Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 30.10.2007, 11:42
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Warum reagiert hier jeder immer so aggressiv....
Der Axel war schon immer hart aber herzlich. Meint er bestimmt nicht persönlich. Ist nur die Anspannung vor dem großen Spiel. Bestimmt hat er bei Oddset gegen die Alemannia gewettet und sorgt sich jetzt um sein Geld!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Werbung
  #42  
Alt 30.10.2007, 11:46
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
ich hoffe, dass ich jetzt hier überhaupt schreiben darf, habe weder ein bild noch steht mein richtiger name drin, ich versuche es dennoch.

geht es hier nicht um unser heutiges spiel??? 50% der beiträge sind persönliche anfeindungen, beleidigungen und "bull-shit".

meine meinung zum spiel: weder wir noch bochum haben sich bisher mit ruhm bekleckert! das spiel fängt wie jedes spiel bei 0-0 an und beide haben chancen zu gewinnen. wenn wir eine konzentrierte leistung bringen und nicht bei einem zwei tore vorsprung den gegner in unseren strafraum einladen sehe ich die chance, dass wir in der nächsten auslosung wieder dabei sind. bochum spielt erste liga, ja und? sehe beide teams gleichwertig, da wo bochum jetzt steht könnten wir auch stehen (wenn wir ein wenig glück in der letzten saison gehabt hätten) und da wo wir stehen könnte genauso bochum stehen.

ich für meinen teil freue mich auf ein schönes pokalspiel unter flutlicht. und da ich optimist bin sehe ich heute auch nach 90, wenn es sein muss auch nach 120 min. unser team vorne.

wünsche euch einen schönen tag und viel spaß heute abend beim spiel





Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.... aber egal...

sollte nur eine witzige Art sein, dich aufmerksam zu machen, dass du deinen Beitrag doppelt gepostet hast... war sogar ein Smilie angehaengt...
Warum reagiert hier jeder immer so aggressiv....

Und nur weil ich kein RealPic hab wie 90% hier, bin ich noch lange kein Fake
Ist jemand, der keinen RealName benutzt so wie du, nicht auch Fake... also bitte...

PS: darf ich weiter hierposten, oder muss ich meinen Lebenslauf irgendwo oeffentlich machen???
  #43  
Alt 30.10.2007, 13:16
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
[...]
Warum reagiert hier jeder immer so aggressiv....
Beim betreffenden User würde ich sagen: nomen est omen?

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
[...]
PS: darf ich weiter hierposten, oder muss ich meinen Lebenslauf irgendwo oeffentlich machen???
Vergiß nicht, Dich beim krassen Axel persönlich vorzustellen, damit er "schon etwas von Dir gehört" hat, sonst gibt das nichts
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #44  
Alt 30.10.2007, 15:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Wir werden heute gewinnen ganz sicher!!!
Optimaler könnte es kaum sein! Ein favorisierter Gegner der völlig demoralisiert und verunsichert ist, weil er ewig nix mehr gewonnen hat. Mal ehrlich einen besseren Aufbaugegner hätten wir uns doch an den Tivoli garnicht holen können.
Heute machen wir den Sack ausnahmsweise mal zu und schicken die mit einem gepflegten 3:0 nachhause!
Ausserdem, wir dürfen jetzt einfach noch nicht aus dem Pokal fliegen! Denn wer ausser uns soll denn dann noch die Bayern rauswerfen???
Gut, das mit den Bayern mag ja dieses Jahr vielleicht auch ausnahmsweise mal schief gehen. So toll läufts ja bei uns im moment noch nicht, da könnte solch ein kleiner Fauxpas auch schon durchaus mal passieren.
Aber Bochum, die werden heut gepflegt vernascht!!!
Die Bochumer, die flennen alle auf der Heimfahrt!!! -versprochen!!!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #45  
Alt 30.10.2007, 17:12
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Kein AA Liveticker?

Auf der Alemannia Homepage ist für das heutige Spiel kein Liveticker-Link zu finden.
Beim Klick auf den Hoffenheim-Liveticker-Link (der einzig verfügbare) öffnet sich der Aue-Liveticker (nein, nicht der Alte, sondern Erzgebirge).
Habe ich etwas übersehen?
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #46  
Alt 30.10.2007, 17:28
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Auf der Alemannia Homepage ist für das heutige Spiel kein Liveticker-Link zu finden.
Beim Klick auf den Hoffenheim-Liveticker-Link (der einzig verfügbare) öffnet sich der Aue-Liveticker (nein, nicht der Alte, sondern Erzgebirge).
Habe ich etwas übersehen?
Gruß von der isla bonita!
Das habe ich genauso gefunden. Der Anbieter des Livetickers http://aachen.liga-liveticker.de/index.php macht wohl nur Bundesliga. EDIT: Kaum geschrieben, schon veraltet: http://www.ticker.alemannia-aachen.de/index.htm .

Liveberichte gibt es von den AN http://www.an-online.de/sixcms/list....emannia_ticker, dem Kicker und noch irgend so einer Homepage http://www.vfl-bochum.de/ticker und natürlich im livestream http://www.dashitradio.de/live.htm oder http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream.phtml .

Gruß

Geändert von WoT (30.10.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Neuer Link für den Ticker.
  #47  
Alt 30.10.2007, 17:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Ich weiß nicht ob's einen offiziellen alemanniaticker gibt. aber die AZ-onlne tickern wohl ab 19:00h: http://www.az-web.de/sixcms/list.php...emannia_ticker

Zumindest als Notlösung wird's das wohl tun.

Ich bin ja zum Glück vor Ort! viel Spass!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #48  
Alt 30.10.2007, 17:34
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Er ist wieder da!

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Auf der Alemannia Homepage ist für das heutige Spiel kein Liveticker-Link zu finden.
Beim Klick auf den Hoffenheim-Liveticker-Link (der einzig verfügbare) öffnet sich der Aue-Liveticker (nein, nicht der Alte, sondern Erzgebirge).
Habe ich etwas übersehen?
Gruß von der isla bonita!
Jetzt ist der Link zum Ticker da. Dazu steht auf der Homepage: "Aus technischen Gründen gibt es den Live-Ticker heute noch einmal in der alten Version. Wir bitte um euer Vesrtändnis. Am kommenden Freitag in Aue steht der gewohnte Service dann wieder zur Verfügung!"
Wobei ich persönlich den neuen Liveticker gar nicht so besonders mag...
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, den schreibt ein Computer. Es sind bei bestimmten Situationen immer dieselben Floskeln und Redewendungen (z.B. wenn ein Spieler aufs Tor schießt und der Ball geht mal ausnahmsweise nicht rein, dann steht da immer sinngemäß: "da hätte er besser abgespielt"). Irgendwie recht emotionslos, das Ganze.
Der schlimmste Automatismus war aber beim Nemeth-Selbsttor: da spielt der Ticker doch die Alemannia-Tormelodie - ich war gerade nebenan und habe mich auf dem Weg zum PC über das (vermeintliche) 3:1 gefreut...
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung