Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 10.02.2016, 20:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was will man denn von einem Trainer, der 4. Liga trainiert hat, regelmäßig in der Presse lesen. Aufwachen, wir leben nicht im Konjuktiv. Wissen wir, was wirklich passiert ist. Was hat Schubert gefordert? Weiß ich nicht!
Und warum wissen wir es nicht? Weil von Alemannia Seite null komma null kommuniziert wird. Alleine ein solches Verhalten öffnet den Spekulationen Tür und Tor.

Zitat:
Wir müssen positiv denken und in die Zukunft sehen. Was vorbei ist kann man nicht mehr ändern. Jetzt geht es darum, den Verein und die Mannschaft zu unterstützen und diese Nebenkriegsschauplätze zu beenden.
Positiv denken? Wie kann ich als Mitglied und Fan positiv denken, wenn der Alemanniateppich schon Wellen wirft, die jeden Hawaii-Surfer in Extase versetzen würde, von dem ganzen Dreck, der inzwischen darunter gekehrt wurde.

Zitat:
Du bist doch auch Alemannia-Fan, also, auf gehts!
In Deinen Augen ist man also kein Alemannia Fan, wenn man sich nicht mit Wischi-Waschi Antworten zufrieden gibt, sondern wissen will, was Sache ist. Warum dies oder jenes passiert oder nicht passiert?

Zudem denke ich, dass die meisten hier die Mannschaft für den Rest der Saison unterstützen werden, aber trotzdem nicht dem Totschweigemodus der Verantwortlichen folgen werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (11.02.2016), Schwarz-Gelbsucht (11.02.2016)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung