Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 08.10.2007, 15:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Leute, heute klappt das schon. Habe ich irgendwie im Gefühl. Wir müssen nicht das Spiel machen. Freiburg wird sich nicht hintenreinstellen. Das ist unsere Chance. Dazu unser frenetisches Publikum. Ein Abendspiel, Fußballerherz was willst du mehr.
Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir das Spiel machen und nicht abwarten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #102  
Alt 08.10.2007, 15:34
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich würde mich freuen wenn wir heute abend eine entschlossene,kämpfende mannschaft sehen dürfen!!

und dann mindestens 1 punkt!
__________________
  #103  
Alt 08.10.2007, 15:44
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Ich hoffe, das gabs hier nicht schonmal:

Zitat:
Zitat von Homepage SC Freiburg - Vorbericht
Trotz eines eher durchwachsenen Saisonstarts sieht Dutt auch die von Guido Buchwald gecoachten Aachener zumindest auf direktem Weg dorthin. „Wenn sie sich findet“, ist die Aachener Mannschaft für den Freiburger Trainer, ein klarer Anwärter auf einen der Plätze im Vorderfeld der Tabelle.
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame

Sein Wort in Gottes Ohr... nur den Satz "Geht es nach Dutt, darf der Prozess der Aachener Selbstfindung am Montag durchaus noch mal ins Stocken geraten." sollte der Fußballgott überhören
  #104  
Alt 08.10.2007, 16:25
Benutzerbild von tiesto_ac
tiesto_ac tiesto_ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool Manchmal

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir das Spiel machen und nicht abwarten.
...sind wir dann doch einer Meinung :-)

Vor allem wäre es schön endlich mal ein System zu erkennen oder ein funktionierendes Kurzpassspiel. Gerne auch beides.

Dir jedenfalls viel Spaß im Stadion.
Viele Grüße,
tiesto
  #105  
Alt 08.10.2007, 18:06
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von tiesto_ac Beitrag anzeigen
......

Vor allem wäre es schön endlich mal ein System zu erkennen oder ein funktionierendes Kurzpassspiel. Gerne auch beides.
Das eine ist die Schlußfolgerung des anderen....ich häng mich an Deinen Wunsch dran .....!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #106  
Alt 08.10.2007, 19:20
Benutzerbild von tiesto_ac
tiesto_ac tiesto_ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nicht ganz!

Hi Twin!

Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Das eine ist die Schlußfolgerung des anderen....ich häng mich an Deinen Wunsch dran .....!
Das sehe ich anders: man kann verschiedene Spielsysteme verfolgen - defensiv wie offensiv. Da kann man sicher über x-x-x-x verschiedener Meinung sein, aber ich denke eine offensive Ausrichtung liegt unserem Team eher als eine defensive.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: unter Hecking hat´s am besten mit technisch sauberen Kurzpassspiel geklappt. Das will zwar keiner ob seines Abgangs hier hören, ist aber meiner Meinung nach so.

Vielleicht bist Du ja gleich im TT-Chat, dann kann man ja evtl. weiter klönen, oder Du hast das Vergnügen im Stadion zu sein. Das würde ich Dir natürlich wünschen. Ist halt immer besser, als vor der (meist blöden) Kiste zu sitzen.

Viele Grüße,
tiesto
  #107  
Alt 09.10.2007, 18:32
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Hi Tiesto ac

Zitat:
Zitat von tiesto_ac Beitrag anzeigen
Hi Twin!



Das sehe ich anders: man kann verschiedene Spielsysteme verfolgen - defensiv wie offensiv. Da kann man sicher über x-x-x-x verschiedener Meinung sein, aber ich denke eine offensive Ausrichtung liegt unserem Team eher als eine defensive.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: unter Hecking hat´s am besten mit technisch sauberen Kurzpassspiel geklappt. Das will zwar keiner ob seines Abgangs hier hören, ist aber meiner Meinung nach so.

Vielleicht bist Du ja gleich im TT-Chat, dann kann man ja evtl. weiter klönen, oder Du hast das Vergnügen im Stadion zu sein. Das würde ich Dir natürlich wünschen. Ist halt immer besser, als vor der (meist blöden) Kiste zu sitzen.

Viele Grüße,
tiesto
Hi Tiesto ,
stimme zu -die offensive Spielweise ist für uns die bessere Variante - hat ja gestern auch geklappt !!!
Auch bei der Meinung zu DH bin ich mit Dir auf einer Linie - und ich war gestern live dabei - es ist besser , als vor blöden Kisten zu sitzen - nur manchmal geht es halt nicht anders ...

Wünsche Dir ein schnelles Wiedersehen mit dem Tivoli !!!!

LG
Twini
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung