Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.10.2007, 11:13
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Moeglicherweise habe ich die Artikel nicht richtig gelesen, aber von rassistischen Aussagen war doch nicht die Rede. Wenn ich mich recht erinnere ging es um diskriminierende Aussagen und ganz falsch ist das doch nicht, wenn man aus Hoffenheim kommt.

Wie bereits gesagt, in der Sache bin ich mit Heidel einer Meinung.
Einfach genauen Wortlaut nachlesen

http://www.tsghoffenheim.de/4news.ph...seres+Clubs%93
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Werbung
  #42  
Alt 24.10.2007, 13:08
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Und der Hopp sah rot....

Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Respekt Herr Heidel!

Endlich mal einer der ( und das auch noch in höflicher Art und Weise) kein Blatt vor den Mund nimmt !
Und genau wegen dieses Interviews hat der Hoppereiter bei DFB und DFL interveniert. Begründung: Die Äußerungen Heidels wären im Prinzip auf eine Stufe zu stellen mit Diskriminierung und Rassismus. Dadurch würde Gewalt gegen den Verein, Spieler und Fans gesät. Den Heidel müsse man zur Verantwortung ziehen.

Auch auf der Homepage seines Spielzeugclubs hat der Kerl damit ein riesen Fass aufgemacht. Und die Plakate des Lauterer Mobs hat er dann auch direkt als Beleg für seine These "vermarktet".

Willlkommen auf dem Tivoli!!
__________________

these colours don't run
  #43  
Alt 24.10.2007, 13:19
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Daumen runter Zeitspiel

Leute keine Bange,das ganze Hoppe-Hoppe Reiter erübrigt sich spätestens in 1-10 Jahren. Dann ist dieser Retortenclub auch wieder da, wo er hingehört, nämlich in der Kreisliga. Ich kann den Heidel irgendwie auch verstehen. Jahrzentelange Aufbauarbeit wird innerhalb kürzester Zeit durch Hoppi durch Zukäufe von Topleuten zunichte gemacht. Man muß sich das einmal klarmachen, der Hopp ist locker in der Lage 50 Mio € p.a. in seinen Plastikclub zu stecken, ohne dass er dies sonderlich merkt. Das bezahlt der aus der Portokasse. Hoppenheim in der Bundesliga ist für mich der absolute Horror.
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
  #44  
Alt 24.10.2007, 13:54
Mika Mika ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Die Mannheimer Adler gehören ihm ebenfalls ...
In spätestens 3 Jahren wird Hoppenheim Deutscher Meister und spielt Champions League. Aber versetzt Euch auch alle mal in die Notlage eines Milliardärs im Ruhestand. Was machst Du dann mit Deiner Zeit und Deinen Milliarden ? Da sucht man dann verzweifelt nach Lebensinhalten, und Hopp hat sie gefunden. Leider spielt Hoffenheim im Moment verdammt gut, seit 6 Spieltagen ungeschlagen, dabei 4 mal gewonnen. Euren Optimismus für Freitag möchte ich haben. Ich rechne mit dem Schlimmsten .....
  #45  
Alt 24.10.2007, 13:55
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Die Mannheimer Adler gehören ihm ebenfalls ...
In spätestens 3 Jahren wird Hoppenheim Deutscher Meister und spielt Champions League. Aber versetzt Euch auch alle mal in die Notlage eines Milliardärs im Ruhestand. Was machst Du dann mit Deiner Zeit und Deinen Milliarden ? Da sucht man dann verzweifelt nach Lebensinhalten, und Hopp hat sie gefunden. Leider spielt Hoffenheim im Moment verdammt gut, seit 6 Spieltagen ungeschlagen, dabei 4 mal gewonnen. Euren Optimismus für Freitag möchte ich haben. Ich rechne mit dem Schlimmsten .....

Ich eigentlich auch. Ich versteh das hier manchmal auch nicht. Aber wie so oft kommt es anders.....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #46  
Alt 24.10.2007, 14:05
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zeitspiel ?

Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Leute keine Bange,das ganze Hoppe-Hoppe Reiter erübrigt sich spätestens in 1-10 Jahren. Dann ist dieser Retortenclub auch wieder da, wo er hingehört, nämlich in der Kreisliga.
Tach auch,
ich befürchte, dass dies eher die Zukunft des deutschen Fussballs wird. Die kommerziliasierung des Fussballs ist auf dem Vorm***** und das seid Jahren.
Gerade durch die WM im letzen Jahr hat auch der letzte kapiert, dass man mit Fussball RICHTIG Kohle machen kann.
Und auch wenn das hier eine gewagte Theorie ist, aber ich könnte mir vorstellen dass ein Herr Hopp seinen Verein nicht nur so antreibt, weil er dort selber einmal spielte, sondern vielleicht sieht er das ganze auch als aussergewöhnliche Art der Geldanlage...
Kenne viel zu wenig Details um diese Theorie zu untermauern, aber Fakt ist doch, dass er als unbestrittener Hauptsponsor nicht nur Geld hineinsteckt, sondern auch etwas vom Kuchen abbekommt, wenn sein Verein auf der Siegerstrasse fährt und durch Merchandising, Fernsehrechte usw. schwarze Zahlen schreibt.
  #47  
Alt 24.10.2007, 14:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Tach auch,
ich befürchte, dass dies eher die Zukunft des deutschen Fussballs wird. Die kommerziliasierung des Fussballs ist auf dem Vorm*****
Vorm*****
Diese Korrektur ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder???
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #48  
Alt 24.10.2007, 14:18
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Vorm*****
Diese Korrektur ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder???
Es gab da mal vor einiger Zeit einen Beitrag zu Aachener Printen im Off-Topic-Forum. Da wurde auch die Kleinm*****ierstrasse beanstandet. Die Korrektur erfolgt automatisch!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #49  
Alt 24.10.2007, 14:39
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
B*****liessung
B*****uessel
W*****einlichkeit (ok, ok, mit Rechtschreibfehler )
W*****teiner (dito)
M*****befehl
Alkm*****e Vereine (gibts das...?)
G*****uessel
ach, leck mich doch am *****...
  #50  
Alt 24.10.2007, 14:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
B*****liessung
B*****uessel
W*****einlichkeit (ok, ok, mit Rechtschreibfehler )
W*****teiner (dito)
M*****befehl
Alkm*****e Vereine (gibts das...?)
G*****uessel
ach, leck mich doch am *****...

Ein sehrrrr schlaues Programm.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #51  
Alt 24.10.2007, 16:04
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hoffentlich putzen wir am Freitag diesen Retortenverein vom Tivoli. Angriff ist die beste Verteidigung!

cu -> Dirk

Ohne Kommentar
  #52  
Alt 24.10.2007, 16:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
ich weiss das ich es schon mal sagte, aber im gegensatz zu abramowitch und chelsea darf man nie vergessen das hopp einen recht grossen bezug zu hoffenheim hat:

erstens hat er dort selber gespielt und zweitens wohnt er dort!!!

er hat sich also keinen verein "ausgesucht" - von daher denke ich nicht das er so schnell wieder das weite sucht...

ich selber würde mir auch am liebsten wünschen das hoffenheim schnellstmöglich wieder in den niederungen des deutschen fussballs verschwindet, trotzdem (wenn man mal die rosarote brille absetzt) denke ich das der neid der anderen den ganzen "hass" erst hervorruft!
sind wir doch mal ehrlich, wie würden wir in aachen reagieren wenn willi landgraf auf einmal 20.000.000.000 erben würde, alemannia davon ein paar spieler kauft und wir in 3 jahren wieder uefa-cup spielen??? ich denke wir würden uns freuen, oder? zumindest behaupte ich das mal...

aber es ist schon krass wie verhasst hoffenheim ist: bei fast allen spielen werden anti-plakate aufgehangen, in augsburg wurde hopp auf der haupttribüne (!!!) von zuschauern angegriffen, die lauterer fans haben vor dem anpfiff den gästeblock mal eben auseinander genommen,... nun würde es natürlich blöd klingen wenn ich sage "richtig so", aber wirklich ärgern tut mich das nicht... hopp hat schon im interview gesagt das er sich überlegt nicht mehr bei auswärtsspielen anzureisen!!! vielleicht sagt er ja in nem halben jahr "ich hab keinen bock mehr auf den mist", wer weiss das schon...
ich glaube man kann froh sein das hoffenheim keine vernünftige fanszene hat, sonst würde es bestimmt das ein oder andere mal zu unschönen szenen kommen!
  #53  
Alt 24.10.2007, 16:50
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hass erlaubt?

Ist ein gesunder Hass auf einen Verein im Fussball nicht erlaubt? Hoffenheim ist ein Club den niemand mag, dementsprechend erwarte ich am Freitag vollen Support mit Pfeifen und Schmähsängen gegen Hoffenheim. Denn dieser Club verdient nichts anderes. Daher stimmen wir schon einmal ein wie singen schei Million .... oder Hurra das kleine Dorf ist da....
Und vor Hoffenheim habe ich keine Angst. Ich erwarte ein gepflegtes 2:1 glaub mal. Unsere Mannschaft ist besser als sie manche im Moment einschätzen und nachher beim Sieg wieder anders zu sprechen. Fans mit Modemeinung halt.
  #54  
Alt 24.10.2007, 17:24
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit dem gepflegten 2-1 lass ich mal dahingestellt, aber Recht haste mit dem
Zitat:
und nachher beim Sieg wieder anders zu sprechen
. Es ist einfach herrlich zu beobachten, wie ein Ergebnis hier immer die Welt vieler verändert. Guck mal in den Thread vor'm Osna-Spiel. Da waren WIR schon wieder an den Aufstiegsplätzen dran. Nach dem Spiel komm der TSV nicht über schlechtes Mittelmaß hinaus. Wenn man gegen 18,99 gewinnen, steigen WIR bestimmt schon wieder auf. Herrlich bunte FC...äh Alemannia-Welt
  #55  
Alt 24.10.2007, 19:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich weiß es ja nicht... Ich kann den großen Aufstand gegen Hoffenheim nur bedingt nachvollziehen. Engagiert sich ein Großsponsor bei 1860 ist das ok, gibt es einen Hopp, der sich in seinem HEIMATverein engagiert ist das Kommerz.
Was bin ich froh, dass die Aachen-Münchener uns jedes Jahr das Geld gibt, weil sie die Alemannia so geil findet...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #56  
Alt 24.10.2007, 19:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich weiß es ja nicht... Ich kann den großen Aufstand gegen Hoffenheim nur bedingt nachvollziehen. Engagiert sich ein Großsponsor bei 1860 ist das ok, gibt es einen Hopp, der sich in seinem HEIMATverein engagiert ist das Kommerz.
Was bin ich froh, dass die Aachen-Münchener uns jedes Jahr das Geld gibt, weil sie die Alemannia so geil findet...

Die Sponsoren oder Investoren sind, glaube ich, gar nicht so das Problem. Den meisten stößt es halt übel auf, dass Hoffenheim aus eigener Kraft - also ohne Hopp bzw. dessen Geld - noch nix nennenswertes zu Stande gebracht hat. Wohingegen eben andere Vereine aus "eigener Kraft" Erfolge erzielt haben.
  #57  
Alt 24.10.2007, 20:38
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Hallo miteinander,gehört vieleicht jetzt nich hier her,aber sonst wissen wir nicht wo.
haben wir eben auf einer fanclub seite im Gästebuch von denen gelesen:

aus www.der-betze-brennt.de
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp,
wir *******en auf dein Geld,
wir bauen aus der SAP,
den größten Puff der Welt!

__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #58  
Alt 24.10.2007, 20:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun:

http://www.tsg-hoffenheim.de/galerie/fanwand.php
  #59  
Alt 24.10.2007, 21:52
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun:

http://www.tsg-hoffenheim.de/galerie/fanwand.php



Sind das die Hools von Hoffnungsheim ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #60  
Alt 24.10.2007, 22:08
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mit dem Bus nach Aachen

Die Hoffenheimer Fans fahren vom Hauptbahnhof Hoffenheim mit dem Bus nach Aachen. In Hauptbahnhof in Hoffenheim wusste gar nicht dass man einen Güterbahnhof für Buss heute schon Hauptbahnhof nennt. Vielleicht geht der Bus ja kaputt. Dann kann der Herr Hopp sich ja alleine in die Fankurve stellen und die Gegendemo einleiten gegen unsere Gesänge.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung