Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.10.2009, 14:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Dass es der falsche Weg war sah man heute wieder nur zu deutlich.
Wir sind einfach dort nicht kreativ wo es drauf ankommt: im Mittelfeld.

Kratz und Junglas sind damit überfordert. Ist aber doch auch klar.
Kratz kommt aus der Regionalliga, und Junglas ist auch erst zum Stamm gestoßen.

Hier sind eher gestandene Spieler gefragt. Aber diese versagen leider reihenweise.

Das Loch, das Lewis hinterlassen hat, ist leider zu groß, um es mit wenigen Euros wieder zu stopfen.
Genau das ist es - nur dass der Bornemann und das Seepferd das nicht so gesehen haben! Lewis war die Kreativität im Mittelfeld, der arme Fielo ist damit total überfordert
Werbung
  #22  
Alt 26.10.2009, 14:52
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Wir brauchen eine Alternative auf der linken Außenbahn!

Der Achenbach spielt zwar jedes Spiel, aber das heißt nicht dass er das gut macht!

Seine Tempovorstöße sind fast alle erfolglos
Seine Flanken sind unter aller Sau
Defensivverhalten ist auch nicht das gelbe vom Ei
  #23  
Alt 26.10.2009, 15:05
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wir brauchen eine Alternative auf der linken Außenbahn!

Der Achenbach spielt zwar jedes Spiel, aber das heißt nicht dass er das gut macht!

Seine Tempovorstöße sind fast alle erfolglos
Seine Flanken sind unter aller Sau
Defensivverhalten ist auch nicht das gelbe vom Ei
gestern hielt es sich in grenzen. defensiv war er der schwächere von beiden AV, doch spielerisch wurde er spätestens mit der einwechslung gueyes wesentlich besser. florian müller war ursprünglich als sein offensiver vordermann angedacht. achenbach braucht einen schnellen aussenbahnpartner, damit seine spielstärke aufgeht ( schicken und mitlaufen ).

junglas ist eher ein robuster zerstörer mit offensivdrang. der würde wohl besser mit demai harmonieren. so hätten wir zwei sich unterscheidende seiten, mit einer schwäche und einer stärke (die einen läuferisch : müller, achenbach. die anderen robust mit guter technik : junglas, demai )
bei dem gestern gesehenen mischmasch, schalten sie sich nur gegenseitig aus. junglas war sichtlich überfordert, so früh schon müllers part übernehmen zu müssen. mit gueye kam dann endlich jemand der ab der verletzung müllers gefehlt hat : einer der die verteidiger totläuft bis sie . uns fehlte gestern einfach der speed um müde unioner am ende ein unentschieden abzutrotzen.

gueye hat klasse gekämpft und achenbach gut ins szene gesetzt. überhaupt sollte gueye wieder in die startformation. milchraum bremst die ganze seite aus.
  #24  
Alt 26.10.2009, 15:07
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wir brauchen eine Alternative auf der linken Außenbahn!

Der Achenbach spielt zwar jedes Spiel, aber das heißt nicht dass er das gut macht!
Stimmt.
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Seine Tempovorstöße sind fast alle erfolglos
Stimmt nicht, oft bringt er gehörig Schwung in den Laden.
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Seine Flanken sind unter aller Sau
Na, so 20% sind OK, dass ist mehr als von den meisten anderen.
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Defensivverhalten ist auch nicht das gelbe vom Ei
Stimmt zu 100%. Meistens ist er meterweit weg von seinem Mann.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #25  
Alt 26.10.2009, 15:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Die Frage ist: Sollten wir in der Winterpause nachlegen?
Wenn ja, dann auf welchen Positionen?
Und welche freien Spieler auf dem Markt bringen uns weiter?
"Wunschmodus an:"

Grundsätzlich Spieler, die der Mannschaft sofort weiterhelfen und den Kader qualitativ, nicht allein quantitativ verstärken. Und von der sorte Jugend forscht haben wir auch bereits genug. Von daher sollten es erfahrene und gestandene Spieler sein, am besten noch richtige Typen und Haudegen, die auf dem Platz auch schon mal kratzen und beißen und natürlich laut werden. Konkret:


1. Einen erfahrenen, gestandenen Torwart
2. Einen starken Abräumer vor der Abwehr, an dem nichts vorbei kommt
3. Einen echten, kreativen Spielgestalter und Leader des Teams
4. Einen weiteren Goalgetter und echten Knipser....

...damit das Spiel vorne nicht von Auer alleine abhängt und nicht nur auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nämlich viel zu leicht auszurechnen und wenn du Auer vorne zustellst, war es das dann mit der Torgefährlichkeit.

Bleibt natürlich die Frage, woher das Geld für eine solche Wunschliste nehmen. Und so verrückt es klingen mag, lieber dafür 3-4 Millionen in die Hand nehmen, als am Ende der Saison abzusteigen. Dies würde dem Verein nämlich um ein vielfaches teurer zu stehen kommen.

Am besten abwarten wie es sich bis zur Winterpause weiterentwickelt. Sollte die Alemannia dann allerdings noch im Abstiegsstrudel stecken, muß gehandelt werden, um das schlimmste zu verhindern.
__________________
  #26  
Alt 26.10.2009, 17:39
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
"Wunschmodus an:"

Grundsätzlich Spieler, die der Mannschaft sofort weiterhelfen und den Kader qualitativ, nicht allein quantitativ verstärken. Und von der sorte Jugend forscht haben wir auch bereits genug. Von daher sollten es erfahrene und gestandene Spieler sein, am besten noch richtige Typen und Haudegen, die auf dem Platz auch schon mal kratzen und beißen und natürlich laut werden. Konkret:


1. Einen erfahrenen, gestandenen Torwart
2. Einen starken Abräumer vor der Abwehr, an dem nichts vorbei kommt
3. Einen echten, kreativen Spielgestalter und Leader des Teams
4. Einen weiteren Goalgetter und echten Knipser....

...damit das Spiel vorne nicht von Auer alleine abhängt und nicht nur auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nämlich viel zu leicht auszurechnen und wenn du Auer vorne zustellst, war es das dann mit der Torgefährlichkeit.

Bleibt natürlich die Frage, woher das Geld für eine solche Wunschliste nehmen. Und so verrückt es klingen mag, lieber dafür 3-4 Millionen in die Hand nehmen, als am Ende der Saison abzusteigen. Dies würde dem Verein nämlich um ein vielfaches teurer zu stehen kommen.

Am besten abwarten wie es sich bis zur Winterpause weiterentwickelt. Sollte die Alemannia dann allerdings noch im Abstiegsstrudel stecken, muß gehandelt werden, um das schlimmste zu verhindern.
Hoffentlich bringt man diese Saison noch so einigermaßen über die Bühne und mistet dann im kommenden Sommer mit den ganzen auslaufenden Verträgen aus. Jetzt in der Winterpause (obwohl wir's in fast allen Mannschaftsteilen bitter nötig hätten) sehe ich da eher schwarz.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
  #27  
Alt 26.10.2009, 17:50
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
"Wunschmodus an:"


1. Einen erfahrenen, gestandenen Torwart
2. Einen starken Abräumer vor der Abwehr, an dem nichts vorbei kommt
3. Einen echten, kreativen Spielgestalter und Leader des Teams
4. Einen weiteren Goalgetter und echten Knipser....

...damit das Spiel vorne nicht von Auer alleine abhängt und nicht nur auf ihn zugeschnitten ist. Dies ist nämlich viel zu leicht auszurechnen und wenn du Auer vorne zustellst, war es das dann mit der Torgefährlichkeit.

Bleibt natürlich die Frage, woher das Geld für eine solche Wunschliste nehmen. Und so verrückt es klingen mag, lieber dafür 3-4 Millionen in die Hand nehmen, als am Ende der Saison abzusteigen. Dies würde dem Verein nämlich um ein vielfaches teurer zu stehen kommen.


Nun mal eine Lanze brechen für Thorsten Stuckmann. Der Jung hat Liebeskummer !! Wie soll man sich denn da auf Fußball konzentrieren ... ??
Das Problem des Spielaufbaus schieben wir schon in der dritten Saison vor uns her. Das ist eigentlich nicht nur ein Problem von Fielo. Benny Auer in einem Heimspiel als einzigste Spitze aufzustellen ist ja ganz nett. Aber nur, wenn ich in der Lage bin im eigenen Stadion messerscharf zu kontern, oder Benny pausenlos mit Pässen und Flanken zu füttern. Jetzt sieht es aus, als ob Benny sich die Bälle selbst holen muß. Genau wie seinerzeit bei Marius Ebbers.
Fazit:
Wir spielen die falsche Taktik, wir setzen bestimmte Spieler auf die falsche Position. Völlig losgelöst von ihren Aachener Zeiten präsentieren sich nicht nur Ebbers, Lehmann, Bruns, Caillas, Brinkmann, Ibisevic, sondern auch Nullen wie Mosquera und Rauw !!

Bei unserer Taktik müßte doch ein Riesenübergewicht im Mittelfeld bestehen. Tatsächlich allerdings, kriegen die Kreativspieler nichts - bis garnichts auf die Reihe !!

Man sollte sich einfach auf den Klassenerhalt konzentrieren in Beiß, Kratz und Spuckmanier. Denn etwas anderes kommt in dieser Spielzeit nicht mehr in Frage. Oder glaubt wirklich jemand, dass wir bis zur Winterpause knapp hinter der Spitzengruppe stehen ?? Dann sollte man sich ebenso jetzt schon verabschieden von der Sparmentalität. Sparen werden die herren der GmbH nämlich so oder so !! Nächste Saison brechen nämlich jede Menge Dauerkarten von Anfang an weg.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #28  
Alt 26.10.2009, 17:53
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ganz einfach Holtby für ein halbes Jahr ausleihen damit er wieder
Spielpraxis bekommt !
  #29  
Alt 26.10.2009, 18:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Nun mal eine Lanze brechen für Thorsten Stuckmann. Der Jung hat Liebeskummer !! Wie soll man sich denn da auf Fußball konzentrieren ... ??
...
Soll ich dir was dazu sagen?

DAS interessiert MICH absolut überhaupt nicht, weswegen er so nen Mist bringt! Und wäre ich sein Arbeitgeber, würde mich das ebenso wenig interessieren. Wenn man nicht zu 100% dabei sein kann, ob physisch oder psychisch, hat man auf dem Feld nix verloren, ganz einfach...
  #30  
Alt 26.10.2009, 18:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Soll ich dir was dazu sagen?

DAS interessiert MICH absolut überhaupt nicht, weswegen er so nen Mist bringt! Und wäre ich sein Arbeitgeber, würde mich das ebenso wenig interessieren. Wenn man nicht zu 100% dabei sein kann, ob physisch oder psychisch, hat man auf dem Feld nix verloren, ganz einfach...


Warst Du denn nie verliebt ... ??
Habe doch ein bisschen Verständnis für die kleinen unmerklichen Patzer.

Aber warum ist unser starkes Mittelfeld und unsere Vierererkette nicht in der Lage, den Ball weit weg zu halten von unserem Tor ? Da degradieren ein Ex-Alemanne (Mosquera) und ein Ex-Dürener (Younga Mouhani) zu zweit - unsere Abwehr nebst unserem Torwart, zu Statisten !! Einfach unglaublich ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #31  
Alt 26.10.2009, 19:26
yannick yannick ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meiner Meinung nach ist unser kader überdurchschnittlich für die 2. Liga , zumindest wenn man nach den einzelspielern geht. Es gibt eine große Anzahl an guten Akteuren. Ich denke ,dass diese Truppe einfach noch Zeit braucht. Der trainer ist noch nicht lange da und man muss sich erst noch an das neue stadion gewöhnen. Erfolg muss nun durch fleißiges arbeiten im training erzielt werden und mit der unterstützung der eigenen fans. natürlich war das letzte spiel enttäuschend , aber der aufwärtstrend in den spielen davor war unverkennbar. Es ist nicht seriös, nach ein paar schlechten spielen sofort zur großen einkaufstour aufzurufen. Wenn wir die mannschaft unterstützen und die hintermannschaft flüchtigkeitsfehler nicht zur gewohnheit werden lassen, kann man die kurve kriegen.
  #32  
Alt 26.10.2009, 20:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Warst Du denn nie verliebt ... ??
Habe doch ein bisschen Verständnis für die kleinen unmerklichen Patzer.

Aber warum ist unser starkes Mittelfeld und unsere Vierererkette nicht in der Lage, den Ball weit weg zu halten von unserem Tor ? Da degradieren ein Ex-Alemanne (Mosquera) und ein Ex-Dürener (Younga Mouhani) zu zweit - unsere Abwehr nebst unserem Torwart, zu Statisten !! Einfach unglaublich ....
Klar und auch ich kenne das mit Liebeskummer, ABER...

hast du eine Vorstellung, was ein Profi-Torhüter an Geld kassiert? Und hast du auch eine Vorstellung, wieviel Geld er durch seine "ich bin nicht zu 100 % dabei weil ich chronisch untervögelt bin"-Mimoserei der Alemannia verspielt?

Ein PROFI, der so viel Knete kassiert, der darf Liebeskummer haben, aber er MUSS seinem Job zu 100% nachgehen. Wenn er das nicht kann und dadurch eine Gefahr für den Erfolg birgt, gehört er nicht ins Tor, PUNKT!

Derzeit kann die Alemannia NUR Spieler gebrauchen, die zu 100% gewillt sind und auch mit gleicher Prozent-Zahl Einsatz zeigen und nicht welche, die sich teilweise zu 100% selbstüberschätzen und genau DAS hat er zuletzt immer wieder gezeigt: er schätzt sich selbst vollkommen falsch ein.

Lieber Leistung zeigen anstatt nicht-vorhandene Leistungen und Fehler schönreden!
  #33  
Alt 26.10.2009, 20:48
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
...dann wünsch ich mir mal was (und versuche halbwegs realistisch zu bleiben)

[quote=Oche_Alaaf_1958;140500]"Wunschmodus an:"

Grundsätzlich Spieler, die der Mannschaft sofort weiterhelfen und den Kader qualitativ, nicht allein quantitativ verstärken. Und von der sorte Jugend forscht haben wir auch bereits genug. Von daher sollten es erfahrene und gestandene Spieler sein, am besten noch richtige Typen und Haudegen, die auf dem Platz auch schon mal kratzen und beißen und natürlich laut werden. Konkret:


1. Einen erfahrenen, gestandenen Torwart
--> hier schliesse ich mich einem Post hier schon an -> Stefan Straub (sofort zu haben, zuverlässig, in der Mannschaft beliebt)

2. Einen starken Abräumer vor der Abwehr, an dem nichts vorbei kommt
--> hier fällt mir auf Anhieb nichts ein, aber in Schweden, Norwegen und Finland müßte die Saison doch jetzt bald zu ende sein, d.h. die Jungs sind eingespielt und i.d.R. doch arg robust.


3. Einen echten, kreativen Spielgestalter und Leader des Teams
--> Jan Simak, die Stuttgarter wollen angeblich nur 500 TEuro, die müßten drin sein, als Kreativspieler genial (oder die Billiglösung 10 Flaschen Wodka u. Ansgar Brinkmann reaktivieren - Scherz)

4. Einen weiteren Goalgetter und echten Knipser....
--> Roy Makaay - sitzt bei Feyenoord nur auf der Bank, finanziert sich fast von allein (bringt geschätzt pro Spiel 2000 zusätzliche Zuschauer plus Trikotverkäufe)
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #34  
Alt 26.10.2009, 20:54
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
der arme Fielo ist damit total überfordert
das sehe ich auch so. den müsste man auch mal auf die bank setzen.
  #35  
Alt 26.10.2009, 20:56
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
[quote=yannick;140580] 1)Ich denke ,dass diese Truppe einfach noch Zeit braucht.
2) Der trainer ist noch nicht lange da und man muss sich erst noch an das neue stadion gewöhnen.
3)Erfolg muss nun durch fleißiges arbeiten im training erzielt werden und mit der unterstützung der eigenen fans. natürlich war das letzte spiel enttäuschend , aber der aufwärtstrend in den spielen davor war unverkennbar. quote]

Zu 1. gebe ich dir recht
Zu 2. für mich ist jeder rasen grün und es sollte egal sein wie das Stadion ist! das ist für mich kein Grund
Zu3. fleißig gearbeitet ind den Trainingseinheiten sollte immer und nicht erst ab jetzt. Deshalb.....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #36  
Alt 26.10.2009, 21:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.038 Danke für 981 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
das sehe ich auch so. den müsste man auch mal auf die bank setzen.
Leider ist unsere Bank aber nicht so geräumig, wie zur Zeit Spieler darauf Platz nehmen müssten ...



Traurig traurig. Wo ist der Grell der Alemannen geblieben ?
  #37  
Alt 26.10.2009, 21:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Leider ist unsere Bank aber nicht so geräumig, wie zur Zeit Spieler darauf Platz nehmen müssten ...



Traurig traurig. Wo ist der Grell der Alemannen geblieben ?
Nun ja, ich glaube, es müssen nur mindestens 8 Spieler auf dem Feld stehen, damit angepfiffen werden kann?
  #38  
Alt 26.10.2009, 21:10
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Die Frage ist: Sollten wir in der Winterpause nachlegen?
Wenn ja, dann auf welchen Positionen?
Und welche freien Spieler auf dem Markt bringen uns weiter?

Holtby soll zurück! Den kann man bestimmt von S04 ausleihen. Sitzt eh nur auf der Bank rum. Tut ihm bestimmt schon voll leid, der Wechsel vom Publikumsliebling zum Bankhocker.
  #39  
Alt 26.10.2009, 21:22
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.038 Danke für 981 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nun ja, ich glaube, es müssen nur mindestens 8 Spieler auf dem Feld stehen, damit angepfiffen werden kann?
Wir haben doch hier in Aachen die RWTH.
Die machen doch bestimmt im Frauenhofer Institut auch Gen-Versuche (ich war selber schon dort im Keller, wo hinter verschlossenen Türen ...).

Könnten wir dort nicht mal im Interesse der Alemannia anfragen, ob sie uns ein paar Spieler clonen könnten?

Ich wäre dann für den Doppel-Ola in der Innenverteidigung, den Doppel-Kratz im Mittelfeld ...

  #40  
Alt 26.10.2009, 21:25
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Holtby

Zitat:
Zitat von tivosi Beitrag anzeigen
Holtby soll zurück! Den kann man bestimmt von S04 ausleihen. Sitzt eh nur auf der Bank rum. Tut ihm bestimmt schon voll leid, der Wechsel vom Publikumsliebling zum Bankhocker.
Bei der monatlichen Lektüre des Kontoauszugs wird er schon Trost finden...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung