Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 26.04.2015, 19:30
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Jedefalls kann man eine Abneigung Schuberts gegen Dagistans Transfer hier nicht rauslesen, obgleich vom bösen Pauli, der das bestimmt nicht verheimlicht hätte:

http://www.aachener-zeitung.de/sport...t-mit-1.854093


„Wir haben uns intensiv um ihn bemüht, nachdem der Nicht-Aufstieg von Wegberg-Beeck feststand“, sagt Trainer Peter Schubert. „Wir sind froh, einen Stürmer mit dieser Quote für uns gewinnen zu können. Er wird uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen.“
Werbung
  #102  
Alt 26.04.2015, 19:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Genau so ist es gewesen ! Und jetzt eine persönliche Frage . Warum lässt man dir deine Aussage durchgehen , und ich werde abgewatscht . Gibt es hier eine interne Sprachregelung die ich nicht kenne , oder verfährt man mit Neulingen geundsäzlich so ? Gruß
Mir ging es in Deinem Posting ausschliesslich um die fett markierte Passage, dass Schubert den Herrn Dagistan nicht leiden könne.
Das sollte schon mit einer Quelle belegt werden wenn man sich schon dafür verbürgt. (Falls Du das mit "das ist verbürgt" meintest).
Nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Schluß, es ist mir völlig egal ob jemand "Neuling" ist und sein erstes Posting verfasst oder "Legende" ist, der sein 13.000 Posting verfasst.
Ich habe überhaupt nichts gegen Dich. Man sollte aber gewisse Insider-Infos so denn sie denn stimmen oder nicht etwas vorsichtiger an die Öffentlichkeit bringen oder eventuell gar nicht, weil es keiner Seite behilflich ist.
Ansonsten, sei mir nicht böse, ist diese Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (26.04.2015)
  #103  
Alt 26.04.2015, 20:41
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.087
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
Vorschlag zur Geschäftsordnung:
wenn sich 2 Alemannen im Forum in die Wolle kriegen, und jemand sich dabei im Ton vergreift, werden - analog ner Mannschaftskasse - 5 Euro Strafe fällig (freiwillig&#128526 in JasFasolas 'Öcher Fans vör Kenger'..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #104  
Alt 26.04.2015, 20:46
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.225
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Vorschlag zur Geschäftsordnung:
wenn sich 2 Alemannen im Forum in die Wolle kriegen, und jemand sich dabei im Ton vergreift, werden - analog ner Mannschaftskasse - 5 Euro Strafe fällig (freiwillig&#128526 in JasFasolas 'Öcher Fans vör Kenger'..
Da brauchen einige sofort nen Nebenjob!!!!!
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #105  
Alt 26.04.2015, 20:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Genau so ist es gewesen ! Und jetzt eine persönliche Frage . Warum lässt man dir deine Aussage durchgehen , und ich werde abgewatscht . Gibt es hier eine interne Sprachregelung die ich nicht kenne , oder verfährt man mit Neulingen geundsäzlich so ? Gruß
Da muss man durch.
Frueher mit der alten Forums - Elite war es viel schlimmer.
Die kannten sich alle untereinander und haben jeden Neuling angemacht oder sich per PN an ihn rangemacht.Darueber ist einer sogar in den 1. AR gekommen. Naehere Einzelheiten gerne per PN.
( "steil, laut, gelb")
Die heutigen Zeiten sind harmlos. Bestenfalls wird nur gepoebelt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (26.04.2015 um 21:25 Uhr)
  #106  
Alt 26.04.2015, 21:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zu geil!
Und wo arbeitest Du? In der Kneipe als Kellner vom Stammtisch?
Aber ich huldige Dir, Du "Mega-Insider"!
Die derzeitige Mannschaft hat weder ein Stammlokal wie seinerzeit Reuterhaus oder vapiano noch einen Stammfriseur.
Die bringen sich mittags Ihre Brote mit . Zu mehr reicht es auch nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #107  
Alt 26.04.2015, 21:16
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
wenn man sich generell die spielweise der truppe anschaut, sollte man diese vielleicht auch in ansätzen überdenken. in der regionalliga sind eben 90 prozent der plätze schlecht. da ist nicht viel mit flachem kombinationsfußball. auch wenn spieler und fans das gerne sehen würden.

fortuna köln hat im letzten jahr auch nicht wirklich schön gespielt. aber die haben sich auf die liga eingestellt. hohe bälle auf den riesen im sturm und aus einem dieser 100 zweiten bälle wird schon ein tor rausspringen. natürlich konnten die auch kicken, wenn der platz mal da war. aber den gibt es eben in den wenigsten spielen.

wenn aachen wie gegen gladbach 2, essen usw einen gegner hat, der ebenfalls fußball spielen will und wir dann noch auf einem guten rasen antreten, sind wir meiner meinung nach das beste regionalliga-team. aber in dieser liga muss man vor allem über den kampf (den ich der mannschaft nicht absprechen will) und die physis kommen.
Es liegt an unser Team, nicht an die schlechte Plätze.
  #108  
Alt 26.04.2015, 22:09
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Das ist do eine Sache mit Schubert: Von der Philosopie her eher der Buchhalter. "Traute nch vorne spielen zu lassen", eher 0. Er hat sich seine Spieler in sein persönliches Raster gepackt. In " seinem Sturm stehen und/oder Behrens, Maier, Garcia, Dowidat.......aber, der, der einzige wirkliche Knipser ist, der seine Ablösesumme z.Teil aus eigener Tasche bezahlt hat, der fehlt fast immer. Schubert will ihn nicht: Sahin Dagistan. Er haette oft schon geholfen. Schubert, wwm nucht zu raten ist.....
Ich glaube viel mehr, dass du Schubert in dein "persönliches Raster gepackt" hast.
Und du hast eine lebhafte Phantasie. Aber meiner Meinung nach auch echt Einen neben dir laufen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (26.04.2015), Max (26.04.2015), tivolino (27.04.2015)
  #109  
Alt 26.04.2015, 22:17
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mir ging es in Deinem Posting ausschliesslich um die fett markierte Passage, dass Schubert den Herrn Dagistan nicht leiden könne.
Das sollte schon mit einer Quelle belegt werden wenn man sich schon dafür verbürgt. (Falls Du das mit "das ist verbürgt" meintest).
Nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Schluß, es ist mir völlig egal ob jemand "Neuling" ist und sein erstes Posting verfasst oder "Legende" ist, der sein 13.000 Posting verfasst.
Ich habe überhaupt nichts gegen Dich. Man sollte aber gewisse Insider-Infos so denn sie denn stimmen oder nicht etwas vorsichtiger an die Öffentlichkeit bringen oder eventuell gar nicht, weil es keiner Seite behilflich ist.
Ansonsten, sei mir nicht böse, ist diese Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.
Das ist eigentlich noch geiler, als sich Sachen auszudenken: Man bewegt sich in gewissen sozialen Kreisen, aus denen man Informationen herausträgt und in einem Internetforum preisgibt, um sich bei den Nutzern dieses Forums zu profilieren. Es handelt sich hier nicht um einen Freundeskreis, dem man 'exklusive' Infos zusteckt.
Vielleicht ist es ja auch um zu hetzen. Auch nicht wirklich besser.
In jedem Falle sind solche Behauptungen idiotisch und beweisen meist, was für ein Mullejan derjenige ist, der diese verbreitet.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #110  
Alt 26.04.2015, 22:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da muss man durch.
Frueher mit der alten Forums - Elite war es viel schlimmer.
Die kannten sich alle untereinander und haben jeden Neuling angemacht oder sich per PN an ihn rangemacht.Darueber ist einer sogar in den 1. AR gekommen. Naehere Einzelheiten gerne per PN.
( "steil, laut, gelb")
Die heutigen Zeiten sind harmlos. Bestenfalls wird nur gepoebelt.
In den 1. AR.

Ja ja, die Wege der Karriere sind unergründlich .
__________________
  #111  
Alt 28.04.2015, 19:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Dann erzähle einem doch mal, wie wir in den nächsten zwei Jahren aus dieser Liga realistisch gesehen rauskommen sollen. Wenn möglich ohne Beleidigungen, falls du das hinkriegst.
Wieso konnte ich mir denken, dass du das so unsouverän beantworten würdest?

Ich frag mich zwar, was an meinem Beitrag beleidigend gewesen sein soll, aber was solls. Du bist halt nicht gwirklich kritikfähig, teilst lieber aus statt einzustecken und deine eigenen Fehler werden beiseite geschoben. So bist du halt, das macht dich aus - "und das ist gut so"
  #112  
Alt 29.04.2015, 18:16
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Genau so ist es gewesen ! Und jetzt eine persönliche Frage . Warum lässt man dir deine Aussage durchgehen , und ich werde abgewatscht . Gibt es hier eine interne Sprachregelung die ich nicht kenne , oder verfährt man mit Neulingen geundsäzlich so ? Gruß
Don`t worry, be happy Vielleicht bist Du etwas zu aufgeregt und "zu laut". Mir persönlich gefällt Dagistan auch, (quirlig für ne letzte halbe Stunde) aber überleg mal, nach dieser Enttäauschung bei Schalke zu blähen mit Dagistan wäre alles besser.... Das passt halt nicht. Schreib hier was Du willst nur erwarte dann nicht von allen das große Staunen Dieses Forum ist auch nur eine nette Spielwiese ...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung