Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2016, 14:50
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
30. Spieltag: TuS Erndtebrück - Alemannia (vor dem Spiel)

Donnerstag, 24.3.2016 - 19.30 Uhr: TuS Erndtebrück - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 12.03.2016, 20:18
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Donnerstag, 24.3.2016 - 19.30 Uhr: SC Wiedenbrück 2000 - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread
Wir haben am 29. Spieltag Spielerei. Das Spiel in Erndtebrück ist am 30. Spieltag
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #3  
Alt 12.03.2016, 20:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wir haben am 29. Spieltag Spielerei. Das Spiel in Erndtebrück ist am 30. Spieltag
Mehr oder weniger als 5.500 Zuschauer
  #4  
Alt 13.03.2016, 09:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mehr oder weniger als 5.500 Zuschauer
anwesende, oder zahlende?

Mein Tip sind 3.000 bis 4.000 unkaputtbare
  #5  
Alt 13.03.2016, 10:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
anwesende, oder zahlende?

Mein Tip sind 3.000 bis 4.000 unkaputtbare
Wir spielen auswärts in Siegen. Da sind sind dann vielleicht insgesamt max. 1000 Z.da
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #6  
Alt 13.03.2016, 11:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wir spielen auswärts in Siegen. Da sind sind dann vielleicht insgesamt max. 1000 Z.da
daran kannst Du super erkennen, wie wichtig mir das ganze geworden ist. Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wann und wo wir, gegen wen spielen
  #7  
Alt 14.03.2016, 02:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
daran kannst Du super erkennen, wie wichtig mir das ganze geworden ist. Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wann und wo wir, gegen wen spielen
Sorry...
  #8  
Alt 14.03.2016, 09:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Nach derzeitigem Stand rechne ich aber nicht wieder mit so einer blöden knappen 0:1 Niederlage.



Das wird deutlicher...... befürchte ich.kotz
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #9  
Alt 22.03.2016, 15:02
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
daran kannst Du super erkennen, wie wichtig mir das ganze geworden ist. Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wann und wo wir, gegen wen spielen
...so fällt denn auch den wenigsten auf, dass wir inzwischen - seit den letzten 19 Spielen - mit einer klaren Absteiger-Statistik unterwegs sind. Es reichte lediglich zu 21 Punkten...

Den Arxch rettet uns bisher einzig der erfolgreiche Saisonstart (6 Spiele, 16 Punkte).
Würde man den rausrechnen, kann man ja mal spaßeshalber über das Tippspiel nachschauen, zu wieviel die 21 Punkte nach 19 Spielen (dazu den 20. Spieltag anklicken) ansonsten gereicht hätten... - aber es ist ja -gsd- nur Statistik. Zu den ersten Nicht-Absteigern (Velbert/18 Spiele und RWE/19 Spiele) würden "nur" 3 Punkte fehlen. Dazwischen gesellt sich noch Schlacke II...

Es darf daher in keinem Fall weiterhin heissen "Wir haben ja noch 11 Spiele", sondern ins Bewußtsein aller Aktiven muss die Realität wie folgt wahrgenommen werden: "Wir haben nur noch 11 Spiele!" ...um das schlimmste zu verhindern! Denn mit unserem Platz 7 beginnt (- unbemerkt? -) die neuerliche Abstiegszone! Wegen unserer derzeitigen "Ernte-Einfuhr" brauchen wir deshalb heute schon frühzeitige Dreier zur endgültigen Nervenberuhigung. Also bereits in den nächsten 7 Spielen.

Die letzten 4 Partien könnten ansonsten - Stand heute - problematisch werden. So finden 3 davon auswärts statt (Kray, Verl, Lotte). Lediglich am vorletzten Spieltag empfangen wir daheim einen echten Liga-Underdog. Kicktoria Föln... Niederlagen klängen in diesen 4 Partien leider nicht mehr ganz so absurd, seitdem bedingungslos... achjaaa - ...geschenkt! kotz


Wer oder was ist also Erndtebrück? Das klingt doch eigentlich schon nach Land und Luftkurort, oder? Trotzdem: Bitte keine weiteren "Pannen" einfahren! Lieber ernsthaft gegen die aktuelle Statistik arbeiten oder - wenn´s nicht anders geht - ..."Holz hacken"! Viel Glück!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.03.2016), Anton (23.03.2016), Heinsberger LandEi (22.03.2016), Schwarz-Gelbsucht (22.03.2016)
  #10  
Alt 23.03.2016, 09:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Ich hatte schon gedacht, jetzt würde es langweilig oder - um es positiver zu formulieren - jetzt würde Ruhe einkehren. Aber nach Kilics dummem Vorpreschen in der Presse kommt in Erndtebrück ja doch wieder Pfeffer rein. Auf sein angekündigtes "rigoroses Duchwechseln auf mehreren Positionen" bin ich mal gespannt. Diejenigen, die zu ihrer eigenen Überraschung feststellen werden, dass "sie nicht spielen oder nicht mal im Kader stehen", werden morgen automatisch als diejenigen bloßgestellt werden, denen nach Ansicht des Trainers die "Gier" und die "Siegermentalität" fehlt. Der Trainer hat darüber offenbar noch nicht mit den betreffenden Spielern geredet (denn dann wäre es ja keine Überraschung für sie), wohl aber mit der Zeitung. Das ist auch nicht gerade die feine Art...

Der Schuss kann für Kilic allerdings leicht nach hinten losgehen, wenn die Mannschaft trotzdem wieder schlecht spielt. Dann wird Kilic sich sagen lassen müssen, dass seine rigorosen Maßnahmen wirkungslos verpufft sind. Wenn die neu sortierte Truppe aber gut spielt, müssten die Aussorierten - möglicherweise Stammspieler mit gültigen Verträgen auch für die nächste Saison - konsequenterweise weiterhin auf dem Abstellgleis bleiben.

Nachdem Demai schon rauskomplimentiert worden ist, sind das vielleicht ja schon die Vorbereitungen, um weitere Kandidaten rauszuekeln. Es würde mich nicht wundern, wenn Klitze im nächsten Schritt in Kürze einigen Leuten trotz gültiger Verträgen nahelegen wird, sich im Sommer einen neuen Verein zu suchen, weil man nicht mehr mit ihnen plane. Und dann wird der nächste große Umbruch gestartet, von dem man natürlich wieder sagen wird, dass so ein Neuaufbau natürlich Zeit braucht und dass wir Geduld haben müssen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (23.03.2016), Hells (24.03.2016), hemingway (23.03.2016), Wissquass (24.03.2016)
  #11  
Alt 23.03.2016, 10:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hatte schon gedacht, jetzt würde es langweilig oder - um es positiver zu formulieren - jetzt würde Ruhe einkehren. Aber nach Kilics dummem Vorpreschen in der Presse kommt in Erndtebrück ja doch wieder Pfeffer rein. Auf sein angekündigtes "rigoroses Duchwechseln auf mehreren Positionen" bin ich mal gespannt. Diejenigen, die zu ihrer eigenen Überraschung feststellen werden, dass "sie nicht spielen oder nicht mal im Kader stehen", werden morgen automatisch als diejenigen bloßgestellt werden, denen nach Ansicht des Trainers die "Gier" und die "Siegermentalität" fehlt. Der Trainer hat darüber offenbar noch nicht mit den betreffenden Spielern geredet (denn dann wäre es ja keine Überraschung für sie), wohl aber mit der Zeitung. Das ist auch nicht gerade die feine Art...

Der Schuss kann für Kilic allerdings leicht nach hinten losgehen, wenn die Mannschaft trotzdem wieder schlecht spielt. Dann wird Kilic sich sagen lassen müssen, dass seine rigorosen Maßnahmen wirkungslos verpufft sind. Wenn die neu sortierte Truppe aber gut spielt, müssten die Aussorierten - möglicherweise Stammspieler mit gültigen Verträgen auch für die nächste Saison - konsequenterweise weiterhin auf dem Abstellgleis bleiben.

Nachdem Demai schon rauskomplimentiert worden ist, sind das vielleicht ja schon die Vorbereitungen, um weitere Kandidaten rauszuekeln. Es würde mich nicht wundern, wenn Klitze im nächsten Schritt in Kürze einigen Leuten trotz gültiger Verträgen nahelegen wird, sich im Sommer einen neuen Verein zu suchen, weil man nicht mehr mit ihnen plane. Und dann wird der nächste große Umbruch gestartet, von dem man natürlich wieder sagen wird, dass so ein Neuaufbau natürlich Zeit braucht und dass wir Geduld haben müssen.
Dann sag doch mal, was Du im Moment machen würdest. Würde mich tatsächlich interessieren.
Im Nachhinein draufhauen ist ja das eine, oder ständig vorhersagen, was schief laufen kann. Aber mal eine Aussage tätigen, wie Du die Situation in den Griff bekommen wolltest, hätte mal was.
  #12  
Alt 23.03.2016, 11:18
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dann sag doch mal, was Du im Moment machen würdest. Würde mich tatsächlich interessieren.
Im Nachhinein draufhauen ist ja das eine, oder ständig vorhersagen, was schief laufen kann. Aber mal eine Aussage tätigen, wie Du die Situation in den Griff bekommen wolltest, hätte mal was.
Ich weiß natürlich nicht, was intern abgeht. Trotzdem finde ich, dass Kilic seine Maßnahmen nach außen hin einfach positiver darstellen sollte statt das Klima mit solchen merkwürdigen negativen Vibrationen zu belasten. Er könnte zum Beispiel erzählen, dass sich ein paar Leute aus der zweiten Reihe im Training aufgedrängt haben und jetzt auch mal eine Chance bekommen sollen. Oder dass er in Hinblick auf die nächste Saison in Erndtebrück ein paar taktischen Sachen ausprobieren und deshalb auch einige personelle Umstellungen vornehmen will. Oder dass ein paar Leuten im Moment vielleicht ein bisschen die geistige Frische oder die Form fehlt und dass sie deshalb mal eine kleine Pause kriegen sollen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
So was in der Art kommt doch sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans besser an als einzelnen Spielern Vorwürfe zu machen und in der Zeitung nach dem Motto "Da werden sich morgen bei der Aufstellung aber einige wundern" den starken Mann raushängen zu lassen.
Sich nach mehreren schwachen Leistungen in den letzten Wochen damit zu begnügen, einzelnen Spielern einfach nur mangelnde "Gier" anzulasten, ist mir zu billig. Da dürfte die Ursachenforschung schon ein bisschen mehr in die Tiefe gehen. Ich war in Rödinghausen zwar nicht dabei, habe in den Spielen davor aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck gehabt, dass es an mangelndem Wollen liegt. Bei den meisten Spielern ist vielleicht eher so, dass der Geist zwar willig, aber das Fleisch schwach ist oder auch das Können begrenzt ist - bzw. dass das Können aus irgendwelchen Gründen nicht abgerufen werden kann.
Der hier viel kritisierte Timo Staffeldt beispielsweise hängt sich nach meinem Eindruck auf dem Platz kämpferisch durchaus rein. Dass er und auch einige andere spielerisch nicht allzu viel auf die Kette kriegen, könnte auch andere Ursachen haben als einfach nur mangelnde "Gier".
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.03.2016), Dirk (23.03.2016), Gorgar (23.03.2016), Heinsberger LandEi (23.03.2016), Hells (24.03.2016), Pratsch-Gelb (23.03.2016), Wissquass (24.03.2016), Zaungast (23.03.2016)
  #13  
Alt 23.03.2016, 11:36
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich weiß natürlich nicht, was intern abgeht. Trotzdem finde ich, dass Kilic seine Maßnahmen nach außen hin einfach positiver darstellen sollte statt das Klima mit solchen merkwürdigen negativen Vibrationen zu belasten. Er könnte zum Beispiel erzählen, dass sich ein paar Leute aus der zweiten Reihe im Training aufgedrängt haben und jetzt auch mal eine Chance bekommen sollen. Oder dass er in Hinblick auf die nächste Saison in Erndtebrück ein paar taktischen Sachen ausprobieren und deshalb auch einige personelle Umstellungen vornehmen will. Oder dass ein paar Leuten im Moment vielleicht ein bisschen die geistige Frische oder die Form fehlt und dass sie deshalb mal eine kleine Pause kriegen sollen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
So was in der Art kommt doch sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans besser an als einzelnen Spielern Vorwürfe zu machen und in der Zeitung nach dem Motto "Da werden sich morgen bei der Aufstellung aber einige wundern" den starken Mann raushängen zu lassen.
Findest du nicht, dass bei der Alemannia schon genug uns Fans gegenüber gelogen wird? Soll sich der Trainer jetzt nahtlos einfügen oder was?
Folgender Benutzer sagt Danke zu kannfürnix für den nützlichen Beitrag:
Dibe (24.03.2016)
  #14  
Alt 23.03.2016, 11:42
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
daran kannst Du super erkennen, wie wichtig mir das ganze geworden ist. Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wann und wo wir, gegen wen spielen
Daran kann man erkennen, welche Art von "Fan" du bist.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #15  
Alt 23.03.2016, 13:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Daran kann man erkennen, welche Art von "Fan" du bist.
Gerade DU solltest - als Glashausbewohner - besser nicht mit Steinen werfen!
  #16  
Alt 23.03.2016, 14:15
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gerade DU solltest - als Glashausbewohner - besser nicht mit Steinen werfen!


Sehr misteriös. Kennen wir uns? Woran machst du deine Erkenntnis fest?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #17  
Alt 23.03.2016, 14:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich habe heute morgen mal spasseshalber "Erndtebrück" ins Navi eingegeben. NIX! Hab ich das falsch geschrieben?
Naja, Siegen Leimbachstadion hat er gefunden, aber nur bis zur Autobahnausfahrt. Danach kommt wohl das Ende der Welt.
  #18  
Alt 23.03.2016, 14:24
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hatte schon gedacht, jetzt würde es langweilig oder - um es positiver zu formulieren - jetzt würde Ruhe einkehren. Aber nach Kilics dummem Vorpreschen in der Presse kommt in Erndtebrück ja doch wieder Pfeffer rein. Auf sein angekündigtes "rigoroses Duchwechseln auf mehreren Positionen" bin ich mal gespannt. Diejenigen, die zu ihrer eigenen Überraschung feststellen werden, dass "sie nicht spielen oder nicht mal im Kader stehen", werden morgen automatisch als diejenigen bloßgestellt werden, denen nach Ansicht des Trainers die "Gier" und die "Siegermentalität" fehlt. Der Trainer hat darüber offenbar noch nicht mit den betreffenden Spielern geredet (denn dann wäre es ja keine Überraschung für sie), wohl aber mit der Zeitung. Das ist auch nicht gerade die feine Art...

Der Schuss kann für Kilic allerdings leicht nach hinten losgehen, wenn die Mannschaft trotzdem wieder schlecht spielt. Dann wird Kilic sich sagen lassen müssen, dass seine rigorosen Maßnahmen wirkungslos verpufft sind. Wenn die neu sortierte Truppe aber gut spielt, müssten die Aussorierten - möglicherweise Stammspieler mit gültigen Verträgen auch für die nächste Saison - konsequenterweise weiterhin auf dem Abstellgleis bleiben.

Nachdem Demai schon rauskomplimentiert worden ist, sind das vielleicht ja schon die Vorbereitungen, um weitere Kandidaten rauszuekeln. Es würde mich nicht wundern, wenn Klitze im nächsten Schritt in Kürze einigen Leuten trotz gültiger Verträgen nahelegen wird, sich im Sommer einen neuen Verein zu suchen, weil man nicht mehr mit ihnen plane. Und dann wird der nächste große Umbruch gestartet, von dem man natürlich wieder sagen wird, dass so ein Neuaufbau natürlich Zeit braucht und dass wir Geduld haben müssen.
Also wenn ich mir das Interview anschaue habe ich nicht das Gefühl, dass Kilic jemanden bloßstellen will.

In meinen Augen zieht er wichtige und richtige Konsequenzen:
Den Spielern, die - trotz vorhandenem Potemzial - ihr Können nicht regelmäßig abrufen, fehlt die Qualität. Ob das an fehlendem Willen oder 'Gier' liegt, oder an anderen Gründen ist dabei egal.

Kilic beginnt einen Kader für die kommende Saison aufzubauen - wieso sollte er auf Spieler setzen, die ihr Können nicht regelmäßig abrufen?

Einzig der Weg über die Presse ist diskutabel - wobei man hier drei Zitate hervorheben muss:
"Wir haben eine zu flache Hierarchie"
Dazu kann ich wenig sagen, unsere nominellen Führungsspieler sind aber ständig verletzt (Demai) oder rufen ihre Leistung nicht ab (Staffeldt). Kann man also bestimmt so sehen.

"Der eine oder andere wird überrascht sein, nicht zu spielen oder nicht mal im Kader zu stehen".
Was macht Kilic denn damit? Er kündigt Konsequenzen an.
Die hätte jeder einzelne auch so bemerkt (wenn z.B. Staffeldt nicht im Kader ist).
Er verdeutlicht durch die Ankündigung nur, dass die 'Schonzeit' (meine Wortwahl) vorbei ist. Für mich legitim.

Und "Es gab Vier-Augen-Gespräche. Wer Ansprüche stellt, in der Mannschaft eine gewisse Rolle zu spielen, der muss das mit Leistung untermauern"
Klingt für mich nicht als ob die Entscheidung die betreffenden Spieler unvorbereitet treffen wird.

Da ein 'rausekeln' rein zu interpretieren halte ich vor dem Hintergrund unserer jüngesten Geschichte zwar für verständlich, es ist aber in meinen Augen sehr weit hergeholt.

Ein Wort noch zu Demai:
Der Begriff 'rauskomplimentiert' hat für mich auch wieder einen faden Beigeschmack. Noch mal: Wir bauen einen Kader für die nächste Saison auf. Demai, Führungsspieler im DM und ständig verletzt, will nach dieser Saison seine Karriere beenden.
Für mich ist es auch hier vollkommen legitim ihn nur noch sporadisch einsetzen zu wollen, anderen die Chance zu geben sich auf der Position zu zeigen und das auch so anzukündigen.
__________________
Aachen till I die.
Folgender Benutzer sagt Danke zu derBodo für den nützlichen Beitrag:
Anton (23.03.2016)
  #19  
Alt 23.03.2016, 14:46
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehr misteriös. Kennen wir uns? Woran machst du deine Erkenntnis fest?
An Deiner Art, wie Du Spieler betitelst!

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Diese "Mannschaft" schadet durch ihr charakterloses und illoyales Verhalten meiner Alemannia. Ich hoffe, dass der neue Trainer die Drecksäcke erkennt und aussortiert.
  #20  
Alt 23.03.2016, 15:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.002 Danke für 1.648 Beiträge
Ich finde das Vorgehen des Trainers sehr zweifelhaft.
Was ist seine Intension seine Maßnahmen vorher über die Presse zu verbreiten? Jeder Spieler, der im Gegensatz zur nahen Vergangenheit nicht im Kader oder in der Startelf steht, ist schon fast verbrannt.
Obwohl es selbstverständlich legitim ist, an der Mannschaft für die neue Saison zu basteln.
Aber alle werden bis zur Abschlussbesprechung aufgeregt und unkonzentriert sein.
Ich denke keine optimale Vorbereitung für so ein wichtiges Spiel.
Dazu keinerlei Selbstreflexion.
Seine Vorgaben waren eindeutig, nur die Spieler haben nichts umgesetzt.
Trainer, du bist Teil der Mannschaft, nicht der Star.
Deine Qualitäten musst du auch erst beweisen.
Aber noch ist das Vertrauen da.
Mach was draus.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (24.03.2016), Heinsberger LandEi (23.03.2016), tivolino (23.03.2016)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung