Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.10.2007, 10:59
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
So etwas in der Art...
(siehe unten)

Und der Mainzer Manager meinte dies:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...670136/umwbit/

Respekt Herr Heidel!

Endlich mal einer der ( und das auch noch in höflicher Art und Weise) kein Blatt vor den Mund nimmt !
Werbung
  #22  
Alt 23.10.2007, 11:16
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
So etwas in der Art...
(siehe unten)
He he... die "Fussballhure" find ich klasse.... waer doch schoen, wenn wir freitag im auch solche Plakate zum besten geben wuerden...
  #23  
Alt 23.10.2007, 11:29
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
He he... die "Fussballhure" find ich klasse.... waer doch schoen, wenn wir freitag im auch solche Plakate zum besten geben wuerden...
Ich wäre eher mal dafür, wenn wir endlich mal durch spielerische Leistung überzeugen könnten.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #24  
Alt 23.10.2007, 11:50
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
He he... die "Fussballhure" find ich klasse.... waer doch schoen, wenn wir freitag im auch solche Plakate zum besten geben wuerden...
Dann würden wir uns ja auf eine solche stufe stellen,wie sie hopp verurteilt.das,glauben wir ,haben wir nicht notwendig.Im gegenteil,sollte unser mannschaft dafür die antwort auf dem platz geben.

Aber wenn so ein verein,einen solchen wirbel um sich macht,nur das sie ja im gespräch bleiben und meinen sie müßen protzen bis zum geht nicht mehr,dann ist doch klar,das solche reaktionen zurück kommen.seht doch wehen,die haben auch einen dicken geldgeber,aber so einen rummel mach die nicht,die überzeugen auf dem platz wenn es sein muß.

Wie schon gesagt,die mannschaft kann nicht dafür,das ist das ganze umfeld von hoffenheim und daran sind sie selber schuld.

Die antwort erfolgt am freitag,mit einer niederlage für hoffenheim.
Aufs gehts aachen kämpfen und siegen......
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #25  
Alt 23.10.2007, 13:02
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich wäre eher mal dafür, wenn wir endlich mal durch spielerische Leistung überzeugen könnten.
Natuerlich, aber das eine schliesst das andere doch nicht aus...
Ein ordentlicher "A r s c h -Tritt" ausm Tivoli waer natuerlich die beste antwort...

Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas
Dann würden wir uns ja auf eine solche stufe stellen,wie sie hopp verurteilt.das,glauben wir ,haben wir nicht notwendig.
Das tangiert mich peripher, was der Gute Herr Hopp verurteilt.... die ganze Liga verurteilt das Prozedere des Herrn Hopp, da sollte der sich lieber mal Gedanken drum machen...

Und bevor ich mir von den gekauften Fans anhoehren darf "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf", hab ich lieber meinen Spass und kauf mir die 3 Punkte fuer 18,99 Euro
  #26  
Alt 23.10.2007, 14:08
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich wäre eher mal dafür, wenn wir endlich mal durch spielerische Leistung überzeugen könnten.
genau und das nicht nur über 15-30 minuten.
denn auch unsere spiele dauern 90 minuten und da kann es nicht sein, das wir nach 70 minuten keine luft oder lust mehr haben.
auf 3 wichtige punkte und ein gutes, schönes spiel am freitag
gruß
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #27  
Alt 23.10.2007, 14:13
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
genau und das nicht nur über 15-30 minuten.
denn auch unsere spiele dauern 90 minuten und da kann es nicht sein, das wir nach 70 minuten keine luft oder lust mehr haben.
auf 3 wichtige punkte und ein gutes, schönes spiel am freitag
gruß

Oder unbedingt ein Unentschieden verwalten.
Ich hoffe aber weiterhin endlich mal auf ein schönes Spiel am Freitag.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #28  
Alt 23.10.2007, 14:13
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Aber wenn so ein verein,einen solchen wirbel um sich macht,nur das sie ja im gespräch bleiben und meinen sie müßen protzen bis zum geht nicht mehr,dann ist doch klar,das solche reaktionen zurück kommen.seht doch wehen,die haben auch einen dicken geldgeber,aber so einen rummel mach die nicht,die überzeugen auf dem platz wenn es sein muß.
Wen meinst Du denn jetzt? Hoffenheim oder Mainz. Die Meenzer haben doch zu diesem Match aufgeschlagen, oder? Auch wenn ich in der Sache mit dem Heidel einer Meinung bin, haette er sich den Kommentar verkneifen koennen, da er ja das Echo offenbar nicht vertragen kann.
  #29  
Alt 23.10.2007, 16:07
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Wen meinst Du denn jetzt? Hoffenheim oder Mainz. Die Meenzer haben doch zu diesem Match aufgeschlagen, oder? Auch wenn ich in der Sache mit dem Heidel einer Meinung bin, haette er sich den Kommentar verkneifen koennen, da er ja das Echo offenbar nicht vertragen kann.
wir glauben schon das er das echo vertragen kann,wobei hopp ihn nun als (***** von dienst hin stellt).hopp wird sich immer mehr solche sachen anhören müßen.wohl oder übel.die stellen sich hin als wären sie die größten und besten,dabei spielt die mannschaft und nicht die anderen außenrum.Aber es fing alles schon in freiburg an,mit dem ganzen spott

Hoffenheim fühlt sich auf den schlips getreten,wobei wir in den aussagen vom manager von mainz nichts rassitisches oder sonstiges erkennen.Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt.schau dir an was sich bayern sich immer gefallen lassen muß,die renn nicht zum dfb oder zur dfl.
hoffenheim zieht sich damit nur selbst ins rampenlicht und muß damit rechnen das es zu solchen sachen kommt.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #30  
Alt 23.10.2007, 16:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich wäre eher mal dafür, wenn wir endlich mal durch spielerische Leistung überzeugen könnten.
Ich wäre dafür, dass wir endlich mal den Fussball spielen, den der Trainer ankündigt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #31  
Alt 23.10.2007, 16:15
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Unser letztes Heimspiel gegen eine Werbemaßnahme war das legendäre 2:2 gegen Wolfsburg, bei dem nicht umsonst viele Alemannen den ungerechten Fußballgott beschworen. Mit dem mannschaftlichen Einsatz und Biss, und insbesondere der Stimmung von den Rängen wie in jenem Spiel dürfte nun wirklich nix schiefgehen.
  #32  
Alt 23.10.2007, 17:22
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen deutlichen Sieg gegen Hoffenheim. Hoffenheim ist ein Verein, der im Fussball nicht hingehört. Der Herr Hopp ist ein ....
Die Plakete der Fans von Kaiserslautern haben nur die Wahrheit wiedergegeben. Wenn der Herr Copado dann Fussballfans als Leute mit keinem IQ beschimpft zeigt das er keinen IQ hat. Wer bei Hoffenheim hat sowieso keinen und nicht nur hinter dem Geld er. Ibisevic macht wieder ein Tor was jeder andere auch gemacht hätte und lässt sich dann noch feiern lächerlich. Sollen sie kommen nächsten Freitag sie werden weinend nach der Niederlage und Stimmung wieder zurück fahren
Lieber Simon,
wenn ich mich über Kommentare bzgl. des IQs von Fußballfans aufregen wollte, würde ich meine Texte mindestens einmal gegenlesen...
Aber nichts für ungut!

Zur Sache: Hoffenheim ist mir auch ein Dorn im Auge, aber ich kann das nicht so an der Person Hopp festmachen, wie das einige offenbar tun.
Wenn der Herr Hopp hingeht und sagt: "Ich habe viel Geld und ich stecke es in meinen Verein!", dann ist da doch nichts Schlechtes dran, oder? Wären wir nicht froh, wenn es einen Aachener Hopp gäbe? Gab es diese Hoffnungen einiger nicht auch, als z.B. Theo Lieven den Präsidentenstuhl bestieg?
Ich habe bei Hopp den Eindruck, dass er mit Herz bei diesem Verein hängt und das ist schon was anderes als z.B. der große Russe in Chelsea.
Trotzdem: Am Freitag muss ein Sieg her!!!
Aber: Dafür muss sich einiges tun!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #33  
Alt 23.10.2007, 20:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Lieber Simon,
wenn ich mich über Kommentare bzgl. des IQs von Fußballfans aufregen wollte, würde ich meine Texte mindestens einmal gegenlesen...
Aber nichts für ungut!

Zur Sache: Hoffenheim ist mir auch ein Dorn im Auge, aber ich kann das nicht so an der Person Hopp festmachen, wie das einige offenbar tun.
Wenn der Herr Hopp hingeht und sagt: "Ich habe viel Geld und ich stecke es in meinen Verein!", dann ist da doch nichts Schlechtes dran, oder? Wären wir nicht froh, wenn es einen Aachener Hopp gäbe? Gab es diese Hoffnungen einiger nicht auch, als z.B. Theo Lieven den Präsidentenstuhl bestieg?
Ich habe bei Hopp den Eindruck, dass er mit Herz bei diesem Verein hängt und das ist schon was anderes als z.B. der große Russe in Chelsea.
Trotzdem: Am Freitag muss ein Sieg her!!!
Aber: Dafür muss sich einiges tun!
dafür müssen sich unserejungs nur auf das besinnen was sie können unddiese leistung über 90 min. abrufen.
dann ist mir nicht bange und ein sieg wäre mehr als nur drin
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #34  
Alt 23.10.2007, 21:17
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Zur Sache: Hoffenheim ist mir auch ein Dorn im Auge, aber ich kann das nicht so an der Person Hopp festmachen, wie das einige offenbar tun.
Wenn der Herr Hopp hingeht und sagt: "Ich habe viel Geld und ich stecke es in meinen Verein!", dann ist da doch nichts Schlechtes dran, oder? Wären wir nicht froh, wenn es einen Aachener Hopp gäbe? Gab es diese Hoffnungen einiger nicht auch, als z.B. Theo Lieven den Präsidentenstuhl bestieg?
Ich habe bei Hopp den Eindruck, dass er mit Herz bei diesem Verein hängt und das ist schon was anderes als z.B. der große Russe in Chelsea.
Trotzdem: Am Freitag muss ein Sieg her!!!
Aber: Dafür muss sich einiges tun!
Es ist schon klar das kein Club unglücklich darüber ist über das nötige Kleingeld zu verfügen, aber welche Dimensionen den Hoffenheimern nach einem Aufstieg in die 2te Liga (!) im Kopf rumschwirren, lässt mich ein wenig an einem fairen Wettkampf zweifeln.
Und bitte tu mir den Gefallen und vergleiche diese Millionäre nicht mit Aachen, in einem solchen Ausmaß wird es das in Aachen in naher Zukunft wohl nicht geben.
  #35  
Alt 24.10.2007, 01:21
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Es ist ein großer Unterschied wenn ein Millionär eine Tradtionsclub unterstützt oder eine Dorfclub ohne jede Fans von der 3.Kreisklasse in die 1. Bundesliga hoch kauft. Wenn Herr Hopp z.B. Waldhoff Mannheim wieder hoch bringen würde, würde sich nur die Fans der Lokalrivalen Ärgern.
  #36  
Alt 24.10.2007, 09:31
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Hoffenheim fühlt sich auf den schlips getreten,wobei wir in den aussagen vom manager von mainz nichts rassitisches oder sonstiges erkennen.Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt.schau dir an was sich bayern sich immer gefallen lassen muß,die renn nicht zum dfb oder zur dfl.
hoffenheim zieht sich damit nur selbst ins rampenlicht und muß damit rechnen das es zu solchen sachen kommt.

Moeglicherweise habe ich die Artikel nicht richtig gelesen, aber von rassistischen Aussagen war doch nicht die Rede. Wenn ich mich recht erinnere ging es um diskriminierende Aussagen und ganz falsch ist das doch nicht, wenn man aus Hoffenheim kommt.

Wie bereits gesagt, in der Sache bin ich mit Heidel einer Meinung.
  #37  
Alt 24.10.2007, 09:53
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Moeglicherweise habe ich die Artikel nicht richtig gelesen, aber von rassistischen Aussagen war doch nicht die Rede. Wenn ich mich recht erinnere ging es um diskriminierende Aussagen und ganz falsch ist das doch nicht, wenn man aus Hoffenheim kommt.

Wie bereits gesagt, in der Sache bin ich mit Heidel einer Meinung.
sorry,kann sein das wir uns verlesen haben,meinten aber in einem interview sei so was gefallen.seis drum.wer so dick aufträgt,muß sich auch gegen meinungen und spott gefallen lassen.wenn die nicht so dick auftragen würden,glauben wir ,würde diese ganze theater gar nicht groß aufgebauscht werden.

Lasst uns die antwort auf dem platz geben........let´s go aachen ,let´s go...
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #38  
Alt 24.10.2007, 10:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Moeglicherweise habe ich die Artikel nicht richtig gelesen, aber von rassistischen Aussagen war doch nicht die Rede. Wenn ich mich recht erinnere ging es um diskriminierende Aussagen und ganz falsch ist das doch nicht, wenn man aus Hoffenheim kommt.

Wie bereits gesagt, in der Sache bin ich mit Heidel einer Meinung.
Ohne Heidels Interview komplett gelesen zu haben (ist das online verfügbar?) kann ich die mimosenhafte Reaktion des Multimilliadärs Hopp nicht verstehen. Wer mit den Großen mitspielen will, muss Gegenwind einfach vertragen können. Hoffentlich putzen wir am Freitag diesen Retortenverein vom Tivoli. Angriff ist die beste Verteidigung!

cu -> Dirk
  #39  
Alt 24.10.2007, 10:31
Benutzerbild von eddiigel
eddiigel eddiigel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Es ist ein großer Unterschied wenn ein Millionär eine Tradtionsclub unterstützt oder eine Dorfclub ohne jede Fans von der 3.Kreisklasse in die 1. Bundesliga hoch kauft. Wenn Herr Hopp z.B. Waldhoff Mannheim wieder hoch bringen würde, würde sich nur die Fans der Lokalrivalen Ärgern.
Aha, und wer entscheidet dann, welchen Club man unterstützen darf und welchen nicht?

Ich glaub hier herrscht manchmal ein wenig "es kann nicht sein was nicht sein darf"-Mentalität. Wenn dein Nachbar im Lotto gewinnt, sagst du ihm dann auch, dass ihm das Geld nicht zusteht?

Hatten wir denn in der Bundesliga mit unseren Konkurenten einen fairen Wettbewerb?


Mir gefällt das auch nicht unbedingt, was da passiert. Aber deshalb ist es bei weitem noch nicht verwerflich. Da ärgern mich Aktionen eines Uli H. (z.B. wir müssen möglichst viel Fernsehgelder bekommen, damit wir in der CL konkurrenzfähig bleiben - dass die Schieflage in der BL dann noch größer wird ist ihm dabei egal bzw. sogar recht) wesentlich mehr.

Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass Hopp entweder mit seinem Konzept scheitert, oder aber so einschlägt, dass Uli H. nur noch staundend hinterhergucken kann, und die Bayern totkaufen. Dann passiert denen endlich mal genau das, was sie mit den anderen seit Jahren praktizieren. Und dann noch ein "den ganzen Tag das dumme Uli H.-Gesicht in Großaufnahme"-Sender bei Premiere (ich würde den sofort abonieren!), und die ganze Hopp Sache hätte für mich sogar was Positives.
__________________
Neulich im Tierpark: "Schantalle, mach dat Mähhhhh mal ei!"
  #40  
Alt 24.10.2007, 10:40
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass Hopp entweder mit seinem Konzept scheitert, oder aber so einschlägt, dass Uli H. nur noch staundend hinterhergucken kann, und die Bayern totkaufen. Dann passiert denen endlich mal genau das, was sie mit den anderen seit Jahren praktizieren.
Ich wuensch mir ersteres ....
Dann leb ich doch lieber mit dem Rekordmeister als Spitzenmannschaft, als mit 18,99 Euro Hoppenheim als Spitzenteam....
Und das obwohl ich mich natuerlich ueber jeder Bayernniederlage in nationalen Wettbewerben freue... Besonders auf dem Tivoli....
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung