Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.10.2007, 11:59
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum nehme ich mir direkt mal heraus, den Acceptus zu zitieren:



Ich bin ja fest davon überzeugt, dass er mit Absicht den 11. Spieler vergass, um die Diskussion um den elften Mann anzuheizen.

Ich würde diese Mannschaftsaufstellung um Herrn Christian Fiel erweitern.

Nette Grüsse in die Heimat

Jenne
Herr Fiel hat aber zuletzt nicht überzeugen können finde ich! Wie wäre es mir Emu?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Werbung
  #42  
Alt 02.10.2007, 13:02
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass er mit Absicht den 11. Spieler vergass, um die Diskussion um den elften Mann anzuheizen.
wenn das Woertchen "und" nicht waer' ...

was ist daran falsch???

IV Casper und Klitzpera
OM Pecka und Nemeth

Also entweder kommst du auf 9 oder 11 Spieler.... auf 10 aber auf keinen Fall...
  #43  
Alt 02.10.2007, 13:03
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn emu fit ist mit sicherheit eine gute alternative!
aber ich denke er ist noch nicht so weit von anfang an zu spielen auch wenn er später ausgewechselt wird. er sollte vielleicht mehrere spiele mal für 20 min eingewechselt werden, wie das so üblich ist bei verletzten spielern.
__________________
  #44  
Alt 02.10.2007, 15:31
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Kurz und Knapp meine Befürchtungen sind das wir dieses Jahr im unteren drittel zu finden sind und auch gegen den abstieg mitspielen werden


ist zwar heftig aber wenn wir jedes spiel nur 20 minuten fussball spielen wird es so kommen
  #45  
Alt 02.10.2007, 21:04
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Kurz und Knapp meine Befürchtungen sind das wir dieses Jahr im unteren drittel zu finden sind und auch gegen den abstieg mitspielen werden


ist zwar heftig aber wenn wir jedes spiel nur 20 minuten fussball spielen wird es so kommen


hast du denn noch hoffnung, dass die alemannia bald besser spielt oder ist alles verloren für dich?
__________________
  #46  
Alt 02.10.2007, 21:11
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Herr Fiel hat aber zuletzt nicht überzeugen können finde ich! Wie wäre es mir Emu?
....hmmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen - Fiel hat mich schon sehr überzeugt- im übrigen auch noch so ca 54 andere Leser hier... -
Emu kann auf keinen Fall so kurz nach einer langen Verletzungsserie sofort 90 Min. ran - eher als Joker, so wie gegen Gladbach .....
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #47  
Alt 03.10.2007, 11:49
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Am montag müßen wir von anfang an die freiburger unter druck stellen,so das sie gleich wissen wo der hammer hängt.nicht erst kommen lassen und sehen wir weiter,denn das kann in die hose gehen.Vorallem müßen die jungs endlic mal einsehen,das wir fans auch schönen fußball sehen wollen und nicht nur lames gekicke.dafür bezahlen wir ja auch
Vor allem muß der tivoli wieder kochen,die fans müßen anfeuern was das zeug hält,vieleicht fällt dann der groschen endlich,wenn sie merken dass das ganze stadion hinter ihnen steht.
Was aber auch sein kann,ist der druck von uns fans,man weiß es ja nicht(klingt doof).

Das ganze stadion hüpft ole ole......so muß es am montag wieder auf dem tivoli schallen.so das die nachb*****aft meint,wir sind deutscher meister...lol( ist übertrieben).
Aber denkt doch mal zurück an den 20.12.2006 was war das für eine geile stimmung,und da haben die jungs auch gekämpft .

also am montag dann Das ganze stadion hüpft ole ole...vom anfang bis zum ende,vieleicht haut es hin
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #48  
Alt 03.10.2007, 12:27
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Also, ich sehe es ähnlich wie der Kokser.
Freiburg ist für mich derzeit die beste Truppe.. Da funktioniert es einfach. Die spielen nen richtig schönen Stiefel und haben dazu auch noch die richtige Einstellung, wie gerade gegen SAP zu sehen war, als man nach dem 2:2 der Millionarios wieder zurück kam. Zwar mit etwas Glück, aber das kann man ja auch mal erzwingen.

Auch mit der Leistung gegen Gladbach werden wir gegen Freiburg eins auf die Mütze bekommen, da müssen wir schon alles gute aus allen Saisonspielen zusammenpacken um ne Chance zu haben.

Hi KriZz,

da hast Du absolut recht.

Aber warum, wie Du es so schön sagst, erzwingen wir unser Glück nicht einfach!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #49  
Alt 03.10.2007, 13:13
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Was aber viel schlimmer ist das sich direkt 10 leute damit beschäftigen und Ihren Müll dazu Posten müssen und alles ist wie im Alten Forum!!!! Kacke!!!! Sry!!
Also,dass sich andere Leute damit beschäftigen ist ganz seltsam, wo ihr euren streit doch nur öffentlich in ein Forum des World-Wide-Webs geschrieben habt, wo ja nur millionen leute täglich surfen. Daher würde ich mich nicht wundern, wenn sich Leute einmischen, wozu sich das Streitgespräch auch noch Im Spieltagsthread Freiburg(vor dem Spiel) befindet.Daher ist das alles Off-Topic(auch das was ich schreibe, aber was solls) . Außerdem weiß ich nicht, was du dir so tolles aus einem Forum versprichst.Andere trauern dem alten Forum nach und ich weiß nicht,wasan dem Forum(dem alten und dem neuen) so sch***e ist!!!


NUR DER TSV!!!
ale-oh, ale-oh...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #50  
Alt 03.10.2007, 19:14
Benutzerbild von Freiburgerin
Freiburgerin Freiburgerin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ob mir jemand sagen kann wie lange man in etwa nach dem Spiel vom Stadion zum Hbf braucht?? Wäre wichtig zu wissen für meine Freundin und mich.
Danke im Vorraus schonmal für ne Antwort!

Was das Spiel betrifft, so hoffe ich natürlich, dass wir gewinnen und uns auch die nächste Woche Tabellenführer nennen dürfen, jedoch denke ich, dass es auf keinenfall einfach wird und unsere Jungs euer Team nicht unterschätzen dürfen. Bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf Montag!

Grüße aus dem schönen Freiburg
__________________
Es gibt Momente da steht die Zeit still...
Doch auch im dunkelsten Moment brennt irgendwo ein Licht!

Geändert von Freiburgerin (03.10.2007 um 19:25 Uhr)
  #51  
Alt 03.10.2007, 19:27
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freiburgerin Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ob mir jemand sagen kann wie lange man in etwa nach dem Spiel vom Stadion zum Hbf braucht?? Wäre wichtig zu wissen für meine Freundin und mich.
Danke im Vorraus schonmal für ne Antwort!

Was das Spiel betrifft, so hoffe ich natürlich, dass wir gewinnen und uns auch die nächste Woche Tabellenführer nennen dürfen, jedoch denke ich, dass es auf keinenfall einfach wird und unsere Jungs euer Team nicht unterschätzen dürfen. Bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf Montag!

Grüße aus dem schönen Freiburg
Hallo Freiburgerin !
Wir hier in Aachen bieten unseren Fangästen einen Shuttleservice von nd zum HBF mit unserer allseits beliebten ASEAG -... ich denke mal , ihr seid 30 Min. nach Spielende am HBF ...!

Grüße aus dem schönen Aachen zurück !
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef

Geändert von Tsv-Twin (03.10.2007 um 19:34 Uhr)
  #52  
Alt 03.10.2007, 19:32
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freiburgerin Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar ob mir jemand sagen kann wie lange man in etwa nach dem Spiel vom Stadion zum Hbf braucht?? Wäre wichtig zu wissen für meine Freundin und mich.
Danke im Vorraus schonmal für ne Antwort!

Was das Spiel betrifft, so hoffe ich natürlich, dass wir gewinnen und uns auch die nächste Woche Tabellenführer nennen dürfen, jedoch denke ich, dass es auf keinenfall einfach wird und unsere Jungs euer Team nicht unterschätzen dürfen. Bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf Montag!

Grüße aus dem schönen Freiburg

wenn ihr die speziellen shuttle buse nicht benutzt seid ihr auf die normale buslinie angewiesen. das dürfte sich dann ungefähr in einem rahmen von 30 bis 45 minuten bewegen...
__________________
  #53  
Alt 04.10.2007, 07:54
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Hallo Freiburgerin !
Wir hier in Aachen bieten unseren Fangästen einen Shuttleservice v[...]
Wobei zu bemerken ist, daß man bei Benutzung des Shuttlebusses den Tivoli nach Abpfiff recht zügig verlassen muß. Wer nach dem Spiel noch etwas im Block bleiben möchte, ist da auf den Linienbus angewiesen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #54  
Alt 04.10.2007, 21:13
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Schleudersitz?

bin mal gespannt was am Dienstag passiert, wenn wir am Montag verlieren sollten!
Der Kickerbericht von Donnerstag 4.10.07

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/152384/
  #55  
Alt 04.10.2007, 21:34
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
bin mal gespannt was am Dienstag passiert, wenn wir am Montag verlieren sollten!
Wenn Du damit andeuten willst, dass Buchwald gefeuert werden könnte, weiß ich wirklich nicht, wie Du das aus diesem Artikel rauslesen willst - der sagt eindeutig das Gegenteil.
Und wer erwartet, dass gegen Freiburg auf jeden Fall gewonnen wird (oder werden muss), hat m.E. keine Ahnung von Fußball.
  #56  
Alt 04.10.2007, 21:58
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Schleudersitz?

bin mal gespannt was am Dienstag passiert, wenn wir am Montag verlieren sollten!
Ach Andre - weißte- nach dem Montag kommt Dienstag und dann Mittwoch ....-
warten wir es doch erst mal ab - das Montag Abend Spiel bei Flutlicht !!
Ich freu mich drauf !!!!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #57  
Alt 04.10.2007, 22:00
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wenn Du damit andeuten willst, dass Buchwald gefeuert werden könnte, weiß ich wirklich nicht, wie Du das aus diesem Artikel rauslesen willst - der sagt eindeutig das Gegenteil.
Und wer erwartet, dass gegen Freiburg auf jeden Fall gewonnen wird (oder werden muss), hat m.E. keine Ahnung von Fußball.

was sagt dir die Überschrift?

...und was soll denn Buchwald sagen, - höchstens Schmadtke,
wie sagte er...ein besonderes Spiel...na ja, schau mer mal!
  #58  
Alt 04.10.2007, 22:06
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Ach Andre - weißte- nach dem Montag kommt Dienstag und dann Mittwoch ....-
warten wir es doch erst mal ab - das Montag Abend Spiel bei Flutlicht !!
Ich freu mich drauf !!!!

Grüß dich Carla,

weiß du, der Fußball ist so schnell lebig geworden, heute so, morgen so!

Zur Erinnerung: "Du wolltest mir ein Rezept??? auf Email zuschicken"!

LG Andre
  #59  
Alt 05.10.2007, 10:43
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Fotos vom Training unserer Helden !

Tivoli Donnerstag 4.10. ...16 Uhr ...ausnahmsweise mal ein paar Fotos
vom Training unserer Helden vor dem Duell gegen Tabellenführer
SC Freiburg.

Jiido sagte wörtlich nach dem Training : " Wir gehen voll drauf "!

Fotos vom Training klick auf Galerie Nr. 173
http://tivoliflamesac.de/planetgalle..._galleries.php
  #60  
Alt 05.10.2007, 15:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS „Wir sind gut drauf“

Voller Zuversicht geht Alemannen-Coach Guido Buchwald in das Montagsspiel gegen Tabellenführer SC Freiburg. „Wenn wir die Leistung aus der zweiten Hälfte in Gladbach über 90 Minuten abrufen, können wir Freiburg schlagen. Wichtig wird sein, dass wir immer einen Schritt mehr machen als der Gegner“, sagt der 46-Jährige vor dem Duell mit den Breisgauern.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung