Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 6 2,88%
Mirko Casper 3 1,44%
Alexander Klitzpera 8 3,85%
Thomas Stehle 3 1,44%
Benjamin Weigelt 1 0,48%
Matthias Lehmann 12 5,77%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,48%
Cristian Fiel 51 24,52%
Lubos Pecka 21 10,10%
Szilárd Nemeth 6 2,88%
Todor Kolev 64 30,77%
Patrick Milchraum 4 1,92%
Laurentiu Reghecampf 11 5,29%
Emmanuel Krontiris 17 8,17%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2007, 17:18
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
8. Spieltag: Bor. M'gladbach - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft wie immer drei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 28.09.2007, 19:53
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Ich denke, man kann sagen, daß die zweite Halbzeit vom Kampf OK war. Das Spiel wurde durch eine unterirdische 1. Halbzeit entschieden.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #3  
Alt 28.09.2007, 19:53
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
schade! aachen hat einiegermaßen gut gespielt und gekämpft!
was ich allerdings erschreckend finde, dass man bis zum letzten pass alles sauber spielt aber dieser wichtige pass einfach nicht ankommt!
keine flanke (bis auf wenige ausnahmen) kamen präzise in den 16er...

und die abwehr?
da verweise ich nur auf das 2. tor...
und in manchen situationen habe ich mich echt gefragt wo die mit ihren gedanken sind!

aber auf die leistung in der 2. halbzeit kann man aufbauen!
gegen freiburg muss man sich beweisen!
__________________
  #4  
Alt 28.09.2007, 20:03
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Sehe ich genauso.Die Niederlage hätte nicht sein müssen.Eigentlich waren wir schon nach 15 Minuten k.o.Aber wir sind zurück ins Spiel gekommen.Wir hätten aber mehr in Richtung Strafraum spielen müssen!Wir hatten viel zu wenig Chancen.Soooo stark war Gladbach auch nicht. Freiburg wird mit Sicherheit nicht leichter werden!
  #5  
Alt 28.09.2007, 20:07
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Hab leider erst zum 2-0 eingeschaltet, daher weiß ich nicht wie wir genau davor gespielt haben.
Ansich lässt sich aber sagen, dass es spielerisch schon weitaus besser aussah als zuvor. Am Ende ging uns die Luft aus und ausser einem schicken Schuss von Krontiris kam nix mehr bei rum. Das was uns aber immnoch fehlt, ist der letzte Pass! Bis zum 16er sieht alles top aus, aber dann ists nur noch Glück. Sowas kann man trainieren und sollte man auch!!

Gefallen hat mir besonders Weigelt, der inks gut Dampf gemacht hat, warum er ausgewechselt wurde weiß ich nicht und er war auch nicht gerade vergnügt darüber(ging direkt in die Kabine). Leiwa für mich auch verbessert, aber immnoch nicht gut, seine Fehlpassquote ist schon beachtlich. Im Mittelfeld hat mich Fiel enttäuscht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum alle ihn auf der 10er Position wollen, für mich kann er nur links spielen und sonst nirgendwo. Vorne gefallen mir Kolev und Pecka sehr gut. Kolev spiet eher unauffällig, ist aber zur rechten Zeit am rechten Ort und macht die Buden dann auch. Pecka läuft und kämpft enorm viel, eine Rackerer den die Mannschaft braucht, allerdings heute mit 2 nicht so schönen Szenen, in denen man durchaus Rot geben kann. Bitte abstellen!
Zu Straub muss ich sagen, dass mir die versprochen Sicherheit hinten drin fehlt! Heute sehr schwach (bis auf den Freistoss, den er gut rausholt), insbesondere bei hohen Bällen, wo er K.Nicht alle Ehre macht! Ich war und bin ein Fan von Stuckmann und würde mich über einen Wechsel sehr freuen, nur dran glauben tue ich nicht.
Bleiben noch die Auswechslungen. Reghe TOP, kam rein und hat direkt Druck gemacht, das Tor vorbereitet und immer gefährlich auf seiner Seite gewesen. Milchraum enttäuschend, leider, halte eigentlich viel von ihm, weiß nicht was mit ihm los ist. Krontiris, bis auf den Schuss nicht viel, aber man muss ihm Zeit geben.

Fazit, verdiente Niederlage, Gladbach spielte schlauer und machte eben die Dinger einfach rein. Ärgerlich das gerade nach dem 2-1 nix mehr nach vorne ging und die Bälle nur noch wild nach vorne geklöppt wurden, so kann man keinen Ausgleich erzielen. Gladbach war sichtlich geschockt und wäre man dran geblieben hätte durchaus das 2-2 noch fallen können, vielleicht hat einfach die Kraft gefehlt.

Meine Aufstellung gegen Freiburg (wo ich endlich auch mal wieder auf de Tivoli bin!):

Stuckmann

Polenz (!) - Klitze - Vukovic - Leiwa

------------Lehmann-----------------

Reghe-----------------Weigelt


----------Nemeth-----------------

Pecka---------------Kolev
  #6  
Alt 28.09.2007, 20:09
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Mein Fazit

Also erste Halbzeit unterirdisch gespielt, allerdings auch das erste Tor nach fragwürdigem Freistoß - muss man aber trotzdem dann abwehren, Schlafmützen
2. Tor logische Konsequenz und schön gespielt...
Alles in allem unglaublich, wie man sich 45 Minuten so gehen lassen kann....

2. Halbzeit war dann ne ganz andere Mannschaft auf dem Platz, hatte das Spiel eigentlich nach 10 Minuten unter Kontrolle - bin da anderer Meinung als diese BorussiaReporter - und ein Unentschieden wäre aufgrund der 2. Halbzeit auch alles andere als glücklich gewesen... schade, dass Krontiris den nicht reinmacht...
Allerdings muss das Flanken noch geübt werden: keine Flanken -> keine Tore....

Und zu diesem SuperPfeifenGespann um Rafati fällt mir nix mehr ein....
Abseitsentscheidungen (unglaublich), Vorteilsauslegungen, ständigen Reinfallen auf BorussiaSchwalben, ständiges Abpfeifen... unglaublich (laut Buchwald Interview im Hintergrund angeblich auch Elfmeter für uns, kann ich aber grad nix zu sagen)
naja, symptomatisch war der Pfiff zum "Foulspiel" von Leiwa gegen Ende, da war nix, und dafür Freistoß aus 20 m ... So ein Mongo...

Fazit: In Zukunft einfach 90 Minuten so wie in der 2. spielen, dann läuft es auch einigermaßen...

nilson
  #7  
Alt 28.09.2007, 20:12
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Mittelfeld und der letzte Pass kommt auch nicht!

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich denke, man kann sagen, daß die zweite Halbzeit vom Kampf OK war. Das Spiel wurde durch eine unterirdische 1. Halbzeit entschieden.
Volle Zustimmung! Jedoch genau wie Du bemerkst, ist unsere Elf einfach in ihren spielerischen Qualitäten enorm eingeschränkt!
Die einfachsten Pässe und Ballannahmen gehen bei eingen Spielern in die Hose ( Leiwa + Lehmann)
Das Mittelfeld ist einfach zu leblos und trägt fast nichts zum Spielaufbau bei.
Die Spitzen hängen nur in der Luft!
Was mir jedoch genau wie Dir gefallen hat, war der Kampf in 2.HZ



Gruss Stefan
  #8  
Alt 28.09.2007, 20:14
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das bisher beste Spiel!

Das war für mich nach den gesamten 90 Minuten das beste Spiel dieser Saison!
Die beiden Gladbacher Tore waren sehenswert und m. E. auch in der momentanen Situation unvermeidbar.
Unsere Abwehr stand im Großen und Ganzen ziemlich sicher, aber unser Mittelfeld ist die "Achillesferse" in unserem Spiel! 9 von 10 Bällen in der Vorwärtsbewegung landen beim Gegner durch einfach schlechtes Abspiel (zuviele Fehlpässe über kürzeste Wege, besonders immer wieder M. Lehmann, einfach für einen Profi unverständlich.
Unser Angriff spielt vor dem 16er wie vor einer imaginären Mauer guten Fußball und danach ist einfach "Schluß mit Lustig"!
Ich hoffe, daß man diese "Defizite" in den ca. 10 Tagen bis zum Spiel gegen den FC FB wenigstens etwas verbessern kann!
Allen trotzdem ein schönes Wochenende,
Heipo!
  #9  
Alt 28.09.2007, 20:25
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Das war für mich nach den gesamten 90 Minuten das beste Spiel dieser Saison!
Die beiden Gladbacher Tore waren sehenswert und m. E. auch in der momentanen Situation unvermeidbar.
Unsere Abwehr stand im Großen und Ganzen ziemlich sicher, aber unser Mittelfeld ist die "Achillesferse" in unserem Spiel! 9 von 10 Bällen in der Vorwärtsbewegung landen beim Gegner durch einfach schlechtes Abspiel (zuviele Fehlpässe über kürzeste Wege, besonders immer wieder M. Lehmann, einfach für einen Profi unverständlich.
Unser Angriff spielt vor dem 16er wie vor einer imaginären Mauer guten Fußball und danach ist einfach "Schluß mit Lustig"!
Ich hoffe, daß man diese "Defizite" in den ca. 10 Tagen bis zum Spiel gegen den FC FB wenigstens etwas verbessern kann!
Allen trotzdem ein schönes Wochenende,
Heipo!


siehste Heipo, hab' ich es nicht gesagt....!?

Nur das Ergebnis stimmte nicht ganz.....

In Anbetracht der ersten 25 min. ein verdienter Sieg der Gladbacher, auch wenn wir das 2-2 auf dem Schlappen hatten.

Wenn wir immer so auftreten würden, wie ab der 60 min...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #10  
Alt 28.09.2007, 20:30
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Zu Straub muss ich sagen, dass mir die versprochen Sicherheit hinten drin fehlt! Heute sehr schwach (bis auf den Freistoss, den er gut rausholt), insbesondere bei hohen Bällen, wo er K.Nicht alle Ehre macht! Ich war und bin ein Fan von Stuckmann und würde mich über einen Wechsel sehr freuen, nur dran glauben tue ich nicht.

also ich gebe dem wechsel nicht-straub meine stimme. ich bin der meinung, dass straub einen besseren überblick hat und den spielaufbau besser antreibt! heute hat er für mich ein gutes spiel abgeliefert und beim 1. tor war er machtlos. er hatte eine 50-50 chance und hat die falsche genommen. von daher denke ich das er sicherer und erfahrener als nicht ist und deswegen ist das super das er wieder im kasten steht.
aber ich sehe absolut keine veranlassung jetzt wieder den tw zu wechseln!
es ist gut das stuckmann auf der bank sitzt und hinter straub steht! aber ihn als 1. mann zu sehen ist nicht richtig!
__________________
  #11  
Alt 28.09.2007, 20:35
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Hab leider erst zum 2-0 eingeschaltet, daher weiß ich nicht wie wir genau davor gespielt haben.
Ansich lässt sich aber sagen, dass es spielerisch schon weitaus besser aussah als zuvor. Am Ende ging uns die Luft aus und ausser einem schicken Schuss von Krontiris kam nix mehr bei rum. Das was uns aber immnoch fehlt, ist der letzte Pass! Bis zum 16er sieht alles top aus, aber dann ists nur noch Glück. Sowas kann man trainieren und sollte man auch!!

Gefallen hat mir besonders Weigelt, der inks gut Dampf gemacht hat, warum er ausgewechselt wurde weiß ich nicht und er war auch nicht gerade vergnügt darüber(ging direkt in die Kabine). Leiwa für mich auch verbessert, aber immnoch nicht gut, seine Fehlpassquote ist schon beachtlich. Im Mittelfeld hat mich Fiel enttäuscht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum alle ihn auf der 10er Position wollen, für mich kann er nur links spielen und sonst nirgendwo. Vorne gefallen mir Kolev und Pecka sehr gut. Kolev spiet eher unauffällig, ist aber zur rechten Zeit am rechten Ort und macht die Buden dann auch. Pecka läuft und kämpft enorm viel, eine Rackerer den die Mannschaft braucht, allerdings heute mit 2 nicht so schönen Szenen, in denen man durchaus Rot geben kann. Bitte abstellen!
Zu Straub muss ich sagen, dass mir die versprochen Sicherheit hinten drin fehlt! Heute sehr schwach (bis auf den Freistoss, den er gut rausholt), insbesondere bei hohen Bällen, wo er K.Nicht alle Ehre macht! Ich war und bin ein Fan von Stuckmann und würde mich über einen Wechsel sehr freuen, nur dran glauben tue ich nicht.
Bleiben noch die Auswechslungen. Reghe TOP, kam rein und hat direkt Druck gemacht, das Tor vorbereitet und immer gefährlich auf seiner Seite gewesen. Milchraum enttäuschend, leider, halte eigentlich viel von ihm, weiß nicht was mit ihm los ist. Krontiris, bis auf den Schuss nicht viel, aber man muss ihm Zeit geben.

Fazit, verdiente Niederlage, Gladbach spielte schlauer und machte eben die Dinger einfach rein. Ärgerlich das gerade nach dem 2-1 nix mehr nach vorne ging und die Bälle nur noch wild nach vorne geklöppt wurden, so kann man keinen Ausgleich erzielen. Gladbach war sichtlich geschockt und wäre man dran geblieben hätte durchaus das 2-2 noch fallen können, vielleicht hat einfach die Kraft gefehlt.

Meine Aufstellung gegen Freiburg (wo ich endlich auch mal wieder auf de Tivoli bin!):

Stuckmann

Polenz (!) - Klitze - Vukovic - Leiwa

------------Lehmann-----------------

Reghe-----------------Weigelt


----------Nemeth-----------------

Pecka---------------Kolev

Wie wäre es denn mit einer TW-Rotation? Nächstes Spiel Stuckmann, dann Nicht, dann Straub u.s.w.
  #12  
Alt 28.09.2007, 20:39
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
@ tanja, ich habe nie gesagt, dass ich den Wechsel Nicht-Straub nicht wollte, im Gegenteil, ich war ebenso dafür. Allerdings hätte ich lieber Stuckmann gesehen, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre

@ralle Ich weiß das eine TW-Rotation Müll ist und ich will sowas eigentlich auch nicht, nur sitzt eben für mich der beste TW auf der Bank, daher darf ich wohl auch meinen Wunsch äußern, ihn gerne spielen zu sehen.

Und die viel gepriesene Sicherheit, die Straub angeblich der Abwehr verliehen hat, ist bei mir nicht im geringsten zu erkennen. Und das nur daran festzumachen, dass ein Klitze den Ball öfters hintenrumspielt ist sehr gewagt. Ob Stuckmann das besser kann, weiß ich nicht, im Tor ist er meines Erachtens nach jedenfall besser.
  #13  
Alt 28.09.2007, 20:40
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Schlechte Anfangsphase verhindert möglichen Punktgewinn

Im zweiten Derby der Saison setzte es für die Alemannia eine 1:2-Niederlage. Durch eine starke Anfangsphase stellten die Gladbacher die Weichen schon früh auf Sieg, da Marcel Ndjeng in der 12. Minute und Rob Friend in der 15. Minute erfolgreich waren. Die Aachener wachten erst in der zweiten Halbzeit auf und kämpften sich zurück in die Partie. Der eingewechselte Krontiris vergibt fünf Minuten vor dem Ende die große Chance zum Ausgleich.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #14  
Alt 28.09.2007, 20:47
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
@ tanja, ich habe nie gesagt, dass ich den Wechsel Nicht-Straub nicht wollte, im Gegenteil, ich war ebenso dafür. Allerdings hätte ich lieber Stuckmann gesehen, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre

@ralle Ich weiß das eine TW-Rotation Müll ist und ich will sowas eigentlich auch nicht, nur sitzt eben für mich der beste TW auf der Bank, daher darf ich wohl auch meinen Wunsch äußern, ihn gerne spielen zu sehen.

Und die viel gepriesene Sicherheit, die Straub angeblich der Abwehr verliehen hat, ist bei mir nicht im geringsten zu erkennen. Und das nur daran festzumachen, dass ein Klitze den Ball öfters hintenrumspielt ist sehr gewagt. Ob Stuckmann das besser kann, weiß ich nicht, im Tor ist er meines Erachtens nach jedenfall besser.
Natürlich hat jeder seine Meinung. das mit der TW-Rotation war auch lediglich ironisch gemeint! Meiner Meinung nach haben wir genug Baustellen, da brauchts jetzt nicht (schon wieder) eine Torwartdiskussion. Sicher hat Straub heute an beiden Toren und der Niederlage keine Schuld. Stuckmann ist sicher ein solider Torwart, ich sehe ihn aber von der spielerischen Seite deutlich schlechter als Straub. Im übrigen fand ich, daß die Abwehr heute ziemlich solide stand, da lag das Problem sicher ganz woanders. Auf die Leistung der 2. Halbzeit kann man jedoch aufbauen,
  #15  
Alt 28.09.2007, 20:50
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Peinlicher Autritt von Buchwald

Macht der jetzt einen auf Daum ?.
Insgesamt verdiente Niederlage, obwohl für mich beste Saisonleistung. Am Schiri lag es definitiv nicht. Rafati ist für mich ein absolutes Hassobjekt, muss ihm aber zugestehen, dass er heute überraschend gut gepfiffen hat und wenn Pecka vom Platz gestellt wird, können wir auch nicht meckern.
Leider nur geringe Fortschritte erkennbar: Abwehr teilweise wieder wie ein Hühnerhaufen, Caspers höchstens Regionalliganiveau, Weigelt (auf den ich grosse Hoffungen gesetzt hatte) unterirdisch, Lehmann in Fehlpässen Weltmeister, keiner, der mal einen Mann ausspielen kann, eklatante Kopfballschwäche, Standards wirkungslos, keine gescheiten Anspiele aus dem Mittelfeld nach vorne, pro Spiel nur max. 2-3 Chancen.
So findet man sich schneller unten, als man glaubt - guckt mal auf die Tabelle, da ist nicht viel Luft nach unten.
Pecka für mich heute bester Mann: der zeigt Einsatzwillen, Kampf und rennt bis zum geht nicht mehr
  #16  
Alt 28.09.2007, 20:55
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Diese TW Diskussion geht mir persönlich nach dem MG Spiel ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven....
Der straub war nicht gerade brilliant heute OK. Der Nicht in letzter zeit auch nicht und ob Stuckmann im Moment besser ist weiß ich nicht. So schlecht, das man Straub jetzte rausnehmen muss war er aber sicherlich nicht. also was soll das ganze TW gerede...
Im heutigen Spiel gabs doch viel mehr diskussionswürdiges als die alte TW leier. Da sollten wir mal doch lieber einen offiziellen TW Diskussionsthread aufmachen.... wenn wir schon offiziell über den Trainer diskutieren.

Heute war in meinen Augen jedenfalls nur einer richtig Sch**** und der hatte eine Pfeife im Mund. Ich mag es ja selber nicht wenn man nach einer nicht ganz unverdienten Niederlage über den Sch*** lästert.... Aber das heute war nix.
Den elfer den Guido gesehen hat hab ich auch gesehen. Und die gelbe gegen Pecka war in meinen Augen ein Witz. Ich hab da in der Zeitlupe jedenfals nix aber auch garnix ausser einer Schwalbe gesehen. auch wenn' s zugegebenermassen zunächst wie ein Nachtreten von Pecka aussah. Oh und wo wir gerade beim Thema Schwalben sind... kaqnn man irgendwo eigentlich die Schwalbe des monats wählen... da müsste doch heute einiges an vorschlägen zusammengekommen sein oder???
Naja, was solls... war ja schließlich blos der Rafati... was konnte man da schon erwarten....
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #17  
Alt 28.09.2007, 20:58
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Am Schiri lag es definitiv nicht.
Das stimmt wohl...

Zitat:
Rafati ist für mich ein absolutes Hassobjekt, muss ihm aber zugestehen, dass er heute überraschend gut gepfiffen hat und wenn Pecka vom Platz gestellt wird, können wir auch nicht meckern.
Du kannst doch nicht behaupten, dass er und seine Mannen gut gepfiffen hab, nur weil Rafati Pecka nicht vom Platz gestellt hat... (objektiv betrachtet nur ein weiteres negativ-Urteil)
Was er da immer als Foul erkannte ist oftmals Haarsträubend gewesen... da wär die ein oder andere Schwalbenkarte angebracht gewesen...
und was der eine zu oft an Abseits erkannt haben will, hat der andere auf der anderen Seite erst gar nicht gesehen...
würd mich wundern, wenn der ne bessere Kicker Note als 4 bekommt, eher schlechter...
aber wie gesagt, selbst ohne Rafati wär es auch nicht unbedingt anders gekommen...
  #18  
Alt 28.09.2007, 20:59
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lieber D'dorferACer!
Du lagst garnicht so schlecht mit Deiner Prognose; a la Bonne Heure dafür; hoffentlich geht es nun so in dieser Richtung weiter!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen aus AC,
Heipo!
  #19  
Alt 28.09.2007, 21:03
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
mir fällt da grad noch so ein Kommentar vom Premiere Reporter nach einem Foul eines Gladbachers ein
"Ja, das sieht immer ganz schlimm aus, aber XYZ ist von seiner Statur so wuchtig, daher sieht das alles nach Foul aus" und in der Zeitlupe war das dann ein 1A Rugby Foul.... also wenn der heute Nacht nicht in grün-weißer Bettwäsche geschlafen hat, dann weiß ich auch nicht
  #20  
Alt 28.09.2007, 21:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Der war schon "wuchtig" aber wenn der Reporter das nicht alle 20 sekunden wiederholt hätte, dann hätte ich das garnicht gemerkt
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung