Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.04.2012, 20:24
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Und das schönste ist. Ich freue mich auf das Spiel. Hoffnung auf 3 Punkte habe ich immer und egal gegen wen, aber seid langem freue ich mich auf ein Fußballspiel ! Danke Jungs, danke Trainer.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Werbung
  #22  
Alt 08.04.2012, 21:07
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.886
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 492 Danke für 204 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Und das schönste ist. Ich freue mich auf das Spiel. Hoffnung auf 3 Punkte habe ich immer und egal gegen wen, aber seid langem freue ich mich auf ein Fußballspiel ! Danke Jungs, danke Trainer.

ja geht mir ähnlich Und optimistisch bin ich...heute habe ich mich tatsächlich dabei erwischt mit den Jungs mitzufiebern
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #23  
Alt 08.04.2012, 21:23
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.278
Abgegebene Danke: 2.053
Erhielt 2.306 Danke für 805 Beiträge
Ich teile Eure Meinungen komplett.

Als das verf.... 3:3 heute fiel, konnte ich meine Tränen kaum zurückhalten.

Aber trotzdem hat der Auftritt Mut und Hoffnung gemacht. Ich fiebere dem Spiel gegen Bochum entgegen.

Danke Herr Aussem und danke der Mannschaft. Wir sind noch nicht tot. Glaubt an Euch, und Ihr habt Euch heute 100% Support über 90 Minuten verdient, und dann schlagen wir den VfL. Bitte mit der identischen Austellung (Feisthammel statt Ola).

Ach ja: Falls es diesen sch... Fußballgott gibt, ein paar Worte an den: Hast Du jetzt nicht endlich fertig? Such Dir 'nen anderen, den Du in Ungnade stürzen kannst. Wir haben schon genug unter Dir zu leiden gehabt.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (08.04.2012), Ananas (09.04.2012), Anton (08.04.2012), Kosh (09.04.2012), ne 0echer (09.04.2012), sascha-s (08.04.2012), Schwarz-Gelbsucht (08.04.2012)
  #24  
Alt 09.04.2012, 08:25
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
JETZT GEHT´S LOS ... JETZT GEHT´S LOS !!!!!!

AUF AUF IHR ALEMANNEN !!!!!


SIEG GEGEN BOCHUM !!
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wilman für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (09.04.2012)
  #25  
Alt 09.04.2012, 08:55
Schnucki Schnucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Wenn Rostock in Cottbus keine 3 Punkte holt, dann können wir es noch
" aus eigener Kraft " schaffen.

Ein bischen Hoffnung muss bleiben !
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schnucki für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.04.2012), Heya Alemannia (09.04.2012)
  #26  
Alt 09.04.2012, 10:23
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Ich hoffe, dass Cottbus keine Hilfsaktion Ost durchführt.

Aber primär müssen wir auf uns selbst blicken.
Bochum hatte nach dem 22. Spieltag 30 Punkte und sich schön solide aus dem Keller gearbeitet.
Gegen schwache Teams wie uns, Aue, FSV FF, oder Rostock haben sie gewonnen.
Dann kam der 23. Spieltag, die 6:2 Packung in Fürth mit dem Wadenbeinbruch von Stürmer Aydin und der Bänderverletzung von Delura. Danach sind sie in ein tiefes Loch gestürzt.

Daraufhin haben die in den 5 Spielen nach der Klatsche in Fürth:
Zuhause gegen Dresden verloren, in Paderborn ein 0:0, in Duisburg verloren, zuhause gegen Ingolstadt verloren (1:0 für Ingolstadt in der 89.), bei der Eintracht in Frankfurt verloren und dann zuhause gegen KSC wieder ein 0:0.

Die haben in den letzten 6 Spielen nur ein Tor gemacht und abtsiegsbedrohte Teams wie Ingolstadt und der KSC haben sich wichtige Punkte gegen Bochum geholt.

Die Chancen stehen sehr gut, dass wir an der Reihe sind. Der Schlüssel wird sein, dass wir treffen.
Neben Auer, Radu und Feisthammel gibt es nun mit Stiepermann einen weiteren, richtigen Torschützen in der Mannschaft. Ich denke, es ist Zeit für Streit auch mal zu treffen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
  #27  
Alt 09.04.2012, 12:33
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich teile Eure Meinungen komplett.

Als das verf.... 3:3 heute fiel, konnte ich meine Tränen kaum zurückhalten.

Aber trotzdem hat der Auftritt Mut und Hoffnung gemacht. Ich fiebere dem Spiel gegen Bochum entgegen.

Danke Herr Aussem und danke der Mannschaft. Wir sind noch nicht tot. Glaubt an Euch, und Ihr habt Euch heute 100% Support über 90 Minuten verdient, und dann schlagen wir den VfL. Bitte mit der identischen Austellung (Feisthammel statt Ola).

Ach ja: Falls es diesen sch... Fußballgott gibt, ein paar Worte an den: Hast Du jetzt nicht endlich fertig? Such Dir 'nen anderen, den Du in Ungnade stürzen kannst. Wir haben schon genug unter Dir zu leiden gehabt.
So und nicht anders!
  #28  
Alt 09.04.2012, 12:39
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.278
Abgegebene Danke: 2.053
Erhielt 2.306 Danke für 805 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass Cottbus keine Hilfsaktion Ost durchführt.
Prinzipiell habe ich auch Bedenken vor deren "Hilfsaktion Ost". Aber schau Dir mal das Restprogramm von Cottbus an. Die können es sich eigentlich nicht leisten, Hilfsprogramme durchzuführen. Anderenfalls könnte es die noch selber erwischen.
  #29  
Alt 09.04.2012, 12:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wenn man halbwegs sicher die Relegation erreichen will muss man mindestens 2 wenn nicht gar 3 Partien gewinnen......Weil die anderen zwei Teams werden den wiederauferstandenen Aachenern nicht kampflos vorbei winken...Und bei unseren Restprogramm weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (09.04.2012 um 12:51 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
dizoe (09.04.2012)
  #30  
Alt 09.04.2012, 12:51
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.278
Abgegebene Danke: 2.053
Erhielt 2.306 Danke für 805 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn man halbwegs sicher die Relegation erreichen will muss man mindestens 2 wenn nicht gar 3 Partien gewinnen......Weil die anderen zwei Teams werden den wiederauferstandenen Aachenern nicht kampflos vorbei winken...
Ich sage, zwei Siege reichen keinesfalls. Drei Siege sind das absolute Minimum. Tippe mal die restlichen Spiele mit dem Kicker-Tabellerechner einigermaßen realistisch, dann kommt man darauf.

Und dass der KSC und Rostock nun plötzlich alles verlieren, das glaube ich nicht. Genauso wenig, wie die alles gewinnen werden.
  #31  
Alt 09.04.2012, 12:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn man halbwegs sicher die Relegation erreichen will muss man mindestens 2 wenn nicht gar 3 Partien gewinnen......Weil die anderen zwei Teams werden den wiederauferstandenen Aachenern nicht kampflos vorbei winken...
Theorie! Man muss jetzt von Spieltag zu Spieltag denken, zumal wir es nur noch bedingt selbst in der Hand haben.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #32  
Alt 09.04.2012, 12:57
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Theorie! Man muss jetzt von Spieltag zu Spieltag denken, zumal wir es nur noch bedingt selbst in der Hand haben.
Wieso selbst in der Hand?????Rostock können wir aus eigener Kraft nicht mehr überholen,ob die alles Gewinnen ist mal zu bezweifeln.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #33  
Alt 09.04.2012, 12:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich sage, zwei Siege reichen keinesfalls. Drei Siege sind das absolute Minimum. Tippe mal die restlichen Spiele mit dem Kicker-Tabellerechner einigermaßen realistisch, dann kommt man darauf.

Und dass der KSC und Rostock nun plötzlich alles verlieren, das glaube ich nicht. Genauso wenig, wie die alles gewinnen werden.
Vor allem die Rolle von den Frankfurtern bin ich mal gespannt ob die sich Fair verhalten werden.Der KSC spielt am letzten Spieltag gegen die.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #34  
Alt 09.04.2012, 13:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wieso selbst in der Hand?????Rostock können wir aus eigener Kraft nicht mehr überholen,ob die alles Gewinnen ist mal zu bezweifeln.......
Das Wort "bedingt" macht in diesem Fall den Sinn aus. Wir spielen noch gegen den KSC, aber nicht mehr gegen Rostock. Deshalb haben wir das Erreichen des Relegationsplatz nur noch bedingt selbst in der Hand. Unabhängig der anderen Partien...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #35  
Alt 09.04.2012, 13:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Wort "bedingt" macht in diesem Fall den Sinn aus. Wir spielen noch gegen den KSC, aber nicht mehr gegen Rostock. Deshalb haben wir das Erreichen des Relegationsplatz nur noch bedingt selbst in der Hand. Unabhängig der anderen Partien...
Hab mir das Restgramm von den beiden mal angeschaut das ist bei allen gleich schwierig.Alle 3 spielen in noch gegen Aufstiegskandidaten.Was richtig weh tun kann sind die 2 vergebenen Punkte von gestern wir müssen diese erst mal aufholen,weil selbst ein Remis gegen Bochum zu wenig ist um 16. zu werden am Ende zu wenig.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (09.04.2012 um 13:16 Uhr)
  #36  
Alt 09.04.2012, 13:29
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hab mir das Restgramm von den beiden mal angeschaut das ist bei allen gleich schwierig.Alle 3 spielen in noch gegen Aufstiegskandidaten.Was richtig weh tun kann sind die 2 vergebenen Punkte von gestern wir müssen diese erst mal aufholen,weil selbst ein Remis gegen Bochum zu wenig ist um 16. zu werden am Ende zu wenig.....
Ich sehe aber auch seid gestern ne Chance gegen Frankfurt oder in Duisburg war zu holen.. Die habe ich bis gestern 13-30 noch nicht so gesehen. Spielst du so gegen Frankfurt zu Hause kannste gegen die auch was holen.... Bis auf Fürth machen die nämlich alle da oben Firlefanz im Moment!Was wiederum für uns nicht so sein kann da 1860 vielleicht noch mal ins Rennen kommen kann
  #37  
Alt 09.04.2012, 13:32
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich sehe aber auch seid gestern ne Chance gegen Frankfurt oder in Duisburg war zu holen.. Die habe ich bis gestern 13-30 noch nicht so gesehen. Spielst du so gegen Frankfurt zu Hause kannste gegen die auch was holen.... Bis auf Fürth machen die nämlich alle da oben Firlefanz im Moment!Was wiederum für uns nicht so sein kann da 1860 vielleicht noch mal ins Rennen kommen kann
Wenn Frankfurt ernst macht und gegen uns den Aufstieg klar machen will,muss Hellmich schon unser Tor zumauern.Die werden nicht noch mal so hochnäsig auftreten wie gegen den MSV.In Duisburg holen wir zumindest einen Punkt.Vlt. legt der Hellmich ja ein gutes Wort beim MSV für uns ein damit er sein Geld nicht abschreiben muss..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #38  
Alt 09.04.2012, 13:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn Frankfurt ernst macht und gegen uns den Aufstieg klar machen will,muss Hellmich schon unser Tor zumauern.Die werden nicht noch mal so hochnäsig auftreten wie gegen den MSV.In Duisburg holen wir zumindest einen Punkt.Vlt. legt der Hellmich ja ein gutes Wort beim MSV für uns ein damit er sein Geld nicht abschreiben muss..........
so wie der baut, würde uns das nicht weiter helfen.

Ich hoffe, dass Frankfurt in zwei Spielen bereits aufgestiegen ist. Unser großes Problem wäre dann nur, dass es ein Livespiel ist, wo alle sehen könnten, wenn die sich nicht rein hängen.

Bochum muss geschlagen werden, in Duisburg Minimum ein Punkt, Frankfurt egal wie, irgendwie 3 Punkte und dann müssen wir Karlsruhe in die 3. Liga schiessen.

Aber das ist alles Theorie. Mittwoch zählt es gegen Bochum und dann kann man weiter sehen.
  #39  
Alt 09.04.2012, 13:59
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Ich sehe Frankfurt nicht unbedingt als die Übermannschaft. Im Pokal waren sie auch nicht so stark.
Ich traue uns auf jeden Fall einen Punkt zu. Den Druck aufsteigen zu müssen und die Angst " in Aachen zu straucheln" sollte man nicht unterschätzen.
Gegen Frankfurt haben wir doch nichts zu verlieren.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #40  
Alt 09.04.2012, 14:01
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Gestern habe ich seit einer Ewigkeit nochmal eine Alemannia gesehen die es verdient hat unser Vereinswappen zu tragen! und ich konnte endlich nochmal richtig mitfiebern! umso enttäuschender dann das Ergebnis

aber ich bin mir sicher ,dass die Mannschaft die ich Gestern gesehen habe das Zeug dazu hat die Klasse zu halten!!

Was mich jedoch gleichzeitig wütend und traurig macht ist,dass dieser Ruck schon viel früher durch die Mannschaft hätte gehen müssen! und das wäre die aufgabe des Trainers gewesen!
Ich hoffe inständig,dass das jetzt nicht alles zu spät kommt!!
Lasst uns einfach am Mittwoch eine Siegesserie starten und gut ists!!!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung