Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Patrick Nettekoven 1 1,30%
Nils Winter 1 1,30%
Tobias Mohr 8 10,39%
Maurice Pluntke 1 1,30%
Alexander Heinze 0 0%
David Pütz 5 6,49%
Mergim Fejzullahu 1 1,30%
Marcel Damaschek 2 2,60%
Junior Torunarigha 44 57,14%
Meik Kühnel 1 1,30%
Tobias Lippold 13 16,88%
Joy-Slayd Mickels 0 0%
Matti Fiedler 0 0%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 25.09.2017, 16:07
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Meine Überraschung galt weniger der Zuschauerzahlen, denn dem "Outfit" des Stadions. Dass wir andere Sorgen haben, abgesehen von den Stühlen, ist mir auch klar. Aber der optische Eindruck ist nun mal erschreckend. Fehlt nur noch Unkraut zwischen den Stühlen. Und, dass schon immer die Dauerkarteninhaber hinzugezählt wurden, ist für Dich vlt. kein Novum, für mich aber schon. Und wenn das immer schon so war, dann wird es Zeit ehrliche Fakten auf den Tisch zu legen, und nicht die evt. Wiederinteressenten mit Augenwischerei etwas zu widerzuspeigeln, was gar nicht der Fall ist.
...
Naja, der ehrliche Fakt ist eben die Zahl, die sich aus den an der Tageskasse bzw. im Vorverkauf verkauften Tagestickets und den im Vorfeld verkauften Dauerkarten zusammensetzt. Das ist ja auch die Zahl, mit der gerechnet wird, wenn es um den Etat geht.
Ob man dann noch extra jemand zum Zählen braucht, wieviele Plätze jetzt tatsächlich belegt sind, weiß ich nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (25.09.2017), Schorsch (26.09.2017)
Werbung
  #42  
Alt 25.09.2017, 17:22
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Okay, genauso solche Volppfosten wie Du einer bist, habe ich drauf gewartet. Das erinnert mich an die Jahre 2. / 3. Liga, als es hieß, Zitat:" Lass doch die blöden Modefans weg! Dann haben wir, unsere 10.000 bis 12.000 Zuschauer schön kuschelig unter uns. Und genau das hat u.a. die Alemannia kaputt gemacht. Nämlich IHR HIER IM FORUM!!!Solche Typer wie Du nämlich. Leuite, echte Fans, echte Öcher Jungs zu diskriminieren, als wenn sie, trotz Dauerkarte, der letzte Dreck wären. Und jetzt??? Jetzt heult Ihr solchen s.g. "Modefanns" hinterher.

Ach, bitt, bitte bitte liebe (für uns s.g. Fans),...kommt doch wieder ins Stadion.

Wie erbärmlich ist das denn? Weißt de wat Du Tuppes, wollte gerade Karten für Uerdingen ordern...ich lass es. Es ist wie ist. Ihr macht Euch hier selber kaputt. Hier hat mal jemand geschrieben, dass man aufpassen soll, was man hier öffentlich schreibt, um nicht die Mitleser als Fans zu vergraulen. Das war jemand mit Weitsicht. Nochmal, Ihr hier ALLE schreibt die Alemania kaputt, nur weil Fans nicht bei jedem Spiel dabei waren, werden diese als "Modefans" betitelt. Ihr seid so behämmert, das passt auf keine Kuhhaut mehr.

Fahrt nach Ürdingen ist gestrichen. Ja ich weiß, auf solche Fans wie mich, kann man verzichten. Das traurige dabei ist,...

....

...ich bin nicht alleine, der so denkt.

Bäng....und schon wieder fehlen ein paar Hundert Fans, die für Dich/Euch ja keine Fans sind..

Alter Schwede, ich bin hier in Aachen geboren und mehr Öcher als Du Fotloch jemals sein wirst.
Klare Indikation für ein PsychKg Sportsfreund .
  #43  
Alt 25.09.2017, 17:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
https://s26.postimg.org/rwngy4w89/iggi.png
  #44  
Alt 25.09.2017, 20:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Okay, genauso solche Volppfosten wie Du einer bist, habe ich drauf gewartet. Das erinnert mich an die Jahre 2. / 3. Liga, als es hieß, Zitat:" Lass doch die blöden Modefans weg! Dann haben wir, unsere 10.000 bis 12.000 Zuschauer schön kuschelig unter uns. Und genau das hat u.a. die Alemannia kaputt gemacht. Nämlich IHR HIER IM FORUM!!!Solche Typer wie Du nämlich. Leuite, echte Fans, echte Öcher Jungs zu diskriminieren, als wenn sie, trotz Dauerkarte, der letzte Dreck wären. Und jetzt??? Jetzt heult Ihr solchen s.g. "Modefanns" hinterher.

Ach, bitt, bitte bitte liebe (für uns s.g. Fans),...kommt doch wieder ins Stadion.

Wie erbärmlich ist das denn? Weißt de wat Du Tuppes, wollte gerade Karten für Uerdingen ordern...ich lass es. Es ist wie ist. Ihr macht Euch hier selber kaputt. Hier hat mal jemand geschrieben, dass man aufpassen soll, was man hier öffentlich schreibt, um nicht die Mitleser als Fans zu vergraulen. Das war jemand mit Weitsicht. Nochmal, Ihr hier ALLE schreibt die Alemania kaputt, nur weil Fans nicht bei jedem Spiel dabei waren, werden diese als "Modefans" betitelt. Ihr seid so behämmert, das passt auf keine Kuhhaut mehr.

Fahrt nach Ürdingen ist gestrichen. Ja ich weiß, auf solche Fans wie mich, kann man verzichten. Das traurige dabei ist,...

....

...ich bin nicht alleine, der so denkt.

Bäng....und schon wieder fehlen ein paar Hundert Fans, die für Dich/Euch ja keine Fans sind..

Alter Schwede, ich bin hier in Aachen geboren und mehr Öcher als Du Fotloch jemals sein wirst.
Junge , du bis ja noch schärfer als die paar Ewiggestrigen hier!
Wen würdest du denn als Führungsspieler holen? Finnern oder Sinnigen?
Lügenpresse? Klar , sagt ja alles aus, was ist denn die Wahrheit? Die National Zeitung?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (25.09.2017 um 20:53 Uhr)
  #45  
Alt 26.09.2017, 21:53
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
https://www.rot-blau.com/forum/index...ite=1#b_467579

Nette Zusammenfassung aus Sicht der Wuppertaler Fans, kein Spielbericht.

Achtung : nichts für Gegner von Anfeuerungsgesaengen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (26.09.2017 um 21:59 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
tivolino (27.09.2017), Turbolator (27.09.2017)
  #46  
Alt 27.09.2017, 13:07
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
https://www.rot-blau.com/forum/index...ite=1#b_467579

Nette Zusammenfassung aus Sicht der Wuppertaler Fans, kein Spielbericht.

Achtung : nichts für Gegner von Anfeuerungsgesaengen

Wirklich gut gemachtes Video, feine Idee !!

Etwas erschreckend ist es doch zu sehen, wie wenige Leute tatsächlich nur da waren. Das wird einem wenn man selbst in S3 steht gar nicht so bewusst, als wie wenn man mal wirklich von oben mit der Kamera durch das Stadion schwenkt... Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten - davon bin ich überzeugt!

...Und das 3:0 war beim Zuspiel eindeutig kein Abseits ;-)
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung