Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 11.09.2016, 22:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Du bist eben der Motivator für Steinbach
Warum können wir nicht mal so n Glück haben wie Haching oder Meppen? Die ham beide bisher ALLES gewonnen... Nur wir ham immer die shice am Schuh... Das nervt langsam. Da hakt man die alte Saison ab, freut sich auf die nächste und dann???

...same procedure as every year...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #362  
Alt 11.09.2016, 22:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...same procedure as every year...
Viele Beiträge nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen ähneln auch denen der letzten Jahre, wie

- der Schiedsrichter war eine Flasche (oder so ähnlich) und hat uns benachteiligt,
- wir waren besser, hätten den Sieg verdient gehabt,
- die anderen konnten nichts außer schauspielern,
- wir haben unglücklich verloren,
- der Rasen war in einem unmöglichen Zustand (bei Auswärtsspielen),
- die gegenerischen Fans sind Asis,
- ...

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 11.09.2016, 22:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Viele Beiträge nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen ähneln auch denen der letzten Jahre, wie

- der Schiedsrichter war eine Flasche (oder so ähnlich) und hat uns benachteiligt,
- wir waren besser, hätten den Sieg verdient gehabt,
- die anderen konnten nichts außer schauspielern,
- wir haben unglücklich verloren,
- der Rasen war in einem unmöglichen Zustand (bei Auswärtsspielen),
- die gegenerischen Fans sind Asis,
- ...

Und bevor man sich fragt woran et jelegen hat... Iss so!

Edit: Den muss ich noch nachliefern falls ihn noch keiner kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=IfWmOnNMNg8

Geändert von Aachener Alemanne (11.09.2016 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.09.2016), littlefatman (12.09.2016), Michi Müller (12.09.2016)
  #364  
Alt 11.09.2016, 23:15
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Viele Beiträge nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen ähneln auch denen der letzten Jahre, wie

- der Schiedsrichter war eine Flasche (oder so ähnlich) und hat uns benachteiligt,
- wir waren besser, hätten den Sieg verdient gehabt,
- die anderen konnten nichts außer schauspielern,
- wir haben unglücklich verloren,
- der Rasen war in einem unmöglichen Zustand (bei Auswärtsspielen),
- die gegenerischen Fans sind Asis,
- ...

Genau das trifft den Punkt.
Die Frage ist nur, WARUM, oder woran hats` gelegen?
Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 12.09.2016, 00:09
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und bevor man sich fragt woran et jelegen hat... Iss so!

Edit: Den muss ich noch nachliefern falls ihn noch keiner kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=IfWmOnNMNg8
Aber ma ganz eindeutig !
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 12.09.2016, 05:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Viele Beiträge nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen ähneln auch denen der letzten Jahre, wie

- der Schiedsrichter war eine Flasche (oder so ähnlich) und hat uns benachteiligt,
- wir waren besser, hätten den Sieg verdient gehabt,
- die anderen konnten nichts außer schauspielern,
- wir haben unglücklich verloren,
- der Rasen war in einem unmöglichen Zustand (bei Auswärtsspielen),
- die gegenerischen Fans sind Asis,
- ...

Hab ich doch jar nit jesacht! Im Gegenteil... Ich träum nur davon auch ma nach 8 Spieltagen 24 Punkte zu haben wie Haching

Glaub Meppen hat 18 nach 6
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 12.09.2016, 06:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hab ich doch jar nit jesacht! Im Gegenteil... Ich träum nur davon auch ma nach 8 Spieltagen 24 Punkte zu haben wie Haching

Glaub Meppen hat 18 nach 6
Letztes Jahr sind wir sehr gut gestartet, danach folgte das totale Chaos.
Jetzt sind wir durchwachsen gestartet,wobei eigentlich nur Sprockhoevel echt blamabel war. Warum soll es nicht noch eine super Serie geben.wie die Mannschaft auftritt, kann man darauf hoffen. Ich erinnere an Viktoria vor zwei Jahren,die waren doch eigentlich nach acht Spielen aufgestiegen, und spielen immer noch bei uns.
Also Geduld,die Saison ist noch sehr lang
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.09.2016)
  #368  
Alt 12.09.2016, 12:07
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Letztes Jahr sind wir sehr gut gestartet, danach folgte das totale Chaos.
Jetzt sind wir durchwachsen gestartet,wobei eigentlich nur Sprockhoevel echt blamabel war. Warum soll es nicht noch eine super Serie geben.wie die Mannschaft auftritt, kann man darauf hoffen. Ich erinnere an Viktoria vor zwei Jahren,die waren doch eigentlich nach acht Spielen aufgestiegen, und spielen immer noch bei uns.
Also Geduld,die Saison ist noch sehr lang
Dann müssen aber endlich mal zu Hause Tore fallen,nicht nur für den Gegner.
Letzte Saison 4 Heimniederlagen in Folge,diese Saison in 3 von 4 Heimspielen kein Tor gemacht.Kein Wunder,daß die Resonanz immer mehr zurück geht.
Früher gab es zwar auswärts schon mal solche Serien aber zu Hause hat es immer gestimmt.Und zu Hause wird nun mal Geld verdient.Mir kann hier keiner mehr sagen,man soll so weiter machen und hoffen...,es muß etwas passieren,und wenn auch wegen der finanziellen Not kein Trainerwechsel in Betracht kommt so sollte dieser mal überdenken was zu Hause falsch läuft.
Hier kommt ja mittlerweile Sprokhövel ohne Köttel in de Bux hin,es gab mal Zeiten,da hatte selbst Bayern München eine gehörige Portion Respekt.....
vor Alemannia Aachen auf dem Tivoli..........
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.09.2016)
  #369  
Alt 12.09.2016, 13:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Dann müssen aber endlich mal zu Hause Tore fallen,nicht nur für den Gegner.
Letzte Saison 4 Heimniederlagen in Folge,diese Saison in 3 von 4 Heimspielen kein Tor gemacht.Kein Wunder,daß die Resonanz immer mehr zurück geht.
Früher gab es zwar auswärts schon mal solche Serien aber zu Hause hat es immer gestimmt.Und zu Hause wird nun mal Geld verdient.Mir kann hier keiner mehr sagen,man soll so weiter machen und hoffen...,es muß etwas passieren,und wenn auch wegen der finanziellen Not kein Trainerwechsel in Betracht kommt so sollte dieser mal überdenken was zu Hause falsch läuft.
Hier kommt ja mittlerweile Sprokhövel ohne Köttel in de Bux hin,es gab mal Zeiten,da hatte selbst Bayern München eine gehörige Portion Respekt.....
vor Alemannia Aachen auf dem Tivoli..........
Und es gab Zeiten, da wurde ein Aachener WM-Dritter.

Was soll der Rückblick?

Man kann auch alles Schwarz sehen, was ist den bis jetzt passiert?
Klar , die Ausbeute ist nicht so toll,aber auch nicht so schlecht.

Abwarten, bin gespannt, wie die Lage ist , wenn man in Düsseldorf gewinnt.

Von einer Niederlage gehe ich nicht aus
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 12.09.2016, 13:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Viele Beiträge nach verlorenen oder nicht gewonnenen Spielen ähneln auch denen der letzten Jahre, wie

- der Schiedsrichter war eine Flasche (oder so ähnlich) und hat uns benachteiligt,
- wir waren besser, hätten den Sieg verdient gehabt,
- die anderen konnten nichts außer schauspielern,
- wir haben unglücklich verloren,
- der Rasen war in einem unmöglichen Zustand (bei Auswärtsspielen),
- die gegenerischen Fans sind Asis,
- ...



.. ist doch wohl selbstverständlich, dass erst einmal Schiri und Gegner attackiert werden. War immer so, wird immer so bleiben
Kommt man dann wieder runter, ist klar:
Mehr ist nicht drin. Wie unten gepostet stehen wir nach Spieleretat auf Platz 8 der Liga, und genau da stehen wir jetzt.
Auch wenn Bonn und Wuppertal derzeit noch über ihren Möglichkeiten spielen, das wird nicht so bleiben, und die Krösus Vereine Vikk, Dort2 und Gld3 stehen oben und werden oben bleiben, RWE wird noch nachziehen.
Keiner der personell stärker besetzten Vereine wird vor uns nen Knicks machen und sagen, oh, da kommt die Alemannia, da vergessen wie jetzt mal für 90 Min, was wir drauf haben..
Will sagen, das Wunschdenken, jetzt müsse doch irgendwann mal die Serie kommen, ist Träumerei, es kann und wird nicht in Erfüllung gehen.
Mit diesem Etat werden wir auch die nächsten 50 Jahre Regionalliga spielen.
Wir brauchen mehr Sponsoren und / oder deutlich mehr Zuschauer ..
Wenn beides nicht möglich sein sollte, wäre Investor die einzige Chance, da rauszukommen, auch wenn das keiner recht will
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.09.2016)
  #371  
Alt 12.09.2016, 14:34
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
.. ist doch wohl selbstverständlich, dass erst einmal Schiri und Gegner attackiert werden. War immer so, wird immer so bleiben
Kommt man dann wieder runter, ist klar:
Mehr ist nicht drin. Wie unten gepostet stehen wir nach Spieleretat auf Platz 8 der Liga, und genau da stehen wir jetzt.
Auch wenn Bonn und Wuppertal derzeit noch über ihren Möglichkeiten spielen, das wird nicht so bleiben, und die Krösus Vereine Vikk, Dort2 und Gld3 stehen oben und werden oben bleiben, RWE wird noch nachziehen.
Keiner der personell stärker besetzten Vereine wird vor uns nen Knicks machen und sagen, oh, da kommt die Alemannia, da vergessen wie jetzt mal für 90 Min, was wir drauf haben..
Will sagen, das Wunschdenken, jetzt müsse doch irgendwann mal die Serie kommen, ist Träumerei, es kann und wird nicht in Erfüllung gehen.
Mit diesem Etat werden wir auch die nächsten 50 Jahre Regionalliga spielen.
Wir brauchen mehr Sponsoren und / oder deutlich mehr Zuschauer ..
Wenn beides nicht möglich sein sollte, wäre Investor die einzige Chance, da rauszukommen, auch wenn das keiner recht will
Wenn überhaupt, müsste das aber dann schon ein Investor sein der mal eben 50 Mio in die Hand nimmt und keiner der uns ein paar Krümel hinwirft, die uns so gerade nicht verhungern lassen und der bei der erstbesten sich bietenden Gelegenheit unseren Verein wie ein Wanderpokal mit all den möglichen / bekannten Nebenwirkungen weiterverschleudern kann.

Nein, es muss neben einem regiden Sparkurs, bei dem jeder Stein umgedreht wird, endlich eine Transparenz gegenüber aktuellen und verloren gegangen Sponsoren/ Geldgebern an den Tag gelegt werden.
Vetrauen zurückgewinnen ( nachhaltig ) muss ganz oben auf der Agenda stehen.......man muss Geldgeber & Fans abholen, mitnehmen & einbinden und sie eben nicht wie in den letzten Jahrzehnten gerne praktiziert > draussen vor der Tür im Regen stehen lassen, welche man immer nur dann rein bittet wenn das Wasser schon an der Decke der 1.Etage steht und man Deppen sucht die das Dreckwasser rauspumpen sollen. Diese arrogante Selbstgefälligkeit funktioniert so einfach nicht mehr ....das muss endlich begriffen werden.
Dazu noch ein gutes mittel- und langfristiges Konzept und dann bin ich mir sicher das wir auch bald wieder Licht am Ende des Tunnels sehen werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (12.09.2016 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.09.2016), Rolli Kucharski (12.09.2016)
  #372  
Alt 12.09.2016, 15:43
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
...,es muß etwas passieren,und wenn auch wegen der finanziellen Not kein Trainerwechsel in Betracht kommt so sollte dieser mal überdenken was zu Hause falsch läuft.
Selbst wenn uns 10 Mios zur Verfügung ständen, käme für mich kein Trainerwechsel in Betracht.

Wir haben deutlich weniger Geld als noch zu Benbenneck oder Schuberts Zeiten, dafür finde ich die Kaderzusammenstellung und dessen bisherige Leistung mehr als ordentlich.

Kilic hat aus einem verunsicherten Trümmerhaufen wieder eine Mannschaft mit Ausstrahlung geformt, Effizienz und Erfolg sind dann die nächsten Schritte, die nunmal nicht vor dem ersten erfolgen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Hells (13.09.2016), kannfürnix (12.09.2016), Malibonus (12.09.2016), Metalkuchen (12.09.2016), printenduevel (12.09.2016), ZappelPhilipp (13.09.2016)
  #373  
Alt 12.09.2016, 18:38
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Selbst wenn uns 10 Mios zur Verfügung ständen, käme für mich kein Trainerwechsel in Betracht.

Wir haben deutlich weniger Geld als noch zu Benbenneck oder Schuberts Zeiten, dafür finde ich die Kaderzusammenstellung und dessen bisherige Leistung mehr als ordentlich.

Kilic hat aus einem verunsicherten Trümmerhaufen wieder eine Mannschaft mit Ausstrahlung geformt, Effizienz und Erfolg sind dann die nächsten Schritte, die nunmal nicht vor dem ersten erfolgen können.
Jedem seine Meinung.....nur hat man heute im Fußball wenig Zeit....wo war denn der verunsicherte Trümmerhaufen,etwa die Mannschaft,die den Trainer abgeschossen hatte ?In dieser Saison in 3 von 4 Heimspielen kein Tor geschossen,letzte Saison 4 Heimniederlagen in Folge.....ich messe Trainer an Ergebnissen...und der Kader ist gar nicht so schlecht,für mich nur taktisch falsch eingestellt,so hat jeder eben seine Meinung ,am Ende sagt allerdings immer die Tabelle die Wahrheit.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.09.2016)
  #374  
Alt 12.09.2016, 19:54
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich war noch nie in S2. Ausserdem hat es doch geholfen, seit dem ich gelacht hab, dreht Steinbach auf
Sorry es War S4 gemeint und du warst es, da bin jetzt sicher dank Facebook. Fast auf der Höhe der Trommler der Legion. Sehr zurückhaltend. .... im Gegensatz zu deinen wilden Zeiten die gemäß FB ja wohl hattest. Alter KBU ler oder doch nur Sympathisant.?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (12.09.2016 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12.09.2016, 20:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung.....nur hat man heute im Fußball wenig Zeit....wo war denn der verunsicherte Trümmerhaufen,etwa die Mannschaft,die den Trainer abgeschossen hatte ?In dieser Saison in 3 von 4 Heimspielen kein Tor geschossen,letzte Saison 4 Heimniederlagen in Folge.....ich messe Trainer an Ergebnissen...und der Kader ist gar nicht so schlecht,für mich nur taktisch falsch eingestellt,so hat jeder eben seine Meinung ,am Ende sagt allerdings immer die Tabelle die Wahrheit.
Eben, die Tabelle luegt nicht.
Wenn man dich so hört, steigen die ab bei dem Trainer.
Aber da haben wir ja noch ein paar Punkte Abstand zu den Plätzen.
Kilic macht mMn einen super Job.
Eine Trainerdiskussion ist absolut nicht angebracht.
Die waere es auch nicht,wenn wir in Geld schwimmen wuerden!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Hells (13.09.2016), Letzter Mann (12.09.2016)
  #376  
Alt 12.09.2016, 23:02
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Regionalliga-Saison 2016/2017

hier wurde schon gepostet, dass mit dieser Truppe auch Kloppo nicht weiter oben stehen würde,
da bin ich anderer Meinung, zumindest wenn er Reus und Obamejang und Mikitjarian mitbringt...
Aber im Ernst, mag Kilic auch, wirklich, aber die kritische Anmerkung von Antwerpes, warum Ac so tief stand, ist schon bemerkenswert.
Aber ein anderer Punkt erscheint mir wichtiger, und jetzt mach ich ein Pulverfass auf :
Wir haben keinen Sportdirektor mehr, das heißt Kilic komponiert alleine das Team.
Und - sorry lieber Daniel Hammel - aber warum diesen Stürmer, der wirklich - und nochmal sorry - langsam und unbeweglich und nicht austrainiert wirkt - .
warum nicht Al-Ghaddioui ? Der Spieler war vorher bei Verl, ich wiederhole Verl, und schießt jetzt Dortmund2 an die Spitze.
Oder ne andere Idee: bei den Stuttgarter Kickers hält sich derzeit der 34 jährige Kurany fit..
ja ja ich weiß, alles unrealistisch etc etc, aber man braucht auch mal was Phantasie .., Leihgeschäfte finden hier gar nicht statt...
Jedenfalls, wie Oswald Pfau richtig sagt, wenn die Torflaute auf dem Tivoli so anhält, werden die Zuschauerzahlen weiter rapid absinken, und dann gehen wirklich irgendwann die Lichter am Tivoli aus..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (12.09.2016 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 13.09.2016, 00:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hier wurde schon gepostet, dass mit dieser Truppe auch Kloppo nicht weiter oben stehen würde,
da bin ich anderer Meinung, zumindest wenn er Reus und Obamejang und Mikitjarian mitbringt...
Aber im Ernst, mag Kilic auch, wirklich, aber die kritische Anmerkung von Antwerpes, warum Ac so tief stand, ist schon bemerkenswert.
Aber ein anderer Punkt erscheint mir wichtiger, und jetzt mach ich ein Pulverfass auf :
Wir haben keinen Sportdirektor mehr, das heißt Kilic komponiert alleine das Team.
Und - sorry lieber Daniel Hammel - aber warum diesen Stürmer, der wirklich - und nochmal sorry - langsam und unbeweglich und nicht austrainiert wirkt - .
warum nicht Al-Ghaddioui ? Der Spieler war vorher bei Verl, ich wiederhole Verl, und schießt jetzt Dortmund2 an die Spitze.
Oder ne andere Idee: bei den Stuttgarter Kickers hält sich derzeit der 34 jährige Kurany fit..
ja ja ich weiß, alles unrealistisch etc etc, aber man braucht auch mal was Phantasie .., Leihgeschäfte finden hier gar nicht statt...
Jedenfalls, wie Oswald Pfau richtig sagt, wenn die Torflaute auf dem Tivoli so anhält, werden die Zuschauerzahlen weiter rapid absinken, und dann gehen wirklich irgendwann die Lichter am Tivoli aus..
Wie oft sollen denn noch die Licher ausgehen?
Du musst dir als Alemannia Fan & alle anderen einfach mal eins hinter die Ohren schreiben:
Alemannia Aachen wird niemals untergehen> NIEMALS!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 13.09.2016, 04:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und es gab Zeiten, da wurde ein Aachener WM-Dritter.

Was soll der Rückblick?

Man kann auch alles Schwarz sehen, was ist den bis jetzt passiert?
Klar , die Ausbeute ist nicht so toll,aber auch nicht so schlecht.

Abwarten, bin gespannt, wie die Lage ist , wenn man in Düsseldorf gewinnt.

Von einer Niederlage gehe ich nicht aus
"Vom Papier her" magst du ja recht haben. Aber Gladbach ist schon enteilt und hat ein Spiel weniger. Da hat man dann direkt am Anfang der Saison schon wieder "die Schnauze voll", falls Du verstehst wie ich das meine. Ich sag ja nicht mal das wir schlecht spielen. Aber gerade wenn wir gut spielen und schon Rückstand haben, wie soll es erst sein, wenn wir ma ne schlechte Phase haben?
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 13.09.2016, 04:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sorry es War S4 gemeint und du warst es, da bin jetzt sicher dank Facebook. Fast auf der Höhe der Trommler der Legion. Sehr zurückhaltend. .... im Gegensatz zu deinen wilden Zeiten die gemäß FB ja wohl hattest. Alter KBU ler oder doch nur Sympathisant.?
ACU, nicht KBU...

Nun glaub mir doch, ich habe noch nie in S1, S2 oder S4 gestanden. Immer nur in S3. Halt... stimmt nicht... Gegen Osna hab ich mal neben dem Gästeblock gesessen, weil ich EIN mal die Stimmung von gegenüber erleben wollte (die übrigens lauter war als man im Block immer vermutet!) und im Pokal hab ich auch schon mal im Osten gesessen...

Geändert von Michi Müller (13.09.2016 um 04:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 13.09.2016, 07:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ACU, nicht KBU...

Nun glaub mir doch, ich habe noch nie in S1, S2 oder S4 gestanden. Immer nur in S3. Halt... stimmt nicht... Gegen Osna hab ich mal neben dem Gästeblock gesessen, weil ich EIN mal die Stimmung von gegenüber erleben wollte (die übrigens lauter war als man im Block immer vermutet!) und im Pokal hab ich auch schon mal im Osten gesessen...
Ok dann hast du einen Doppelgänger. Sah genau aus wie du auf dem FB Profilfoto. Als ACU ler Die Bande in schutz nehmen, alle Achtung. Du solltest dann aber deine Bilder mal ändern , damit kein falscher Eindruck entsteht
. Oder bist du sich nicht Dr Michael Müller auf Facebook , der bei St. Gobain arbeitet?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung