Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2861  
Alt 23.08.2012, 18:10
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Karlsschande sich auflösen wird. Ihre Banner wurden verboten, nicht geklaut.
Kraemer könnte den Part übernehmen und sich unsterblich machen, indem er das Banner von denen entwendet

Ich weiß auch nicht, was einige hier erwartet haben, wie will man sonst gegen die komplette Gruppierung vorgehen?

Und folgendes schreib ich auch schon mal vorsorglich: Wundert euch nicht, dass kein Ordner, Polizist etc. etwas unternimmt, falls doch ein Banner der KBU auftaucht. Es steht extra geschrieben, dass nach dem Spiel durchgegriffen wird in einem solchen Fall.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2862  
Alt 23.08.2012, 18:35
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass die Karlsschande sich auflösen wird. Ihre Banner wurden verboten, nicht geklaut.
Kraemer könnte den Part übernehmen und sich unsterblich machen, indem er das Banner von denen entwendet

Ich weiß auch nicht, was einige hier erwartet haben, wie will man sonst gegen die komplette Gruppierung vorgehen?

Und folgendes schreib ich auch schon mal vorsorglich: Wundert euch nicht, dass kein Ordner, Polizist etc. etwas unternimmt, falls doch ein Banner der KBU auftaucht. Es steht extra geschrieben, dass nach dem Spiel durchgegriffen wird in einem solchen Fall.
Alles andere würde auch die unbeteiligten Zuschauer unnötig in Mitleidenschaft ziehen, denn dann gäbe es ziemlich sicher eine Massenschlägerei mit der gesamten KB.
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Patriot für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (23.08.2012)
  #2863  
Alt 23.08.2012, 18:43
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.994
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Und dennoch ist es Shice wenn dann stadionwelt.de so eine Meldung im Newsletter schreibt:

Zitat:
Indes hat der Verein Alemannia Aachen reagiert und die Gruppe Karlsbande Ultras von Heimspielen ausgeschlossen, auch die Aachen Ultras erhielten Einschränkungen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 23.08.2012, 18:52
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Die Saktionen sind nicht schlecht, aber mehr als "ich nehme den Kindern die Förmchen weg" ist das auch nicht!

vieleicht beruhigt sich die situation aber so ein wenig!
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 23.08.2012, 18:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Und dennoch ist es Shice wenn dann stadionwelt.de so eine Meldung im Newsletter schreibt:
Genau! Und diese Falschmeldung wird von Foren anderer Vereine und Medien aufgesaugt und heftigts gepostet.
Mit Zitat antworten
  #2866  
Alt 23.08.2012, 18:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Die Saktionen sind nicht schlecht, aber mehr als "ich nehme den Kindern die Förmchen weg" ist das auch nicht!

vieleicht beruhigt sich die situation aber so ein wenig!
Guck mal gleich um 19:05 CenterTV. Da sagt einer "zunächst werden sie wütend und traurig sein. Das ist so als wenn man einem Kind den Teddy weg nimmt. Da wird auch geweint."

Das ist kein Witz! Guck es Dir an. Auch das Statement von Kraemer ist es Wert!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2012)
  #2867  
Alt 23.08.2012, 19:08
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen

Die ACU hat auch einen deutlichen Dämpfer erfahren. Sie sahen sich als Opfer und haben klar gesagt bekommen, wenn Provokationen nicht aufhören, geht es euch genauso. Gefällt mir!

ICh hoffe, dass der Thread jetzt bald zu kann und Blockstürmer sein Versprechen wahr macht!
Mir gefällt das ganz und garnicht!

Wenn schon Sanktionen ausgesprochen werden dann sollten beide Parteien zu gleichen Teilen Sanktioniert werden,da man ja die ACU aufgefordert hat die Provokationen sein zu lassen sind sie nicht nur Opfer sondern auch Täter.


Da die KBU ja so unklug war, zur falschen Zeit und am falschen Ort in aller Öffentlichkeit sich gegen diese Provokationen zu wehren, muss man irgendwann damit rechnen das es zu solchen Sanktionen kommt.

Für mich sind beide Parteien schuld an den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate,für mich gibt es keinerlei Kompromisse was vorgefallen ist.

Politik jeglicher Art hat im Stadion nichts zu suchen

Der eindeutige Verlierer dieser Sanktionen ist die KBU denn jetzt dürfen die von der ACU provokant mit ihren Emblemen,Fahnen ,Bannern etc. durch das Stadion wedeln und lachen sich darüber Tot was beschlossen worden ist.

Und meiner Meinung nach müsste das Fanprojekt komplett neu besetzt werden und nicht nur aufgestockt werden.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.08.2012), Dave (23.08.2012), EUPENUNITED (23.08.2012), Grenzwolf (23.08.2012), ne 0echer (23.08.2012), noname.smiley (24.08.2012), Rumburak (23.08.2012), twin-sven (24.08.2012)
  #2868  
Alt 23.08.2012, 19:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
"Zitat von Hollaender1
Ich gehöre eher zu der Gruppe "Ich guck gerne Fuppes im Stadion" aber irgend wie muss ich die noch gründen "

jetzt sind wir schon zu zweit

Die IGGFIS ist gegründet...
Vielleicht sollten wir noch etwas am Namen feilen
Bin zwar etwas spät, aber trotzdem gerne dabei in der Gruppe
"Ich Gehe Im Tivoli Total Enthusiastisch Begeisternde Aktionen Hochmotivierter Professioneller Fußballer Unterstützen. Immer!"

oder kurz:
IGITTEBAHPFUI !

Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 23.08.2012, 20:05
slowdive slowdive ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
Guten Tach Alemannen!
Ich habe hier jetzt die ganze Zeit mitgelesen und dachte mir, ich äußere mich vll. auch mal.
Auch wenn ich gar nicht weiß, ob das erwünscht ist, ich komme aus Hannover und bin Gladbachfan, hatte hier ins Forum anlässlich des Pokalspiels mal reingeschaut und wollte für ein unabhängiges Fußball-Fanzine was zu dem Derby schreiben, hab davon aber lieber Abstand genommen, da ich ehrlich gesagt viele, um genau zu sein fast alle Kommentare im Fred zu dem Spiel mehr als heftig fand, bei aller Rivalität.
Zum Thema hier:
Ich bin wirklich erstaunt, wie viele User hier die totale Mitte propagieren. Aussagen wie Linksextreme sind genauso schlimm das andere Extrem unterschreibe ich ja sofort. Beide Extrema haben uns in der Vergangenheit gelehrt, dass in deren Namen verdammt viel Grauen und Schlimmeres verzapft wurde.
Nur muss man hier nicht ganz klar im Stadion differenzieren, wo es ja in erster Linie um Anfeuerungen, meinetwegen auch Parolen (in sportlicher Hinsicht) geht?
Genau an dem Punkt zieht es nämlich nicht mehr sich gemütlich in der Mitte zu verkrümeln, die Augen zu schließen und einfach alles rechts und links "einfach mal gleich blöd zu finden".
Denn Affengeräusche, Jude-Sprechchöre, oder andere menschenverachtende Slogans gehören nicht ins Stadion, nicht auf die Straße oder in die Schulen.
Besonders verlogen, wenn in der eigenen Mannschaft Personen der Randgruppe spielen.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich hätte ein riesen Problem mit Menschen, die so handeln meine Freizeit zu verbringen. Sei es im Stadion oder woanders.
Dagegen ist für mich "Nazis raus" zu brüllen nicht zu vergleichen.

Ich will damit sagen, irgendwann hört liberal auf und wird rechtsliberal. Nämlich dann, wenn man zwar aktiv nicht rechtsextrem handelt, sondern es als notwendiges Übel und Gegengewicht zu nicht existenten Linksextremismus in Stadien ansieht.
Ich hab gelernt, dass etwas mehr Respekt allen hilft, ob in Hannover, Aachen, Gladbach. Weil Fußball geil ist, egal ob Ultra oder Normalo-Fan. Und ich genieße es auch meinem Besten Freund die Misere von Köln aufs Brot zu schmieren und umgekehrt. Ich kann nicht verstehen, warum das in halbwegs vernünftigen Bahnen nicht auch in den Stadien gelingen soll?
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu slowdive für den nützlichen Beitrag:
alimentator (24.08.2012), balu (24.08.2012), circo (24.08.2012), Dirk (23.08.2012), Eu-Forist (23.08.2012), I LOV IT (23.08.2012), Kalex (27.08.2012), VivaAlemannia (23.08.2012), xtremchopper (23.08.2012)
  #2870  
Alt 23.08.2012, 20:09
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
[...] Der eindeutige Verlierer dieser Sanktionen ist die KBU denn jetzt dürfen die von der ACU provokant mit ihren Emblemen,Fahnen ,Bannern etc. durch das Stadion wedeln und lachen sich darüber Tot was beschlossen worden ist. [...]
Die Ultras der Karlsbande haben sich die Sanktion bereits verdient und die anderen Ultras sind halt noch nicht dran. Insbesondere dürfen "Aachen Ultras 99" gerade nicht provozieren, anderenfalls wäre auch ihre Fahne dran. Abgesehen davon sind sie auch bereits mit Maßnahmen belegt, die ein normaler Mensch durchaus als einschneidend empfinden wurde. Es ging ihnen bislang halt nur noch nicht ans Stöffchen. Abwarten.

Ich halte das für einen guten Anfang.
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 23.08.2012, 20:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.524
Abgegebene Danke: 2.879
Erhielt 3.305 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von slowdive Beitrag anzeigen
Genau an dem Punkt zieht es nämlich nicht mehr sich gemütlich in der Mitte zu verkrümeln, die Augen zu schließen und einfach alles rechts und links "einfach mal gleich blöd zu finden".
Denn Affengeräusche, Jude-Sprechchöre, oder andere menschenverachtende Slogans gehören nicht ins Stadion, nicht auf die Straße oder in die Schulen.
Willst du jetzt irgendjemandem, der sich in die Mitte stellt, vorwerfen, das er keine Gewichtung von "schlimm" vornimmt?
Rechte Brut ist genauso eklig wie linke Brut, und ich will sie im Stadion nicht sehen, so EINFACH ist das in diesem Fall.

Und jetzt gerade denen, die sich dort in der Mitte befinden, vorzuwerfen, dass sie beide Seiten verurteilen finde ich schon SEHR abenteuerlich.

Was genau ist dein Vorwurf an die Leute, die beide extreme verurteilen?
Willst du jetzt, das ich sage, jaja, die Rechten, die sind die allerschlimmsten, die Linken sind nur halb so schlimm?

Wenn du also jetzt nicht nur linke und rechte sondern auch noch die mitte rauswerfen willst, dann wirds bald seeeehr ruhig in deutschen Stadien.

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (23.08.2012 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (23.08.2012)
  #2872  
Alt 23.08.2012, 20:31
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Mir gefällt das ganz und garnicht!

Wenn schon Sanktionen ausgesprochen werden dann sollten beide Parteien zu gleichen Teilen Sanktioniert werden,da man ja die ACU aufgefordert hat die Provokationen sein zu lassen sind sie nicht nur Opfer sondern auch Täter.


Da die KBU ja so unklug war, zur falschen Zeit und am falschen Ort in aller Öffentlichkeit sich gegen diese Provokationen zu wehren, muss man irgendwann damit rechnen das es zu solchen Sanktionen kommt.

Für mich sind beide Parteien schuld an den Geschehnissen der letzten Wochen und Monate,für mich gibt es keinerlei Kompromisse was vorgefallen ist.

Politik jeglicher Art hat im Stadion nichts zu suchen

Der eindeutige Verlierer dieser Sanktionen ist die KBU denn jetzt dürfen die von der ACU provokant mit ihren Emblemen,Fahnen ,Bannern etc. durch das Stadion wedeln und lachen sich darüber Tot was beschlossen worden ist.

Und meiner Meinung nach müsste das Fanprojekt komplett neu besetzt werden und nicht nur aufgestockt werden.
Dafür müsste man sich überhaupt mal richtig mit dem Fanprojekt und der Fanszene auseinander setzen.

Hier nochmal meine Meinung dazu > http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2847

Geändert von wampie (23.08.2012 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 23.08.2012, 20:33
slowdive slowdive ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
Das ist ganz und gar abenteuerlich!
Aber ich wusste, dass Du so in der Art antworten würdestHast Du Dich jetzt persönlich ertappt gefühlt?
Es gibt nun mal Situationen, da muss man die geliebte Mitte verlassen und Farbe bekennen. Auch wenn es der eigenen politischen Auffassung nicht entspricht.
Habe ich auch schon hinter mir, auch wenn ich für freiheitliche,liberale Werte stehe und Jeden erst mal mit Respekt behandle, muss ich noch lange gut finden, was s.g. Linke alles tun...
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 23.08.2012, 20:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.524
Abgegebene Danke: 2.879
Erhielt 3.305 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von slowdive Beitrag anzeigen
Es gibt nun mal Situationen, da muss man die geliebte Mitte verlassen und Farbe bekennen. Auch wenn es der eigenen politischen Auffassung nicht entspricht.
Ich glaube du hast einen Denkfehler in deiner Analyse.
Wo fehlt das "Farbe bekennen", was du forderst, wenn ich rechts wie links verurteile? Was wirfst du mir vor?

Verstehe gerade deine Kritik nicht...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 23.08.2012, 20:45
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Weise und gerecht(-fertigt).
Das wäre es gewesen, wenn der Verein auch den Provokateuren und Hetzern mit Sanktionen gedroht hätte die keiner der genannten Gruppen angehören.
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 23.08.2012, 20:51
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast einen Denkfehler in deiner Analyse.
Wo fehlt das "Farbe bekennen", was du forderst, wenn ich rechts wie links verurteile? Was wirfst du mir vor?

Verstehe gerade deine Kritik nicht...
Er dürfte Dir die gleiche Denke unterstellen, die viele Vergewaltigungs-Analytiker an den Tag legen: Die Vergewaltigung war schlimm, aber das Mini-Röckchen der Dame musste ja nun auch nicht sein. Und ohne Lustmolche und Miniröckchen tickt eh keiner sexuell durch. Dass diese ganze Neutralo-Debatte von außen genau so und ergo als völlig bescheuert wahrgenommen wird, verstehe ich sehr gut, gerade im Licht der Berühmtheit, die Aachen mal wieder durch seine eingeschworene "Kameradschaft" erreicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (23.08.2012)
  #2877  
Alt 23.08.2012, 20:53
slowdive slowdive ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast einen Denkfehler in deiner Analyse.
Wo fehlt das "Farbe bekennen", was du forderst, wenn ich rechts wie links verurteile? Was wirfst du mir vor?

Verstehe gerade deine Kritik nicht...
Lach genau das werfe ich Dir ja vor!
Dass Du,ohne zu differenzieren einfach beides verurteilst! Was ist an der Einstellung von Leuten, die gegen Nazis sind verurteilungswürdig?
Wo ist denn bei euch die Linksextreme?Wo wird im Namen einer linkensextremen Ideolgoie verunglimpft und geprügelt?
Weißt Du was Leute wie die von der KBU mit mir machen, wenn sie mich erwischen? Ich habe schulterlange Haare muss ich dazu sagen. Wenn die mich bei nem Spiel mit Schal von 96 oder Gladbach erwischen polieren die mir gleich doppelt die Fresse!
Wenn Du da den unterschied nicht siehst, zwischen links und Rechts und beides gleich schei,se findest, tust Du mir leid!
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 23.08.2012, 20:53
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.524
Abgegebene Danke: 2.879
Erhielt 3.305 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
[...]Dass diese ganze Neutralo-Debatte[...]
Viva, du machst den gleichen Denkfehler. Ich bin gar nicht neutral.
Denk noch mal ne Minute drüber nach.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 23.08.2012, 20:55
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast einen Denkfehler in deiner Analyse.
Wo fehlt das "Farbe bekennen", was du forderst, wenn ich rechts wie links verurteile? Was wirfst du mir vor?

Verstehe gerade deine Kritik nicht...

Während der Maikrawalle z.b. hast du die Mitte zu verlassen...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (23.08.2012)
  #2880  
Alt 23.08.2012, 20:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.524
Abgegebene Danke: 2.879
Erhielt 3.305 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von slowdive Beitrag anzeigen
Dass Du,ohne zu differenzieren einfach beides verurteilst!
Das musst du aushalten.
Ich finde linke Arschlöcher genauso *******e, wie rechte.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Zitat:
Was ist an der Einstellung von Leuten, die gegen Nazis sind verurteilungswürdig?
Gar nichts ... habe ich nicht veurteilt. Kannst du mir da gerade auf die Sprünge helfen?


Zitat:
Wo ist denn bei euch die Linksextreme?Wo wird im Namen einer linkensextremen Ideolgoie verunglimpft und geprügelt?
Darum ging es in der ganzen Debatte hier überhaupt nicht. Du musst schon viel lesen und verstehen.


Zitat:
Weißt Du was Leute wie die von der KBU mit mir machen, wenn sie mich erwischen? Ich habe schulterlange Haare muss ich dazu sagen. Wenn die mich bei nem Spiel mit Schal von 96 oder Gladbach erwischen polieren die mir gleich doppelt die Fresse!
Das finde ich nicht in Ordnung!


Zitat:
Wenn Du da den unterschied nicht siehst, zwischen links und Rechts und beides gleich schei,se findest, tust Du mir leid!
Auch das musst du aushalten.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung