Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 11.04.2012, 13:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ist das jetzt als Spitze gegen die, die Funkel positiv sehen zu bewerten, oder meinst du ernsthaft, dass Feisthammel einer der jungen Spieler ist?

Er hat bislang 101 Spiele als Profi absolviert ( die 3.Liga ist auch Profiliga) und ist 24 Jahre alt.
Ab wann ist man denn kein junger Spieler mehr?
Oder ist es wie in Bettendorf? Wenn man mit 8 Jahren ins Dorf zieht ist man "dor Nöue".
Stirbt man 70 Jahre später eben dort, heißt es: "Dor Nöue is duet."
Ich denke, Du hast den Smiley in meinem Beitrag gesehen.
Kleine Stichelei muss doch erlaubt sein, oder?

Für mich gehört er noch zu den jungen Spielern, ist schließlich erst seine zweite Saison in der 2. Liga.
Er ist jünger und hat erheblich weniger Erfahrung in der 2. Liga (oder höher) als Ola, Casper, Stehle, zeigt aber deutlich konstantere und bessere Leistungen.

Stiepermann ist auch ein junger Spieler der in einem Spiel mehr Feuer entwickelt hat, als ein Auer und Radu in der gesamten Saison zusammen.

Falkenberg ist auch ein junger Spieler (allerdings mit schon beachtlicher Historie) und für mich bislang der beste Spieler in der Saison.

Die wirklich jungen Spieler haben ja (Ausnahme Uludag) kaum Chancen erhalten sich zu präsentieren bzw. waren leider verletzt (Maek, Erb...)

Gruß

svenc
Werbung
  #162  
Alt 11.04.2012, 14:03
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Pick dir doch von denen,die heute spielen mal einzelne raus und tu die irgend wo anders hin,dass das keine Mannschaft ist die zusammen paßt ist eine andere Sache,aber jeder einzelne für sich wird schon wieder unter kommen und sei es in China,das sind Profis.

Da magst du Recht haben. Dennoch einen Abstieg hat niemand gerne auf seiner Autogrammkarte stehen. Das war ja auch immer das Argument als wir noch um den Aufstieg spielten: Die wollen nicht aufsteigen, weil sonst werden bessere Spieler geholt und sie werden arbeitslos bzw. müssen sich was Neues suchen. Mag sein dass das im Unterbewusstsein drin ist, das weiß ich nicht. Aber ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, dass ein Feisthammel, Uludag oder ein Stehle, Casper auf den Platz gehen und nicht gewinnen wollen...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
  #163  
Alt 11.04.2012, 14:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Bleibt aber die Frage: wieviele von unseren Spielern kennen die o.g. Personen und wissen deren Arbeit zu schätzen, um das Erbe zu verteidigen?
Na ja, bei Leuten wie Casper und Stehle sollte man das voraussetzen, bei einigen anderen wohl leider eher nicht. Vielleicht kann ja der Meijer denen mal was davon berichten.............
__________________
  #164  
Alt 11.04.2012, 14:29
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Da magst du Recht haben. Dennoch einen Abstieg hat niemand gerne auf seiner Autogrammkarte stehen. Das war ja auch immer das Argument als wir noch um den Aufstieg spielten: Die wollen nicht aufsteigen, weil sonst werden bessere Spieler geholt und sie werden arbeitslos bzw. müssen sich was Neues suchen. Mag sein dass das im Unterbewusstsein drin ist, das weiß ich nicht. Aber ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, dass ein Feisthammel, Uludag oder ein Stehle, Casper auf den Platz gehen und nicht gewinnen wollen...
Erwin,das möchte wirklich kein Spieler,Ausnahmen bestätigen die Regel,es ist eben komisch im Fußball,wenn Du oben stehst gehen Bälle rein,die ,wenn du unten stehst,daneben oder gegen den Pfosten gehen.Aber die Tabelle lügt nicht im Laufe einer Saison.Stelle dir nur mal vor,beim ersten Spiel in Aue wären die ganzen Chancen rein gegangen,wer weiss wie die Saison dann verlaufen wäre....
__________________

  #165  
Alt 11.04.2012, 14:35
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Da magst du Recht haben. Dennoch einen Abstieg hat niemand gerne auf seiner Autogrammkarte stehen. Das war ja auch immer das Argument als wir noch um den Aufstieg spielten: Die wollen nicht aufsteigen, weil sonst werden bessere Spieler geholt und sie werden arbeitslos bzw. müssen sich was Neues suchen. Mag sein dass das im Unterbewusstsein drin ist, das weiß ich nicht. Aber ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, dass ein Feisthammel, Uludag oder ein Stehle, Casper auf den Platz gehen und nicht gewinnen wollen...
Ich denke auch, dass ein Abstieg ein Makel in der Karriere der Spieler ist und kein Profi sicher sein kann zur neuen Saison einen ähnlich dotierten Vertrag zu unterschreiben. Schließlich gibt es jetzt schon genügend arbeitslose Fußballer. Die meisten Vereine reduzieren die aufgeblähten Kader aus Kostengründen eher (Ausnahmen wie Wolfsburg bestätigen bekanntlich die Regel). Ich behaupte, dass niemand unseres aktuellen Kaders von einem Abstieg richtig profitiert.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #166  
Alt 11.04.2012, 14:45
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass ein Abstieg ein Makel in der Karriere der Spieler ist und kein Profi sicher sein kann zur neuen Saison einen ähnlich dotierten Vertrag zu unterschreiben. Schließlich gibt es jetzt schon genügend arbeitslose Fußballer. Die meisten Vereine reduzieren die aufgeblähten Kader aus Kostengründen eher (Ausnahmen wie Wolfsburg bestätigen bekanntlich die Regel). Ich behaupte, dass niemand unseres aktuellen Kaders von einem Abstieg richtig profitiert.
Und Magath hat gerade verlängert. Es dauert also noch etwas, bis der nächste Bundesligist auch seinen Kader aufbläht.
  #167  
Alt 11.04.2012, 14:49
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass ein Abstieg ein Makel in der Karriere der Spieler ist und kein Profi sicher sein kann zur neuen Saison einen ähnlich dotierten Vertrag zu unterschreiben. Schließlich gibt es jetzt schon genügend arbeitslose Fußballer. Die meisten Vereine reduzieren die aufgeblähten Kader aus Kostengründen eher (Ausnahmen wie Wolfsburg bestätigen bekanntlich die Regel). Ich behaupte, dass niemand unseres aktuellen Kaders von einem Abstieg richtig profitiert.
Es gibt Beispiele von Spielern,die sind sogar reihenweise mit ihren neuen Vereinen abgestiegen,einer von denen war übrigens Trares,mit dem sind wir dann auch abgestiegen.Und wie oft wird gesagt,wenn die oder die absteigen können wir uns von denen den oder den holen.Jetzt sieht es hoffentlich nicht anders rum aus
__________________

  #168  
Alt 11.04.2012, 14:50
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
bin ich nervös!!
Das ist doch nicht mehr normal !!!!

Abstieg?randale?Krawalle?Ausschreitungen? Enttäuchung? Wut?

Sieg?Èuphorie?Stimmung?Gänsehaut?Nervenkitzel? Heimspiel in Duisburg?


Und heut kommen nur 15.000...da muss ich wirklich lachen.
  #169  
Alt 11.04.2012, 16:57
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Sieg!

Text ist nicht zu kurz.
  #170  
Alt 11.04.2012, 19:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.508 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sieg!

Text ist nicht zu kurz.
Du solltest Recht behalten....
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung