastic-like dust clouds,
  6. Isolated explosive ejections 20 to 60 stories below the “crush zone,”
  7. Total destruction and dismemberment of all three buildings, with 220 floors each an acre in size missing from the Twin Towers’ debris pile,
  8. Several tons of molten steel/iron found in the debris piles,
  9. Evidence of thermite incendiaries on steel beams,
  10. Nanothermite composites and iron microspheres found in WTC dust samples.
1. Rapid onset of destruction:
Alleine die Behauptung es handele sich um eine plötzlich eintretende Zerstörung ist doch bereits vollkommen verkehrt! Beziehungsweise ist sie vollkommen Blödsinnig!
Der plötzliche eintritt ist in wirklichkeit nur der Flugzeugcrash. Anschließend gibt es grob verkürzt dargestellt einen relativ lange andauernden Kerosinbrand und daraufhin als Folge dessen den Einsturz wie ein Kartenhaus der naturgemäß - und das ist keineswegs überraschend - relative schnell und kurzfristig von statten geht. Die Hochhäuser fällen halt nicht in Zeitlupe zusammen und es wäre nach den Gesetzen der Schwerkraft auch nicht anders zu erwarten!

2. Constant acceleration:
"Konstante Beschleunigung"

WO soll diese angebliche konstante Beschleunigung sein???

Außer eben der Schwerkraft, die man salopp so bezeichnen könnte, nur die meinen die Verschwörungstheoretiker damit aber nicht - stürzt das Hochhaus nicht mit konstanter Beschleunigung zusammen!
DIE BEHAUPTUNG, DER EINSTURZVORGANG FAND MIT KONSTANTER BESCHLEUNIGUNG STATT IST SCHLICHT NICHT WAHR UND WURDE VON DEN VERSCHWÖRUNGTHEORETIKERN AUCH NIRGENDWO GEMESSEN ODER SONSTWIE FAKTISCH BELEGT!
Das ist ein reines Gedankenkonsrukt ein Hirngespinst! Auch wenn es auf einen normalen unbefangenen Bürger auf den ersten Blick durchsus so wirken mag!
In Wirklichkeit ist der Einsturz von den Hochhausstrukturen und all der Luft darin genau so gebremst wie man das rein physikalisch und technisch zu erwarten hat. Das ganze geht neben ur für das menschliche Empfinden doch recht flott von statten. Das bringt die Gravitation als treibende Kraft nun halt so mit sich, auf dem Mond wäre das anders.


3.: Numerous eyewitness accounts of explosions:
Also Augenzeugenberichte von Explosionen:
Die gibt es und die lassen sich auch ganz einfach technisch erklären! Nur handelt es sich nicht um von Sprengstoff verursachten Explosionen, sondern von Druckwellen auf Grund massiver gigantische Luftbewegungen und Luftkompressionen im Hochhaus während des Einsturzvorgangs.
Salopp gesagt ist das im wahrsten Sinne des Wortes nichts als heiße Luft!

So ein Hochhaus, mag es auch noch so massiv gebaut sein, ist voll mit Luft.
Das meiste was da an Volumen in der Landschaft rumsteht ist im Grunde kaum was anderes eingemauerte Luft, mit ein paar Möbeln und Wänden.
Und wenn solch ein Hochhaus einstürzt, sprich wenn all der Beton runter kracht zum Erboden hin, ja dann muss all die Luft aus dem Hochhaus, die da ja im Weg ist, doch irgendwo hin! Sprich sie muss aus dem Hochhaus irgendwie raus! Und weil die Fensterscheiben nicht Luftdurchlässig sind und auch die Betonwände und Möbel und und und wird die luft dabei komprimiert und pfeift durch alle Ritzen raus wo sie nur kann. Und der schnellste und wiederstandloseste Weg im Falle der WTC türme was zum einen durch die Fahrstuhlschächte und dann eben hier und da durch die Außenhaut, was dann wie Explosionen aussieht, klingt und natürlich dementsprechend auch von Augenzeugen genau so wie Explosionen erlebt und beschrieben wird!
Nur gibt es dabei einen ganz entscheidenden Unterschied zu Sprengungen mit Sprengsgtoff:
Die beobachteten "Explosionen" sind nicht Ursache des Einsturzes sondern eine natürliche Folge des Einsturzprozesses!

4.: Latral ejection of multi ton steel framing.
Also seitliches Herausschleudern von Stahl.

Das ist eigentlich auch kein Wunder und nicht so überraschend wie es klingt. Wie gesagt Da wurden bei den Einstürzen unvorstellbare Mengen an Luftmassen bewegt und folglich auch relative hohe Druckunterschiede und Windgeschwindigkeiten erzeugt! So ein albernen kleiner Tornado pustet doch auch schon Häuser und Auto aus Stahl in der Landschaft rum!
Schau Dir all die Luft doch am besten einfach nochmal an die da rumgepustet wird wenn die Hochhäuser einstürzen! Man sieht doch die riesige Staubwolke wenn sie fast ähnlich einem kleinen umgekehrten Atompilz ringförmig mit dem Einsturz herunter "wandert" ganz hervorragend. Und da sieht man bei aufmerksamer Betrachtung bei berücksichtigung der Dimensionen dieses Hochhauses und der winsigen Dimensionen von Menschen und Fenstern und Büromöbeln... durchaus beeindruckende Windgeschwindigkeiten!
Also warum sollten da denn nicht auch hier und da ein paar Tonnen Stahl umher fliegen?
Dafür ist unter solchen recht extremen Einsturzbedingungen, die ja nun wahrlich nicht alle Tage vorkommen, jedenfalls keine Magie notwendig und auch kein Sprengstoff!


5.:Mid-air pulverisation:
Also Pulverisierung noch mitten in der Luft:

Schon mal im Sandsturm übernachtet oder mit einem Sandstrahler die Zähne geputzt?

Was meinst Du was die extremen Bedingungen in dieser um das Hochhaus herumwirbelnden Staubwolke während des Einsturzes de facto anderes waren als ein massiver lokaler Sandsturm der nunmal alles mögliche pulverisiert?
Und was da drin alles rumgeflogen ist, nicht nur ein bischen Stahlbeton hier und da, aber vor allem doch auch Unmengen an Papier, Sperrholzfragmente aus Tonnen und Abertonnen von Büromöbeln nach IKEA-Bauart, Stühle, Computerbildschirme Tastaturen...

6.: Isolated explosive ejections:
Isolierte "explosive" Ausströmungen
Siehe oben, ist bereits erklärt. Da wo halt eine besondere Schwachstelle in der Außenhaut ist, da pfeifft dann unter derartigen Extrembedingungen auch eine gewaltige Menge Luft raus!

7.: Total destruction and dismemberment:
Vollkommene Zerstörung aller drei Hochhäuser:

Ja und???
Was ist daran jetzt auch nur m geringsten verdächtig oder verwunderlich, dass die Hochhäuser nach einem solchen Einsturz dann am Ende tatsächlich auch komplett kaputt sind???
Sollte die Zerstörung des Einsturzes etwa auf halbem Wege halt machen, weil die Hochhäuser in einer verkehrsberuhigten 30kmH Zone standen oder was???


8. Several tons of molten steel found in the debris:
Mehrere Tonnen geschmolzener Stahl in den Trümmern.

Das klingt für Ottobormalbürger sicherlich seltsam und vielleicht auch irgendwie unschlüssig und besorgniserregend. Aber jeder der zum durchbrechen mal einen Kupferdraht hin und her gebogen hat und gemerkt hat dass der auf Grund der Verformung doch wirklich überraschend warm wird, wird vielleicht verstehen, das tausende von
Tonnen Hochhausbereiche die während des Einsturzes kontinuierlich auf gewisse Stahlmassen darunter"einhämmern" und die mit einer gewaltigen kinetischen Energie aus hunderten von Metern auf den Boden herunter krachen....
Dass diese fast unfassbar große Menge gebalter kinetischer Energie also rein physikalisch in irgenwas umgewandelt werden muss. Und das ist nunmal in erster Linie Wärme und die kann sich auch nicht so schnell ausbreiten, also heizt sich die Einsturzmasse auf und dabei schmilz dann eben auch sogar tonnenweise Stahl.

9.: Evidence of thermite incendiaries:
Also der besagte ANGEBLICHE Nachweis von gefundenen Termitrückständen in den Trümern:
Das ist salopp gesagt auch reiner BLÖDSINN!
Das was in den Trümmern gefunden wurde sind in Wirklichkeit nämlich gar keine Termitrückstände, sondern lediglich die Chemischen Endprodukte der bei und nach dem Crash im Feuer verbrannten großen Mengen von Aluminium und Titan der Flugzeugstrukturen, die Brandrückständen von Termit nunmal geradezu zum verwechseln gleichen!

10.: Nanothermite composites and iron microspheres found in WTC dust samples:
Also "Nanotermiten" und mikroskopischen Eisenkügelchen im Staub der Hochhäuser...

Also in den Hochhäusern waren vor dem Einsturz ursprüngich mal ...lass mich mal aufzählen... Stahbeton, Isolationsmaterialien, Bürotische, Stühle, Computer, Bildschirme, Handys, Kopierapparate, Fahrräder, Autobatterien, Klopapier, Lederjacken... Kondome....
Also eben alles was da in so einem rieseigen Hochhaus zu finden ist.
Und das alles soll alles anschließend nicht in Staubspuren aufzufinden gewesen sein??? Und bei all dem Feuer und all der Hitze bei dem Disaster sollen keine mirkoskopisch kleinen Eisenkügelchen und Aluminiumoxidrückstände entstanden sein können?

Also ich bitte Euch, all diese angeblichen BEWEISE der Verschwörungstheoretiker sind wirklich von vorne bis hinten ausnahmslos einfach nur vollkommener Quatsch!!!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (18.09.2016 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 18.09.2016, 10:48
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.688
Abgegebene Danke: 3.771
Erhielt 4.242 Danke für 1.174 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Achtung! Liebe Ehemänner, Väter, Großväter, Freunde, Brüder!

Ratet den Frauen und Mädchen in eurem Umfeld bitte, künftig Turnschuhe statt High Heels zu tragen, damit sie künftig vor Vergewaltigern, Antänzern & Co. schneller weglaufen können.

DAS rät nicht die AfD, das rät die deutsche Polizei allen Frauen in Deutschland!

http://www.oe24.at/welt/Deutsche-Pol...eels/251050027


Im Merkelsommer ist das nur noch eine Randnotiz - Wir schaffen das!
Das tut die Polizei nicht. Es gibt keine entsprechende Verlautbarung des BKA; der Artikel in der shz, auf den sich ö24 hier bezieht, gibt diesen Ratschlag neben einem Bericht über die Maßnahmen der Polizei selbst.

http://www.shz.de/deutschland-welt/p...d13772206.html
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung