Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 6 2,88%
Mirko Casper 3 1,44%
Alexander Klitzpera 8 3,85%
Thomas Stehle 3 1,44%
Benjamin Weigelt 1 0,48%
Matthias Lehmann 12 5,77%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,48%
Cristian Fiel 51 24,52%
Lubos Pecka 21 10,10%
Szilárd Nemeth 6 2,88%
Todor Kolev 64 30,77%
Patrick Milchraum 4 1,92%
Laurentiu Reghecampf 11 5,29%
Emmanuel Krontiris 17 8,17%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.09.2007, 01:11
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Weil man also ein Judas ist, rechtfertigt das Würfe mit Bechern usw.?!
Wer redet hier von Bechern? Ich sicher nicht.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
aber was geb ich mich eigentlich ans diskutieren, hat bei dir eh noch nie Zweck gehabt.
Heul doch. Ist mir allemal lieber als wenn du versuchst, mir irgendwelche Aussagen unterzuschieben.
Werbung
  #62  
Alt 29.09.2007, 01:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Weiß zwar nicht, ob es die Mühe wert war, aber ich habe die Peinlichkeit mal woanders platziert...

[Video bereits wieder gelöscht]

(FLV-Format, 1,79 MB)

kennst du den herren? oder bist du das?
__________________

Geändert von Jörg (29.09.2007 um 01:33 Uhr)
  #63  
Alt 29.09.2007, 01:17
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Na, klar doch. Wie hättest Du ihn bezeichnet, wenn er nach Bremen gewechselt wäre?
Das wäre eine völlig andere Situation gewesen. Es ist eine Sache, zu einem besseren Verein zu wechseln, zu einem direkten Konkurrenten und Erzrivalen aber eine ganz andere. Dem Schlaudraff beispielsweise nehme ich seinen Wechsel nach München nicht übel (abgesehen von den miesen Leistungen in der Rückrunde, die wohl auch damit zusammenhängen dürften). Und wenn der Rösler nach Nürnberg, Hamburg, Rostock oder meinetwegen auch nach Bremen gewechselt wäre, wäre das auch okay gewesen. Aber Gladbach? Never...
  #64  
Alt 29.09.2007, 01:19
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich finde solche diskussionen immer recht unnötig. vorallem in diesem thread!
haben wir uns nicht nach bekanntgabe seines wechsels genug ausgekotzt? natürlich waren wir nicht begeistert, aber ihn als "judas" zu bezeichnen finde ich hart. mann kann sich über diese wechsel gerne aufregen, ist ja alles kein problem, aber immer in einem gemäßigtem rahmen!
es dreht sich halt im leben alles ums geld! und gladbach zahlt mehr und hat bessere ambitionen!
ich mag diesen kommerz auch nicht, aber meint ihr mit solchen dingen kann man das ändern? nein kann man nicht, also ist sowas auch völlig überflüssig!

mal ne andere frage: wenn ein ebbers von den köln fans als judas beschimft wird, dann wärst du einer der ersten die ausrasten und ihn in schutz nehmen. verstehst du was ich sagen will?
ich finde solche äusserungen (speziell "judas") schon eher beleidigend. aber das ist halt nur meine meinung!


gruß
__________________
  #65  
Alt 29.09.2007, 01:26
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Aber Gladbach? Never...
Ach, warum wundert mich das jetzt nicht?

Deiner überzeugenden Argumentation gebe ich mich geschlagen.

*hurz*
  #66  
Alt 29.09.2007, 01:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
kennst du den herren? oder bist du das?
Dein Glück, daß Du den Smiley gesetzt hast
  #67  
Alt 29.09.2007, 01:29
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich finde solche diskussionen immer recht unnötig. vorallem in diesem thread!
haben wir uns nicht nach bekanntgabe seines wechsels genug ausgekotzt!
Erzähl das dem Jörg, der hats auf die Tagesordnung gesetzt.

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
es dreht sich halt im leben alles ums geld!
So isses. Ich hoffe, der Rösler wird glücklich mit seinen 30 Silberlingen...

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
mal ne andere frage: wenn ein ebbers von den köln fans als judas beschimft wird, dann wärst du einer der ersten die ausrasten und ihn in schutz nehmen.
Wenn die Kölner das so sehen, dann ist das deren Sache. Mich interessiert nur, wie loyal ein Spieler zur Alemannia ist.
  #68  
Alt 29.09.2007, 01:30
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Deiner überzeugenden Argumentation gebe ich mich geschlagen.
Muß ich dir wirklich erklären, daß Gladbach einer der Erzrivalen der Alemannia ist? Das sollte dir doch wohl auch so klar sein...
  #69  
Alt 29.09.2007, 01:42
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Wenn die Kölner das so sehen, dann ist das deren Sache. Mich interessiert nur, wie loyal ein Spieler zur Alemannia ist.

man sollte im leben aber auch mal nach links und rechts gucken...
__________________
  #70  
Alt 29.09.2007, 02:26
Benutzerbild von Axel Crass
Axel Crass Axel Crass ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Angsthasenfußball

Dieses Spiel hat einmal mehr bewiesen, dass Guido Buchwald als Spieler vor allem ein Verteidiger war. Das Mittelfeld zu vernachlässigen und mit Weigelt einen weiteren Verteiger auf der linken Seite im Mittelfeld zu bringen, zeugt von seinem Selbstverständniß. Die Alternativen bleiben auf der Bank bis auch der letzte Verteidiger in´s Spiel gebracht wurde. Erst wenn es längst zu spät ist, gestaltet sich ein Mannschaftsgefüge welches auch ein Tor erzielen kann!! Die Variationsmöglichkeiten und die Qualität waren für einen möglichen Trainer in Aachen kaum besser als in dieser Saison. Sorry, aber nur verteidigen und den Gegner stark reden bringt das eingene Team nicht unbedingt nach vorne!! Wir haben mit Milchraum und Polenz Spieler die das Mittelfeld über die Flügel schnell überbrücken können. Zwischen Abwehr und Sturm besteht kaum ein Verhältniß, außen der Zufall spielt mit. Einen Spielgestalter brauchen wir und den haben wir auch! Nemeth oder Fiel, egal, man braucht vor allem den Mut zur Offensive!! Die Rübenbauern werden über die Maße gelobt und dennoch hätte man dieses Gesockts von Anfang an auch unter Druck setzen können. Wir haben in den letzten Jahren im Uefa-Cup und in der ersten Bulli gegen ganz andere Gegner bestehen können und immer lag unsere Stärke in der Kombination nach vorne!! Eine Angewohnheit, die letztlich vermisse!
Gruß, Axel
  #71  
Alt 29.09.2007, 02:26
Benutzerbild von Axel Crass
Axel Crass Axel Crass ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Angsthasenfußball

Dieses Spiel hat einmal mehr bewiesen, dass Guido Buchwald als Spieler vor allem ein Verteidiger war. Das Mittelfeld zu vernachlässigen und mit Weigelt einen weiteren Verteiger auf der linken Seite im Mittelfeld zu bringen, zeugt von seinem Selbstverständniß. Die Alternativen bleiben auf der Bank bis auch der letzte Verteidiger in´s Spiel gebracht wurde. Erst wenn es längst zu spät ist, gestaltet sich ein Mannschaftsgefüge welches auch ein Tor erzielen kann!! Die Variationsmöglichkeiten und die Qualität waren für einen möglichen Trainer in Aachen kaum besser als in dieser Saison. Sorry, aber nur verteidigen und den Gegner stark reden bringt das eingene Team nicht unbedingt nach vorne!! Wir haben mit Milchraum und Polenz Spieler die das Mittelfeld über die Flügel schnell überbrücken können. Zwischen Abwehr und Sturm besteht kaum ein Verhältniß, außen der Zufall spielt mit. Einen Spielgestalter brauchen wir und den haben wir auch! Nemeth oder Fiel, egal, man braucht vor allem den Mut zur Offensive!! Die Rübenbauern werden über die Maße gelobt und dennoch hätte man dieses Gesockts von Anfang an auch unter Druck setzen können. Wir haben in den letzten Jahren im Uefa-Cup und in der ersten Bulli gegen ganz andere Gegner bestehen können und immer lag unsere Stärke in der Kombination nach vorne!! Eine Angewohnheit, die ich letztlich vermisse!
Gruß, Axel
  #72  
Alt 29.09.2007, 02:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das stimme ich dir zu. Das war voll *******e.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
das mit Rösler fand ich auch mehr als daneben.

okay, nicht mit Ruhm bekleckert bei seinem Wechsel, ist aber jetzt nicht mehr zu ändern.

aber während des spiels hat er sich doch mit lamentieren und schauspielen echt zurückgehalten - da waren weder solche Rufe noch die Wurfgeschosse notwendig.

Und wenn ich dann sehe, wie vorne auf dem Zaun noch "Rösler ist ein H..." angestimmt wird, dann kann ich nur noch angewidert die Klappe halten!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #73  
Alt 29.09.2007, 02:32
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich denke nicht das ein Reghe hinten rechts funktioniert. Seine stärke ist und bleibt links offensiv. Natürlich, jeder hat seine Sichtweise und nur er selbst wird uns lügen strafen können

Wenn die Einwechselspieler mal ihre Form mitnehmen würden wenn die von Anfang an spielen. Das ist auch so ein krux das sie dann wie die anderen untergehen.

Vor allem würde ich mir mal zwei Halbzeiten wünschen wo wir mal so spielen wie teilweise heute in der 2Hz.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Klenkes,
so unterschiedlich können Beurteilungen sein. Ich fand Reghe als RV deutlich effektiver als M. Casper, denn vom guten Mirko kommt einfach zu wenig nach vorn. In unserer Aufstiegssaison wurde der spielerische Schalter mit der Platzierung des spielenden RV Pinto umgelegt, vielleicht kann sich die Geschichte ja wiederholen? Auch heute wurde unser Spiel nach vorn besser, als die spielerischen Komponenten verstärkt wurden.

Gegen Freiburg wurde ich mit dieser Mannschaft beginnen:

----------------Straub
Reghe---Stehle-----Vukovic (Klitze)-------Weigelt
--------------Lehmann
Polenz-----Fiel (Nemeth)--------Milchraum
--------Kolev----------Pecka

Wenn dann die Mannschaft von Anfang an sogar noch den Kampf annimmt (und damit nicht bis zu 55. Minute wartet), kann es gegen die Freiburger einen Sieg geben. In 10 Tagen wissen wir, in welche Tabellenrichtung es für uns in dieser Saison geht. Hoffentlich holen wir den notwendigen Dreier...

Bitter, dass die G%&? nach unserer Niederlage ziemlich weit oben stehen :kotzsmilie:

cu -> Dirk
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #74  
Alt 29.09.2007, 03:04
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
So isses. Ich hoffe, der Rösler wird glücklich mit seinen 30 Silberlingen...

das wird er sein und das würdest du an seiner stelle auch sein. du bist nicht objektiv genug! sicherlich war der wechsel nur aus finanziellen gründen vollzogen...aber wie gesagt, darum gehts doch heute und um nichts anderes!
...leider
__________________
  #75  
Alt 29.09.2007, 08:36
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
das wird er sein und das würdest du an seiner stelle auch sein. du bist nicht objektiv genug! sicherlich war der wechsel nur aus finanziellen gründen vollzogen..[...]
Du hast diese Metapher mit den 30 Silberlingen schon verstanden? (sonst siehe Matthäus-Evangelium Mt 26,14-15)


Aber zum Thema:
Die Beschimpfungen gegen Rösler waren vollkommen unnötig und unterste Schublade

Der ist kein Alemanne mehr und ist daher "bedeutungslos" für die Alemannia, wie alle anderen gegnerischen Spieler auch, aber er hat während seiner Zeit bei uns immer gekämpft und sich reingehängt. Da kann man ihm nichts nachsagen. Das (und wie) er den Verein gewechselt hat, gehört eben zum Geschäft.
Wer weiß, wer uns zu Ende der Saison aus finanziellen Gründen alles verlassen wird. Glaubt denn wirklich jemand, daß die (meisten )Spieler einen gut dotierten Vertrag ausschlagen würden, nur weil es bei uns so toll ist?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (29.09.2007 um 08:40 Uhr)
  #76  
Alt 29.09.2007, 09:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Boah: Scheiß-Abend!

Erst im Shuttle-Bus eine Horde netter Alemannia-Fans getroffen. Hab mich selten so geschämt. "Wir haben euch was mitgebracht: Hass! Hass! Hass!"
Weiter gings mit Liedern über/gegen Lilliputaner und Türken. Wahrscheinlich waren die aber gar nicht rechts sondern nur lustig...

Dann komm ich ins Stadion und da isser schon der lustige Stadionsprecher von nebenan. Irgendwas zwischen Strandanimation und Kindergeburtstag.
Höhepunkt kurz vor dem Spiel, wo er ganz klar Partei ergreift, was ich so von Robert Moonen noch nie erlebt habe.

Dann unser Team: Super-Leistung, Jungs! Wenn ich hier manche Kommentare lese, denke ich wir reden von unterschiedlichen Spielen. Das war gar nix! Und es lag nicht am Schiri. Der konnte nämlich bestenfalls den Gladbacher Spielfluß stören, unseren sicher nicht.

Buchwalds Auswechslungen fand ich anfangs noch gewöhnungsbedürftig, schienen aber zumindest kämpferisch gewirkt zu haben. Als es dann die vollkommen unverdiente Chance auf ein Unentschieden gab, wurde aber dann ein Rekonvaleszent eingewechselt...

Aber laut GB hätten wir ja ein Unentschieden verdient gehabt. Dass der JL da nicht vor Lachen vom Pult gekippt ist, verstehe ich nicht.
Und dann kommt noch wer und erzählt mir vom neuen Cottbusser Trainer, der ja nur in irgendeiner 3. klassigen Liga trainiert hat...
Ja, sollte man doch vorgewarnt sein, oder?

Dann noch die Sprüche gegen Rösler: Geht es noch? Zu dem Zeitpunkt wo das angefangen hat, war sein einziges "Vergehen", dass er sich hat foulen lassen... Was kann der Rösler dafür, dass 2 Aachener Abwehspieler zu blöd sind,ihn ohne Foul zu stoppen?

Ich habe wirklich Angst vor Freiburg...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #77  
Alt 29.09.2007, 10:06
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch die zweite Halbzeit schwach fand. Gladbach hat nen ordentlichen Gang zurückgeschaltet und wir haben uns auch nur zwei wirkliche Chancen rausgespielt, eine davon das Tor.
Es war nicht ganz so schlimm wie die Wochen zuvor, aber von nem richtigen Weg kann ich da ehrlich gesagt auch nichts erkennen. Auch das Guido Buchwald davon sprach, dass wir in der zweiten Halbzeit Gladbach zum reagieren gezwungen haben, fand ich auch nicht.
Allerdings fand ich bei unserem Trainer gestern zwei Dinge äußerst positiv:
Das Statement nach dem Spiel, in dem er Ramutti kritisierte ohne sich dabei in Schwulitäten zu bringen. Sehen sie Herr Daum, so geht das.
Und das ich zumindest optisch eine Raute erkannt habe. *freu*
Lehmann ist ja nachher offensiv auf rechts gerückt und Fielo hat den Laden in der Defensive alleine geschmissen.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir mit dieser taktischen Grundformation wie in der ersten Hälfte, wieder ohne Mann auf rechts, weiterkommen. Guido sollte wirklich lieber auf einen der Sechser verzichten, haben bis auf Matze immoment eh keinen der das wirklich spielen kann. Fielo hat mehr Drang nach vorne, kann sich aber nicht austoben aufgrund der taktischen Zwänge und Lagerblom... naja, davon brauch ich wohl nicht zu sprechen. Er ist jemand, der alte Aachener Tugenden zeigt, sich dabei aber eher unglücklich anstellt.
Es gibt jedoch zwei Sachen, die ich nicht verstanden habe:
Warum ziehen wir uns nach dem Anschlusstreffer wieder zurück?
Und warum darf Leiwakabessy da weiter rumstümpern? Ich glaube ein Gespann Weigelt und Milchraum wäre deutlich effektiver.
Naja, lassen wir den Guido mal machen! Ich hoffe, dass es gegen Freiburg wirklich mal aufwärts geht, ansonsten gehen wir wohl düsteren Tagen entgegen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #78  
Alt 29.09.2007, 10:06
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Und die viel gepriesene Sicherheit, die Straub angeblich der Abwehr verliehen hat, ist bei mir nicht im geringsten zu erkennen. Und das nur daran festzumachen, dass ein Klitze den Ball öfters hintenrumspielt ist sehr gewagt. Ob Stuckmann das besser kann, weiß ich nicht, im Tor ist er meines Erachtens nach jedenfall besser.

Wie man als Torwart auftreten muß - hat uns gestern Abend der Gladbacher Keeper Heimeroth eindrucksvoll gezeigt. Sehr gut auf der Linie - ruhig und sachlich - und sehr gut in der Strafraumbeherrschung !! Das gilt für den gesammten Strafraum. Wenn Kristian Nicht wenigstens seinen Fünfmeterraum so im Griff hätte ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)

Geändert von Jörg (30.09.2007 um 12:38 Uhr)
  #79  
Alt 29.09.2007, 10:17
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Und warum darf Leiwakabessy da weiter rumstümpern? Ich glaube ein Gespann Weigelt und Milchraum wäre deutlich effektiver.
Genau!

Und vor allem: Was sollte diese megadefensive linke Seite mit Leiwa und Weigelt. Der Benny ist kein LM, und als Kombination gehen die beiden einfach nicht. War doch klar das da nix kommt.

Im Übrigen:
Was ist es bitte für eine Einstellung, direkt nach der Auswechslung in die Kabine zu laufen. War schon seltsam mit anzusehen, dass Weigelt den Weg ab durch die Mitte (ohne Abklatschen etc.) gemacht hat und der gleichzeitig ausgewechselte Mirko Casper auf die Bank gegangen ist. Ärger über die Auswechslung? Nach dieser Leistung nicht wirklich, oder? Behandeln lassen, wenns ne Verletzung war, kann man sich auch an der Bank.

Das ist (noch) kein Team, keine Mannschaft, und spielerisch hat das alles allenfalls RL-Niveau.
  #80  
Alt 29.09.2007, 10:18
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Habe ich genauso gesehen.
Ich dachte mir schon während des Spiels, dass wenn man einen Schiedsrichter für die Heimspiele mieten könnte, dann wäre dieser Schirie der sichere Aufstieg für die ?&%$bacher !!
Es hat nur noch gefehlt, dass der Kommentator in der DSF-Zusammenfassung zur Fallsucht mancher ?&%$bacher von Internationaler Klasse sprechen würde.






Situation 1:
Abseits im Strafraum MG, obwohl der Ball von einem MGbacher zum Aachenner gespielt wird.

Hat der eigentlich Tomaten auf den Augen, steht 5m vom Ereignis weg und pfeift trotzdem.

Situation 2:
Kolev und Torwart MG
Kolev springt noch nicht mal hoch zum Kopfball und der Torwart fällt über ihm. Freistoß MG

Wat war denn da?

Situation 3:
Kolev und MGbacher
Kolev schuppst einen gestandenen, erwachsenen ca. 80kg schweren Mann und der läßt sich falllen, als ob ihn gerade ein Pferd getreten hättte.

Schiri pfeift und ermahnt Kolev.

Situation 4,5,6,7,8,9,10 usw.:

MGbacher läßt sich falllen und er pfeift Freistoß


Also, ich hab langsam die Schnauze voll mit unseren DFB Schiris.
Das betrifft ja nicht nur uns, sondern irgendwie bekommen die ja gar nichts mehr auf die Reihe.[/quote]
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung